Michaeligarten Restaurant & Biergarten
Top-Etiketten:
Nur wenige Minuten von der Messe und der Innenstadt entfernt finden Sie hier gemütlich-elegante Räume und einen wunderschöne große Sonnenterrasse.
Wenn der Chefkoch in der Woche selbst da ist und kocht stimmen die Mittagsmenue in der Zusammenstellung und auch dann gekocht - wenn Er selbst nicht kocht stimmt nichts zusammen und man soll dann in dieser Woche lieber nicht in den Michaeligarten zum Essen gehen !!!
Das haben wir auch Herrn Scholz schon gesagt !
Das Essen war gut, finde aber Preis- Leistung stimmt nicht ganz. Die Portionen sind etwas klein, ohne Vorspeise wird man nicht wirklich satt! Zudem sind die Vorspeisen auch nicht dem Preis angepasst, zu teuer! Der Service sehr freundlich und das Ambiente war sehr gut. Alles im allem, man kann gut essen aber etwas zu teuer.
Restaurant gehoben,sehr gut, Personal bestens,mehr Vielfalt an Speise wäre wünschenswert
Das letzte Mal war das Essen besser.
Die Kalbsleber war sehr gut, der Schweinebraten leider zu fett.
Der Super- Michaeligarten-Salat sieht zwar lecker aus, aber das Dressing war zu sehr Balsamico-haltig.
Hatte danach Magenprobleme.
Aber vielleicht ist es ja das nächste mal wieder so gut wie sonst!?
Insgesamt war alles in Ordnung. Leider war der Service sehr langsam! Essen bekamen wir nach fast 1,5 Stunden und auch die leeren Teller standen noch über 1 Stunde am Tisch. Auch die Gäste vom Nachbartisch mussten den Kellner suchen, da er mit Abwesenheit glänzte.
Toller Abend im Michaeligarten! Essen und Trinken war wirklich gehobene Wirtshausküche! Service von Ali Shah war super!
Leider war es an diesem Tag sehr lebhaft in diesem Raum, da ein Teil der Gäste sich sehr laut unterhielt.
Die Waffeln zum Eis waren alt. Dann wollten wir neue und die waren auch alt.
Echt teuer. Hat eine Stunde gedauert bis wir unseres Essen bekommen haben. Es war der erste Schultag und war natürlich voll. Warum haben Sie so viele Reservieren genommen, wenn die Küche nicht damit nicht zurechtkommen könnte?
Das Kartoffel-Puree der saueren Leber war kalt. Die saure Leber war SÜSS - der Ober sagte dem Koch sei zuviel Apfelsaft in die Souse gekommen. Wir bestellten eine weitere Suppe mit nur 1-nem kleinen Griesnockerl - die Suppe war auch sehr wenig in einem kleinen Teller. Für diese 2-te Suppe wurde dann 5,50 € berechnet. Nnach meiner Beschwerde wurde dann wegen dieser berechtigten Beschwerde der Preis wieder zurückgezahlt. Der Fruchtsalat kam mit mehrere Tage alten Pfirsichen die braun und glitschig waren. Der wurde vom Kellner dann zurückgenommen - erst dann bekam ich einen NEUEN der frisch und in Ordnung war. Diese Küchenleistung ist mit der Schulnote 4 - mangelhaft zu bewerten - sehr SCHWACH - enttäuschend für Haberl´s Michaeligarten !!!
Wir trafen uns nach einem Tagesausflug und waren zu sechst hochzufrieden mit unserer jeweiligen Essenauswahl, dem sehr aufmerksamen Service
Wir hatten einen schönen Platz auf der Terasse direkt am Wasser. Personal sehr freundlich und professionell. Das Essen war in Auswahl und Qualität einfach toll. Wir kommen gerne wieder.
Das Essen ist zu teuer, und hat schlechte Qualität.
Wie immer war es ein Genuss bei euch. Ihr seid herzlich, freundlich und Aufmerksam. Das Essen und die Getränke kamen stets prompt und waren äußerst lecker.
