Mercado Beef & Bar

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
272 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
Wo das Essen, die Atmosphäre und das Miteinander wertvoll ist

Im Mercado erwartet Sie nur das Beste. Unser 1100 Gramm Tomahawk Steak, unser hervorragender Service, das Dry Aged Beef oder unseren leckeren Burger, die wir mit hausgemachten Soßen servieren…es gibt viele Gründe ins Mercado zu kommen.




Im Mercado lieben wir was wir tun
Und das zeigen wir mit ganz besonderer Sorgfalt und Liebe für unsere Produkte
Was 272 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, wie immer!

S
Sunny
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der aktuellen Corona-Situation hatten wir einen schönen entspannten Abend.
Das Steak kam wie bestellt und war wie immer ein Genuss. Auch die Beilagen, wie das Püree mit Trüffel, das gegrillte Gemüse sowie der grüne Spargel waren Super lecker. Auch war alles wirklich schön angerichtet. Die Desserplatte für 2 Personen war optisch sowie auch geschmacklich einfach perfekt. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Team dort tut wirklich alles dafür dass man einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre genießen kann. Vielen Dank dafür 🙏

JK
JeanetteK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super! Unser erster Restaurant-Besuch unter Corona-Bedinungen und das Team hat das so toll gemacht, dass wir uns uneingeschränkt wohl gefühlt haben; danke!

S
Sven
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein tolles Lokal. Gutes Essen, toller Service.

Melden
JS
JSprute
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Professionell und freundlich wie immer.

Durch den Corona Wahnsinn zwar etwas eingeschränkt, das aber liegt ja nicht am Restaurant sondern an den gesetzlichen Vorgaben.

L
Larszaro
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Steak Restaurant, gehobenes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung.

HS
HamburgerSnacker
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Laden,

eine echte Perle von Langenhagen.
Immer wieder ein Genuß.
Preise sind gehoben, aber jeden Euro wert!

F
Falk
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Service war stets sehr aufmerksam. Es wurden Menüvorschläge unterbreitet und die unterschiedlichen Steaksorten erläutert. Getränkewünsche wurden zügig erfüllt. Das gewählte Steak war "auf den Punkt" wie gewünscht zubereitet. Ich kann dieses Restaurant nach diesen Erfahrungen weiterempfehlen.

AW
AnkeW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Die Gemüse-Beilagen (Spargel/ grüne Bohnen) waren nur lauwarm und schwammen in Wasser. Das war insbesondere bei den Bognen unschön, das auch der Speck "verwässert" war und daduch wurden sie recht fad. Ich war das erste Mal dort und hätte eine größere Auswahl und bessere Qualität der Beilagen erwartet. Auch bezüglich des Fleichangebotes hätte ich weitere Variaten (nicht die Sorten, sondern die Zubereitung) erwartet. Ich hätte z.B. mein Filetstücl lieber in zwei etwas dünneren Stücken als in einem dicken Stück gegessen. Was spricht dageben das Fleisch z.B. auch mit einer Soße o.ä. als möglicher Variation an zubieten? Möglichkeiten gäbe es ja viele - s. Zeitschrift "Beef".

H
Hennman99
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde es einfach super da. Es ist immer alles sehr gut wenn wir da sind. Bin sehr zufrieden. Personal, Freundlichkeit, Service.... Alles top. Macht weiter so.

MG
MarianG
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gute Steaks. auf den Punkt gegart.
Jeder zeit wieder

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Heute kamen wir wegen des, unter den persönlichen Umständen, gute Zeugnis hierher.

Wir wurden vom Chef und seinen MitarbeiterInnen liebevoll empfangen wurden, Fabi hielt mir auch gleich die Tür auf, da ich mit Rollator bin.

Der Tisch war wieder super gedeckt und die neuen Stühle sind sehr bequem und passen klasse in das Interieur 😍

Die Bestellung war über die App sehr kurzfristig (innerhalb 15 Minuten) möglich, aber zu Beginn der Öffnungszeiten geht’s ja immer schnell...

Das Essen 🍽 war wieder klasse:
• die Oma mag nicht so gerne Steak, diesmal hatte sie sich an die Pasta 🍝 gewagt und war sehr zufrieden und gesättigt 🤰🤣🤣
• Sohnemann (12) hatte sein 250g Rumpsteak 🥩innerhalb weniger Minuten aufgeputzt, so dass er noch die letzten Stücke des selbst gebackenen Brotes 🍞 aß.
• Ich hielt mich wieder an das Lamm, dass als Angebot diesmal am Stück 🍖 gegrillt wurde 😋😍.

Fazit: Wir sind immer wieder begeistert von Euch, Fabi❣️ Macht bitte so weiter im Team 🥰🥰🥰

b
brunisiggi
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend mit Freunden bei hervorragendem Essen. Besonders das Dessert für Paare ist himmlisch!

RE
RalfE
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der dritte Besuch perfekt, leider war mein Filet nicht so zubereitet wie gewünscht aber egal kann passieren. Ansonsten super!!!! Kommen wieder

E
Eolion
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bewirtung. Preis - Leistung 👍

MV
MatthiasV
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war angenehm überrascht . Alles Perfekt von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Das Essen sensationel

KN
KoeNie
Hannover
15 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir schreiben seit 2015 mehrfach im Jahr Bewertungen für das Mercado beef & bar in Langenhagen und werden dessen auch nicht müde. Die außerordentlich guten Bewertungen hat sich das Restaurant, und damit auch Chef Fabian, mehr als verdient. Das aktuelle Team ist hervorragend von der Bar, über die Küche bis zum Service ist herausragend. Wer hier etwas zu bemängeln hat, ist vermutlich eher mit sich selbst nicht im reinen. Wünsche werden direkt umgesetzt, zu Weihnachten gab es ein Geschenk des Hauses für die Gäste. Die Atmosphäre ist gediegen und zeitgleich familiär. Wir fühlen uns bei jedem Besuch herzlich willkommen und freuen uns schon jetzt, wenn wir das Mercado wieder besuchen.

TB
TimB
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Weihnachtsessen
Und es war wirklich großartig
Vielen lieben Dank

B
Bella523
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega tolles Essen und super Service! Wir kommen gerne wieder!

JP
JoPf
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Mussten sehr lange auf unser essen warten, daher Abzüge beim Service. Jedoch hat sich das warten gelohnt, das essen war wirklich sehr lecker.

L
Leonie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen bei tollem Ambiente und nettem Service. Steak und Burger waren köstlich und wir kommen gerne wieder.

M
Marcolo
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das erste Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Service war top Essen auch. Preislich sicher kein Schnapper, aber fair. Portionsgröße war genau richtig. Angenehm satt und zufrieden. Also absolut zu empfehlen.

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend. Tolles Ambiente, tolle Bedienung, tolles Essen. Sehr zu empfehlen.

SD
SandraD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war perfekt, die Steaks genau richtig. Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen. Jederzeit wieder...

CG
CorinnaG
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Essen verspricht mehr, als es wirklich ist.
Service war bemüht. Gerne hätten wir weitere Getränke bestellt, aber dies war nicht möglich.
Auf den Nachtisch haben wir fast 30 Minuten gewartet.
Tolles Ambiente! Preislich für das Gesamtpaket aber viel zu teuer.

SS
SaschaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und gute Qualität.
Sehr schöner Abend in freundlicher und aufmerksamer Atmosphäre.

TR
TomR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war ein fulminanter Abend. Da wir uns nicht entscheiden konnten welches Fleisch wir nehmen kam die Empfehlung verschiedene edle Sorten von Filet bis Ribeye einfach auf einer großen Platte zu servieren. Regelmäßig kam der Service um das evtl. etwas abgekühlte Fleisch mit einem kleinen Brenner nach zu wärmen einfach grandios und sehr auflockernd... Qualität? Noch nicht besser gegessen in diesem Leben. Herzlichen Dank für den besonderen Wein und die Vor- und Nachspeisen nach Arte des Hauses.
Wir sind sicher bald wieder da.

KN
KoeNie
Hannover
15 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles vom Empfang bis zur Verabschiedung perfekt. Ein absolut persönlicher und herzlicher Empfang vom Chef. Sehr zuvorkommend und fast schon familiär ohne aufdringlich zu sein. Eine sehr angenehme und köstliche Zeit haben wir mit insgesamt 5 Personen verbracht. Es ist immer einen Besuch wert und zwar Cent für Cent. Es gibt nichts vergleichbares zum Mercado beef & bar. Unsere top Adresse für Steak und Co. Wir sind am 26.12 bereits wieder zu Gast. Wunderbar! Wir freuen uns jetzt schon.

J
Ju79
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Noch nie etwas zu bemängeln gehabt.

CM
ChrischMue
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: Super Essen, tolles Ambiente & nette Bedienungen.
Immer wieder gerne!

o
oliverl
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll! Der Service von Beginn an präsent, aber nie aufdringlich. Das Essen komplett toll, insbesondere der Garpunkt des Steaks war perfekt! 👍

CF
Cord FinkeF
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, die auch ein paar Späße mitgemacht hat.

L
Lutz
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder kann man hier einen genussvollen Abend verbringen - die Qualität ist konstant auf hohem Niveau. Ein vorzüglicher Botucal Reserva zum Abschluss rundete unseren Besuch ab - prima ! ... bitte weiter so

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wieder mal einfach nur gut.... Wir freuen uns auf das nächste Mal.

s
schnuppe120
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Leckeres Essen. Super Service.
Immer wieder gerne!

P
Patrick
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnliches Essen gepaart mit einer tollen, detailverliebten Umgebung und wunderbarem Service. Das Personal ist aufmerksam, fachkundig, dennoch zurückhaltend. Vor allem persönlich und flexibel Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

A
Anja
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Lautstärke müsste reduziert werden und die Sourcreme für die Kartoffeln war etwas fad.

KN
KoeNie
Hannover
15 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unbedingte Weiterempfehlung an Kenner und Liebhaber von hervorragendem Essen in Qualität und Geschmack. Küche und Service sind Spitzenklasse. Wir erhielten sogar ungefragt und auf Kosten des Hauses eine erste Kostprobe eines atemberaubenden Desserts, eine unglaublich köstliche Kreation des Spitzenkochs! Wir waren und sind begeistert. Kritiken zu diesem Restaurant sagen mehr über den Kritiker, als über die Lokalität aus. Wir sind seit Eröffnung Stammkunden und hatten bis auf wirkliche Kleinigkeiten noch nie Grund zur Kritik. Dankeschön ans Team Mercado.

A
Alexa
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Tolles Steak mit großer Ofenkartoffel - hervorragende Fleischqualität. Der Service war unauffällig und sehr freundlich - kommt man gerne wieder hin. Ein Verbesserungsvorschlag, event. eine engl. Speisekarte für auswärtige Gäste.

FAQ

Mercado Beef & Bar wird von 272 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.