Meisterhaus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
244 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Was 244 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RR
RolfR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Für ein so kleines Lammfilet 31 Euro . Absolut Scheiße. Ganz zu Schweigen von dem Beilagenmüll

B
Bedama
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen und Service

Melden
JD
JD2019
Griechenland
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

HW
HolW
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Angeblich zu viele Pizzen ausser Haus. Als unser Essen kam, Pizza und Pasta, war die Pasta am Rand schon angetrocknet und im inneren schon kalt.
Ich kann das Meisterhaus echt nicht mehr empfehlen,es hat echt keine Qualität mehr.

T
Tina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zuverlässige unkomplizierte Abwicklung, super Service obwohl das Restaurant voll besetzt war, sehr leckeres Essen, Espresso als Gastgeschenk , wir waren zu 6 Personen und alle (Vorspeise/Hauptspeise) Gerichte waren warm & kamen gleichzeitig
👍🏻

AS
AnkeS
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Seit langem wieder dort gewesen
Alles gut!!
Online Reservierung hat super geklappt
Danke

S
Sandra
Schwerin & MV
8 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Empfang,gute Essensauswahl,sehr netter Service,sehr leckere Pizza

P
Panamera2201
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie seit Jahrzehnten (mehr, als 33 Jahre) wurden wir auch dieses Mal erwartungsgemäß nicht enttäuscht.

Hervorragender Service, das Personal gibt einem ein sehr persönliches Gefühl und ist immer präsent und äußerst aufmerksam.

Ganz bestimmt werden wir wiederkommen und auch auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt, da es auch dann wiederum ein Erlebnis mit sehr viel Genuss sein wird.

Grosse Komplimente an die Küche und das gesamte Team.

Herzlichen Gruß,

Carmen und Heribert Zimmermann

GS
GourmetdererstenStunde
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal da gewesen!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Sehr gerne wieder.

A
Ahoi
Ruhrgebiet
7 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Waren an einem Samstag Abend dort, mit Vorreservierung. Es war gut besucht. Das Essen war sehr lecker, nur leider haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen (45 Min.). Personal sehr aufmerksam und nett. Die Atmosphäre wirkt sehr rustikal und etwas altbacken. Unser Tisch war, wie gewünscht, in einer ruhigen Ecke, leider nicht wirklich für Leute, die größer als 1,60 m sind, gut geeignet. Wir hatten fast Platzangst und Mühe, hinter einer anderen Sitzbank überhaupt an den Tisch zu gelangen. Wirkte sehr beklemmend. Im Großen und Ganzen war es aber ok.

L
Lorai
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Dass die Bedienung sagt, dass die Küche es nicht schafft, eine Calzone zu machen, weil diese oben anbrennen würde und unten nicht gar wird, sagt über den Küchenchef alles aus. Die bestellte Pizza war dementsprechend furchtbar.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationell wie immer
Gelungener Sylvester Abend

Q
Quadro50
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben für 2 Personen einen netten Ecktisch bekommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Getränke waren zügig da. Leider kamen dann die Brötchen die es vorab zur Einstimmung gibt schon direkt mit unseren Speisen so dass wir dieses nicht in so richtig genießen konnten. Esse sehr gut. Auf jeden Fall waren wir mit Nachspeise innerhalb einer Stunde am Sylvesterabend fertig. Da hatten wir mehr Zeit eingeplant:)

TB
ThorstenB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, werden auf alle Fälle wieder kommen

N
Nicoletta
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und netter , aufmerksamer Service! Sehr zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und Qualität

Melden
DL
DeLa62
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit reichhaltiger Auswahl, leider im oberen Preissegment angeordnet was nicht mehr zum Ambiente und auch nicht mehr zur Präsentation der Speisen passt.

E
Emilio
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war super. Es zog aber an unserem Tisch der direkt in der Nähe der Theke und der Bar war, daher alles sehr laut und wir haben lange auf das Essen gewartet. Es war aber auch sehr voll.

K
wK05
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Wir waren zum ersten Mal im Meisterhaus und nicht besonders beeindruckt! Als erstes fiel uns der Geräuschpegel auf, der Gespräche am Tisch in dezenter Lautstärke unmöglich machte. Der Service war gut und sehr aufmerksam. Ohne die Vorspeise, in unserem Fall eine nicht ganz heiße Tomatensuppe, wären wir nur leicht gesättigt gewesen.

