Memory

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Das Restaurant Memory an der Sülldorfer Landstraße in Hamburg, gehört zu den Top 10 in Hamburg. Das Memory bietet Ihnen saisonale Gerichte mit Regionalen Bio Produkten, auf Steuerniveau. Mittags bieten wir neben unserer Mittags Karte auch ein 3 Gänge Lunch Menü für 25,-€ an, abends können Sie aus unseren Menüs oder der a la carte Karte wählen. Bei uns können Sie auch toll Familienfeste feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen, Trauerfeiern oder Jubiläums. Wir haben zu jedem Anlass eine passende Idee. Gerne kommen wir auch zu Besonderen Anlässen zu Ihnen nach Hause mit unserem Catering Service. Unser Motto lautet: Memory - Erinnerungen sind die Gefühle, die uns unser Leben lang begleiten und unser Leben prägen. Zum Glück sind es meistens die positiven Gedanken, welche uns bleiben! Genau diese versuchen wir auf einen Teller zu bringen, damit Sie uns in guter Erinnerung behalten. Und diese Erinnerungen immer wieder neu erleben.
Ihr Memory - Team
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8basierend auf allen Ratings
5.0
Essen
5.0
Service
4.0
Ambiente
4.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
F
Fuchsdrei
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es war ein schöner Abend mit sehr zuvorkommender Bedienung. Da wir die einzigen Gäste waren, war es etwas ungewohnt so im Fokus zu sein. Das Essen war hervorragend, köstlich und schön anzusehen. Sehr zu empfehlen sind die Variationen von Nachspeisen. Sehr nett auch der Gruß aus der Küche und die Einladung zum Absacker! Leider haben wir vor lauter Unterhalten zum Abschied und über die Begeisterung für die tollen Kinder des Familienbetriebes das Trinkgeld nach Zahlung mit EC-Karte vergessen...

A
Andkorn
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir haben ein hervorragendes Menü mit sehr guter Weinbegleitung genossen. Der Service war exzellent. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Toller Service und sehr gutes Essen. Wir waren begeistert.

S
Spike
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben mal wieder geschwelgt. Die Küche der Hagemanns ist unverändert sensationell, der Service von Frau Büttner Hagemann äußerst aufmerksam und liebevoll. Das Ganze ergibt eine gemütliche Atmosphäre bei höchstem kulinarischen Niveau, die ihresgleichen sucht.

Für mich ein absolutes Lieblingsrestaurant, das ich uneingeschränkt empfehlen kann!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Absolut zu empfehlen!

S
Spike
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren in kurzem Abstand zwei mal im "Memory". In beiden Fällen war haben wir mit vier Personen größtenteils die verschiedenen Menüs gewählt. Bereits bei der Bestellung fällt der exzellente und persönliche Service auf - jeder Wunsch wird wahr gemacht und bereits beim zweiten Besuch waren Präferenzen vom ersten Mal noch in Erinnerung! Besser geht es nicht.

Die Menüs waren von A-Z fantastisch. Ich hatte beim ersten Mal das Vergnügen, das Memory-Geburtstagsmenü zu probieren und beim zweiten Mal das aktuelle Memory-Menü. Ersteres war schon fantastisch, letzteres hat mich dann sogar noch mehr überzeugt. Jeder Gang war ein Hochgenuß, die Weinempfehlungen passten ebenfalls perfekt. Es passiert mir selten, dass ich in einem fünfgängigen Menü jeden Gang so vollkommen gelungen finde - meist gibt es das ein oder andere, was nicht so begeistert. Nicht hier! Und all das zu extrem fairen Preisen.

Wir hatten beim zweiten Mal das Glück, einen Platz auf der Terrasse hinter dem Haus zu bekommen, wo man sehr gemütlich sitzt und durch die nahe gelegenen Pferdeweiden und Bauernhöfe eine tolle ländliche Atmosphäre erlebt. Die Sülldorfer Landstraße ist zwar anfänglich zu vernehmen, der Lärm ebbt aber abends sehr schnell ab.

Lassen Sie sie nicht vom unscheinbaren Äußeren dieses Restaurants abschrecken, oder von der Tatsache, dass es keinen Stern trägt. Meiner Meinung nach zählt das "Memory" zu Hamburgs besten Restaurants - es spielt in einer Liga, wo man aber ohnehin nicht mehr vergleichen sollte, sondern nur noch genießen ;-)

Wir werden bestimmt noch häufig wiederkommen!

M
Musikhallenbesucher
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, Weinauswahl sehr gut, Preise für Weine nicht überteuert

S
Suelldorfer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Memory ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Auch wenn die Lage im Vergleich zu anderen Spitzenrestaurants im Hamburger Westen vielleicht nicht so schön ist, das Essen und der Service muss keinen Vergleich scheuen.

p
pussycat
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

der Service und die Menues waren ausgezeichnet, ebenso die Weinempfehlung .Auch unserer Teenager-Begleitung wurde Aufmerksamkeit geschenkt. Wir werden zu gegebenen Anlass das "Memory" wieder besuchen.

FAQ

Memory wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.