MAZZA Poppenbüttel

4.8
314 Bewertungen
51 Euro und darüber
Arabisch / Mittlerer Osten

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Das neue MAZZA in Poppenbüttel!
Das für seine syrische Küche berühmt-berüchtigte Restaurant Mazza hat in Poppenbüttel eine zweite Heimat gefunden. Auch am oberen Alsterlauf können sich die Hamburger nun Freitag mittags und abends á la carte von den köstlichen, farbenfrohen Speisen verwöhnen lassen. Wie eine Karawane der Sinnesfreuden ziehen die vorzüglichen Köstlichkeiten der neuen syrischen Küche bei gemütlichem Kerzenschein vorüber.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Was 314 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
f
fschul
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Jederzeit gerne wieder. Das Rindchen Menü ist sehr empfehlenwert

FB
FrankB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, ein Traum für die Geschmacksnerven, weiter so

A
Anpu
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich sehr sehr lecker und wir waren nicht zum letzten Mal dort.

NW
NicolasW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wirklich kulinarisches Erlebnis in einem schönen Ambiente. Für alle, die die arabische Küche nicht wirklich kennen, ein perfekter Einstieg.

MZ
ManuelaZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend in toller Umgebung mit leckerem Essen, was will man mehr? Perfekt!

M
vipMarion
Raum Hamburg
21 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal im Mazza und waren begeistert. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen ist hervorragend und absolut ausreichend. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Empfehlenswert!

MB
MartinB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Edel, schmackhaft, großzügig gesessen - für uns eine klare Empfehlung für besonders schöne Abende!

SF
SylviaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü ist sehr zu empfehlen. Gute Qualität. Viele verschiedene Mazza.

SR
SusanneR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Das Menü ist angemessen im Preis.

TW
ThomasW
London
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben unseren Besuch sehr genossen - sehr leckeres Essen (mit sehr vielfältigen Mezze-Variationen als Vorspeise), freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.

JD
JonasD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Fantastisches Essen zu einem sehr fairem Preis. Ich kann immer nur das 3 Gänge Menü mit der Vorspeisenvariation empfehlen. Zudem wartet ein freundlicher Service und ein ansprechendes Ambiente auf den Gast.

HP
HeikeP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend 🤗 Auch das Ambiente ist stimmig

G
Gudrun
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

SS
SteffiS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ausgezeichnet Restaurant ,mit sehr frischen, gut abgeschmecktem Essen ,wie aus 1000 und einer Nacht. Sehr netter,unaufdringliche,umsichtiger Service und absolut gutes Preis-leistungsverhältnis.

JS
JanSco
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das MAZZA in Hamburg Poppenbüttel ist immer ein Besuch wert. Hier stimmt einfach alles. Ein "Wow" Erlebnis für die Sinne.

E
Ewert
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer noch nicht da war, hat etwas versäumt ! - Wir werden immer wieder gerne hingehen und uns verwöhnen lassen.

PW
PeterW
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Speisen waren wie immer sehr schmackhaft, interessant gewürzt, zartes Fleisch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war zuvorkommend, das Essen war sehr gut angerichtet und von hervorragender Qualität

H
Heiko
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

war ein toller abend! nette bedienung, vor allem die junge frau war super! essen ein traum, libanesische weine sehr gut!
tipps: wassermarke wechseln, licht etwas dimmen und tischdeckchen/individuelle stoffunterleger pro gedeck wäre schön...

p
vipphotolinse
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den 18. Geburtstag unseres Sohnes im kleinen Kreise gefeiert und waren hellauf begeistert. Es war ein sehr gelungener Abend mit hervorragenden Speisen. Die Mazza waren ein absolutes Highlight und die anschließenden Hauptgerichte perfekt zubereitet, extrem lecker und wunderhübsch anzusehen. Vom Dessert (Die Süße des Orients) muss ich nicht reden, es war jedes einzelne köstlich, perfekt gesüßt, eine wahre Gaumenfreude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein neues Lieblingsrestaurant in Hamburg!

S
Sumpfdotterblume
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Für mich stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht. Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Auf das Essen mussten wir zu lange warten. Ich war etwas enttäuscht.

H
Holger
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Wir hatten ein hervorragendes 5 Gang Schlemmermenü mit Weinen, Wasser und Kaffee.

s
schnecke
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Am Valentinstag war das Lokal ausgebucht. Es gab ausschließlich ein Viergangmenü. Vorweg die bekannten kleinen Vorspeisenschälchen, alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Zwischengang, drei Garnelen mit pikanter Beilage aus Roter Bete und Vollweizen schmeckte sehr gut. Der Lammrücken als Hauptgang war rosig und zart, das Gemüse dazu mit Biss, der Basmatireis mit ganzen Mandeln schön körnig am Gaumen. Alles war handwerklich gut zubereitet und optisch nett dargeboten. (auf das optisch ansprechende Desert - süße Sünde des Orients - hatte ich verzichtet, da ich seit längerem zuckerreduziert lebe und mir Desserts in aller Regel zu klebrig sind und der Geschmack der guten Zutaten zu sehr überdeckt wird)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super in allen Belangen, nur ist es etwas laut im Raum. Aber da wir recht lange geblieben sind, waren wir am Ende fast allein in ruhiger Runde.

