Mendoza Argentinisches Steakhaus

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
558 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
Wir laden Sie herzlich ein, unsere erstklassigen argentinischen / südamerikanischen Steaks vom Holzkohlengrill zu genießen. Unser freundliches und aufmerksames Team wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.
Was 558 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SR
StephanieR
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

8 Jahre war es her, wo wir da essen waren und wir müssen sagen, das die Qualität hervorragend war. Wir werden Definitiv in einen kürzeren Abstand dort wieder essen gehen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Eine gute Beratung und jederzeit ansprechbar. Da unsere Portion zu viel waren, war es kein Problem es einpacken zu lassen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

G
Gerald
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Steaks waren grandios. Der Service zuvorkommend und immer ansprechbar. Dies war nicht der letzte Besuch. Gerne wieder.

LL
LimbertzL
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr frischer Salat, insgesamt leckeres Essen, aber für mich eindeutig zu viel Zwiebeln im Salat

OB
OliverB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet so wie immer , kann ich nur weiterempfehlen

EG
ElenaG
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle freundlich, sehr professionell man hat sich gut behandelt gefühlt, Essen war sehr lecker

TK
TimK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Good steak and good service. We had a nice evening.

Melden
SG
SebastianG
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist immer super
Kann man super essen

C
Chrissie
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker und einfach nur zu empfehlen.

DG
DGEB
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer sehr gut. Das Restaurant ist vom Ambiente her leicht in die Jahre gekommen. Positiv ist die neue Speisekarte per Tablett oder QR Code fürs Smartphone. Essen wie immer top. Service ebenfalls wie immer top.

T
Thopi
Mönchengladbach
21 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns wieder sehr gefallen. Angesichts der Corona-Situation war alles hervorragend organisiert und das Personal ging routiniert damit um. Davon abgesehen ist die Lokalität immer noch eine Empfehlung für den ambitionierten Fleisch-Esser.

E
Erich
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super. Sehr freundlich und aufmerksames Personal. Von der Reservierung bis zum Abschluss hat alles sehr gut geklappt.

S
Sawe
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ambiente hat durch die Corona Maßnahmen stark gelitten. Da kann man aber dem Mendoza keinen Vorwurf machen, sondern für deren Maßnahmen nur danken.
Essen war wie bis jetzt eigentlich immer, sehr gut. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Rundherum ein gelungener Abend.

MK
MarkusK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super

Melden
JH
JoachimH
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon des Öfteren dort gewesen, wie immer alles bestens. Immer wieder super....

VD
VivianD
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen,Bedienung sehr nett und höflich.

O
Oliver
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Ambiente leidet unter der Beschränkung in der Coronakrise-

F
Feinschmecker86
Mönchengladbach
18 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt wie immer!

A
Anonym
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ganz toller Kellner. War lustig mit ihm.

Das Fleisch war gut, leider etwas zu durch. Spare Ribs und Maiskolben sind nicht gelungen.

Schönes lebhaftes Ambiente.

AH
AlexejH
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker.Das Personal ist auch sehr nett.Eine schöne Atmosphäre.Ist genau do wie Zuhause.Wir kommen das nächste Mal auf jeden Fall da hin.Vielen Dank für den schönen Tag bei ihnen.

N
Nehru
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gut, aber nicht aussergewöhnlich. Manche Sachen sind bisschen zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima. Wir werden sicher wieder kommen.

S
Sawe
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie bisher immer gut. Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig hier unsere Steaks essen.

MB
MinipandaBenutzer12345678
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super lecker, freundliche, kompetente Bedienung ...

G
Gladbacher
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Obwohl das Restaurant ausgebucht war, gab es keine langen Wartezeiten und freundlichen, aufmerksamem Service. Das Essen war vorzüglich, exakt wie bestellt. Danke für einen sehr angenehmen Abend!

S
Schorsch
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute und umfangreiche Speisekarte. Vorspeisen ebenfalls sehr zu empfehlen.
Rindersteaks waren sehr lecker.

l
liltschonok
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben die Zeit da sehr genossen. Eine schöne Atmosphäre. Sehr gute, schnelle und aufmerksame Bedienung . Weiter empfehlenswert.

JJ
JessicaJ
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Service war super freundlich. Das essen war sehr lecker, und das Ambiente war schön. Wir hatten einen tollen Abend.

AP
AP19
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steaks sind die beste aller Möglichkeiten satt zu werden. Und wenn es um die hier angebotene Qualität handelt gibt's nichts zu beanstanden. Gepaart mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Kellnerinnen und Kellner - topp. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Gerne werden wir das Mendoza wieder besuchen und uns verwöhnen lassen

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Menschen dort waren sehr nett und lieb. Das Essen war sehr lecker und der Service dort war schnell . Ich kann diesen Restaurant nur empfehlen .

KS
KlausS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, wie immer klasse, top, kommen gerne immer!!!!

SH
SarahH
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes gemütliches Ambiente.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, war von Stress nix zu merken. Keine langen Wartezeiten auf das Essen oder die Getränke.
Ein sehr großes Lob an den Kellner Namens Patrick.
Er kümmerte sich um unseren Tisch. Er war sehr höflich, zuvorkommend und auf zack. Seine ganze Art war sehr sympathisch

H
Henk2017
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wieder eimal alles sehr gut, der Service ist spitze.

S
Steakprofi
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder schön und lecker, tolle Vorspeise, super Hauptgang, leider war das Dessert dieses Mal nicht gut, Crema Catalana hatte ich eigentlich warm erwartet, schien aber schon länger vorbereitet zu sein, so dass sie leider kalt serviert wurde.
Sonst alles prima!

B
Bernie
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Medium gebratenes Steak und andere Fleischsorten hervorragend

MI
MIchaelK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Kellner der genau wusste was passt. Ich komme wieder!

AF
AnnetteF
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellente Bedienung, der Kellner war superfreundlich, schnell und sehr aufmerksam. Ich komme gerne wieder. Die Preise sind ein wenig zu hoch, nicht für das Fleisch, sondern für die Beilagen....gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter.👍

G
Giesenkirchen
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war leider nicht so gut wie sonst, da wir eigentlich immer das Gleiche essen. Zu lange Wartezeiten.

G
Gourmetclub
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen / schönes Ambiente / Freundlicher und humorvoller Kellner.
Immer wieder gern für uns Tisch 19

RH
RalfH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut wie immer freundliches Personal gutes Essen jederzeit wieder

R
Rene
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, aber 2 Leute für ein volles Lokal
ein bißchen wenig.

FAQ

Mendoza Argentinisches Steakhaus wird von 558 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.