Restaurant Meyer's Bonn

4.4
220 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Für Gruppen geeignet
Im Herzen der Gastromeile von Poppelsdorf gelegen, ist das Meyer"s ein echtes Highlight für alle die, die gemütliches Ambiente und kreative Küche schätzen.
Mit seinen massiven Holzmöbeln, bronzenem Jugendstil-Kronleuchter und vielen Kerzen hat das Restaurant eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre und lädt ein, mit Freunden und Familie zu kommen und zu verweilen.
Diesem klassisch-eleganten Erscheinungsbild steht moderne und anspruchsvolle Küche gegenüber. Dabei wird sehr großer Wert auf frische Zutaten gelegt. Ganz besonders zu empfehlen sind bunte Salate mit Körnern, verschiedenen Obststücken und einem Dressing nach dem Geheimrezept vom Chefkoch. Unbedingt probieren sollte man den Salat mit Ziegenkäse und Honig oder mit Hähnchenbrustfilet in Erdnuss-Soße. Zu weiteren Hausspezialitäten gehören Ofenkartoffeln in vielen Variationen, frische Nudeln und saftige Steaks. Eine Wochenkarte, die das reguläre Menü ergänzt, sorgt für eine kulinarische Abwechslung.
Sortieren nach
Neueste
Filter
TB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer ein gelungener Aufenthalt mit gutem Essen und einem super Service

Melden
Hilfreich
t
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Ideal für viele Anlässe. Leckeres Essen bei übersichtlicher Karte. Gemütliches Sitzen. Tagsüber Restaurantcharakter, spät abends Barcharakter. Für Jung und Alt geeignet. Sonntagsbrunch extrem empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

wir waren gestern zum Brunch dort .
Einzige Beanstandungen es war viel zu heiß in dem Lokal und wir sollten für Wasser aus der Leitung 2,50 bezahlen. Hätten Diabetiker dabei die keinen Saft oder Kaffee trinken ich finde da sollte man etwas flexibel sein, schließlich kostet Saft oder Kaffee sicher mehr als Wasser aus der Leitung 🤷‍♀️ sonst war das Essen super und die Bedienung sehr nett.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

wir waren zum 1. Mal zum Brunch da, vom Essen waren wir positiv überrascht, allerdings war es viel zu voll daher waren die Speisen nur durch anstehen erreichbar da die Tische "in Reihe" gestellt waren.. nach einiger Zeit war die Crepes und Waffelecke / Schokobrunnen nicht mehr so ansehnlich da jeder vor sich hin werkeln konnte..
vlt 2, 3 weniger Tische und eine andere Buffet-Anordnung und alles wäre gut

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Hallo zusammen,
eigentlich kommen wir sehr gerne ins Meyer's und hauptsächlich wegen der Salate.

Bei unserem letzten Besuch waren wir allerdings sehr enttäuscht. Im Normalfall schaffen wir die Salate nie ganz und bestellen uns deshalb kleine, so auch letzte Woche. Die Salate in Größe M waren allerdings wirklich kein Vergleich mehr zu den vorherigen Portionen. Auch am Brot wurde leider gespart, lediglich ein kleines Brötchen gab es noch beim Salat dazu.
Außerdem hatten wir das Gefühl, dass die Salate je nach Beilage und somit einem anderen Teller eine andere Größe hatten.

Wir müssen den Besuch mal sacken lassen und uns nächstes Jahr nochmal ein Bild davon machen und entscheiden, ob uns das Dressing der Weg bis nach Bonn wert ist.

Schöne Weihnachtstage

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne. Super Service, tolles Essen und sehr angenehmes Ambiente.

