MataHambre

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
178 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Tapas
Gemütlich
Authentisch
Im Herzen von Eimsbüttel finden Sie "MataHambre", ein stilvoll eingerichtetes Restaurant mit dem Schwerpunkt der leichten mediteranen Küche. Schwerpunkt des kulinarischen Angebotes stellen traditionelle Tapas als auch raffinierte Interpretationen der mediteranen Küche dar. Täglich ab 17 Uhr freuen wir uns auf Ihren Besuch. In der schönen Jahreszeit gerne auch auf unserer wind- und lärmgeschützten Terrasse. Verleben Sie einen Urlaubsabend mitten in Hamburg!
Was 178 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer einwandfrei. Ein herausragendes Restaurant für den Genuss klassischer Tapas.

C
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt 👌🏻
Essen gut
Service perfekt

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War schon öfter da und immer wieder👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

V
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich sehr leckeres Essen. Der Service perfekt. Ein echter Geheimtipp. Wir werden wiederkommen. Großartig!!!!!

C
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist wie immer ein Hochgenuss !!
Ambiente gemütlich
Service 1 a!!!
Wir kommen immer gerne hierher

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein toller Abend! Wir haben uns für die Tapas-Komplettversorgung entschieden. Großartige Präsentation und es war sehr, sehr lecker. Dazu eine schöne Auswahl an offenen Weinen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend! Das Essen und der Service waren wie immer Spitze

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super tolles Lokal. Wir sind auf eine Empfehlung von Freunden dort gewesen. Ich hab lange nicht soooooo guten Service gehabt. Das Essen war super die Portionen perfekt :) wir kommen wieder keine Frage.

C
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war,wie immer sehr lecker.Vor allen Dingen die Fischplatte.
Ein perfekter und super netter Service.
Wir kommen auf alle Fälle,immer wieder gerne hier her.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war rundherum stimmig, aufmerksames Personal, tolles Essen. Ich war mit einer Freundin da, man konnte sich sehr gut unterhalten. Gerne wieder. Das Schlummersommer Menü war ausgezeichnet.

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das erste Mal dort und würden immer wieder hingehen. Service super nett, Essen lecker und die Location ist auch schnuckelig.
Klare Empfehlung!

LS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, netter Service, angenehmes Ambiente. War sehr zufrieden und werde wiederkommen.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Sommer-Schlemmer-Menü war einfach Spitze!
Wir 5 Mädels haben uns so wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

N
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiger Gastgeber, tolle Speisenqualität, prima Preis/Leistung....immer wieder gerne.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir sind schon lange Stammgäste. Jose ist einfach ein großartiger Gastgeber. Tapas immer gut und alles zum sattwerden. Weine im guten Preis/Leistungsverhältnis.

S
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von außen war ich nie so angetan von dem Restaurant und unser Besuch war eher eine Notlösung, da wir spontan während des Osterstraßenfestes essen gehen wollten und fast alles ausgebucht war.
Es war nicht sehr voll, sehr schön eingerichtet und wir wurden direkt freundlich begrüßt. Das Essen wie auch die Weine waren mehr als exzellent und der Service war top.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns!

HT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super gut, es ist für uns schon fast wie nach Hause kommen. Die Speisekarte wie immer sehr abwechslungsreich. Der Inhaber war auch sehr besorgt wegen der Mai Demonstration, die vor der Tür des Restaurants längs lief. Die Eingangstür wurde verschlossen, es gab für die Raucher trotzdem eine Möglichkeit, ihrem Laster nach zu gehen. Das Risotto war sehr lecker und die Weinempfehlung passte wunderbar zu dem Essen

MN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Been there several times before and will remain going there. Decent place. Lovely to sit outside in summer.

Melden
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden. Tolles Essen, sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Jederzeit und gerne wieder.

H
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein ausgezeichnetes Essen mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Außerordentlich gut bemessene Portionen mit sehr guten Zutaten. Wir kommen wieder !!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren am Valentdienstag vor Ort und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war auch top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig

L
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren schon 4x hier und jedes mal war es sehr lecker.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!

Melden
HM
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Ein sehr persönliches kleines Restaurant,leckeres Essen in kitschiger Weihnachtsdeko.Gerne mal wieder
in größerem Abstand

TB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2018
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Netter Tapas Laden. Habe schon bessere, aber schlechtere Spaniern erlebt. Daher würde ich dieses Restaurant als durchschnittlich gut bewerten.

s
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Komplett Tapas Platte war der Knaller

PJ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie lieben das Mata Hambre, früher unser zweites Wohnzimmer und jetzt aus Niendorf immer eine Reise wert ;-) super leckeres Essen, super Ambiente und José und Dirk sind einfach toll!! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Abend bei Euch!!

P
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker gegessen. Wir würden nicht enttäuscht👌🏼😊!

SZ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wiederholten Male in kleiner Runde einen perfekten Abend genossen. Essen und Service lassen keine Wünsche offen!

l
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 14. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nettes Restaurant in der Nachbarschaft. Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

c
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren schon häufiger hier und haben es noch nie bereut. Die Tapas sind hervorragend und die Bedienung immer freundlich. Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

G
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu Viert zum Schlemmersommer erstmalig im Mata Hambre und wurden nicht enttäuscht. Auch unsere Freunde waren begeistert.

Das gesamte Menü war liebevoll und lecker zubereitet.

Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen.

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super laden, waren schon öfter dort und immer herzlich empfangen worden

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hat uns super gefallen :) Sehr lecker!

L
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

So gerne wir die köstliche Küche (Tapas!) und die nette engagierte Bedienung im Mata Hambre genießen, die Anordnung der Tische und damit der Komfort der Sitzplätze ist nicht ideal.

JA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal grossartig! Wenn Tapas dann im MataHambre!

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit tollem - angenehm zurück haltendem und trotzdem sehr aufmerksamen - Service. Wir saßen sehr gemütlich und konnten uns trotz komplett besetztem Restaurant gut unterhalten. Das Essen war richtig gut!

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Supernettes Personal. Auch das Essen schmeckt sehr lecker. Ich kann auch die Weinbegleitung empfehlen. Rundum gut 😊

OT
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gute Bedienung- sehr aufmerksam.
Alles schön, nur etwas zu warm im Restaurant.

OT
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

es war ein Unterschiet ob wir mit jungen Menschen gegessen haben, oder zwei ältere Damen. Kein Abschlußdring, keine Fragen zwischendurch ob alles OK war. Schade!! In HH und besonders in Eimsbüttelleben sehr viele ältere auch finanziell potente Menschen, oder die nur ab und zu essen gehen, gerne Tapass essen usw.