Mercado Beef & Bar

4.6
208 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Passend für Feinschmecker
Wo das Essen, die Atmosphäre und das Miteinander wertvoll ist

Im Mercado erwartet Sie nur das Beste. Unser 1100 Gramm Tomahawk Steak, unser hervorragender Service, das Dry Aged Beef oder unseren leckeren Burger, die wir mit hausgemachten Soßen servieren…es gibt viele Gründe ins Mercado zu kommen.




Im Mercado lieben wir was wir tun
Und das zeigen wir mit ganz besonderer Sorgfalt und Liebe für unsere Produkte
Was 208 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Tolles Team mit super Service! Allgemeine wohlfühlatmosphere! Jederzeit gerne wieder!

Melden
Hilfreich
K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Zu dem Geräuschepegel muss ich sagen wir saßen neben einem großen Tisch an dem ein vermutlich Geschäftsessen statt fand und die Leute haben sich natürlich angeregt unterhalten auf deutsch und englisch. Davon aber ab war es ein toller und angenehmer Besuch leckeres Essen und nette Bedienung wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
H
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eines der besten Steak Restaurants in Hannover. Die üblichen Ketten kommen da nicht ran. Breite Steakauswahl gutes Ambiente und schneller Service. Top.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr positiv überrascht.
Gute Qualität der Speisen.
Sehr zuvorkommender Service.
Kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Steak (Dry Age) war hevorragend! Super Service! Zuwenig sour cream zur Ofenkartoffel

Melden
Hilfreich
W
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war unser erster Besuch im Mercado Beef und Bar und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Freundlicher, aufmerksamer Service. Sehr gute Qualität der Speisen. Große Auswahl an Steaks, nach Art und Herkunft und auf den Punkt gegrillt, wie bestellt. Leckere Beilagen.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Melden
Hilfreich
G
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 5

Der Cocktail Sex in the Beach war wässrig, das Brot als Gruß aus der Küche ziemlich geschmacksneutral, das Mini Stück Butter für 4 Personen ein Witz. Qualität des Fleisches war mittelmäßig. Preise dafür zu hoch. Pommes waren matschig.
Die Sour Creme auf der Kartoffel war lecker, auch der Cals Low.

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war alles bestens, wir kommen sehr gern wieder!
Essen lecker, Personal freundlichen...

Melden
Hilfreich
W
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bekannte Steak-Ketten ohne Namen zu nennen ;-) , sind Imbissbuden gegen die Qualität im Mercado. Dies bezieht sich auch auf die exzellente Bar-Auswahl.

Melden
Hilfreich
JS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

...macht einfach weiter so.
Tolles Ambiente, tolles Team und natürlich tolles Fleisch.
in vierzehn Tagen wieder... Ich freue mich darauf!

Melden
Hilfreich
JS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach langer Zeit endlich mal wieder dort gewesen...

Wir waren zu einem Geschäftsessen hier und hatten einen sehr netten Abend. Sowohl Service als auch Ambiete sind beständig prima und empfehlenswert.....von den Steaks ganz zu schweigen. :-)
Nach wie vor ein Tip unter Freunden, da über Jahre hinweg eine sehr gute Qualität serviert wird.
Die für mich längere Anfahrt von etwa einer Stunde nehme ich gerne in Kauf.
Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
E
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr tolle Bedienung und das leckerste Steakhaus in der Region Hannover. Wir sind begeistert und kommen wieder !

Melden
Hilfreich
j
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Super gemütliche Atmosphäre, netter Service und sehr leckeres Essen.
Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 1

Wir waren insgesamt 4 Personen und zu 18:30 Uhr einen Tischreserviert. Zu unserem Erstaunen saßen am Nachbartisch 4 Personen mit einem großen Hund. Da für uns Hunde in Kombination mit einem Restaurant nicht vereinbar sind, waren wir froh, als diese kleine Gesellschaft vom Personal umgesetzt wurde. Jedoch dauerte es nicht allzu lang, dass ein anderer Gast mit seinem frisch-feuchten Großhund an diesem frei gewordenen Tisch niederließ. Natürlich entströmte dem Vierbeiner dieser penetrante Feuchtgeruch des Felles und erreichte als olfaktorische Belästigung unsere Nasen...... ! Ein absolutes „no go“ für jedes Restaurant ! Daher werde ich das Mercado nur „ vor Hunden warnend“ weiter empfehlen...!

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und einem super freundlichem Service. Wir kommen sehr gern wieder :-)

Melden
Hilfreich
LS
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sensationelles Steakhouse mit exzellenter Fleischqualität, tollem Ambiente, klasse Getränken und professionellem Service

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker. Wir werden auf jeden Fall ein zweites Mal hin gehen.

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service, ausgezeichnetes Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Wir kommen immer wieder

Melden
Hilfreich
KN
Hannover
10 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Heute nur ganz kurz. Wir sind einmal pro Monat hier und es ist immer einen Besuch wert: köstliches Essen, hervorragend Qualität, freundlicher Service. Wir freuen uns heute schon aufm unseren nächsten Besuch. Wir empfehlen das Mercado auch immer und überall, wo man gutes Essen zu schätzen weiß.

Melden
Hilfreich
J
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Alles ok . Waren wie immer zufrieden. Allerdings hätte man auch am Sylvesterabend nicht bereits während des Nachtisch der Gäste relativ lautstark aufräumen müssen. Dann in der Zukunft besser keine Reservierungen nach 21 Uhr annehmen. Essen usw weiter wie immer Spitze !

Melden
Hilfreich
L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes Ambiente, aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen, tolle Auswahl.... Gehen sehr gerne ins Mercado!!!

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen aber doch zwanglosen Gaststätte und sind über die Suche auf Mercado gestoßen. Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Steak war perfekt auf den Punkt gebraten, die Beilagen waren lecker, der Salat frisch. Nicht billig, aber gut!

Melden
Hilfreich
A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckere Hauptspeise. Jede Beilage für dich ist ein Gaumenschmaus. Insbesondere das Trüffelkartoffelpüree. Auch die Saucen sind fabelhaft.
Kleine Abstriche beim Dessert. Das Kaffeeeis ist mir ein bisschen zu sahnig und der Käsekuchen zu trocken und simple für den Preis.
Wir kommen wieder und essen einfach mehr Beilagen. Top!

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr angenehmes Ambiente, mit sehr freundlichem und umsichtigen Personal. Ein grandioses Essen und ein Restaurantaufenthalt den man sehr genossen hat und den man unbedingt weiterempfehlen kann.

Melden
Hilfreich
CM
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unglaubliche Steaks & netter zuvorkommender Service, der sich auch Zeit nahm, die einzelnen Steaks & Steakarten im Reifeschrank zu erklären

Melden
Hilfreich
CK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Angenehmes Ambiente und aufmerksamer Service (bei uns geringe Auslastung). Gute Auswahl an hochwertigen Steaks, aber auch Burger oder gegrillte Hähnchenbrust empfehlenswert. Reichhaltige Portionen bei den Beilagen. Auch die Getränkeauswahl lässt nichts vermissen!

Melden
Hilfreich
MJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 2Essen 4Service 3Ambiente 3

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Wir waren am Samstag im Mercado und natürlich war entsprechend viel los. Die Lautstärke war aufgrund der eng gestellten Tische sehr hoch. Trotz alledem war der Service zügig und freundlich und das Essen auch recht lecker (wir hatten Burger mit Beilagen und je einen Nachtisch). Auch optisch gefiel mir der Laden. Was mich allerdings am Ende unseres Besuchs wirklich wirklich negativ beeindruckt hat, war die Rechnung. Wenn alleine ein ganz gewöhnliches Alster 5,50 € kostet und ein Burger mit Pommes 18,00 € dann kann man sich den Rest denken. Ich finde die Preise für die Lage und die Klasse in der das Mercado spielt völlig überzogen. Da gibt es reichlich gute Alternativen in der Region Hannover, die ein ähnliches Niveau abliefern, aber deutlich günstiger sind.

Melden
Hilfreich
a
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr gutes essen, freundliche und kompetente bedienung

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war sehr gut, die Vorspeise war zu viel für 1 Person, hätte man drauf hinweisen können, sonst kommen wir wieder. Es ist kein"Schnapper" aber leistungsgerecht

Melden
Hilfreich
C
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 4

Das Ambiente ist schön und gemütlich, das Essen sehr lecker, die Rindersteaks sind auf den Punkt gebraten wie bestellt und köstlich gewürzt. Leider wird man nach dem Essen etwas unfreundlich gedrängt, doch wohl noch Nachtisch, Schnaps oder einen Kaffee zu bestellen. Wenn man nichts mehr möchte, wird das vom überheblichen Kellner (oder Chef?) missbilligend hingenommen. Zwei andere Bedienungen waren aber nett und höflich. Da man sich aber nicht mehr willkommen fühlte, nachdem man nicht mehr alles mögliche nachbestellt hat, gehen wir nicht wieder dort hin!

Melden
Hilfreich
RB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Champagner war nicht kühl genug. Der Service war gut und sympatisch. Man hätte jedoch öfters am Tisch vorbeikommen sollen um Getränke nach zu schenken. Das mussten wir selbst machen.

Melden
Hilfreich
J
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr zufrieden!
Hatten auch das Gefühl das die Portionen der Beilagen etwas in der Menge nach oben angepasst wurden. Wie gesagt sehr gutes Essen und netter sympathischer Service !

Melden
Hilfreich
KN
Hannover
10 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nachdem wir schon sehr viele Bewertungen hier abgegeben haben, die zudem stets sehr umfangreich waren hier nun kurz und bündig: Wer nicht ins Mercado geht, der ist selber schuld!

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen immer wieder gerne es passt einfach alles da.
Super Personal uns Ambiente.

Melden
Hilfreich
D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt, als wir an einem (für uns) besonderen Samstagabend dort zu Abend gegessen haben. Das Essen war seeeehr gut und der Service zuvorkommend und überdurchschnittlich freundlich. Allein wegen dem netten Service kommen wir gerne wieder!!

Melden
Hilfreich
S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren wie immer begeistert!
Das Ambiente ist toll, der Service lässt keine Wünsche offen und das Essen ist einfach der Hammer....
Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber die Preise sind für diesen Genuss gerechtfertigt.
Rundum ein fabelhaftes Restaurant!

Melden
Hilfreich
J
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Top Restaurant ich mag es sehr gerne da zu essen,weil es super lecker ist und die Bedienung super toll freundlich und auch lustig ist. Ich kann es jeden nur empfehlen 👍👍👍

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes Fleisch, freundliche und kompetente Bedienung. Gelungener Abend

Melden
Hilfreich
F
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Exzellente Beefauswahl, leckere Weine auch preiswert

Melden
Hilfreich
g
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen, hatte jetzt zwei mal den Ceasar-Salad und war auch beide Male (wenn auch unterschiedlich) super!!

Melden
Hilfreich
1
2
3
6