Melden
Hilfreich
CZ
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eins der wenigen Bonner Restaurants, die noch mutig genug sind, um Reservierungen für größere Weihnachtsgesellschaften anzunehmen. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend mit leckerem Essen, gutem Bier und einer unauffälligen, jedoch sehr schnellen und netten Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr schöner Laden mit tollem Ambiente. Eine Reservierung lohnt sich. Allerdings war es damit irgendwie unübersichtlich. Wir 2Pers.) kamen beide fast gleichzeitig an und wurden zu unterschiedlichen Tischen gebracht. Da sich dazwischen ein zurüigezogener Vorhang befand, sassen wir nun fast 30 min nur 2-3 m voneinander entfernt und konnten uns nicht sehen. Durch ein Handytelefonat löste sich diese etwas an "die versteckte Kamera" erinnernde Situation dann auf. Wir haben herzlich gelacht. Essen, Wein und Service waren fein.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Getränke kamen falsch, 5 Essen zu unterschiedlichen Zeiten, ein Essen ganz vergessen, ein Essen falsch. Sonderwünschen (kein Obst als Deko wegen Allergie) wurden nicht erfüllt. Ziegenkäse, der extra mit Honig bestellt wurde kam ohne Honig. Brötchen zum Salat müssen extra bestellt und natürlich bezahlt werden, wurden auch vergessen. Service insgesamt extrem unaufmerksam. Darbietung der Speisen sehr lieblos.
Bei der doch eher hochpreisigen Karte erwarte ich etwas anderes!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes und leckeres Essen, guter und aufmerksamer sowie freundlicher Service. War unser erster Besuch und wird nicht der letzte gewesen sein.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 1Ambiente 5

Sehr guter Service, leckere Burger und ansprechendes Ambiente. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir kommen auf jeden Fall wieder.(:

Melden
Hilfreich
d
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

alles super kann man nur empfehlen. wir werden auf jeden fall wiederkommen

Melden
Hilfreich
K
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren zu viert in diesem Lokal. Die erste runde Getränke hat etwas lange gedauert, aber ansonsten wären wir sehr zufrieden.
Zwei von uns hatten Salat und zwei Burger. Alles hat gut geschmeckt.

Melden
Hilfreich
CS
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super- toller Service, tolle Atmosphäre, rundum ein gelungener Abend!

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die besten Salate weit und breit :-)
Immer einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Team und tolles Ambiente

Melden
Hilfreich
I
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Gleichbleibend gut.
Essensqualität top
Nettes Publikum

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren mit 3 Generationen dort zum Brunchen, wobei das Geburtstagskind eine zusätzliche Überraschung vom sehr freundlichen, umsichtigen Personal erhielt.
Die Buffetauswahl war hervorragend, es wurde ständig frisch nachgelegt. Das Preis - Leistungs-Verhältnis stimmig.
Unser nächstes Brunch wird nur noch hier stattfinden.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sind wir bei Meyer`s zu Gast und immer gehen wir zurieden wieder nach Haus :-) Ein sehr guter Platz, um mit Freunden oder auc als Paar eine schöne Zeit zu verbingen.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Salate im Meyers sind einfach unschlagbar. Es ist ein schönes, gemütliches Ambiente und das Personal ist immer freundlich

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker, allerdings war die Bedienung entweder unfreundlich oder ließ sich nicht blicken. Nach einer halben Stunde (!) wurden zwei von uns, die nachkamen, erst nach Getränken gefragt - auf Nachfrage sogar. Als wir dann nach dem Essen irgendwann alle fünf mit leeren Gläsern da saßen, haben wir dann darauf verzichtet, uns nochmal um einen Kellner zu bemühen und sind gegangen. Schade!

