Mein Steakhouse

4.2
253 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Gemütlich
Steakhouse in ruhiger Lage mit großer Terrasse im grünen. Ehemals eine alte Mühle mit viel Charme und rustikalem Ambiente. Wohlfühlen ist hier an der Tagesordnung.
Außer selbstverständlich Steaks gibts auch für Fischliebhaber und Vegetarier/Veganer immer eine Auswahl.


Qualität und Leidenschaft wird bei uns GROß geschrieben.


Lasse "Mein Steakhouse" zu DEIN Steakhouse werden.


Wir freuen uns auf euch!


"Share the passion"
Was 253 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, das Essen ist qualitativ hochwertig, freuen uns auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder in SPO sind

MR
MartinaR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Location, tolles Essen . Freundliches Personal

Melden
RR
RosemarieR
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen! Kombiniert mit einem aufmerksamen Service und gemütlichem Ambiente ... ein schöner Abend!° Wir kommen wieder!

PH
PeterH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider war die angepriesene Tagesspezialität dry aged Rumpsteak nicht verfügbar un du es wurde auf der Tafel auch nicht korrigiert. 😔
Die Karte ist „übersichtlich“ was die Bestellung beschleunigt.
Schade, dass kein regionales Fleisch angeboten wird, sondern argentinischer Import ☹️

SS
StephanS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend gewesen...
Immer wieder.....👍

NH
NicoleH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.

UB
UlrikeB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Die Steaks waren teilweise zu stark gebräunt. Beilagen eher dürftig. Leider mussten diese trotz schon hoher Steakpreise extra gezahlt werden. Die Musik war etwas zu laut.
Netter Service, schnell und freundlich und tolles rustikales Ambiente in einem antiken Gebäude.

F
Frank
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Steaks, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung.

V
Valeska
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Fleisch aus der Region. Dafür bezahlt man gerne etwas mehr.

MT
MichaelT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch.
Bester Service.
Beste Steaks.
Bestes Ambiente.

Melden
HH
HaHeHe
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der besuch war sehr gelungen. Von der Reservierung bis zur Bezahlung. Einfach klasse. Wir fühlten uns sehr wohl.

RD
RainerD
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes steak gegessen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

JG
JoachimG
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente,Bedienung sehr freundlich. Essen auf den Punkt. Gerne wieder.

KO
KerstinO
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rund um ein wunderbarer Abend.Wir haben es sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.
Am besten mit Vorbestellung.

MH
MikeH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein Hüftsteak und ein Rip-Eye-Steak mit frischen Pommes bestellt. Die Steaks 🥩 wurden mit einer knusprigen Kruste und einem saftigen rosa roten Fleisch ( Medium) wie bestellt genussvoll verspeist.
Vorab hatten wir einen frischen Salat zu uns genommen!
Rundum ein sehr schöner und genussvoller Abend.

I
Inspektor
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, das Fleisch perfekt auf den Punkt gegart und der Hund bekam auch was serviert.

FS
FrankS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Qualität, selten so dermaßen lecker gegessen!! Preislich etwas höher, aber es lohnt sich wirklich, wenn man sich mal was Gutes gönnen möchte. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung und ein MUSS für Kenner....

U
Urlauber2020
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war großartig!

M
Micha
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und vor allem ein super Gastgeber.
Wir kommen immer wieder sehr gerne!!

SB
SimoneB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wirklich Alles war perfekt und Ist super gewesen.

GR
GerhardR
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles ganz hervorragend! Wir kommen in ein paar Tagen wieder :-)

MS
MarSa
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal!
Preise sind echt gut!
Fleisch perfekt zubereitet!
Absolut zu empfehlen!

AS
AnjaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Perfekt von der Bedienung bis zum Essen. Das Ambiente ist wirklich schön.

D
Dirk
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Preis Leistung Verhältnis stimmt hier nicht. Fleisch war okay aber auch nichts besonderes. Vorspeisen und Dessert sehr lecker. Pommes und Meeresfrüchte waren für unseren Geschmack viel zu salzig. Ambiente und Service war top.

