Mercado Beef & Bar

4.8
308 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Wo das Essen, die Atmosphäre und das Miteinander wertvoll ist

Im Mercado erwartet Sie nur das Beste. Unser 1100 Gramm Tomahawk Steak, unser hervorragender Service, das Dry Aged Beef oder unseren leckeren Burger, die wir mit hausgemachten Soßen servieren…es gibt viele Gründe ins Mercado zu kommen.




Im Mercado lieben wir was wir tun
Und das zeigen wir mit ganz besonderer Sorgfalt und Liebe für unsere Produkte
Was 308 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.9
Service
4.9
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OH
OliverH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, stilvolles Ambiente, hervorragendes Essen, zuvorkommender Service. Alles top 👍

JS
JSJS
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal dort gewesen und mehr als begeistert.
Tolles Restaurant, super Service und das Essen war von bester Qualität und sehr schmackhaft.

H
H30175
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und stilvolles Ambiente.
Wir hatten ein sehr leckeres Châteaubriant mit einem traumhaften Trüffelpüree.
Nach dem Lockdown kommen wir bestimmt wieder!

DK
DieterK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr netter Abend. Wir fühlten uns sehr wohl und wertgeschätzt. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und kompetent. Das Essen ist sehr gut und wird besonders liebevoll angerichtet. Sehr zu empfehlen.

TW
TimW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ein Traum. Wir kommen auf jeden fall wieder.

JY
JuliaY
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Fleischqualität perfekt, super zuvorkommende Bedienung. Die Tapas etwas langweilig und überteuert. Insgesamt preislich einen Hauch überzogen aber auf der anderen Seite war es ein sehr angenehmer Restaurantbesuch in einem schönen Ambiente. Kann ich am Monatsanfang empfehlen;-)

H
Haiand
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, edeles Ambiente und freundlicher Service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Puebla
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen, super Service. Gehobene Preisklasse. Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter

OT
OpenTable-Gast
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Mittagessen, auch in der Corona-Zeit.
Der Service, die Aufmerksamkeit...das Ganze drum und dran ist perfekt 👌

Bis zum nächsten Mal

In Liebe
Fam. Laven 😘

MS
MartinaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen perfekt. Service perfekt. Immer wieder gerne.

RM
RobertM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervoragendes Essen, Super Service und eine sehr angenehme Atmossphere rechtfertigen die Preise.
Gerne wieder.

PN
PeterN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt: gut,lecker,unkompliziert

PL
PaulaL
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war einfach perfekt! Es war wirklich jeden Cent wert, wir waren sehr sehr begeistert! Die Köche haben uns wirklich vom Hocker gehauen. Der Service war gut, wirkte aber hier und da sehr unorganisiert und nicht abgesprochen, zB kamen oft 2 unterschiedliche KellnerInnen innerhalb von 2 Minuten, die letztendlich die selbe Frage gestellt haben.
Das Ambiente war auch sehr sehr schön und gemütlich. Wir waren von unserem Besuch sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

JK
JojoK
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, das Ambiente mega und der Service perfekt. Rund um zufrieden 👌

DT
DavidT
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr positiv überrascht. Die Steaks sind einzigartig und mit niemanden in Hannover vergleichbar, nicht mal ansatzweise. Natürlich hat es auch seinen Preis aber für so ein Erlebnis und leckeren Gerichten bezahle ich mit gerne ein paar Euros mehr. Der Geschäftsführer persönlich hat uns die Wagyu Kobe Beef Steaks mit einer spektakulären Show zubereitet.
Nur zum Empfehlen!!! 6 von 5 Sternen ;-)

MF
MikeF
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre, super leckeres Essen. Bomben Service

Melden
MG
MikeG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hallo,
Waren sehr zufrieden.
Service nett und zuvorkommend und das Essen war sehr gut. Kommen bestimmt wieder.

KN
KoeNie
Hannover
16 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt heute noch mehr Gründe das Mercado zu besuchen und einen köstlichen Abend zu verbringen. Das neue Interieur ist sehr geschmackvoll, modern, extravagant und unterstreicht das "neue" Konzept des Chefs. Gehobene Gastronomie für Kunden, die es schätzen können. Die neue Karte mit den hervorragenden Gerichten wie zum Beispiel das neue Beef Tatar mit Wachtelei oder das am Tisch vom Chef persönlich bereitete Chateaubriand ein absolutes Gedicht. Etwas köstlicheres kann ich mir nicht vorstellen! Eine Zartheit des Chateau, das seines Gleichen sucht und sicher nicht finden wird. Wahnsinn! Den Abschluss ließen wir uns mit einer Dessertvariation schmecken. Die Getränke vom Moet über einen CubaLibre bis zum Patron XO Cafe alles hervorragend, wie immer. Seit Jahren sind wir Stammgäste und wir wurden, auch wenn wir mal nicht zu zweit sondern als Gruppe mit Gästen kamen, noch nie enttäuscht. Wenn es wirklich mal eine minimale Kleinigkeit zu beanstanden gab, dann spricht man es fairerweise sofort vor Ort an, um die Gelegenheit zu geben, es wieder auszubügeln. Nicht wie es manche machen und "hinter dem Rücken" einfach Sterne in der Bewertung abzuziehen und niederreden. Gott sei dank halten sich die negativen Bewetungen deutlich im Hintergrund und es treffen hier wirklich Gäste ein, die den Rahmen, die hervorragende Qualität mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis, das ausgezeichneten Können in der Küche, Service am Gast (hier besonders die herzliche und ehrlich freundliche bebrillte junge Dame mit Zopf!) und erstklassige Gastgeberqualitäten des Geschäftsführers. Hut ab auch vor dem Mut des Inhabers, in der aktuellen besonderen Zeit (Corona) hier noch einmal kräftig am Konzept zu schrauben und sich neu aufzustellen. Megatolles Konzept! Herzlichen Dank für den heutigen Abend. Bis zum nächsten Monat. Weiter so!!!

W
Winsprins
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Hilfsbereite und Kompetente Bedienung, das Essen war auf dem Punkt wie gewünscht und Bestellt.

Nur zum empfehlen

FH
FrankH
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker gern wieder zuvorkommende Bedienung tolle optik

OT
OpenTable-Gast
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach dem Lockdown endlich wieder ins Stammlokal 🥩🥩🥩

J
Johann
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Atmosphäre und sehr gutes Essen mit sehr gutem Service

OM
OliverM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin inzwischen seit gut 5 Jahren Stammgast und bin jedes Mal wieder begeistert von Euch. Immer eine super Auswahl an Cuts und Drinks da, gute Empfehlungen für den individuellen Geschmack. Macht weiter so <3

J
Joanna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet.

MG
MarcGruender
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich muss sagen die Lage in Langenhagen ist ein wenig "ungewöhnlich" für ein Restaurant welches eine solch hervorragende Qualität liefert. Das Interieur ist sehr ansprechend und passt sehr gut zu einem gehobenen Steakhaus. Geschmacklich und qualitativ konnte das Mercado definitiv überzeugen. Meine Partnerin und ich können nur jedem dazu raten das Kobe Beef zu probieren, geschmacklich ist dies ein absolutes Erlebnis! Die Preise empfinde ich für die angebotene Qualität als angemessen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassige Qualität der Speisen.
Sehr zuvorkommender Service
Tolles Ambiente

AW
AnjaW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch wie gewünscht auf den Punkt. Hohe Qualität. Super nette Bedienung. Lecker Wein. Wir kommen wieder.

TR
TomR
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie auch beim letzen mal ein echter Genuss. Ich empfehle in jedem fall das Rinderfilet mit Trüffelpürree heut noch mit Bohnen sehr lecker. Vorweg gemischte Vorspeisen-platte und dazu einen sehr leckeren Primitivo. Da stellt sich sofort gute Laune ein... da kann man sich nicht gegen wehren... das Ambiente ist übrigens sehr gemütlich. Von Corona war bis auf die Maske der Bedienung und die großzügige Sitzverteilung gar nichts zu spüren. Also wenn lecker essen und Stimmungsaufhellung gefragt ist, hier wird man fündig.

JW
JanW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut schönes Ambiente, noch besseres Essen und sehr netter Service. Ein sympathischer Chef rundet das sehr gute Gesamtbild ab. Absolut empfehlenswert.

MK
MikeK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt das zweitemal da und wurden wieder nicht enttäuscht. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war spitze. Wer wirklich gutes Fleisch essen möchte sollte diesen Laden besuchen.

JY
JuliaY
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente4

Der Service war absolut spitze, freundlich und aufmerksam. Unsere Burger waren eher mittelmäßig, hauptsächlich weil das Fleisch leider super trocken war. Dips dazu waren ok. Der Preis war dann ein kleiner Schock. Für so viel Geld müsste das Fleisch perfekt sein - deshalb keine ganz hohe Wertung.

S
Saima
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen, sehr schöne Location und schönes Ambiente.
War ein teurer Abend, aber für einen wichtigen Anlass lohnenswert!

SD
SaraD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant, zuvorkommende, gepflegte, freundliche und schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen. Wer gerne Steak isst kommt hier auf seine Kosten.

SB
SvenB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Reservierten Tisch sofort bekommen, auch ein Tischwechsel von draussen nach drinnen war problemlos möglich, Service sehr nett und zuvorkommend. Essen war gut, rechtfertigt für uns aber nicht die Preise. 350gr. RIB eye, deutsche Ferse mit Kartoffel 37€ find ich schon ne Ansage. Da hab 8ch woanders schon bessere Steaks günstiger gegessen. Wir werden nicht nochmal hinfahren.

C
Cookie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, Service sehr gut. Gehen wir mal wieder hin.

TH
ThomasH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr gut, aber auch nicht günstig. Service ist perfekt und unaufdringlich.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, wie immer!

S
Sunny
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der aktuellen Corona-Situation hatten wir einen schönen entspannten Abend.
Das Steak kam wie bestellt und war wie immer ein Genuss. Auch die Beilagen, wie das Püree mit Trüffel, das gegrillte Gemüse sowie der grüne Spargel waren Super lecker. Auch war alles wirklich schön angerichtet. Die Desserplatte für 2 Personen war optisch sowie auch geschmacklich einfach perfekt. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Team dort tut wirklich alles dafür dass man einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre genießen kann. Vielen Dank dafür 🙏

JK
JeanetteK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super! Unser erster Restaurant-Besuch unter Corona-Bedinungen und das Team hat das so toll gemacht, dass wir uns uneingeschränkt wohl gefühlt haben; danke!

S
Sven
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein tolles Lokal. Gutes Essen, toller Service.

Melden

FAQ

Mercado Beef & Bar wird von 308 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.