Mendoza Argentinisches Steakhaus

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
482 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Gemütlich
Geschäftsessen
Zwanglos
Wir laden Sie herzlich ein, unsere erstklassigen argentinischen / südamerikanischen Steaks vom Holzkohlengrill zu genießen. Unser freundliches und aufmerksames Team wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.
Was 482 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind schon mehrmals im Mendoza gewesen und wurden nie enttäuscht.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war wiedermal perfekt , köstlich , Steak , Filet und Lamm ,alles wunderbar Medium gebraten .

TI
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wahr wie immer hervorragend.
Wir kommen wieder.Weiter so

N
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war grandiose und jeden Cent Wert. Von der Bedienung her einsame Spitze, so viel Freude am Job hab ich selten gesehen. Kann nur jedem empfehlen diesem Lokal einen Besuch ab zu statten sonst hat man etwas verpasst im Leben.

CW
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Preisleistung topp, Essen sehr gut, nettes Ambiente und Personal.

OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer toll, nun leider hat es diesmal sehr lange gedauert, bis unser Gericht fertig war.

S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super nette Bedienung
Wie immer super Qualität und Geschmack

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr sehr lecker, wie Dave Hänsel immer zu sagen pflegt 😊
Das Ambiente und die Atmosphäre bedarf keiner großen Worte, man muss es einfach auf sich wirken lassen.
Dem gibt's nichts hinzuzufügen 😊😊

OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker

Melden
RH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir gehen sehr gerne bei Mendoza essen 😃für uns unser Lieblingsrestaurant 😃

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super und durch einen sehr arrangierten und freundlichen Service wurde der Abend abgerundet. Ihr seit ein super Team. Danke

J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal sehr sehr lecker.
Diesmal mussten wir ein bisschen länger auf unser Essen warten (45 min) aber das Fleisch war so unglaublich zart.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder super gute Steaks.
Wir kommen gerne immer wieder.

M
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Unsere Bedienung war sehr nett und sehr schnell. Nach 15 Minuten war bereits unsere Bestellung aufgenommen, eine viertel Stunde später hatten wir bereits unser Essen. Und das obwohl wir anscheinend zur Stoßzeit (sonntags um halb sieben) da waren. Immer gerne wieder. Sehr positiv ist auch der angrenzende Parkplatz

WT
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer hervorragende Fleischqualität und ausgezeichneter Geschmack. Das spezielle Grillaroma begeistert uns immer wieder. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

OT
Mönchengladbach
9 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war wie immer klasse

MR
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit des Restaurants, dem Service und dem Essen.

P
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Supernetter und zuvorkommendes Servicepersonal. Das Essen schmeckt sehr gut und auch das Ambiente passt perfekt zu einem Steakhouse.

VL
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Steak auf den Punkt, Preis Leistung absolut angemessen. Hinter Restaurantbereich durch Küchendämpfe leicht beeinträchtigt

WI
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kann mich hier kurz fassen, denn es war so gut wie immer.
Vielen Dank dafür.

R
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr zufrieden. Bedienung top und Essen ausgezeichnet! Immer wieder gerne.

F
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir waren sehr überrascht über Topservice, auch unser Hund bekam Wasser, und ein super leckeres Essen , kommen gerne wieder

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Man hat gemerkt das beim Essen zubereiten ein Profi am Werk war, der Service war auch klasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, tolle Bedienung

T
Mönchengladbach
16 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Diese Lokalität empfiehlt sich zweifellos als feste Größe für Liebhaber des qualifizierten Fleischgenusses in Mönchengladbach. In Kombination mit dem vorhandenen Salatbüffet lässt sich der Abend auf lukulisch annehmbare Weise bei akzeptablen Preisen genießen. Auch der Service geht in Ordnung.

S
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wie immer alles in bester Ordnung. Service gut, Essen vom feinsten, empfehlenswert!!!!!!

K
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe bereits seit Jahren in dieses Steakhaus. Nicht nur der Service, sondern auch das Essen sind absolut hervorragend und jeden Cent wert!

TA
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es wurde sowohl auf Extrawünsche eingegangen als auch durchgehend freundlich und offen bedient. Sehr guter Service bei sehr gutem Essen - jederzeit wieder gerne!

MS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Grosser Grillteller und immer noch nicht satt

Sangria 0.5l. 14 Euros

OT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir haben einen Geburtstag hier gefeiert. Absolut top Service von den Wünschen zur Vorbereitung bis hin zum Essen. Sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Essen war ebenso hervorragend.
Es gibt tatsächlich nur eine kleine Sache zu beanstanden. Das Interieur ist leider schon etwas älter und teilweise abgenutzt. Trotzdem haben wir einen wunderschönen und lustigen Abend hier verbracht und sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen. Vielen Dank 😊

S
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

la comida esto es muy bien y los camareros muyamable. Hasta la proxima

Melden
R
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer ein Genuss! Top Qualität und freundlicher Service. Immer wieder!

G
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer super! Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Mendoza. Das Essen ist immer ehrlich und gut. Die Kellner immer freundlich und aufmerksam. Diese Preise völlig fair. Hier kann man nichts falsch machen. Gerne wieder!

D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wie immer alles top

HD
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reservierung hat hervorragend funktioniert.Von Anfang bis Ende alles hervorragend.Fleisch auf dem Punkt zubereitet.Die für unseren Tisch zuständige Servicekraft hat einen tollen Job gemacht.Vielen Dank,wir waren nicht das letzte mal dort Gast.

C
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Empfang, das Ambiente, das Essen und der Service waren ausgezeichnet

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 2

Es war unser Hochzeitstag und wir sind extra 170 km gefahren , weil es uns damals zur silbernen Hochzeit dort so gut gefallen hat .
Hatte zur Überraschung für meine Frau Blumen bestellt , konnten wegen der zu hohen Kosten nicht besorgt werden ( schwach)

Bin selbst begnadeter Koch , meine Frau hatte als Vorspeise gebratene Champions
Nicht frisch und in einer Sossenpampe
Salat Büfett total schwach mit frischen Salaten
Meine frittierten Sardellen waren Top nur die knoblauchcreme (Majonäse) schwach
Rinderfilet perfekt und super gut

Die Preise sind für Salat und Vorspeisen überteuert

Das dunkle und verrauchte Ambiente ist nicht schön
Nach einiger Zeit geht am bie überlaute Musik auf den Sender

Wi

Schade , wir waren das letzte mal dort

PD
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

+Gut und lecker gegessen! +Freundlicher und angenehmer Service.
-Ambiente sehr rustikal und dunkel. Aufgrund der schwachen Lüftung riecht die Garderobe anschließend nach Grill
+++ Insgesamt sehr zufrieden, weil geschmacklich hervorragend und Portionen angemessen sind.

j
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ist Super und der Service auch, würde immer wieder dahin gehen :)

i
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe mich über die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants und über den netten Empfang gefreut. Ich werde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Das Hauptgericht war sehr lecker und der Nachtisch hat mir gut geschmeckt. Der Tisch war einer Meinung über Gerichte und Getränke. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Steaks wie sie sein müssen...

1
2
3
13