MD
MDCJOR
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommende Bedienung und sehr schmackhafte Speisen.
Immer wieder gut!

TP
ThomasP
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Leider war die Erwartung höher als die Realität, der Charme einer Stehpizzeria im Ambiente eines fantastischen, alten Hauses

Leider eine völlig überforderte und ungelernte Bedienung, sehr bemüht, leider ...

Das Essen war leider nur mittelmäßig und auch nicht richtig temperiert, was natürlich der Menge der Gäste geschuldet ist
Die Pizzen wohl sehr gut, Fleisch und Fisch weniger gut

JB
JudithB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und war auch heiß serviert worden. Die Portionen sind meiner Ansicht nach auf 3 Gänge angepasst. Also bei großem Appetit ist der Hauptgang alleine etwas wenig. Der Service war sehr freundlich.

S
Stindt
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir sind Stammgäste und trotz konstanter Unfreundlichkeit immer wieder gekommen, weil das Essen gut ist.
Jetzt ist eine deutliche Verbesserung zu spüren, es hat Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder

M
Melman
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen.
Da wir in Zeitnot waren, kam das Essen auch total schnell. Die Atmosphäre ist aber so angenehm, dass wir beim nächsten Mal auf jeden Fall mehr Zeit einplanen!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Parken, war das einzige was das Gesamtbild trübte, das ist aber nicht das Problem vom Restaurant 👍

CH
ClaudiaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kann im Meisterhaus in einem sehr schönen Ambiente sehr gut essen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer hervorragend! Gutes Essen im schönen Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker gegessen. Bedienung wiedermal sehr freundlich und zuvorkommend.

C
Chrissie
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren um 18.30 Uhr dort. Bei unserer Bestellung mit Pfifferlingen gab es lt. Dem Service keine Pfifferlinge mehr und wir mussten etwas anderes nehmen. Je voller es wurde desto länger mussten wir auf den Service warten.

HH
HolgerH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

AllesPerket Essen sehr gut Service Spitze
Man kann das Meisterhaus nur weiter Empfehlen. Danke

DM
DanielM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Qualität war mal deutlich besser, Rinderfilet war niemals 39,90 wert, schlecht gebraten und schlecht angerichtet.
Der Kartoffelgratin war trocken und war mal deutlich besser.
Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Essen.

CW
CarstenW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Echt lecker und immer einen Besuch wert,das Ambiente war wie immer schön!Wir haben ein 300g Rinderfilet gegessen mit Sauce und allem,war zart und echt lecker kann man nur weiter Empfehlen!!

HF
HolyFab
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Waren zum ersten Mal dort und wir können es bedenkenlos empfehlen.

L
Lars
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz klare Empfehlung. Wer gutes italienisches Essen sucht, ist hier goldrichtig! Sind hier fast wöchentlich und es ist immer lecker!

LE
LERICI
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Besuch lohnt sich wirklich, aber bitte reservieren.

Sehr gutes Essen aus wirklich guten Zutaten.
Service trotz vollem Haus, beispielhaft freundlich und sehr aufmerksam.

Ich werde meine Familie sicher weiterhin von Düsseldorf aus
nach Unna fahren.

Sowas Gutes haben wir nicht in "D"

Herzlichen Dank noch einmal an das Team vom Meisterhaus
in Unna.

HOL

a
acylius
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Besonders möchte ich die freundliche Bedienung erwähnen, sie war besonders nett, mit Humor und guten Empfehlungen! Man hatte wirklich das Gefühl, dass ihr der Job Spaß macht! Vielen Dank für den netten Abend, zu dem die junge blonde Frau mit Brille beigetragen hat 😊👍🏻💕

HM
HarryM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung durch den Kellner aus Afghanistan war sehr aufmerksam und angenehm. Hat uns gut gefallen.

H
Hasi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

SPARGEL UND Kartoffeln zu hart
Nicht gar gekocht! Bedienung w
ar sehr freundlich!

F
Franklin
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gut, gutes Essen, gemütlich und der Service ist in Ordnung

FAQ

Meisterhaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02303 14685

Meisterhaus wird von 244 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.