MAZZA Eimsbüttel

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
572 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Syrisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Mitten im Herzen Eimsbüttels liegt das MAZZA. Bereits am Eingang verspricht das Haus verheißungsvolle Stunden in entspannter Atmosphäre. Über die einladende Treppe des stilvoll restaurierten Altbaus gelangt man in ein liebevoll gestaltetes Foyer mit orientalischem Flair. Im Restaurant MAZZA genießen Sie die außergewöhnlichen, kulinarischen Köstlichkeiten des 5-Gang-MAZZA Menüs in einer Atmosphäre wie in 1001 Nacht. Wie eine Karawane der Sinnesfreuden ziehen die farbenfrohen Speisen der neuen syrischen Küche bei gemütlichem Kerzenschein an Ihnen vorüber. Dazu wird Ihr Gaumen mit exklusiven Weinen aus aller Welt verwöhnt. Das 5-Gang Menü kostet pro Person nur unschlagbare 39,00 €. Unter der Woche wird zudem für bis zu 7 Personen eine kleine Speisekarte angeboten, aus der Sie á la carte wählen können.
Was 572 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Super Essen, gerne wieder.

PR
PetraR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch im MAZZA ist immer wieder ein Erlebnis. Das Essen war hervorragend, die Weine sehr gut und der Service sehr nett.

RW
RonaldW
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben das 4 Gänge gehabt, sehr lecker und empfehlenswert

A
Aneamono
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Mazza, und es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich, bekömmlich und interessant.
Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war angenehm. Wir können das Mazza uneingeschränkt weiterempfehlen.

NN
NoName
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Verhältnis Preisleistung ist leider nicht ausgewogen.
Vorspeisen und Hauptgang war ein geschmacklich gut,
Der Preis zu allerdings hoch!
Das Personal etwas schlecht gelaunt
Es kam mir vor als würde ich in einer Kantine essen!

O
Olsson
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service sehr gut. Auch für Veganer empfehlenswert.

f
frauschmitt
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer ein tolles Menü, leicht überforderte Bedienung (aber dabei sehr charmant) und ein vollbestztes und dadurch leider etwas lautes Restaurant. Wussten wir alles vorher, darum alls bestens!!!

E
Ecki
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Mitarbeiter und exzellentes Essen

PD
PhilippD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

war sehr gut und wir waren sehr zufrieden, drei Kellner hatten allerdings ordentlich zu tun und man musste teilweise lange warten, um zum Beispiel bestellen zu können.

BG
BiGU
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Essen Top, Service am Anfang Top zum Ende hin wurden wir nicht mehr angesprochen ob wir noch Getränke möchten etc.
Der Raum neben an ist gemütlicher . Wir waren quasi im Festsaal untergebracht. Das Ambiente und die Lautstärke sind dort nicht so schön.....

l
viplilifisch
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Auf der Seite steht: Gehobene Küche. Das kann ich nicht bestätigen. Alles ok, aber durchschnittlich. Es ist sehr eng und laut, Küche und Service kamen nicht hinterher, 90 min auf Hauptgang gewartet. Nett war das Angebot eines Desserts aufs Haus, aber das hilft auch nicht wirklich über die Schwächen hinweg zu sehen. Ich komme erst mal nicht wieder.

t
tihinter
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Exzellentes Menu, ich war vor 10 Jahren begeistert von diesem tollen Lokal, und nun erneut. Die große Vorspeisenplatte ist einfach himmlisch! Die Weine ebenso!
Liebes Team vom Mazza, bleibt bitte so gut!

AS
ASTHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Fünfgangmenü mit den unzähligen, sehr leckeren Vorspeisen war exzellent!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nicht das erste Mal hier und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein... Es war mal wieder wunderbar Schukrann jazielann

AF
AFeist
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sau lecker, wie immer. Das Menü war ein Gedicht. Mette, Zander, Lamm, Zimteis. Die Atmosphäre familiär.

C
Cul33
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren (wieder) sehr zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine schöne kulinarische Entdeckungsreise. Auch ohne Vegetarier zu sein haben uns die vegetarischen Alternativen gefreut - so kann man immer flexibel entscheiden. Der Service war sehr gut, freundlich und schnell, aber nicht aufdringlich.

E
Eddie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
Das Essen war phantastisch!

