Maybach Restaurant & Biergarten

4.5
208 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Crossover

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Kreative Küche
Im Direktionsgebäude des ehemaligen Güterbahnhofes entstand 1998 das Maybach. Mit seinen weitläufigen und architektonisch außergewöhnlichen Räumlichkeiten sowie dem wunderschönen und sonnigen Biergarten gehört das Maybach sicherlich zu den besonderen Adressen in Köln.


Die anspruchsvolle Crossover-Küche und die imposante Weinauswahl sorgen – insbesondere bei schönem Wetter - für einen regen Zuspruch bei einem breiten Publikum. Das stadtbekannte Maybach-Brunch mit seinem vielfältigen Angebot gehört sicherlich zu den Highlights im Maybach. Zusammen mit unseren Kunden planen wir professionell und zuverlässig die unterschiedlichsten Events (Filmpremieren, Unternehmensevents, Hochzeiten etc.) und sorgen mit unserem sehr engagierten Team für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Was 208 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Gerre
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top. Sehr gut. Immer wieder. Hat richtig Spaß gemacht

WK
WolfgangK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Terrasse, sehr gutes Essen, sehr kompetente, aufmerksame Bedienung, sehr gut gezapftes Bier, ...

NS
NatyS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service ist flott, freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gehobene Bistro Küche mit Pfiff. Angenehmer Besuch wir kommen gerne wieder

PV
PeterV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

LO
LinaO
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr entspannter Feierabend im Biergarten vom Maybach. Wunderschöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen.

IN
IngoN
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Sehr schlechter und unfreundlicher Service. So macht man leider keine Werbung

HL
HeikoL
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten Glück und bekamen einen Platz auf der schönen Terrasse. Die Bedienung war sehr freundlich obwohl es draußen bis auf den letzten Platz besetzt war. Alle haben sich sehr bemüht aber aufgrund der Fülle musste man Geduld mit dem Essen haben. Der Service hat getan was sie konnten. In Summe - es war ein angenehmer Abend in einem schönen Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer stimmten Küche und Service.

UH
UschiH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superschöner Biergarten, richtig leckeres Essen, das auch nicht Mainstream ist und nettes und aufmerksames Personal. Die perfekte Kombination. Immer wieder schön dort.

BR
BeatrizR
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

supreme.... maravilloso .espectacular muy bueno ....

Melden
JD
JuDo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Netter Empfang und ein ruhiger Tsch. Der Service war aufmerksam und das Essen war, wie gewohnt, gut. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Auswahl der Weine angemessen.

F
Friends
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selbst in Corana-Zeiten: Sehr angenehm im Service, Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

M
Marion
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Tisch dreckig. Keine Desinfektion. Keine adressaufnahme von Hygienekonzept nichts zu spüren. Bedienung unaufmerksam. Rechnung musste korrigiert werden. Alles in allem grottig

AR
AnnetteR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf spezielle Zeiten mit speciellem Superservice reagiert! Bravo für Freundlichkeit und Superfood!

ME
MonikaE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, das Tagesmenü war sehr lecker und man konnte sich gut unterhalten. Für gesellige treffen ist es dort sehr gut geeignet und bei schönem Wetter ist es ehrlich im Biergarten zu sitzen

S
Susanne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der schönste Biergarten von Köln. Super leckeres Essen und freundlicher Service.

C
Christmann
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eigendlich wie immer ein lohnenswerter Besuch, gerade jetzt in Coronazeiten ein Highlight, gut vorbereitete Hygienemaßnsmen, alles perfekt

SS
StefanS
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen in sehr netter Atmosphäre! Perfekter Service, unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein

TG
ThomasG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute zentrale Lage. Ambiente modern, Service aufmerksam

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfecto alles prima

Melden
L
Lecker
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder sehr zufrieden 😃
Toller und sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, so muss es sein
Kommen gerne wieder

S
Sterne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Ich war schon die letzten beiden Male nicht mehr wirklich zufrieden, und bin diesmal sogar richtig unzufrieden. Werde wohl so schnell nicht mehr hingehen - auch, weil es zum Glück in Köln so viele gute Restaurants gibt. 2 Leute aus dem Service waren richtig brummig und einer zunächst fast übermotiviert. Als wir ihn jedoch das 2. Mal daran erinnerten, dass wir noch auf eine Bestellung warten, wurde er sehr unfreundlich. Bei meinem Essen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht, außerdem war es fast kalt (der Salat meines Mannes war allerdings gut). Das Restaurant war nicht einmal zu einem Drittel belegt und kalt und daher war es echt ungemütlich.

