Medici Restaurant Frankfurt am Main

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
630 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Ideal für Mittagessen
Genießen Sie exklusive mediterrane Speisen und Getränke in unserem Feinschmecker- und Fischrestaurant MEDICI mitten in der Innenstadt der Metropole Frankfurt am Main. Sie finden unser Restaurant zwischen der belebten Einkaufsmeile Zeil und dem Römer, unweit vom Bahnhof und der Frankfurter Messe.
Unsere frische und moderne Küche verwöhnt Sie zu moderaten Preisen. Lernen Sie unsere kreativen Speisen und köstlichen Desserts kennen. Die Brüder Christos und Stamatios Simiakos bieten Ihnen die mediterrane Küche, neu inspiriert als „modern european cuisine“.
Es erwartet Sie eine Welt der Köstlichkeiten: Unsere Speisekarte hält jeden Tag neue saisonale Gerichte für Sie bereit. Entspannen Sie nach dem Essen bei einem Drink oder einem guten Wein an unserer langen Bar. Bei schönem Wetter begrüßt Sie unser freundliches Serviceteam unter der kompetenten Leitung von unserem Restaurantleiter Stefan Krenzer auf unserer großen Terrasse.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Das M
Was 630 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
l
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen (Menu) war sehr lecker: Zubereitung, Zutaten, Komposition und Temperatur exzellent. Service sehr angenehm: Jederzeit freundlich, professionell und dennoch locker. Besonders angenehm, dass nach jedem Gang gefragt wird, ob es gleich weitergehen soll oder ob eine Pause gewünscht wird.
Klare Empfehlung!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, Menü war sehr gut. Ideal für einen Abend zu zweit.

JN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen...nette Service..gerne wieder...Dankeschön

A
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer eine gute Wahl für einen schnellen Lunch. Das Preis- Leistungsverhältnis vom angebotenen Mittags Menü ist top.

B
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt von mir stets nur allerbeste Bewertung!
Das freundlich-persönlich verbindliche Verhalten Ihrer Mitarbeiter ist jedes Mal perfekt!
Danke für alles in Vergangenheit und Zukunft -
bitte keine Bewertungs-Anfragen mehr!

U
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Das Servicepersonal war sehr freundlich, kompetent und schnell. Allerdings dauerte es mit über 45 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptgang zu lang. Außerdem war der Geräuschpegel zu hoch und zudem saßen am Nebentisch unangenehme, weil sich geradezu brüllend „unterhaltende“ Gäste (für die das Restaurant natürlich nichts kann).

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schickes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Die Speisekarte ist nicht besonders groß, die Qualität ist aber tadellos. Mein Rinderfilet an Portweinsauce war perfekt gegart, der Weissburgunder sehr geschmacksvoll. Freundlicher Service.

SS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und unbeschreiblich toller Service! Preislich wirklich in Ordnung. Empfehlung!!!

g
Washington, D.C
59 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We had a very nice evening at Medici. The starter salads were light, airy, and very tasty; the greens were fresh and the vinegarette dressing added wonderful flavor. The fish (st. Pierre) and duck breast mains were both perfectly cooked and nicely presented. The ambience was nice—quiet and easy to have a conversation. The service was attentive but not intrusive. We would go back again on our next visit to Frankfurt.

Melden
B
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Könnte 5000 Zeichen liefern - es ist IMMER schön, angenehm, köstlich und
stets ein Grund wiederzukommen. Freunde und Bekannte, die es wert sind,
erfahren von mir vom MEDICI - allmählich kommen auch schon die Enkel mit!
Also: weiter so!
Von Herzen das ganze Team grüßend -
Susanne Sorg

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hochwertige Küche und freundlicher Service. Z.B. die Curry Suppe ist überraschend anders, was schon mit einer Wartezeit anfängt. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass zahlreiche Gemüse und Pilzstücke darin auf den Punkt gegart sind und das sinnliche Geschmackserlebnis um viele Facetten erweitert. Der Pulpo war super gegart und die Ochsenbäckchen sind so zart, dass man kein Messer zum Schneiden benötigt. Leider kann man die Stühle nicht geräuschfrei verschieben.

C
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute und raffinierte Gerichte mit perfektem Service in angenehmem Ambiente mitten in Frankfurt.

S
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen Sowie freundlicher und schneller Service

A
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu unserem 10. Jahrestag im Medici. Es war ein rundum gelungener Abend. Der Service war einfach hervorragend und das Essen einfach super lecker. Wir waren definitiv nicht das letzte mal dort.

OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, outstanding staff

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette, kompetente Bedienung. Leckeres Essen & top Business Lunch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt & kommen gern wieder:-)

GB
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr feines Essen und aufmerksamer Service, schönes Ambiente

I
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut wie immer. Man sitzt sehr schön auf der Terasse vor dem Restaurant und der Service ist super.

R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war hervorragend. Insbesondere gilt es das Servicepersonal hervorzuheben: sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich - sehr cooler Zeitgenosse. Wir kommen gerne wieder

U
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben am 07.09.2019 in Ihrem Restaurant am Abend mit 8 Personen gespeist. Die Tischreservierung vier Wochen vor diesem Termin hat bestens funktioniert. Das Ambiente, das zuvorkommende und freundliche Personal, sowie die köstlich zubereiteten Speisen haben uns allesamt begeister. Die Preise waren angemessen. Ich werde Restaurant Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zu einem besonderen Anlass haben wir einen Tisch im Medici problemlos über OpenTable reserviert. Wir wurden freundlich bedient und gut beraten. Das wechselnde 4-Gänge Menü war sehr ansprechend, aber auch die reguläre Karte barg viele Verlockungen. Das Essen war rundum lecker und hübsch angerichtet. Man sitzt schon relativ eng mit den Tischen in dem kleinen Restaurant, aber das Gesamtambiente ist durchaus gelungen. Wir kommen gerne wieder.

m
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Essen und Ambiente!
Super Service!
Nur zu empfehlen!

