Mauna Kea

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
699 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Der Vulkan Mauna Kea (weißer Berg) ist mit 4214 m ü.d.M. der höchste Berg auf Hawaii, Big Island. Da er vom Meeresboden aus gewachsen ist, beträgt seine gesamte Höhe vom Fuß bis zum Gipfel mit dem bedeutendsten Observatorium der Welt etwa 10205 m und ist nach dieser Messung der höchste Berg der Welt. Das Restaurant Mauna Kea liegt in der Mitte der Bölschestraße in Friedrichshagen, fünf Stufen über der Bordsteinkante ziemlich genau 35,20 m ü.d.M. und ist damit wahrscheinlich das höchst gelegene CafŽe im Ort. Es öffnet täglich um 8 Uhr und schließt um 23.30 Uhr ... manchmal auch etwas später. Wechselnde Tages- und Abendgerichte servieren wir ab 12 Uhr und aus der Vielzahl internationaler Frühstücke können sie zwischen 8 und 15 Uhr wählen.
Was 699 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JO
JuttaO
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon einige Male in diesem gemütlichen Frühstückscafè und sind noch nie enttäuscht worden. Vom Café bis zu den Frühstücksvariationen - es schmeckt alles sehr gut und dazu noch eine nette Bedienung - was will man mehr, um gut in den Tag zu starten.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer fantastisches

Vielen Dank

VS
ViolineS
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach der langen Abstinenz gab es ein super leckeres Frühstück. Nette Bedienung, frische Zutaten, liebevoll angerichtet. Hatten eine tolle Zeit und werden ganz sicher wieder hin gehen.

M
Marimaus1
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super. Endlich konnte man sich wieder mal mit Freunden treffen. Das Personal war super nett. Nur der Kaffeeautomat ist höllisch laut.

SS
SimoneS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer ein sehr angenehmer Besuch, Reservierung, Tisch, Service und das Essen super, kann es nur weiter empfehlen.

W
Waris
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 17. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und vielfältig. Aufgrund von Corona recht leer, daher war der Geräuschpegel sehr angenehm. Service sehr gut und freundlich.

BB
BeateB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

gerne immer wieder, ich hoffe ihr kommt gut durch die Corona -Krise

V
Vroni
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Absolut lecker und vielseitiges Essen. Traumhaftes Frühstück.

K
Katja
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Trotz Bestellung und Zusage eines Fensterplatzes im vorderen Raum, wurden wir in den hinteren Raum in extrem beengten Verhältnis an die Wand platziert, so das ein gemütliches Frühstück nicht möglich war und wir das Cafe verlassen haben. Diesen schlechten Service hatten wir im Mauna Kea noch nie und wir hoffen, dasss das eine Eintagsfliege bleibt.

JB
JessicaB
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder ein Genuss!!
Mega Lecker und tolle frische Auswahl.

BK
BirgitK
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen und frische selber gebackene Brötchen und Kuchen. Manchmal etwas laut und klein, aber das macht es sicher auch etwas aus :) sehr zu empfehlen

M
Marimaus1
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wie immer toll. Das Personal super nett und gut gelaunt und das Essen sowieso der Hammer

DS
DirkS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Frühstücksrestaurant mit hervorragender Karte und qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken in sehr angenehmem Ambiente.

DB
DanielaB
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Schönes Café, gemütliches Ambiente und ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Die Tische stehen allerdings etwas zu nah zusammen! Wir hatten das Gefühl, mit am Nachbartisch zu sitzen und der Servie kam nicht wirklich durch.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und lecker.

M
Mietziii
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon mehrmals dort und waren immer rund um zufrieden. Essen super lecker, Kaffee lecker und der Service sehr nett 👍🏻

RP
RomyP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente und wie immer super lecker und eine mega tolle Auswahl !

M
Marie
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wir waren eine 5er Gruppe und meine Freundin hat einen Tee bestellt mit einem Wasser. Das Wasser wurde vergessen genauso wie der Honig den sie nachbestellt hatte. Aber alles in allem war das Essen sehr lecker und Kellnerinnen sehr freundlich. Wir mussten zwar etwas auf unser essen warten, was aber daran lag das das Café sehr voll war.

SF
SebastianF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Uns hat es super gefallen.

M
Mermaid53
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Treffpunkt für ein Familienfrühstück mit vielfältigem Angebot.

m
marion
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir frühstücken mindestens 1 x dort und sind immer sehr zufrieden. Rundum gemütlich, als wäre man zu Hause im eigenen Wohnzimmer...sehr empfehlenswert.

DN
DagmarN
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist sehr gut und schnell. Das Essen (Frühstück) war sehr schmackhaft.

I
Ines
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ein Erlebnis, echtes Kult-Frühstücks-Café mit tollen Ambiente und klasse Frühstücksvarianten. Es ist immer etwas besonderes sich dort zu treffen, die Bölsche läd danach noch zu einem Bummel ein. Einiges Manko: Parkplätze finden.

J
Julia
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war ein wunderschöner Frühstücksmorgen, an einem Sonntag. Die Bedienung war sehr zu vorkommend und aufmerksam. Einzige Verbesserung: das Gemüse war nicht so frisch, wie erwartet. Es hat trotzdem sehr gut geschmeckt und wir waren gut gefüllt.

J
Jeani
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Auswahl an verschiedenen Frühstücks und sehr netter Atmosphäre. Wir kommen gerne ins Maua Kea

J
Jackomo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr gemütlich. Das Frühstück war köstlich und das Personal sehr freundlich.

A
Andreas
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung gleichbleibende Qualität immer wieder gerne.

S
Stephanie
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Einfach zum Wohlfühlen, tolles Ambiente und eine schöne Frühstücksauswahl.

MP
MarcoP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, wie immer. Reservierung auch unter der Woche erforderlich.

1
1marieluise
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war wie immer ein toller Restaurantbesuch. Das Frühstück war lecker, die Atmosphäre angenehm und die Kellnerin sehr aufmerksam.

P
Peter
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen lecker, Bedienung freundlich und schnell. Reservierung unkompliziert. Jederzeit wieder!

SK
SabineK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nur Barzahlung möglich, es wäre schön, wenn man mit Card bezahlen könnte

CB
ChristineB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist dort einfach toll und lecker! Immer wieder gerne da

KK
KatrinK
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben gut gesessen, wurden überaus freundlich bedient. Das Frühstück war gut angerichtet und ausreichend. Die Auswahl ist vielfältig. Wir waren schon mehrfach dort und sicher nicht das letzte Mal!

Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass einzig Barzahlung möglich ist.

D
Doll
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service5Ambiente1

Sehr freundliche Bedienung, allerdings sehr eng gestellte Tische im Nebenraum mit hohem Lärmpegel. Sonntagsfrühstück verlor sehr viel an Gemütlichkeit und geriet zur Abfertigung im Takt zur Steigerung des Umsatzes. - sehr schade. Wir werden keine Empfehlung weitergeben 🤨.

h
hwdvw
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir waren schon des Öfteren Gast im Lokal. Und nicht immer sehr zufrieden. Diesmal war es das Essen „Englisch“, statt bestelltem Rührei gab es Spiegelei und der dazugehörige Bacon war echt Cross wie ein Keks! Na ja, nicht nur das „Volle Restaurant „ sollte das Ziel sein sondern auch die Qualität!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein tolles Frühstück!

HH
HaraldH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tisch neben Kücheneingang ist unmöglich. Geräusch der Kaffeemaschine sehr nervig hoch.

M
Marlen
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsort zum Frühstücken/Brunchen. Egal ob süß, deftig, viel oder wenig. Das große Getränk ist wirklich groß. Die dort arbeitenden Menschen sind sehr sympathisch! Die Räume sind im Gegensatz zu den steril wirkenden, supermodernen, futuristischen Lokalen, sehr gemütlich, vorallem wenn du Bücherwände magst. Reservierung ist sehr zu empfehlen. Manchmal klappt es noch für 2 Personen...

SL
SabineL
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wie immer, verläßlich und gut. zu früher Zeit auch noch nicht so laut und daher sehr angenehm

FAQ

Mauna Kea wird von 699 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.