Mauna Kea

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
671 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Gemütlich
Der Vulkan Mauna Kea (weißer Berg) ist mit 4214 m ü.d.M. der höchste Berg auf Hawaii, Big Island. Da er vom Meeresboden aus gewachsen ist, beträgt seine gesamte Höhe vom Fuß bis zum Gipfel mit dem bedeutendsten Observatorium der Welt etwa 10205 m und ist nach dieser Messung der höchste Berg der Welt. Das Restaurant Mauna Kea liegt in der Mitte der Bölschestraße in Friedrichshagen, fünf Stufen über der Bordsteinkante ziemlich genau 35,20 m ü.d.M. und ist damit wahrscheinlich das höchst gelegene CafŽe im Ort. Es öffnet täglich um 8 Uhr und schließt um 23.30 Uhr ... manchmal auch etwas später. Wechselnde Tages- und Abendgerichte servieren wir ab 12 Uhr und aus der Vielzahl internationaler Frühstücke können sie zwischen 8 und 15 Uhr wählen.
Was 671 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MP
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, wie immer. Reservierung auch unter der Woche erforderlich.

1
Berlin
5 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war wie immer ein toller Restaurantbesuch. Das Frühstück war lecker, die Atmosphäre angenehm und die Kellnerin sehr aufmerksam.

P
Berlin
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen lecker, Bedienung freundlich und schnell. Reservierung unkompliziert. Jederzeit wieder!

SK
Berlin
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nur Barzahlung möglich, es wäre schön, wenn man mit Card bezahlen könnte

CB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist dort einfach toll und lecker! Immer wieder gerne da

KK
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben gut gesessen, wurden überaus freundlich bedient. Das Frühstück war gut angerichtet und ausreichend. Die Auswahl ist vielfältig. Wir waren schon mehrfach dort und sicher nicht das letzte Mal!

Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass einzig Barzahlung möglich ist.

D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service5Ambiente1

Sehr freundliche Bedienung, allerdings sehr eng gestellte Tische im Nebenraum mit hohem Lärmpegel. Sonntagsfrühstück verlor sehr viel an Gemütlichkeit und geriet zur Abfertigung im Takt zur Steigerung des Umsatzes. - sehr schade. Wir werden keine Empfehlung weitergeben 🤨.

h
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir waren schon des Öfteren Gast im Lokal. Und nicht immer sehr zufrieden. Diesmal war es das Essen „Englisch“, statt bestelltem Rührei gab es Spiegelei und der dazugehörige Bacon war echt Cross wie ein Keks! Na ja, nicht nur das „Volle Restaurant „ sollte das Ziel sein sondern auch die Qualität!

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein tolles Frühstück!

HH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tisch neben Kücheneingang ist unmöglich. Geräusch der Kaffeemaschine sehr nervig hoch.

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsort zum Frühstücken/Brunchen. Egal ob süß, deftig, viel oder wenig. Das große Getränk ist wirklich groß. Die dort arbeitenden Menschen sind sehr sympathisch! Die Räume sind im Gegensatz zu den steril wirkenden, supermodernen, futuristischen Lokalen, sehr gemütlich, vorallem wenn du Bücherwände magst. Reservierung ist sehr zu empfehlen. Manchmal klappt es noch für 2 Personen...

SL
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wie immer, verläßlich und gut. zu früher Zeit auch noch nicht so laut und daher sehr angenehm

t
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

sehr beliebtes lokal, auch gemütlich. Leider haben wir diesmal im hinterraum gesessen, wo es nicht sooo hübsch war, von der geräuschkulisse dadurch aber erträglich.
Das personal ist freundlich und schnell, frühstück gut, aber eben auch nicht mehr. Die brötchen sehr klein und kompakt, lassen sich kaum aufschneiden mit einem normalen messer. Es ist schon schön da, der gute ruf nicht umsonst, aber der hype um das lokal erschließt sich mir nicht

HK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Getränke sind immer frisch, lecker und toll, so wie auch diesmal. Die Bedienung war ausgesprochen nett u aufmerksam.
Tolles Ambiente...

K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon öfter hier. Es war wie immer ein leckeres Frühstück mit Lieb zum Detail.