S
Sarah
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: unglaublich leckeres Essen, guter Service, exzellente Weinempfehlungen - wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

M
Mischkanick
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service3Ambiente1

Der schlimmste Heiligabend. Eine Gruppe junger Amerikaner saß neben und hat sich unfassbar laut und vulgär aufgeführt, vollkommen desinteressiert an der Bitte aller anderen Gäste, sich so zu benehmen, dass Gespräche möglich sind. Der Wirt, der ebenfalls wiederholt um Ruhe und Benehmen gebeten hat, war leider nicht mutig genug, die Gruppe rauszuschmeißen, die alle anderen tyrannisiert hat. Erst nach 3,5 Stunden konnten wir die Plätze in einen ruhigeren Bereich wechseln. Schade, wir werden nach dieser Erfahrung nicht wieder kommen, denn auch das Menü war, abgesehen vom Rinderfilet und dem Dessert, nicht gut. Insgesamt hat es von der Vorspeise bis zum Dessert 5 Stunden gebraucht.

B
Baeckerliesl1961
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem war es wieder ein wunderbarer Abend mit sehr, sehr leckerem Essen und aufmerksamen Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.....und warden auch in 2020 wiederkommen.

u
ulrike
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Für ein schnelles Essen, wenn man in Eimsbüttel unterwegs ist, ist das Mazza völlig ok. Man sollte aber nichts Besonderes erwarten. Die Qualität der Lebensmittel wird sicher in Ordnung sein, an der Frische hatten wir nichts auszusetzen. Wir würden nicht soweit gehen, das Essen als fade zu bezeichnen, wir konnten aber keine besonderen Aromen entdecken, die man bei einer ländertypischen Küche erwarten würde. Mit Gewürzen wurde - nach unserem Geschmack - zu vorsichtig umgegangen, daher blieb das Geschmackserlebnis leider insgesamt flach. Das Ambiente ist ok, leider ist die Lichtstimmung abends eher trübe als anheimelnd. Hier könnte man mit wenig Mitteln sehr viel zaubern. Der Service war durchaus freundlich, aber in keiner Weise persönlich, eher routiniert.

KT
KatharinaT
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Relativ uninspirierte Küche, Preis- Leistung stimmt hier nicht. Buttergemüse zur nicht gut gebratener Ente war schon fast frech. Dessert hatte Convenience Charakter, nur die Vorspeise war ok, aber sollen wir Hummus loben?

ND
NoraD
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super wie immer. Nur dieses Mal viel zu laut (trage Hörgeräte),

H
Howie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Lokal und tolles Essen, insbesondere die Vorspeisen sind hervorragend. Sehr zu empfehlen!

d
daniel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War richtig gut. Waren mit 4 Personen dort, hatten das Menü jeweils. Tolle Auswahl mit den kleinen Schälchen. Hervorragender Hauptgang und leckere Nachspeise. Die Pause zwischen den Gängen passte gut. Die Speisen waren allesamt sehr schön abgeschmeckt :-). Die Weinkarte hat eine gute Auswahl. Hatten je eine Flasche weißen und roten aus dem Libanon - toll. Preis Leistung top! Wenn wir wieder in HH sind kommen wir gern wieder.

R
Ralf
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Menü war sehr gut, die Vorspeisen sind immer unschlagbar! Der Lärmpegel zu Beginn war sehr hoch

PC
Pit und ConnyL
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Leider ist das Mazza etwas in die Tage gekommen. Eine Renovierung müsste bei den Preisen drin sein. Die Mazze und das Hauptgericht schmeckten ausgezeichnet, wenn auch zu teuer. Ein paar kleine Teller mit Mazze pro Person für 16,-€, ganz ehrlich, wir kochen jeden Tag selber, dass ist keine Kunst, aber das Thema will ich nicht breiter treten. Ich sage im Museum auch nicht, dass ich das Bild selber malen könnte.
Die noch junge Bedienung war sehr bemüht, dafür danke, jedoch könnte der Gast bei der Tische Anzahl und den Preisen eine weitere Person im Service erwarten. Ab- und zu half eine weitere Person in Zivilkleidung? Zum Schluss ein Wort zu den Getränken. Die vergessene Flasche Mineralwasser ist übersehbar, allerdings wäre es schön wenn diese dann auch vom Service eingeschenkt würde. Das Glas Weißwein steht mit 8,-€ zu Buche. Die Qualität des Grauburgunder war gut, aber niemals 8,-€ wert. Alles in allem waren wir zu Zweit mit vier Gläsern Wein, einer Flasche Wasser, Mazze und zwei Hauptspeisen, ohne Nachtisch über 110€ los. Sorry, zu teuer für den Service, den Wein. Alles Gute PL aus Hamburg

SP
StephanP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt hat es uns wieder sehr gut gefallen. Lediglich die Intimsphäre war nicht ganz ideal. Dafür stehen die Zweiertische einfach zu dicht beieinander. Ich hatte sehr rechtzeitig reserviert und darauf hingewiesen, dass wir unseren Jahrestag begehen. Somit hätten wir uns einen etwas netteren Tisch gewünscht.