AB
AngelaB
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Essen, sehr freundliches Personal. Alles in allem: toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen

FP
FrankP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Steak war auf den Punkt gegrillt, die Beilagen sehr lecker, die Pommes frites ebenfalls.

S
Siggi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Es ist nun das zweite Mal dass uns die Bedienung vermutlich der Inhaber sehr unangenehm aufgestoßen ist.
Der Kunde wurde beim Getränke auf den Tisch stellen belehrt: "das macht man nicht"...
(... das von ihm über den Kopf meiner Frau angereichte Glas auf die andere Tischseite, an den daneben sitzenden Gast am Tisch weiter zu reichen, er wäre jetzt umsonst gelaufen...)

Dann bekamen wir einen Bierblock auf den Tisch gelegt, auf dem wir dann beim bezahlen hörten, dass wir darauf 1 Adresse aufschreiben sollten...
wir waren 6 Personen.

Das gesamte Fleisch (Steak) war lauwarm als es an den Tisch gebracht wurde. Nach der Reklamation wurde es noch einmal auf den Grill geworfen und kam dann zäh zurück.
Auf diese Reklamation wurde den Gästen erklärt, es könne nicht sein, das Fleisch war ja nicht lange am Grill. Es kam keine Entschuldigung. Der volle Preis wurde in Rechnung gestellt.
Bei einem Preis von 37,50 für das Stück Fleisch, ist das eine absolut schlechte Leistung. Einen weiteren Besuch wird es ganz gewiss nicht mehr geben.

CN
CarmenN
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gerne wieder! Unbedingt reservieren. Dry Age Steak nicht verfügbar obwohl es auf der Karte stand, daher einen Stern Abzug.

K
Kocki
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles top, nur das Aquarium mit der Schildkröte muß mal gesäubert werden.

M
Mathias
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut, ganz besonders die Qualität und die Zubereitung des Steaks - dieses kann man als sehr gut bezeichnen. Das Personal ist ein wenig unpersönlich (trotzdem aber absolut freundlich) und ziemlich unflexibel - alles, was nicht online oder telefonisch vorher fixiert wurde, geht nicht - auch wenn offensichtlich drinnen alle Tische und draußen mehr als die Hälfte der Tische nicht besetzt ist. Das ist zwar Chefsache, das so zu entscheiden - aber trotzdem für ein Lokal, das am Wegesrand liegt und das wir zweimal einfach so beim Vorbeifahren mit dem Fahrrad besuchen wollten, nicht so eine tolle Empfehlung. Trotz des supergelungenen Steaks und des ansonsten guten Essens (bei übersichtlichen Portionen) ist das Preis- Leistungs- Verhältnis leider nur mittelmäßig: Knapp 100 € für 2 normal große Steaks mit Pommes und Bier sind einfach zu viel.

Y
Yvonne
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit tollen Details! kommen gerne wieder!

WB
WolB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer gerne mal ein gutes Steak essen will is(s)t hier genau richtig

JM
JormaM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung empfehlenswert.
Kommen auf jeden Fall wieder!

D
Doris
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war ganz toll ok . Hat aber gesamt nicht überzeugt! Salatgarnitur bestand aus einem Blatt Rucola und einer Kirschtomaten.
Deko war noch von Weihnachten an der Tür.
Am besten selber eine Meinung machen!

M
Michatron
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochpreisig, allerdings sehr gute Qualität. Schöner Abend mit Freunden. Kann man sehr empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, super Service. Leider mussten wir von 6 Steaks 4 zurückgeben weil falsch gebraten.

PS
PeterSalamon
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr gut, schmackhaft und genug. Service war top freundlich. Allerdings störten etliche Fliegen

AK
AnikaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert... immer wieder gerne! Sehr leckeres Essen!

VT
VolkerT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, super Essen und ein nette Bedienung.

KK
KarstenK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut weiter zu empfehlen! Netter kompetenter Service in gemütlicher Atmosphäre!
Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und werden definitiv wieder kommen!

FAQ

Mein Steakhouse wird von 253 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.