Mit eurer Atmo(sphäre) macht ihr dem englischen Landsitz Konkurrenz (zugegeben: etwas übertrieben, aber an einem gut gepflegten Park am See im / am Grünen zu sitzen und zu essen...was will man mehr)
Vielen Dank!
Das Essen ist sehr sehr teuer geworden und nur von mittlerer Qualität.Die Auswahl an preiswerteren Essen ist minimalistisch.Der Lautsärke ist unerträglich .Man kann sich überhaupt kaum unterhalten und die Wartezeit auf das Essen betrug fast 2 Stunden.Das geht gar nicht,zumal wir auch kleine Kinder dabei hatten.Trotz der schönen Umgebung und der Barrierefreiheit leider nur knapp 2-3 Sterne.
Ich hatte ausdrücklich einen Tisch im Schatten auf der Terrasse bestellt. Bekommen habe ich einen Tisch, der zu 3/4 in der Sonne war. Ein Wechsel zu einem anderen, noch nicht besetzten Tisch, wurde nicht gestattet mit dem Argument, dass der nächste Gast diesen sonnigen Tisch auch nicht möchte. Daraufhin sind wir in den Biergarten gegangen. Die Essensbewertung ist also nur geschätzt von einem früheren Besuch.
Essen immer sehr gut, Ambiente sowieso. Gehen immer gerne dort essen. Werktags wie am Wochenende. Gerne wieder
Immer wieder gut.
Ungewohnt mäßiger Service, sehr unaufmerksam! Kein Stuhl, keine Speisekarte. Normalerweise ein sehr gutes Restaurant!
Ein besonders schönes und sehr schmackhaftes Abendessen in 3 Gängen mit Seeblick - auch wenn der Reservierungswunsch zum Geburtstag und auf Terrasse am Wasser zunächst nicht berücksichtigt war - aber der Kellner wegen einer Absage was den Tisch am Wasser anbelangt sehr schnell und kundenorientiert reagierte!
Das Essen ist sehr gut, jedoch auch hochpreisig. Der Service ist leider langsam und schwer verfügbar.
seit der Restaurantleiter Hr. Scholz einige unfähige und unverschämte Kellner entfernt - ausgetauscht hat ist es im Michaeligarten OK !!! Die Menue - Speisenzusammenstellung passt oft nicht zusammen - da sollte daran gearbeitet werden.
Die Wartezeit auf das Essen war gestern insgesamt deutlich zu lange.
Wir alle vier haben unser Essen (2*Kalbsleber, 1*Forelle auf Spinat, 1*Spargel mit Filetsteak) sehr genossen!
Hat alles perfekt gepasst. Immer wieder sehr gern. :-)
Ich kann nur sagen so gut wie immer
Ich finde toll, daß auch kleine Eisbecher angeboten werden, sehr lecker für nur 3,50 €.
Das Wiener Schnitzel mit Spargel war sehr gut, das Fleisch wunderbar zart, die Panade fand ich aber leider etwas zu salzig.
Wie immer, hervorragendes Essen, saisonbezogen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Sehr gutes Essen und freundliches und kompetentes Parsonal.
Wass kann man sich mehr wünschen? :-)
Tisch 01 Entgegen der Erfahrung bisher war die Bedienung diesmal in keiner Weise zufriedenstellend! Wir mußten auf jede Aktivität des Kellners, sei es Bestellungen, Lieferung, Rechnungsstellung etc. unerfreulich lange warten. Wir haben sehr wohl den ungewohnt großen Betrieb bemerkt und waren auch bereit, deshalb kleinere Verzögerungen in Kauf zu nehmen, aber das Essen sollte nicht erst über eine Stunde nach unserer Ankunft serviert werden.
tolles Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen
Unfreundlicher Restaurantleiter der den Gast massregelt wenn er 10 Minuten zu spät als reserviert im Restaurant ankommt! Ein Unsympat wie er im Buche steht! Meine Beschwerde dass niemand an das Telefon geht wenn man bei Ihnen anruft hat er an sich abprallen lassen, er sei nicht dazu verpflichtet ans Telefon zu gehen?! Wiesnzeichen einlösen wurde ich ebenfalls massgeregelt 4 fach wiederholte er sich darin, es würde mir ja früh einfallen die Zeichen einzulösen, ich hätte ja 3 Monate dazu Zeit gehabt und jetzt drei Tage vor Ende der Annahmefrist fällt es mir ein die Zeichen einzulösen. Absolutes Nogo der Mensch und total überfordert im Umgang mit Gästen. Ich hatte das Gefühl Haberl Gastronomie hat es nicht nötig Gäste zu bewirten!!! Ich hatte das Gefühl vermittelt bekommen, schleich Dich aber schnell.....
hat schon gepasst am schönsten ist die terrasse mit blick aufs wasser
Wir waren zum Klassentreffen im Restaurant.
Der erste Kontakt im Restaurant war leider sehr unharmonisch! Obwohl gefühlte 15 Kellner herumgelaufen sind, hat sich keiner erbarmt, einen in Empfang zu nehmen. Nach ein oder zwei Minuten lies sich dann der erste Kellner ansprechen, um nach dem reservierten Tisch zu fragen. Antwort: "Moment, ich hab zu tun".
Kurz darauf wurde ich dann doch noch zum von mir reservierten Tisch gebracht.
Der dritte Gast fragte ebenfalls einen Kellner nach dem Tisch und wurde mit einem unfreundlichen "Die sitzen doch da, siehst du das nicht!" abgespeist!
Sorry, aber so etwas geht nicht!
Die Bestellung der Speisen war dann auch "sehr nett".
Nach dem zwei von uns zu Hause schon mit der Familie gespeist hatten, wollten die eigentlich nichts essen, haben sich dann aber doch zu einer Suppe durchgerungen.
Alsi sie diese bestellten, und der Kellner nach dem Hauptgang fragte, wurde die Antwort "Danke, ich nehem nur eine Suppe" mit einem abfälligem Augenrollen abgetan!
So etwas ist ein absolutes NoGo!!!
Ich bin Gast, und der Kellner der Dienstleister! Man muss mir sicherlich nicht die Füße küssen, aber man kann sehr wohl, einen respektvollen Umgang erwarten!
Die Speisekarte zeugt ja eher davon, dass es sich um eine Lokalität der gehobenen Klasse handeln soll ... was sich auch in den Preisen spiegelt. Die Qualität der Speisen war wirklich mehr als gut und den Preis tatsächlich wert ... aber das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.
Leere Gläser wurden zudem gerne - und lange - übersehen.
Das nächste Klassentreffen werde ichdefinitiv in einer anderen Lokalität statt finden lassen.
Schon lange nicht mehr so einen ausgezeichneten Service und so einen aufmerksamen Kellner erlebt. Essen war schnell serviert und wirklich richtig gut. Wir waren begeistert!
Gute Küche, Restaurant in modern bayrischem Ambiente mit ansprechendem Außenbereich an dem kleinen Ostpark-See.
Das Essen und der Service sehr gut. Allerdings der reservierte Tisch war ungünstig. Direkt neben der Tür zur Küche, die ständig offen gelassen wurde. Dadurch war es nicht gemütlich und sehr unruhig.
Mäßiger Service, den Preisen nicht angemessen. Essen trotz Nachfrage nicht eingepackt, sehr schade. Essen war sehr gut, das Lokal liegt schön. Leider kann der Service da nicht mithalten, wirkt arrogant.
Essen Spitze. Ambiente wohlwfühlgefühl, weiter so
Gut bürgerliche,regionale Küche.Preisniveau gegenüber vor einiger Zeit noch oben verändert .Mittags zwei Menuangebote zu einem fairen Preis.
Rustikale Einrichtung.Bei schönem Wetter Terrasse am Wasser.Service flott und unspektakulär.