Meisterhaus

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
216 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Was 216 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer lecker gegessen. Bedienung wiedermal sehr freundlich und zuvorkommend.

C
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren um 18.30 Uhr dort. Bei unserer Bestellung mit Pfifferlingen gab es lt. Dem Service keine Pfifferlinge mehr und wir mussten etwas anderes nehmen. Je voller es wurde desto länger mussten wir auf den Service warten.

HH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

AllesPerket Essen sehr gut Service Spitze
Man kann das Meisterhaus nur weiter Empfehlen. Danke

DM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Qualität war mal deutlich besser, Rinderfilet war niemals 39,90 wert, schlecht gebraten und schlecht angerichtet.
Der Kartoffelgratin war trocken und war mal deutlich besser.
Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Essen.

CW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Echt lecker und immer einen Besuch wert,das Ambiente war wie immer schön!Wir haben ein 300g Rinderfilet gegessen mit Sauce und allem,war zart und echt lecker kann man nur weiter Empfehlen!!

HF
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Waren zum ersten Mal dort und wir können es bedenkenlos empfehlen.

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz klare Empfehlung. Wer gutes italienisches Essen sucht, ist hier goldrichtig! Sind hier fast wöchentlich und es ist immer lecker!

LE
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Besuch lohnt sich wirklich, aber bitte reservieren.

Sehr gutes Essen aus wirklich guten Zutaten.
Service trotz vollem Haus, beispielhaft freundlich und sehr aufmerksam.

Ich werde meine Familie sicher weiterhin von Düsseldorf aus
nach Unna fahren.

Sowas Gutes haben wir nicht in "D"

Herzlichen Dank noch einmal an das Team vom Meisterhaus
in Unna.

HOL

a
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Besonders möchte ich die freundliche Bedienung erwähnen, sie war besonders nett, mit Humor und guten Empfehlungen! Man hatte wirklich das Gefühl, dass ihr der Job Spaß macht! Vielen Dank für den netten Abend, zu dem die junge blonde Frau mit Brille beigetragen hat 😊👍🏻💕

HM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung durch den Kellner aus Afghanistan war sehr aufmerksam und angenehm. Hat uns gut gefallen.

H
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

SPARGEL UND Kartoffeln zu hart
Nicht gar gekocht! Bedienung w
ar sehr freundlich!

F
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder gut, gutes Essen, gemütlich und der Service ist in Ordnung

U
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Leider war das Essen nicht mehr heiß, und wir haben lange auf alles (Getränke und Essen) warten müssen.

P
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum wiederholten Mal sind wir uneingeschränkt zufrieden.

Die Qualität, verbunden mit einem Topservice lassen uns noch viele Tage in Erinnerungen schwelgen.

Wie immer freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch.

Herzlichen Gruß,
Familie Zimmermann aus Selm

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein sehr guter Service mit sehr gutem Essen!

j
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir gehen schon über 40 Jahre zum Meisterhaus und sind jedesmal neu begeistert. Das Ambiente, das gute Essen und die freundliche Bedienung fasziniert uns immer aufs Neue.

P
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung und gutes Essen.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Kulinarisch immer wieder einen Besuch wert - für uns aber eher im Sommer/Biergarten. Innerhalb des Restaurants herrscht leider oft hektisches Treiben inkl Geräuschkulissse. Insbesondere am Wochenende. Beim letzten Besuch war eine Unterhaltung (zu zweit) kaum möglich!

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Das Meisterhaus kann mehr !
Vorweg zu nehmen ist die Tatsache das, dass Essen markelos und zur vollen Zufriedenheit war . Wie auch sonst gewohnt !

Dennoch gibt es Abzüge in der B Note !

Der Service war hingegen miserabel . Trotz Reservierung war der Tisch nicht eingedeckt , schlimmer noch, der Tisch war nicht abgeräumt . Zusätzlich wurde wir nicht zum Tisch begleitet , wo das hätte auffallen müssen .
Der Kellner hatte sein „Revier“ nicht im Griff ! Besteck gab es nach dem der Hauptgang auf dem Tisch stand . Servierten hatten Wirkung selbst organisiert , weil diese nichtmal zur Vorspeise gereicht wurden . Getränke haben auch sehr lange gedauert , das zusätzlich bestellte Bier kam nach 15 min. Und Nachfrage .
Solch ein Umgang waren wir nicht gewohnt .

HM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr gut, der Service spitze, ein Wiederkommen geplant!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Essen sehr gut, müssten jedoch fast 100 Minuten warten, bis das Essen kam! Personal schien überlastet zu sein, da man auch nach Getränken nicht schaute oder darauf hinwies, das es zu längeren Wartezeiten kommen kann!

j
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kenne das Meisterhaus seit 40 Jahren und bin noch genauso begeistert wie damals von der Freundlichkeit und dem vorzüglichen Essen. Die Pizza ist das absolute Highlight.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

An einem zweiten Weihnachtstag essen zu gehen ist eigentlich schon ein Abenteuer hier kann ich nur sagen es hat alles funktioniert die Getränke waren schnell da die Kellner waren sehr freundlich hatten immer ein Auge auf uns und auch das Essen war schon nach knapp 1 Stunde auf dem Tisch alles was geliefert wurde war von höchster Qualitätsstufe ich gehe seit über 30 Jahren dorthin und kann sagen es hat sich nichts verändert! Es ist eher besser als schlechter geworden vielen Dank ❤️

