Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Vogtlandkreis
  5. Plauen
Matsch Gasthaus & Hotel, Plauen, SN

Matsch Gasthaus & Hotel

4.5
4.5
613 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
Willkommen in der "Matsch". Plauens ältester Gastwirtschaft & Hotel.
Die Matsch wurde 1503 zum ersten Mal urkundlich erwähnt.
Zusammen mit den drei anschliessenden Häusern und der alten Stadtmauer ist hier das letzte geschlossene Stadtquartier des mittelalterlichen Plauens erhalten geblieben und befindet sich direkt neben dem Marktplatz.
Der Name "Matsch" leitet sich von "Maische" ab, einer im Prozess der Bierherstellung erhitzten Mischung aus geschrotetem Malz und Wasser. Das 500 Jahre alte Haus war seit jeher auch Schankwirtschaft. Hier wurde fröhlich gezecht und Bier ausgeschenkt, dass in den benachbarten, an der Stadtmauer gelegenen, Kellerräumen gelagert wurde.

In unserer urigen Gaststube speisen Sie noch heute, typisch regionale und deftige Speisen. Aber ebenso finden Sie eine feine Auswahl leichter und internationaler Gerichte.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 13 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Deutsch, Europäisch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–22:00 Uhr Täglich 8:00 Uhr–11:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–22:30 Uhr So. 11:00 Uhr–14:00 Uhr So. 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    03741 204807
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Plauen
  • Querstraße
    Straßberger Strasse
  • Details zu Parkplätzen
    Direkt vor und in der direkten Umgebung der Matsch finden Sie eine grosse Anzahl von öffentlichen Parkplätzen.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die nächste Strassenbahnhaltestelle und Bushaltestelle befinden sich in 2min Laufweite.
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Café, Hundefreundlich, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 613 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Romantisch

613 Bewertungen
  1. MarkusH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren bis zum nächsten Nachmittag noch satt! Lecker, freundlich und sehr schön uriges Ambiente! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KurtG

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Lang nicht mehr so gut gegessen und getrunken, sehr freundliches Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SimoneK

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Essen (Fisch) unzufriedenstellend, für diesen Preis etwas anderes erwartet

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. PeetzG

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Essen war soweit gut, bis auf die unendlich lange Wartezeit. 30 min auf das Dessert zu warten, während in der Zeit beide Kellner rauchen gehen und nicht viel los war, ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel! Dazu wurde noch 1 Dessert vergessen, ohne dies offen zu kommunizieren. Der Service lässt also wirklich zu wünschen übrig…

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Pfiff

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren gestern seit Jahren wieder im Matsch und wurden nicht enttäuscht. Super lecker Essen und das Ambiente - saßen im Café Heimweh - ist urig und gemütlich. Gerne jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AndreasH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer: Mega schön und mega lecker 😋😋😋 Kann man nur weiterempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. UtaG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker Essen im tollem Ambiente sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Super Bedienung / Service Das Essen war sehr gut! Es wurde auf Extras eingegangen! Ein Lob an die gesamte Mannschaft! Ein kleiner Abzug gibt es, da wir im Gewölbe sassen und die Türe von anderen Gästen offen gelassen wurde. Mussten des öfteren aufstehen, um sie zu schließen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Eine Reservierung ist notwendig. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen fast bei jedem Besuch nicht am Tatar vorbei. Aber auch die anderen Gerichte, Vorspeisen und Nachspeisen sind sehr gut. Danke an den Koch oder die Köchin. Wir kommen wieder und bringen auch immer gerne unsere Freunde mit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MichaelB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren schon öfters hier zum Essen und sind immer wieder sehr zufrieden. Reservierung hat super geklappt und eine Auswahl an Kinderstühlen stand bereit. Nur zu empfehlen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Gunman

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die kurzfristige elektronische Bestellung der Plätze hat schnell und bestens funktioniert. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Gewölbe ist erstklassig. Die Speisen und das Plauener Bier hervorragend. Demnächst also wieder in die "MATSCH". Daumen hoch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Paul

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Lange Wartezeit (1 Stunde) bis das Essen kam. Das geht nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Husti

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Es gibt eine Zeiteinteilung bei Open tabel,das wird hier sehr eng,da essen 1,5 stunden dauerte.personal war bemüht und nett

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. JensK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundliche zuvorkommende Bedienung. Essen sehr schmackhaft und regional angepasst. Kann man sehr mpfehlen. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. UweR

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundliches, bemühtes und zuvorkommendes Personal. Uriges Ambiente und sehr schmackhafte Speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Dresden

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen, ein gemütliches Plätzchen zum Sitzen, aber leider sehr lange Wartezeiten auf das Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. DirkZ

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich bin ca. 2-3 mal im Jahr im Matsch und waren immer sehr zufrieden. Deswegen sind wir auch gerne da. Beim letzten Mal war ich ein wenig enttäuscht über die Art und Weise wie wir über 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten mussten. Es gab keine Info das es länger dauert. Das fand ich sehr schade und dadurch auch sehr nervig. Aber ich komme wieder da die vorherigen Besuche stets positiv waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Henriette

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir bedanken uns, trotz der langen Wartezeit , für die das Haus aufgrund der hohen Gästezahl natürlich nichts konnte, für das hervorragende Essen-die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MarcoS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zentrale Lage, rustikale Einrichtung, top sauber, sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück, sehr sehr freundliches Personal, gerne wieder 👍👍👍😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MarcoS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Urige Location mit sehr guter Küche und traditioneller Kost. Möchte man als Plauener unbedingt besucht haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Andreas