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Hervorragendes Essen, sehr gute Bedienung, alles bestens. Dass die Tische draußen nicht besonders idyllisch sind und manche Fahrer sich beim Gasgeben nicht beherrschen können, kann man bei netter Gesellschaft leicht verschmerzen. Freuen uns schon auf den nächsten Anlass für einen Besuch im Medici.

SW
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal mit ausgezeichnetem Essen in zentraler Lage, das Medici Frankfurt ist definitiv eine super Wahl für jeden Anlass.

e
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Jederzeit gerne wieder. Ist unser Lieblingsrestaurant in Frankfurt am Main. Wir haben hier noch NIE schlecht gegessen. Service ist sehr wissend und herzlich.

O
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind seit Jahren Stammgäste uns sind jedes Mal wieder begeistert. Sowohl vom Essen als auch vom Service!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Gutes - wenn auch nicht ausgezeichnetes - Essen. Sehr guter Service, super freundlich

Leider sitzt man außen direkt an der Straße, was nicht besonders schön ist. Innen sehr laut, nichts für romantische Abende!

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das vegetarische Essen wäre noch ausbaufähig, mit Nudeln oder Reis etwas langweilig.
Preise im oberen Bereich, aber Essen auch sehr lecker.

S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das essen von sehr guter Qualität, kreativ zusammengestellt und fein abgeschmeckt. I love it!

BJ
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Wir waren gestern wieder einmal im Medici und das Essen war wieder sehr lecker - leider war jedoch der Service so schlecht wie noch nie: unserem Kellner ging es die ganze Zeit ausschließlich darum, mehr Umsatz zu generieren und uns zu mehr und teureren Gerichten zu verleiten.
Beispiel 1: Wir waren zu fünft, bekamen die 4-Personen-Brot-Protion vorab. Als diese alle war, baten wir um weiteres Brot - Antwort des Kellners: "Nein, bekommen Sie nicht, unsere Vorspeisen sind viel leckerer."
Beispiel 2: Wir haben uns 3 große Flammkuchen als Vorspeisen geteilt - seine Reaktion bei der Bestellung: Augenbrauen hochziehen und abfälliger Blick
Beispiel 3: Wir haben eine Flasche rose bestellt, der zu den günstigeren auf der Karte gehörte - seine Reaktion: uns diesen Wein auszureden versuchen
So ging es die ganze Zeit weiter, nur bei der Bestellung der Hauptspeisen hatte er nichts zu meckern - weil wir (zufällig) die teuersten auf der Karte ausgesucht hatten - eins sogar außerhalb der Karte und noch teurer.
Beim Nachtisch ging es dann aber wieder los: wir waren recht satt, so dass sich nur 2 von uns einen Nachtisch teilen wollten - seine Reaktion. "Wollen Sie sich den wirklich teilen? Wollen die anderen wirklich keinen Nachtisch? Wirklich, wirklich nicht?" etc.
Übrigens haben alle Kellner(innen), die an unseren Tisch kamen, unserem Geburtstagskind gratuliert - nur unser Kellner die ganze Zeit nicht.
So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt - weder im Medici, noch in irgend einem anderen gehobenen Restaurant. Es hat uns den ganzen Aufenthalt verleidet.
Wir machen jetzt erst einmal eine längere Medici-Pause und gehen in andere schöne Restaurants, in den wir als Gäste und nicht nur unser Geld gewertschätzt werden.

BB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier wird auf hohem Niveau gekocht. Wir nahmen das angebotene Menü und wurden auch nicht enttäuscht. Der empfohlene Wein passte sehr gut zum Essen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Klare Empfehlung.

U
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen - wir haben das Abendmenü gewählt - war im Geschmack sehr fein. Die eizelnen Gänge waren raffiniert zubereitet. Der Service wsr aufmerksam. Wir haben einen schönen Abend verbrachr und werden wiederkommen.

BS
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service und Essen sehr gut. Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet, aber leider, wie fast überall in der Frankfurter Innenstadt, Straßen Publikum oft grenzwertig. Wir kommen trotzdem wieder. Hatten einen sehr schönen Abend mit gut gelaunten und zuvorkommenden Service Kräften und leckerem Essen. Vielen Dank.

TE
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach perfekt! Steak auf den Punkt, Service sehr zuvorkommen und aufmerksam und dennoch entspannt und auch mal einen netten Satz auf den Lippen!
Wir werden das Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen!

FB
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wieder einmal ein gelungenes Lunch im Medici. Diesmal hatte ich mich für à la carte entschieden, und wurde mit der Schnitte von der ungestopften Périgord Gänseleber mit Rhabarberkompott und hausgebackenem Brioche überrascht, das Filet als Hauptgang war à la point, so wie von mir bestellt "medium rear" Eine tolle Erfahrung.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer hervorragend. Vom Service bis zum Essen hat wieder alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

FW
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder köstlich. Echt empfehlenswert.
Toller Laden. Tolles Essen. Top Service.
Ideale Location für einen Business Lunch

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

everything was great and we enjoyed it. Just the menu option was not my favorite this time. still it was enjoyable.

Melden
MP
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles ok. Aber die wussten gar nichts von meiner Reservierung.

PP
Portland
15 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was wonderful and the weather was perfect to sit outside. Outstanding table service! I would eat here any time I’m in Frankfurt.

Melden