Mexim's Mad Mex

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
98 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Würzig
Happy Hour
Lassen Sie sich fröhlich ausgelassen und ungezwungen von uns verwöhnen. Wir kochen für Sie eine breite Auswahl der beliebtesten lateinamerikanischen Gerichte.
Was 98 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.8
Service
3.6
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
76 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SV
SarahV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Man kann montags reservieren, obwohl das Restaurant zu ist !!!!

c
christopherr
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker Preis Leistung stimmt Bedienung auch top

PB
PascalB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Spare Ribs waren leider nur lauwarm. Getränkepreise okay. Sehr lautes Ambiente.

MW
MichaelaW
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen super, Bedienung auch gut, teilweise hohe Geräuschkulisse

CW
CW333
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und schöne Einrichtung! Der Service ist auch sehr nett und man wird schnell bedient :)

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Komme gerne wieder.

DN
DanielN
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

ok, war schon mal besser
ok, war schon mal besser

RB
ReginaB
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Wir waren zu 3. da und saßen neben zwei große Gruppe, die total laut waren 😒 leider konnten wir uns überhaupt nicht unterhalten! Nach dem Essen sind wir dann gegangen, voll schade!

JZ
JosefZ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Eine absolute Katastrophe. Ich habe eine bestätigte Buchung von opentabel bekommen, und ein Geschäftsessen mit 7 Gebucht. Allerdings hatte das Restaurant am Montag einen Ruhetag.

Totale Blamage für mich...... opentabel? -es gibt Nachholbedarf...

PM
PM76
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles prima. Eine Speisekarte war nicht ganz sauber und hat an den Händen geklebt. Hat uns aber nicht weiter gestört. Ein Wisch mit der Serviette und es war ok.

JK
JulianK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Super unfreundliches Personal! Wollte mehr Abrechnen als überhaupt bestellt.

G
Goldlocke
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Mexikanisches essen, große Portionen und tolle Preise. Jederzeit wieder

G
Giannalatour
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Ich tue mich ja leider immer schwer, wenn eine Bewertung eben nicht jubelnd auf dem Podium liegt. Denn einerseits hatten wir eine sehr nette, zügige Service Kraft an unserer Seite, die dann abwechselnd mit dem gegenteiligen Pendant agierte...da mussten wir EWIGKEITEN warten, bis unsere Bestellung TROTZ Nachfrage kam.
Das Essen war leider nicht tasty. Meine überbackenen Tortillas waren ertränkt in Käse- überall nur Käse! Ich konnte nichts anderes schmecken... Käse! Der dann auch noch zäh wurde mit jedem Grad der Abkühlung. Die einzige Abwechslung war die Beilage, der Salat und das Bohnenmus. Naja, hätte ich mir separat bestellen können, hätte ich mehr von gehabt.
Mein Mann hatte Rumpsteak. Leider mit Sehne (igitt) und in Tomatensalsa/Ketchupartiger Sauce schwimmend. Klingt alles nach Jammern auf hohem Niveau - ABER - man zahlt ja auch gebührend dafür. Wenn es dann nicht passt, ist es halt schade. Einzig, die Cocktails, die waren gut - wenn sie denn dann mal gebracht wurden.
Ich denke, nach diesem Erlebnis sind knapp 70 Euro irgendwo anders besser angelegt. Mag eine Ausnahme sein. War voll und gut besucht. Aber ich kann nur von diesem Tag berichten und der verlief eben so. Wie gesagt, die eine Bedienung war prima, sollte man auch erwähnen, aber der Rest müsste überarbeitet werden.

O
Olli
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres mexikanisches Essen. Die Fajitas sind ausgezeichnet aber für eine Person auch sehr viel ! 👍😋🇲🇽

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Über OpenTable einen Tisch reserviert. Als wir zur reservierten Zeit angekommen sind wurden wir von einem mehr als unfreundlichen Kellner darauf hingewiesen das unser Platz noch gar nicht fertig wäre. Wir sollen warten. Anstatt dann so kulant zu sein und uns einen Drink oder ähnliches anzubieten, lässt er uns da mitten im Weg stehen und erzählt mir dann etwas davon das sie versucht hätten mich zu telefonisch erreichen , das keine OnlineReservierungen mehr akzeptiert werden und ich die letzte gewesen wäre. Völlig unverschämt und unverständlich dem Gast dann auch noch die Schuld für deren katastrophale Planung zu geben. Nach einer halben Stunde im Weg rum stehen , bat man uns dann eine Sofaecke mit Couchtisch zum weiteren Warten an. Auch hier kein Wort von Bedauern das es gerade nicht so läuft. Nach ner weiteren halben Stunde doof rum setzen wurde uns dann ein mehr als beengter Platz angeboten. Essen bestellt, dauerte dann weitere 45 Minuten und es bekamen auch nicht alle ihr Essen zeitgleich. Das letzte Essen kam erst 10 Minuten nach dem das erste Essen gebracht wurde. Als wir dann gegangen sind, gab es nicht mal ein Tschüss oder Auf Wiedersehen. Euren Platzanweiser (Klein, untersetzt, Glatze, (indische oder evtl. pakistanische Abstammung) solltet ihr dringend in Gastfreundlichkeit schulen. Noch nie so etwas erlebt. War das erste und letzte Mal das wir dort gegessen haben.

N
Nick
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die Bedienung hätte beim Essen schneller sein müssen. Das Essen an sich war gut aber hätte mehr sein können.