S
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Frühstück Restaurant
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Bedienung, gutes Ambiente

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens, lecker und freundliche Bedienung!!!

k
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

jederzeit gerne wieder++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne , bestes Frühstück in Berlin ! Selbst gebackene Brötchen !

m
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr süßes Café/Restaurant. Tolle Gestaltung und nettes Personal. Essen war meeega! Es ist „leider“ immer sehr voll und dadurch ein hoher Geräuschpegel. Lieber vorher reservieren, da oft alles belegt ist. Auch unter der Woche zu jeder Uhrzeit.
Alles in allem aber sehr sehr empfehlenswert!

MK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Es hat sich gelohnt :-)

P
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundliches und umsichtiges Personal, lecker Essen - da kann mann/frau auch 13.30 Uhr frühstücken!
Wir kommen wieder!

K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer, sehr schön, nach meinem Geschmack und komme sehr gerne wieder😊❣️

d
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Wir waren zum Frühstück im Mauna Kea und wurden sehr freundlich und zügig bedient. Das Essen war sehr lecker zubereitet und alles war zu unser vollsten Zufriedenheit.

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ja was soll ich schreiben,

Wir waren zum 2. mal da und werden bestimmt auch ein 3. und 4. mal dort einkehren.
Natürlich sind es auch gute Preise die da gezahlt werden,aber es schmeckt sehr gut,
die Mädels die das Essen und die Getränke bringen sind sehr zuvorkommend und haben
auch ein gutes Auge was die Gäste und das drumherum angeht.
Weiter so bitte

PM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal da gewesen! Sehr schönes Frühstück. Reichliche Auswahl! Freundliche und schnelle Bedienung. Gern wieder!

HM
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist so lecker.. Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Bedienung.

JU
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen und ein super gemütliches Ambiente. Die Kellnerinnen sind immer sehr nett.

UK
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Schönes Ambiente, schön angerichtete Speisen, interessante Kuchen. Leider waren wir vom Service diesmal gar nicht begeistert. Kein Tisch war reserviert, ein Gast an unserem Tisch wurde bei der Bestellung glatt vergessen, die Kaffeebestellung wurde vergessen und alles mit einer sehr fadenscheinigen Entschuldigung. Schade.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Samstag morgen , mit einem leckeren Frühstück und liebevoller Bedienung ..:)

Vielen Dank

G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wurden nach 2 Stunden hinaus befördert, da die nächsten Gäste warteten.

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer super lecker dort. Es gibt auch eine laktosefreie Auswahl. Die Bedienung ist immer freundlich. Am besten vorher reservieren.

W
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr gemütlich. Der Service ist schnell und freundlich, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Hierher kommen wir gerne.

KP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Es war immer eines unserer liebsten Lokationen. Sind 3 bis 4 mal im Jahr dort.
Leider lässt alles irgend wie nach. Die Frühstücksteller und die Anrichtung darauf werden immer liebloser.
Vor längerer Zeit, war der gereichte Teller ein Hingucker ein wow. Das ist es nicht mehr.
Es fehlt der Zauber, die Liebe bei der Dekoration und Zusamnenstellung. Schade
Die Umsicht des Services war auch schon besser. Die Freundlichkeit jedoch ist toll.
Nun überlegen wir, ob das so bleibt oder sich noch mal zum positiven ändert.

🤷‍♀️Auf ins 2020

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles wunderbar, einziges Manko ist eine fehlende Möglichkeit zum Wickeln.

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider war das Servicepersonal etwas unfreundlich und da ein Kind dabei war, ist ein Getränk umgekippt, obwohl es vom Personal gesehen wurde, wurde keine Hilfe angeboten oder ähnliches, es sondern ignoriert. Leider gab es auch so gut wie keine veganen optionen. Die Getränke kamen zu unterscheidlichen Zeiten obwohl gleichzeitig bestellt wurde. Ich komme schon lange und liebe die Lage und das Ambiente aber leider war es eher enttäuschend.

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder sehr lecker.

HM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gern an diesem Ort voller großzügiger Auswahl, Abwechslung und bezahlbaren Gerichten.
Man bekommt alles was man braucht und es schmeckt einfach lecker.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wirklich gut. Die Grösse der Portionen vollkommen ausreichend. Für die Größe der Räume sind einfach zu viele Plätze vorhanden. Man sitzt sehr beengt und versteht teilweise sein eigenes Wort nicht mehr, wenn es sehr voll ist.

CS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal alles tiptop. Ein super schönes Café. Liebevoll und einfach schön.