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut, besonders hat mir die mögliche Zusammenstellung mehrerer verschiedener Vorspeisen gefallen. Das war mal etwas anderes. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war sehr gut, nur etwas eng, zumindest in dem Raum, in dem wir saßen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. RudolfB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten hier zum Abendessen und dann auch zum Frühstück. Beides fand in dem kleinem Kaffee hinter dem eigentlichen Restaurant statt. Auf Grund der Räumlichkeiten und unserer Personenzahl mußten wir etwas zusammenrücken, was uns aber nicht sehr gestört hat, da wir ja eine Familie waren. Es wurde alles getan, uns überhaupt noch unterzubringen. Das Essen am Abend und auch das Frühstück waren sehr gut und reichlich. Und nun zum Personal. DAS WAR DER KNALLER. Wir haben selten ein so freundliches und gut gelauntes Personal erlebt. Es wurde immer gelächelt und jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Preise sind nicht gerade im unteren Segment angesiedelt aber wo gibt es das heute noch. Man muß es sich eben leisten wollen. Die durch unsere Regierung herauf beschworenen Zusatzkosten müssen ja in allen Bereichen gedeckt werden. Es war für uns ein gelungener Abend und ein schönes Frühstück zum Abschluß unserer jährlichen Zusammenkunft. Wir hoffen sehr, daß dieses gastronomische Kleinod nicht den Fehlentscheidungen unserer jetzigen Regierung zum Opfer fällt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. DianaP

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war super. Der Service sehr freundlich. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. UdoS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unkomplizierte Reservierung . Sehr leckeres Essen ,wie bei Mutti .Super freundliches Personal .

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. LydiaH

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Gemütliche Atmosphäre, allerdings etwas eng, unsere Tischnachbarn saßen gefühlt an unserem Tisch, somit sind auch private Gespräche kaum möglich. Buffet ist sehr übersichtlich, nachgefüllt wird auf Anfrage. Personal frühstückt ausgiebig mit den anderen Gästen. Frühstückszeit geht bis 11 Uhr, 10:45 Uhr war schon alles weggeräumt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. CaroCV

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen, super Service, sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OlafR

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Flinke und gute Bedienung … Essen hat gut geschmeckt

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. GabrieleK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Obwohl das Restaurant sehr voll war (31.12.23, zum Abendessen), wurden wir sehr schnell und freundlich bedient. Alle Gerichte: Saibling, Ochsenbäckchen, Ossi Steak und Hirschgulasch haben uns super geschmeckt und kamen trotz des längeren Weges aus der Küche warm auf den Tisch. Das Restaurant ist gemütlich. Die Lautstärke angenehm, so dass eine zwanglose Unterhaltung möglich war. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SvenR

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles super. Haben uns wohl gefühlt und das Essen sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BirgitF

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    ..Wie immer regional, frisch und lecker, danke :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ThomasW

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend mit freundlichem und aufmerksamen Service und sehr leckerem Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ThomasH13

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Älteste, urige gemütliche Gastwirtschaft mit super Küche und Service in Plauen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. IlonaH

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Von der online Reservierung bis zum Essen war alles super. Wir hatten auch einen sehr schönen Tisch nur für zwei Personen. Die Bedienung war flott und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. JanineT

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Hallo, Essen spitze, Tisch sehr beengt, saßen im Kaffee nicht in Gaststätte, das war schade, Essen konnte nicht variiert werden und Nachtisch konnte nicht bestellt werden, da nächsten Gäste an unseren Tisch schon in Wsrteschlange standen😔 war bei Buchung nicht ersichtlich, dass wir nur begrenzte Zeit verweilen konnten. Das müsste optimaler laufen, hatten 12.20 essen bekommen , mussten 12.45 den Tisch freigeben 😔 Das Personal war spitze und aufmerksam, trotz hoher Besucherzahl👍. Gerne wieder, wenn kein Zeitlimit vorgeschrieben ist 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AndreasM

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen dank für den schönen abend danke an das gesamte personal für die freundliche art wir wünschen allen das es so weter geht wir kommen auf alle fälle wieder fam mrzyglod

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. InesS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen und die Wartezeit war in Ordnung. Jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. StefanieS

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    War sehr schön, hat alles gepasst. Bedienungen waren sehr freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. IngridF

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zum wiederholten Male sehr gut gegessen, sehr freundlicher und umsichtiger Service, also immer wieder gerne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. VolkmarS

    Sachsen

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gutes Restaurant.Separter Gastraum leicht beengte Sitzverhältnisse.Service gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Matsch Gasthaus & Hotel bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 03741 204807.

Matsch Gasthaus & Hotel wurde mit 4.5 Sternen von 613 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 13 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Matsch Gasthaus & Hotel auf Google Maps

Nobelstr. 1-5, Plauen, SN 08523

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Straßberger Strasse
  • Gebiet
    Plauen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–22:00 Uhr Täglich 8:00 Uhr–11:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–22:30 Uhr So. 11:00 Uhr–14:00 Uhr So. 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Deutsch, Europäisch
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Direkt vor und in der direkten Umgebung der Matsch finden Sie eine grosse Anzahl von öffentlichen Parkplätzen.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die nächste Strassenbahnhaltestelle und Bushaltestelle befinden sich in 2min Laufweite.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Café, Hundefreundlich, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo