Medici Restaurant Frankfurt am Main

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
658 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Ideal für Mittagessen
Genießen Sie exklusive mediterrane Speisen und Getränke in unserem Feinschmecker- und Fischrestaurant MEDICI mitten in der Innenstadt der Metropole Frankfurt am Main. Sie finden unser Restaurant zwischen der belebten Einkaufsmeile Zeil und dem Römer, unweit vom Bahnhof und der Frankfurter Messe.
Unsere frische und moderne Küche verwöhnt Sie zu moderaten Preisen. Lernen Sie unsere kreativen Speisen und köstlichen Desserts kennen. Die Brüder Christos und Stamatios Simiakos bieten Ihnen die mediterrane Küche, neu inspiriert als „modern european cuisine“.
Es erwartet Sie eine Welt der Köstlichkeiten: Unsere Speisekarte hält jeden Tag neue saisonale Gerichte für Sie bereit. Entspannen Sie nach dem Essen bei einem Drink oder einem guten Wein an unserer langen Bar. Bei schönem Wetter begrüßt Sie unser freundliches Serviceteam unter der kompetenten Leitung von unserem Restaurantleiter Stefan Krenzer auf unserer großen Terrasse.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Das M
Was 658 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JK
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles ok! Leider nur ein Pasta-Gericht, aber sehr lecker!

KG
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, alle waren hilfsbereit und sehr freundlich. Jederzeit wieder.

L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zum Mittagessen dort. Kurz haben wir gewartet bis unsere Tisch frei wurde. Das Essen war sehr lecker und das Service Personal war sehr aufmerksam und nett.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tolle Location in Stadtmitte, leckeres Essen, sehr gute Weinkarte und nettes Personal.

M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

War etwas sehr laut, Service in Art wie in Geschwindigkeit hervorragend.

MT
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

O
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I went with one other person on a Friday night. The restaurant was not too full or loud, the atmosphere was comfortably upscale, and the food was both delicious and aesthetically pleasing. We had the four course menu and were both pleasantly full afterwards. I would love to visit again.

Melden
EM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr gut, Menu war ausgezeichnet, toller Service, gerne wieder

JK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente1

Ds Essen war hervorragend. Wir wurden von mehreren Personen bedient. Eine davon war ziemlich schnippisch und hat und hin und wieder in einem arroganten Ton belehrt/zurückgewiesen.
Das sehr gute Essen konnte es leider nicht wiedergutmachen. Wir werden nicht mehr hingehen.

R
Orlando
4 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiger Service, gepaart mit tollen Weinempfehlungen, aussergewöhnlichem Essen und einem hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis. Auch sehr gut mit Kindern und etwaigen Sonderwünschen. Weiter so und wir kommen immer wieder gerne.

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, super essen.
Wir kommen wieder.
Vielen Dank jasmin für den tollen Abend.

FF
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung .Man geht sehr flexibel auf " Sonderwünsche ein. Angenehme Atmosphäre, man kann sich Zeit nehmen.
Unbedingt zu empfehlen.

GK
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundfunk nettes Restaurant, hervorragende Küche, aufmerksamer Service, nettes Ambiente.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es ist und bleibt eines meiner liebsten Restaurants, aber leider war es heute abend sehr, sehr laut und unruhig. Alles andere top!!

MK
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöne Zusammenstellungen auf dem Teller. Sehr gute Produkte welche fein abgeschmeckt auf den toll angerichteten Tellern präsentiert werden. Wir kommen gerne wieder.

AK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Vorspeisen und Hauptgänge sind ein Traum, leider schafft der Nachtisch nicht ganz an die Spitze, um den Abend mit einem Highlight abzuschließen. Creme Brûlée ist sehr schön angerichtet, jedoch geschmacklich etwas enttäuschend. Vielleicht lag es, aber auch an einer zu großen Erwartung unserseits, da die Vorspeisen und Hauptgänge so überragend waren. Vielen Dank für den schönen Abend!

T
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Der Service war sehr freundlich, sehr gutes Essen und gute Weine im offenen Ausschank.

S
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Start unserer Weihnachtsfeier war etwas holprig. Es hat lange gedauert, bis wir das Wasser und die Aperitifs hatten. Danach hat es aber sehr gut funktioniert, der Service und die Qualität der Speisen war spitzenmäßig. Wir waren sehr zufrieden.

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal ein Fest und immer wieder gerne!!
Das Essen ist super lecker zu absolut fairen Preisen und sämtliches Personal sehr freundlich und aufmerksam 😊

M
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen in angenehmen Ambiente. Sehr aufmerksamer Service.

OT
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

great, we will come back

Melden
H
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu sechst, wurden sehr professionell bedient, das Essen war wie immer einfach nur köstlich. Die Weinempfehlung hat gepasst, es war ein Abend, an dem wir uns gerne zurück erinnern.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne wieder.

A
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, ganz tolles Essen!

AB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolle Bedienung mit tollem Ambiente. Das Essen, von Vorspeise bis Dessert, war überragend.

A
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, freundliches und engagiertes Personal, das waren die Zutaten für unseren Abend im Medici. Besonders hervorzuheben ist, das das Medici ohne Manieriertheit auskommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen.

CP
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, angenehme
Bedienung, die sehr aufmerksam war. Ein gelungener Abend.

CG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Preis Leistung absolut OK ich komme immer wieder gerne.Es war die erste Reservierung über OpenTable

l
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen (Menu) war sehr lecker: Zubereitung, Zutaten, Komposition und Temperatur exzellent. Service sehr angenehm: Jederzeit freundlich, professionell und dennoch locker. Besonders angenehm, dass nach jedem Gang gefragt wird, ob es gleich weitergehen soll oder ob eine Pause gewünscht wird.
Klare Empfehlung!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, Menü war sehr gut. Ideal für einen Abend zu zweit.

JN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen...nette Service..gerne wieder...Dankeschön

A
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer eine gute Wahl für einen schnellen Lunch. Das Preis- Leistungsverhältnis vom angebotenen Mittags Menü ist top.

B
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt von mir stets nur allerbeste Bewertung!
Das freundlich-persönlich verbindliche Verhalten Ihrer Mitarbeiter ist jedes Mal perfekt!
Danke für alles in Vergangenheit und Zukunft -
bitte keine Bewertungs-Anfragen mehr!

U
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Das Servicepersonal war sehr freundlich, kompetent und schnell. Allerdings dauerte es mit über 45 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptgang zu lang. Außerdem war der Geräuschpegel zu hoch und zudem saßen am Nebentisch unangenehme, weil sich geradezu brüllend „unterhaltende“ Gäste (für die das Restaurant natürlich nichts kann).

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schickes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Die Speisekarte ist nicht besonders groß, die Qualität ist aber tadellos. Mein Rinderfilet an Portweinsauce war perfekt gegart, der Weissburgunder sehr geschmacksvoll. Freundlicher Service.

SS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und unbeschreiblich toller Service! Preislich wirklich in Ordnung. Empfehlung!!!

g
Washington, D.C
67 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We had a very nice evening at Medici. The starter salads were light, airy, and very tasty; the greens were fresh and the vinegarette dressing added wonderful flavor. The fish (st. Pierre) and duck breast mains were both perfectly cooked and nicely presented. The ambience was nice—quiet and easy to have a conversation. The service was attentive but not intrusive. We would go back again on our next visit to Frankfurt.

Melden
B
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Könnte 5000 Zeichen liefern - es ist IMMER schön, angenehm, köstlich und
stets ein Grund wiederzukommen. Freunde und Bekannte, die es wert sind,
erfahren von mir vom MEDICI - allmählich kommen auch schon die Enkel mit!
Also: weiter so!
Von Herzen das ganze Team grüßend -
Susanne Sorg

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hochwertige Küche und freundlicher Service. Z.B. die Curry Suppe ist überraschend anders, was schon mit einer Wartezeit anfängt. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass zahlreiche Gemüse und Pilzstücke darin auf den Punkt gegart sind und das sinnliche Geschmackserlebnis um viele Facetten erweitert. Der Pulpo war super gegart und die Ochsenbäckchen sind so zart, dass man kein Messer zum Schneiden benötigt. Leider kann man die Stühle nicht geräuschfrei verschieben.

C
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute und raffinierte Gerichte mit perfektem Service in angenehmem Ambiente mitten in Frankfurt.