MP
MaPhiNosPa
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

War echt ein toller Abend mit leckerem Essen und exotischen Getränken

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Super freundliches Personal

Melden
M
Mojo
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente am belebten Boulevard. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auch die Cocktails waren empfehlenswert. Sauberer Sanitärbereich.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, gutes Essen, angenehmer Aufenthalt, kann man mit guten gewissen weiterempfehlen

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Kellner sind kompetent und auf zack. Sowohl Essen als auch die Cocktails waren sehr gut!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die ausgewiesende Lyonesscard war der Servicekraft nicht bekannt. Eine Buchng konnte nicht erfolgen :-(
Zwei Kellner haben stets zeitgleich Bestellungen aufnehmen wollen. Das Essen war gut, reichlich und der Preis sehr gut.

G
Gast1
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Absolut unfreundlicher Umgang mit uns als Gästen. Mehrfach die Nachfrage und drängeln ob der Tisch nicht weiter vergeben werden kann und wir endlich essen bestellen wollen. Anlass war eine Geburtstagsfeier mit Gästen von weiter her die im Stau standen. Somit waren nur 5 der geplanten 8 Gäste pünktlich. Nach dem Hinweis an das Personal nur noch unfreundlich zu uns. Zudem war es sehr dreckig durch Nussschalen die einfach durch die Kellner von den Tischen auf den Boden gekehrt wurden.

B
Bella
NRW (Nordosten)
4 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, Essen sehr lecker, mexikanisch, Service gut.. Leider keine Nachos mehr als Vorspeise... Sonst gab's die mal vom Haus aus...

F
Fuchs007
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Atmosphäre des Lokals ist sehr einladend, es gibt unterschiedlich gestaltete Bereiche, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Da der Laden sehr groß ist, ist es auch sehr trubelig. Wer einen besonders ruhigen Ort sucht, der ist im Mexim's fehl am Platz. Wer aber gern das Treiben beobachtet, kommt voll auf seine Kosten! Das Personal ist freundlich und im überwiegenden kompetent. Das Essen war hervorragend!! Besonders zu empfehlen sind die Fajitas - egal ob mit Fleisch oder vegetarisch!!
Wir sind nicht das letzte Mal da gewesen!

J
Jochen
NRW (Nordosten)
5 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Also ich bin eigentlich enttäuscht. Habe per opentable reserviert. Wir kamen an und es kümmerte sich keiner um uns . Dann war so ne typische Blondine mit pinken streifen im Haar hinterm Tresen und ich sagte dass ich reserviert habe, wodrauf sie nur schnippig antwortete das hier keiner irgendwas reserviert hätte. Gsd konnte ich es ihr ja beweisen und als Dank haben wir den engsten Tisch bekommen. Die andere Servicekraft war auf Zack und gut drauf. Das Essen war auch ok bis auf das Steak von meiner Tochter. Das war das Geld nicht Wert. Wenn mexim's dann lieber in Bünde

G
Gina
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war alles i.O. Die Bedienung war fix, die Getränke und das Essen kam schnell. Man hatte leider das Gefühl, dass man auch schnell wieder gehen soll, weil auch abgeräumt wurde obwohl Einer von uns noch gegessen hat. Finde das unhöflich.

S
Sunmoon66
NRW (Nordosten)
4 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

wie immer einen Besuch wert - herrlich unkompliziert und es schmeckt einfach lecker!!!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr gut besuchtes Restaurant mit Tex-Mex Küche, die als authentisch bewertet werden kann. Wir kommen immer wieder gerne dorthin!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Richtig gute Fajitas! Hähnchen war top! Preislich hab ich erstmal geschluckt, aber so gut gebratenes Hähnchenbrustfilet bekomme ich sonst nur zu Hause hin 😉

D
Daniel
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super eingerichtet stimmige Atmosphäre. Super essen.
Super Getränke.
Sehr freundliche Bedienung.
Einfache und unkompliziert.

O
Olli
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal sehr lecker. Die Nummer 80 von der Speisekarte ist sehr zu empfehlen !

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tischreservierung Samstag Abend 19.30 Uhr klappte einwandfrei. Der Service stand jederzeit zur Verfügung, die Getränke kamen immer prombt und das Essen schmeckte allen hervorragend. Sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker und schnell, Essen war nach ca. 15 Min fertig!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
15 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gut besucht, trotzdem sehr flotter Service, freundlich, das Essen kam nach kurzer Zeit, einfach aber wirklich lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Freundlich, lecker und gerne wieder

SH
SchmeHoe
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mein Mann und ich wollten mal ein Mexikanisches Restaurant ausprobieren, da kam mein Geburtstag sehr gelegen!
Freundliche Begrüßung!
Die Speisekarte ist ausreichend gefüllt, es war sehr schwer sich zu entscheiden!
Essen kam prompt und es war auch sehr lecker! Mir Persönlich wurde es hinterher sehr laut, hindert uns aber nicht dran nochnal hin zugehen!

S
Silke24
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vollstens zufrieden, der nächste Besuch ist schon vorprogrammiert!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist gut und stilecht eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett. Leider kann das Essen ziemlich spät. Die Getränke kamen aber flott wie nie.

Insgesamt ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und guten Getränken.

S
Sunmoon66
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

immer wieder einen Besuch wert - es macht immer wieder Spaß das Essen zu genießen und das Personal sehr aufmerksam ...

FAQ

Mexim's Mad Mex bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0521 9864480

Mexim's Mad Mex wird von 98 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.