TT
TomTom
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Toles Essen, besonders die Mezze zur Vorspeise einfach ein Gedicht. Nettes Ambiente und gemütliche Atmosphäre. Preise sind gehoben, Service war dieses Mal leider etwas unaufmerksam - schade!

MH
MarcusH
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen !
Das 3 Gänge Menü ist absolut zu empfehlen. Schön serviert und dekoriert. Die Hintergrundmusik war teilweise nicht nur Hintergrund ….
Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

B
Blumenlady
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgesprochen lecker, die Portionen definitiv nicht zu groß, der Service gut.
Eine Platzreservierung würde ich empfehlen, das Restaurant war mitten in der Woche recht voll.

f
frankg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen ist immer sehr lecker, aber mit dem Service waren wir die letzten Male nicht zufrieden.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir fühlten uns von Service, nach dem uns ein Tisch zugewiesen wurde, nicht beachtet und wahrgenommen. Nach dem Hauptgang kam auch keine Frage, ob wir noch einen Wunsch hätten.

LA
LindaA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente2

Das Essen war sehr lecker. Leider war der Service unterirdisch und dies ist der Hauptgrund warum wir wohl nicht wieder kommen würden. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir wurden kaum begrüßt, jede Frage zum Essen wurde nur knapp und unmotiviert beantwortet. Nachdem das erste Glas Wein leer waren, wurden wir nicht mehr gefragt, ob wir noch was trinken wollen. (Die eigene Raucherpause war wohl wichtiger). Als wir dann bezahlen wollten und das Kartenlesegerät nicht funktionierte, war die Reaktion auch sehr befremdlich. Wir sollten dann ca. 20 Minuten auf einen Restart warten, was wir ziemlich unmöglich fanden. Es ging dann doch schneller, aber eine kundenfreundlichere Kommunikation & Reaktion wäre passender gewesen. Ja schade, denn das Essen war wirklich sehr gut.

S
Sascha
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war durch alle Gänge hervorragend. Die Vorspeisenportionen hätten, da mit vier Personen am Tisch, ein klein wenig größer je Teller sein können.
Der Geräuschpegel ist sehr hoch - aber man kann sich noch unterhalten.
Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, was die Getränke angeht.

t
tanjam
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Service war schon fast unverschämt frech... Das Essen war lecker aber die Bedienungen waren überhaupt nicht gut.
Eine Frage ob in der Creme Brule Gelatine sei wurde mit wisse sie auch nicht... eine neue Serviette zu bringen wurde mit reicht ne Papierservierte... die wurde hngeknallt und 15 Minuten vor Schluss hieß es wenn wir nichts mehr Essen und Trinken wollen möchte sie dann auch die Rechnung bringen und schließen...
und noch weitere Handlungen...

MAZZA Poppenbüttel
Geantwortet: 9. Januar 2020

Liebe Frau Tanjam, dass wir 10 min vor Feierabend Gäste nach letzten Wunsch fragen und falls da keine Wünsche mehr offen sind dann fragen wir auch ob wir dann die Rechnung bringen DÜRFEN. Servicepersonal wusste nicht ob in der Creme brulee Gelatine sei, und die Information haben Sie bekommen nach Rücksprache mit dem Koch. Schön dass Gäste so Ehrlich sind im nachhinein, dass wünschen wir aber auch wenn man im Restaurant ist. "Tischreservierung" Team Mazza Poppenbüttel

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

New Year celebration

Melden
A
Andrera
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war sehr aufmerksam und gut, obwohl das Restaurant ausgebucht war. Das Essen war sehr lecker. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Tische stehen sehr dicht nebeneinander.

N
Nuripur18
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Wir hatten mehr vegetarische Hauptgerichte erwartet.

o
obadja
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir Ware schon öfter im Mazza essen und auch diesmal wurde wurde unsere Wahl als sehr gute Idee von unseren Freunden empfunden. Die Bedienung und das Essen waren wie gewohnt sehr gut. Wir werden gerne wieder kommen

G
Geniesser2302
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wieder das 3 Gänge Menü genossen. Alles war wieder perfekt!!! Bessonders lieben wir die Vorspeisen!

RL
RubenL
Miami
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Traum. Haben hier unser weihnachtliches Familienessen genossen und alle waren begeistern. Super freundliches Personal und das Essen war einzigartig!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant und sehr leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder!

B
Beezie
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service hervorragend! Leider war unser Tsich für 3 zu groß und mitten im Raum so dass wir uns nicht sehr gut oder gemütlich unterhalten konnten

FAQ

MAZZA Poppenbüttel wird von 314 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.