LE
LeckerEssen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Tolle Atmosphäre, aufmerksamer Service und liebevoll arrangiertes, sehr leckeres Menü.

F
Francescodue
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen ist immer noch gut, war früher aber besser. Die Vorspeisen waren weniger abwechslungsreich als früher, teilweise fad im Geschmack. Das Niveau hat insgesamt nachgelassen.

L
Lady38
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Das Essen war optisch wunderbar. Geschmacklich eher durchschnittlich und dem Preis leider gar nicht angemessen.
Die Lautstärke im Raum grenzt ans Unerträgliche - ich komme nicht wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir saßen zu sechst leider in einem Nebenraum, nicht so hübsch wie der vordere Gastraum, der Kellner konnte leider nicht allzuviel über die begleitenden Weine sagen. Doch gehört das mazza zu den besten syrischen Restaurants. Immer wieder sehr gern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wieder rundum zufrieden mit dem sehr freundlichen Service, dem ausgezeichneten Essen, ausgezeichneten Wein und köstlichen Mokka. Vielen Dank und wir kommen sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten 3 Wochen vor dem Termin mit Hinweis auf Hochzeitstag und Bitte um gute Platzierung in einer Ecke oder am Fenster. Als wir kurz vor der vereinbarten Zeit ankamen, würden uns nur zwei Katzentische ( Eingang, vor der Theke ) angeboten und erklärt, wenn wir so spät kämen, wären alle guten Tische besetzt. Die Gäste kämen um 18:00 h und setzten sich.
Erst nach deutlichem Kundtun unseres Unwillens über diese Ignoranz unseres Reservierungshinweises wurde uns Aperitif auf Kosten des Hauses und nach 20 Minuten ein sehr schöner Eckplatz angeboten.
Der Service und das Essen waren wie immer aufmerksam und exzellent.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr leckeres Essen, allerdings lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Wir hatten das 5-Gänge Menü in 4 Stunden. 3 Stunden wären genug gewesen. Kaffeabfrage erst nach dem Nachtisch..... :-(
Trotzdem sehr zu empfehlen....

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt2Essen4Service4Ambiente1

Die Speisen sind lecker.
Der Service ist gut und sehr bemüht.
Ein Tisch im Eingangsbereich ist unzumutbar, zumal wenn man vorbestellt hat. Wozu denn?
Das Ambiente ist der Qualität des Essens nicht angemessen.
Die Akustik ist eine Quälerei..
Wenn so eine grosse Gruppe den gesamten Raum beschallt ist das einfach sehr schade.

US
UlliundSven
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren jetzt mit einer Gruppe von Frauen nach Jahren das zweite Mal da (kommen nicht aus Hamburg) und wurden nicht enttäuscht! Der Service sehr zuvorkommend, authentisch und charmant; das Essen phänomenal lecker und gut angerichtet - auch schnell.

Neben einer kleinen Karte mit freier Wahl gibt es immer ein Monatsmenü, welches man zwischen 3-5 Gängen wählen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierfür angemessen . Die Weine, die angeboten werden - auch sehr lecker.

Ein Besuch lohnt sich - ein Tisch sollte allerdings reserviert werden !

LX
LuisXIV
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Beispiel: 6 lieblose Mazza für 16 Euro.

c
chrisrueger
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Da zur gleichen Zeit IM Mazza eine Hochzeitsfeier stattfand, hatte ich den Eindruck, das der Service "draußen" überfordert war. Es hat alles sehr sehr lange gedauert

OT
OpenTable-Gast
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war lecker von A bis Z. Service mit viele Aufmerksamkeit. Wein war auch sehr gut. Die Vorspeise war Hammer. Ich empfele sogar nach dem Essen, zu Fuss ins Stadtzentrum durch den Parks.

FAQ

MAZZA Eimsbüttel wird von 572 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.