L
Lokalpatriot
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Uns gefällt es immer wieder im Maybach sehr gut. Ambiente, Location, Lage und Essen alles sehr schön und lecker. Der Service ist auch gut, jedoch auch freundlich „nervig“. Die Nachfragen hinsichtlich weiterer Getränke kommt zu häufig, das stört die Gesprächsatmosphäre. Trotzdem jederzeit wieder.

G
Goldie
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Restaurant ohne Chichi. Atmo etwas kühl, was aber an der Einrichtung liegt. Küche und Service sehr gut und aufmerksam. Preis - Leistung völlig okay. Waren abends mit Freunden da

UO
UniOuW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Uns 6 hat es sehr gut gefallen, die Bedienung war stets aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, gute Weine und leckeres Essen.
Ein perfekter Abend!

CS
CarlaS
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Wir waren mit 3 Kindern und 2 Besuchern dort essen. Die Gerichte sind nicht für Kinder ausgelegt, uns wurde dann Schnitzel mit Pommes, blanke Nudeln oder Nudeln mit To- sauce angeboten.

Das Essen war soweit ok. Ich hätte gerne noch einen Nachtisch gegessen, aber ich wurde nicht gefragt, nachdem ich für meine Kinder Eis bestellt hatte. Naja, muss nicht wieder sein.

Für einmal Essen gehen, ok.

BA
BinAppetit
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Service, top Küche, angenehme Gäste. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes Ambiente in toller Lage. Perfekt gelegen auf dem Weg von der S- Bahn Station Hansaring zum Cinedom.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service.
Top Essen.

c
cloggy
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

profi wie immer.keine Wünsche übrig,Gutes Essen, gute wein und freundliche Service.

M
Martina
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Biergarten hat uns sehr gut gefallen und unsere Kellnerin war überaus bemüht und sehr freundlich.

IS
ISCF
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung. Leider mussten wir 3x bitten, dass die Markise zurückgefahren wird (Hitzestau).

A
Andreas
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Reservierung hat einwandfrei geklappt ! Service war ganz ok ! Könnte noch freundlicher sein !
Essen war sehr lecker ! Leider ist die Karte etwas mau an Auswahl ! Ein wenig mehr Gerichte könnten gerne zur Auswahl stehen!

W
Werner
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Essen würde erst nach 1,5 Stunden gebracht, Ambiente mäßig

K
Klein
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Biergarten ist eine Oase in Köln und das Essen sehr gut! Ich bin immer wieder gerne hier und kann es klar empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden.

L
Linda
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Viel zu wenig Personal. Personal war extrem hektisch und hat uns nicht beachtet. Danach ausgiebig entschuldigt, hätten wir uns aber währenddessen schon gewünscht. Insgesamt hat alles viel zu lang gedauert und der Service war maßlos überfordert

S
Sonnenschein
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Eigentlich so ein schöner Biergarten, ich war auch schon häufiger da. Aber wir haben wiederholt ewig aufs Essen gewartet. Und ja, es war Samstagabend, aber es war 20.00 Uhr und unser Essen kam gegen 21.45... und außer „Sie sehen ja selbst was hier los ist“ gab es nichts. Und es waren bei weitem nicht alle Tische besetzt. Dann gab es noch ganz viele Kleinigkeiten, Getränkebestellungen sind vergessen worden, Servietten, ein Besteck... auch nach mehrfachem - freundlichen Nachfragen - wurde es nicht besser.
Insgesamt ein wirklich schöner Biergarten, aber Preis-Leistung stimmen seit einer ganzen Weile nicht mehr. Echt zu teuer für die Gerichte und den Service!! Schade!!

FAQ

Maybach Restaurant & Biergarten wird von 208 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.