Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Köpenick/Treptow

Mauna Kea

4.5
4.5
988 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Der Vulkan Mauna Kea (weißer Berg) ist mit 4214 m ü.d.M. der höchste Berg auf Hawaii, Big Island. Da er vom Meeresboden aus gewachsen ist, beträgt seine gesamte Höhe vom Fuß bis zum Gipfel mit dem bedeutendsten Observatorium der Welt etwa 10205 m und ist nach dieser Messung der höchste Berg der Welt. Das Restaurant Mauna Kea liegt in der Mitte der Bölschestraße in Friedrichshagen, fünf Stufen über der Bordsteinkante ziemlich genau 35,20 m ü.d.M. und ist damit wahrscheinlich das höchst gelegene Cafe im Ort. Es öffnet täglich um 8 Uhr und schließt um 17:00 Uhr. Wechselnde Tagesgerichte servieren wir ab 11:30Uhr und aus der Vielzahl internationaler Frühstücke können Sie zwischen 8 und 15 Uhr wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 20 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 8:00 Uhr–16:00 Uhr Sa, So 8:00 Uhr–17:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 39202336

  • Zahlungsmethoden

    Nur Bargeld

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Köpenick/Treptow

  • Querstraße

    Drachholzstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Tram Drachholzstr.<br />S-Bahnhof Friedrichshagen

  • Weitere Details

    Café, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 988 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Brunch

  • Berlin

    International

  • Berlin

    Brunch

  • Berlin

    International

Sortieren nach

Filter

  1. M

    Mara

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ich komme sehr gern hier her. Die Bediehnung ist aufmerksam, das Essen delikat und es wird eine große Auswahl geboten, das Ambiente sehr angenehm und die Lokalität ist gut gelegen.
  2. NW

    NadineW

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, sehr vielfältiges Angebot an Frühstück und anderen Leckereien, einfach nur lecker !!!
  3. BH

    BirgitH

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience3
    Essen und Service waren sehr gut, nur der reservierte Platz war nicht so gut
  4. JF

    JacquelineF

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Atmosphäre leckes essen ,sehr nette Bedingungen Kommen gerne wieder
  5. T

    Tordis

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr lecker, der Service super freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder
  6. JD

    JacquelineD

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall3food3service2ambience3
    Wir haben 25Minuten Minuten gewartet bis auf unsere Nachfrage hin, endlich jemand kam und eine Bestellung aufnahm. Zwischendurch kam niemand um zu fragen ob wir vielleicht noch einen Wunsch haben. Wir haben uns dann entschlossen vorzeitiger als geplant zu gehen und auch da mussten wir wir warten bis wir dann schließlich bezahlen konnten. Die Portionen rechtfertigen auf keinen Fall die hohen Preise.
  7. OS

    OnurbS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Viel Auswahl für ein gutes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter. Die Preise sind angemessen und das Essen schmeckt.
  8. CS

    CarmenS

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2022

    overall4food5service4ambience5
    Es ist ein absolut tolles Frühstückslokal und sehr zu empfehlen sowie ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienungen sind echt nett und freundlich. Der Service des Bringens der Getränke dauert allerdings etwas. Für das Essen lohnt es sich sehr zu warten, da alles frisch zubereitet wird. Seine Rechnung sollte man auf jeden Fall kontrollieren. Bei uns standen zwei Positionen mit auf der Rechnung, die wir nicht bestellt hatten.
  9. B

    Bernd

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Kurz halten in mindestens 50 Zeichen? Also nette Bedienung und die Lokalität ist sehr empfehlenswert
  10. JG

    JuliaG

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall2food2service1ambience4
    Wir wurden platziert und dann vergessen, erst bei der Aufnahme der Bestellung und dann haben wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Qualität war leider absolut nicht den Preisen entsprechend. Scheibenkäse ohne Geschmack, das Rührei mit extrem Fischrogen Krabben, war nicht genießbar. Und nach dem Frust Kram die saftige Rechnung. Bspw. 5 Euro für eine Saftschorle, in der Karte stand 0,5l, das Glas war 0,4l. Enttäuschend, nicht nochmal.
  11. JH

    JeanetteH

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super Angebot und Service Komme gerne wieder Man muss aber einen Tisch reservieren
  12. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Frühstücksangebot ist ungeahnt vielfältig. Alles sehr appetitlich.
  13. ST

    SebastianT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food4service4ambience5
    Schade das man nicht mit Karte zahlen kann. Ansonsten war es super.
  14. DH

    DianaH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schön wie immer ,bitte immer vorbestellen auch unter der Woche .
  15. BR

    BianeR

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall3food4service2ambience4
    Essen und Ambiente waren gut, leider haben wir über 30min auf unser erstes Getränk warten müssen. Serviceleistungen waren schon mal besser. Ansonsten empfehlenswert.
  16. CG

    ClaudiaG

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unser Besuch im Mauna Kea hat sich wieder mal gelohnt: sehr gutes Frühstück - ansehnlich und appetitlich serviert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service, wir waren rundum zufrieden und hatten einen sehr guten Start in den Tag.
  17. HS

    HolgerS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Zum Frühstück sehr zu empfehlen . Leckere und große Auswahl.
  18. DH

    DagmarH

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Kommen regelmäßig und sind immer wieder zufrieden- gerne wieder
  19. SU

    SU12587

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall2food3service2ambience3
    Da ich mindestens 10 Jahre lang regelmäßig das Mauna Kea besuche, fiel es mir besonders auf das der Service nachgelassen hat. Ich kenne aus der Vergangenheit sehr blickige Service-Kräfte die keine ,, leeren Gänge“ machen und sich bei jedem Kontakt am Tisch erkundigten ob man noch etwas braucht , ob alles in Ordnung ist etc pp. Für den einen ist es vielleicht zu viel und es reichen kurze Wortwechsel. Aber gerade das nette Gespräch hat in meinen Augen das Mauna Kea einmal ausgemacht. Das die Preise auch durch die aktuelle politische Situation überall angestiegen sind, muss man hinnehmen. Aber 14.00 Euro für ein Frühstück ,das im Einkauf maximal die Hälfte kostet ? Puh…
  20. J

    Jenni

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, frische Zutaten und sehr guter Geschmack!
  21. JM

    JacquelineM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Personal super Essen immer wieder gern
  22. M

    Mario

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, Speisen frisch zubereitet und hübsch angerichtet, schmackhaft. Jederzeit einen Besuch wert
  23. J

    Jabberwocky

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Einfach lecker Frühstücken, Aufmerksame Bedienung,
  24. MB

    MariaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir haben wieder sehr schön gefrühstückt bei hervorragendem Service. Lediglich das spanische Frühstück hätte etwas würziger sein können.
  25. DW

    DanielaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne hier! So tolles Essen, immer frisch und schnell serviert! Super!
  26. G

    Gisela

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Super gefrühstückt. Preis/Leistung sehr gut. Nur bei der Reservierung sollte der Außenbereich mit einbezogen sein.
  27. J

    Jottha

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall3food5service5ambience2
    Dass man einen Tisch für 2 Stunden für 2 Personen buchen muss, finde ich gewöhnungsbedürftig. Entspanntes Frühstück sieht anders aus.
  28. R

    Ronni

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service3ambience5
    Die Auswahl & die Qualität sind sehr gut. Preis/Leistung angemessen. Mitarbeiter eher unfreundlich. Restaurant sehr gut besucht.
  29. JH

    JaHu

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service3ambience3
    Vielzahl an versch. Frühstücken, gute Portionen und tolle Auswahl an Heißgetränken. Nettes Personal, flink und freundlich, etwas bessere Abstimmung untereinander erspart den ein oder anderen Weg. Im Hauptraum ein tolles Ambiente mit der Bücherwand, jedoch auch ein größerer Geräuschpegel durch Kaffeemaschine und vielen Gästen. Besser in den Nebenräumen buchen. Empfehlenswert!
  30. SU

    SabineUndTilo

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall4food4service5ambience5
    Immer schön dort zu sein! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  31. MR

    MarcR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fand es echt schön da wird nicht das letzte Mal gewesen sein Leider mein Wunsch auf ein Platz draußen bei schönen Wetter nicht erfüllt was für uns aber kein Problem war😉
  32. IK

    IlonaK

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war, wie immer, ein leckeres Frühstück in toller Atmosphäre.
  33. B

    Birgit

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall4food4service3ambience5
    Wir haben lange (30 Minuten) gewartet bis unsere Getränke kamen und noch länger bis das Essen da war. Brötchen mussten nachgebacken werden ( und wurden nicht gereicht) und der Flammkuchen kam erst als alle anderen schon aufgegessen hatten. Leider war das indische Frühstück nicht mehr wie früher mit verschiedenen Kleinigkeiten.
  34. DH

    DagmarH

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer alles toll- sehr nette Bedienung, gutes Essen, angemessener Preis
  35. JE

    JulianeE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes Café und sehr sehr freundliches Personal. Wer sich schnell beengt fühlt, sollte hier nicht einkehren. Man sitzt sehr dicht am nächsten Tisch, besonders zu den Hochzeiten. Aber trotzdem sehr empfehlenswert.
  36. K

    Karsten

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall3food4service3ambience3
    Eine Gastronomie die sehr gut besucht wird, daher sehr laut. Preise hoch. Bedienung leicht überarbeitet. 20 min warten auf die Bestellung und weitere 30 min warten auf das Essen,d.h.ca 1h zwischen ankommen und Essen auf dem Tisch.
  37. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das beste Frühstück das ich je hatte, sensationell, jederzeit gerne wieder. Dann probieren wir die anderen Spezialitäten!
  38. SW

    SebastianW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall2food2service2ambience2
    Hatte einen Tisch für 2 Personen reserviert. Als Anlass: Geburtstag angegeben. Blumen auf dem Tisch waren verwelkt und der Tisch noch voll Krümeln von den Gästen vor uns. Haben uns für das Vegane Frühstück entschieden. Es sah sehr lieblos aus. Es gab nicht einmal Margarine. Die Gläser von Limonade und Café Latte waren dreckig. Schade, früher waren wir gerne dort. Das hat sich nun erstmal erledigt.
  39. BM

    BaerbelM

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4
    Wunderbares Frühstücksrestaurant....draußen sitzen ist natürlich schöner...wir bekamen aber nur einen Innenplatz...alles gut....wir kommen wieder!
  40. O

    Oneofamillion

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall3food4service2ambience4
    Ich mag es sehr, durch die Tatsache, dass es etwas voller war war die Wartezeit bei einer einzigen Mahlzeit leider super lang- das restliche Essen kam zusammen. Dann war es zum Teil leider sehr angebrannt nichts desto trotz was das was man essen konnte suuuper lecker

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden

FAQ

Mauna Kea wurde mit 4.5 Sternen von 988 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 20 Mal reserviert
Mauna Kea auf Google Maps

Bölschestraße 44, Berlin, BE 12587

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Drachholzstraße

  • Gebiet

    Köpenick/Treptow

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 8:00 Uhr–16:00 Uhr Sa, So 8:00 Uhr–17:00 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Tram Drachholzstr.S-Bahnhof Friedrichshagen

  • Zahlungsmethoden

    Nur Bargeld

  • Weitere Details

    Café, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo