Maxie Eisen

4.0
68 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne amerikanische Küche
Das Maxie Eisen eröffnete seine Pforten im Dezember 2014.
Zu allererst wer war Maxie Eisen?
Ein Mafiosi, der seine Hände in den späten 20er Anfang 30er in der Lebensmittel Industrie hatte.
Wo? Amerika ist doch klar..!. Außerdem war er der Präsident der Kosher Association.
Maxie Eisen steht nicht für seine berühmt berüchtigten Pastrami Sandwiches, sondern auch die anliegende Bar, die im dunklen Stil mit ihrer roten Theke ein ganz besonderer Blickfang ist.
Man darf natürlich auch Speisen und im Anschluss im classic Stil hochwertige Cocktails genießen.
Interieur von Vitra
Auf jeden Fall ein Besuch wert, im sehr schnell aufstrebenden Bahnhofsviertel der Mainmetropole.
Auf bald euer Maxie Eisen Team
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Moderne amerikanische Küche, Mexikanisch / Amerikanisch Regional (Südwesten)
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch: 11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstag - Samstag: 11:30 Uhr - 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
069/76758362
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Alejandro Vides
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn: Haltestelle Weser-/Münchner Straße, Linien 11 und 12
Weitere Details
Bankett, Bar mit Speisen, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar