Mintrops Land Hotel - Restaurant Mumm

4.6
18 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Mit allen Sinnen genießen: Restaurant MUMM
Fantasievolle, frische, kreative Kochkunst von asiatisch über mediterran bis regional - das bietet Küchenchef Sven Heinroth seinen Gästen. Die Speisekarte ist ein Spiegel der Jahreszeiten und wechselt alle vier bis fünf Wochen. Kulinarische Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Es braucht immer wieder den Mut Neues zu probieren: "Küche mit Mumm eben!"

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
PW
PiereWlo
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ganz toll. Wir hatten das Jahrezeiten-Menü nebst Weinbegleitung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Service war super höflich und zuvorkommend und das Essen war sehr, sehr lecker. Immer wieder gerne!

KN
KlausN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder ausgehen; die Meldezettel sind nicht toll, aber Pflicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war toll und das Ambiente prima.

R
Rachel281
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, Ambiente, Qualität des Essens und Service hervorragend, wir kommen wieder!

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und einem sehr aufmerksamen Service. Wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Leider mussten wir ca 1 Stunde auf die Vorspeise warten, das Personal hat sich jedoch dafür entschuldigt. In der Küche wurde eine falsche Reihenfolge gewählt. Als Entschuldigung bekamen wir jedoch zwei verschiedene kleine Zwischengänge serviert.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Es war alles gut . Ich finde das immer wichtig, zu erklären, dass Sie das Essen nicht gekocht anbieten. Weil das nicht bekannt zu der Kunden

Mintrops Land Hotel - Restaurant Mumm
Geantwortet: 7. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, wir verwenden keine Fertigprodukte in unser Küche und bedienen uns nebenher noch von Kräutern und Gemüse aus unserem eigenen Anbau. Auf circa 1000 m² Fläche wächst unser Gemüse ganz frei von Zusätzen und Pestiziden. So schmeckt ehrliche Küche. Ihr Team vom Restaurant MUMM

Melden
d
diwawue53
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gesamteindruck trotz kleiner Schwächen sm Anfang immer noch hervorragend. Es ist leider etwas schleppend angelaufen. Erstes Getränk und Bestellung dauerte fast 20 Minuten. Danach alles stimmig!!

UN
UliNorbert
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente - auch im Außenbereich, nicht zu enge Bestuhlung, hervorragendes Menü und freundlicher Service. Die Gänge kamen zeitlich in optimalen Abständen, so daß wir uns weder mit mehreren Speisen gleichzeitig befassen mussten noch zu lange Pausen entstanden.
Insbesondere in die Qualität der Zutaten - besonders der Fleischherkunft aus einer tiergerechten Haltung- haben wir großes Vertrauen. Nicht eben günstig, aber in jedem Fall das Geld wert.

a
axelthubeauville
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette und schnelle Bedienung, das Essen - Gänsekeule etc- sehr gut, Absolut empfehlenswert !!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, angenehmes Ambiente, freundlicher Service. Terassenkarte mittags ist etwas übersichtlich.

GG
GGoeddertz
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service.. wie immer.. kommen gerne wieder

GX
Geniesser20XX
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr idyllisch gelegen. Mitten im Grünen. Wunderbare Gelegenheit zum Abschalten. Leckere Küche mit Radieschen aus dem eigenen Garten. Jederzeit gerne wieder. Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kümmern sich.

F
Fynnie
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 26. März 2017
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Der Service war hervorragend und unaufdringlich. Die Auswahl ausreichend. Lediglich das Steak hätte besser gebraten sein dürfen; es war leider zäh und well- done statt medium. Das war schade.

DM
DieterMeier
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Es war ein tolles, leckeres Abendessen. Abwechslungsreich und interessant. Ein großes Lob an den Koch; aber auch an den sehr aufmerksamen, freundlichen Service.

m
muminkind
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

das Kochquintett war eine ausgezeichnete Empfehlung, wir waren sehr zufrieden und die begleitenden Weine gut ausgesucht. Freuen uns auf weitere Erlebnisse.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Kleines Restaurant, man sollte reservieren.

Essen war sehr gut, das Ambiente ist angenehm, aber durch die "Enge" im Raum etwas unruhig.

Toller Service, super Essen -> eine Empfehlung wert!

PW
PWlo
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise und alle Gänge waren ganz fantastisch.

R
Ricky
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 31. März 2013
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Lage optimal, extrem kinderfreundlich, als Gast fühlt man sich sehr gut behandelt.

FAQ

Mintrops Land Hotel - Restaurant Mumm wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.