A
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Meisterhaus- immer wieder gerne.
Bin dort seit vielen vielen Jahren Stammgast. Die Küche- egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch - ist ausgezeichnet. Dazu nette Bedienung ! Ich war wie immer zufrieden

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Der zugewiesene Tisch für 2 Erwachsene und 2 Kinder war sehr klein, es war eine beklemmendes Gefühl, statt 300g Steak wurden 200g serviert, 2 Flschen Wasser wurden abgerechnet, aber die 2. Flasche Wasser wurde vergessen bzw. nicht gebracht. Das Personal war bemüht und höflich.

U
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freuen uns auf das nächste mal. Vielen Dank 👍

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Zwar waren wir zur "Stoßzeit" dort und die Servicemitarbeiter standen dementsprechend sehr unter Druck, allerdings waren diese trotzdem stets direkt (was wir gut fanden) und freundlich, wir bekamen Getränke nach etwas Wartezeit aufs Haus - und das wichtigste, das Essen, war zwar hochpreisig, angesichts der Qualität und des Geschmacks aber sehr zufriedenstellend! Die Räumlichkeiten sind urig -allerdings nicht ganz leise- und wenn man nicht allzu gehetzt ist, darf man hier gerne einkehren und es sich schmecken lassen.
PS: Unsere Portionen waren nicht riesig, aber mit Vorspeise wird man qualitativ hochwertig gesättigt.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 4

Unwürdiger Empfang aber dafür gemütliches Ambiente. Die Vorspeise hat nach nichts geschmeckt. Das Steak wirkte, als wäre es am Vorabend gebraten und nur zum Anlass nochmal aufgewärmt. Die Rechnung wurde vom Herrn verlangt und (beinahe) der Dame überreicht. Der Betrag der Rechnung wurde laut genannt, was außerst indiskret ist. Es wurde nicht die Möglichkeit gegeben, adäquat Trinkgeld zu überreichen.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir fanden das Essen einfach nur klasse.
Das Restaurant liegt mitten in Unna, in einem sehr schönen Ambiente.
Der Biergarten scheint ebf. sehr schön zu sein. Leider konnten wir den jahreszeitlich bedingt nicht nutzen.
Immer wieder gerne, werden wir uns auf den Weg von Iserlohn nach Unna begeben.

OT
Hawaii
6 Bewertungen
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Die beste Pizzeria im Umkreis! Bisher haben wir auch immer nur Pizza gegessen, die Karte gibt aber deutlich mehr her!
Das Ambiente ist urig und sehr gemütlich! Man fühlt sich wohl!
Im Außenbereich ist zusätzlich noch ein großer Biergarten.

Für alle die eine gute Pizza genießen wollen, das ist der Ort an dem ihr eine bekommt mit zusätzlich guter Atmosphäre!

Man kann es nur empfehlen, guten Appetit!

P
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hallo,
es war mal wieder Toll, die Bedienung war sehr aufmerksam, Essen und Getränke sehr gut

Gruß
Peter

H
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Besuch war einfach wie immer die lange Anfahrt wert. Neben dem Fleisch, was immer auf den Punkt ist, kommen wir auch regelmäßig um die Muscheln a la Meisterhaus zu essen. Wirklich hervorragend.
Vielen dank

H
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Haben dort Pizza gegessen und etwas getrunken. Im Vergleich zu verschiedenen Restaurants im Kreis Unna waren die Getränke und auch die Pizzen sehr teuer! Die Tische im Biergarten waren sehr eng aneinander gestellt. Insgesamt waren wir enttäuscht!

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war hervorragend und die Bedienung super nett

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles hat wieder sehr gut geklappt, Service und Essen waren hervorragend!

ER
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Kann ich empfehlen

OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Essen gut, Service an unserem Tisch schlecht , Kellner hatte trotz leerem Restaurant keine Zeit für uns

OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Essen war wie immer gut. Der Preis für die Getränken, insbesondere für nicht Alkoholische Getränke einfach zu hoch.

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 1

Es war sehr laut im Restaurant und wir haben leider 1 h warten müssen, bis wir die Suppe erhalten haben.
Diese Brokkolicremesuppe mit Lachsstreifen schmeckte gestreckt, mit wenig Geschmack nach Brokkoli und Lach waren nur vereinzelte kleine Stückchen zu finden.
Den Tortellinis mit Schinken in Sahnesauce fehlte ein Gewürz; es schmeckte fad.

SS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Wir kennen das Meisterhaus noch von früher und wollten dort mal wieder einkehren! Das Ambiente ist immer noch gemütlich rustikal. Die Bedienung war freundlich und zügig! Der Ruccolasalat als Vorspeise war etwas lieblos - die Pizzen (Ruccola und Bruscetta) waren aber wirklich gut! Schön war auch, dass ich als Vegetarier nicht den vollen Preis der „Ruccola, Parmesan, Parmaschinken“ Pizza zahlen musste! Den Parmaschinken hatte ich nämlich abbestellt! Alles in allem ein netter, gelungener Abend!

1
2
3
6