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hoch loben moechten wir den Service. Selten ist jemand so aufmerksam. Wir waren wirklich begeistert.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Wir waren am Ostermotag im Meyer‘s brunchen. Trotz Rücksicht, dass an einem solchen Feiertag viel los ist war der Service wirklich schlecht. Es war in 3 Stunden nicht einmal jemand an unserem Tisch. Wir haben einmal nachgefragt ubd uns würde gesagt dass jemand an unseren Tisch kommt. Letztlich sind dann, nachdem keiner kam direkt an die Bar gegangen und haben dort Getränke bestellt. Das Frühstücksbüffet war lecker und das Crêpes-Eisen echt ein Highlight. Aber irgendwie war nichts besonderes bei dem Frühstück, auch das Mittagessens (Lamm, Lachs und Rindergulasch) sag ok aus, aber nichts besonderes. Aufgrund des schlechten Service würden wir nicht nochmal ins Meyers‘s gehen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super lecker
Wir hatten Salat
Burger, Schnitzel,Nachtisch alles super. Nette freundliche Bedienung

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer wurden wir sehr freundlich und verbindlich bedient .
Es war kein Problem das wir mit drei Leuten mehr da waren .
Es war wieder sehr lecker und die Auswahl des Frühstück Buffets und dem Brunch war sehr vielseitig . Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
AR
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 1Essen 2Service 3Ambiente 4

Stühle und Tische viel zu eng gesetzt, Akustik eine Katastrophe, Gespräch war kaum möglich, Salatsauce war nicht lecker.

Melden
Hilfreich
NK
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Restaurant der absoluten Spitzenklasse - und das in jeglicher Hinsicht!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne wieder !Einzige Kritik das WC entspricht nicht meinen Vorstellungen bei so einem großen Restaurant.

Melden
Hilfreich
SU
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Nix zu meckern, wir zwei hatten einen sehr schönen Abend im Meyer‘s!

Melden
Hilfreich
e
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren das erste mal da. Nächstes Jahr Übernachten wir an Karneval wieder in Bonn und werden wieder zum Essen kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gemütlich und nett! Das Essen war gut, nur der Nachtisch (Kirsch-Crumble) nicht - das Dessert hat leicht nach der Form geschmeckt in der er gebacken wurde.

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war ein ganz toller Besuch im Meyer's! Immer zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 4

Viel zu teuer, völlig unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
KS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben uns mit Freunden im Meyers getroffen (insgesamt 4 Personen). Die Salate waren ausgezeichnet und sehr gut portioniert (man konnte gut satt werden). Das Personal ist ausgesprochen nett, nicht aufdringlich, aber trotzdem aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
D
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Tolle, große Salate und freundliche Bedienung.
Waren sehr zufrieden.
Die Toiletten-Schilder (Damen/Herren) sind witzig ;-)

Melden
Hilfreich
K
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Leider hätte der Service freundlicher sein können. Als wir der Kellnerin den 50-Euro-Schein gaben, den sie bei der Abrechnung nicht eingesteckt hatte, war sie selbst für ein "Danke" nicht aufgelegt. Der Service war leider schon mal wesentlich besser. Trotzdem ein schönes Lokal.

Melden
Hilfreich
R
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Die Salate sind groß. Leider war die Ofenkartoffel nur lauwarm und sehr trocken. Das Hähnchen war ebenfalls zu trocken gebraten. Das Dressing war gut und auch das Brot vorab war lecker.

Melden
Hilfreich
SI
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Der Sonntagsbrunch ist abwechslungsreich - von Rührei und Speck über belegte Brötchen, kleine Frikadellchen sowie Kuchen und Tiramisu ist alles dabei ... die Bedienung ist sehr freundlich und hifsbereit - das einzige Manko : es ist sehr eng im Lokal ; ein Problem, weil man oft aufstehen muss, um ans Buffet zu gehen ... Geeignet , um schnell (Körper-)kontakt zu bekommen ... ;-)

Melden
Hilfreich
B
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Zum Brunch: wenn das Lokal voll besetzt ist, wird es am Buffet reichlich eng. Auch die Waffel-
aufbereitung im Durchgang zur Toilette ist unglücklich gewählt.
Das Speisenangebot jedoch reichlich und wohlschmeckend. Freundliche Bedienung. Eine runde Sache!

Melden
Hilfreich
1
2
3
6