Mintrops Stadt Hotel - Restaurant 'M'

4.3
16 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Kreative Küche
Geheimnisvolle, exquisite Küche im Restaurant "M". Frische Zutaten, ausgefallene Kräutermischungen, viel Phantasie und hohe Kochkunst prägen das Restaurant M im Stadt Hotel Margarethenhöhe. Modern und frisch ist das Ambiente des Restaurants und doch liegt es inmitten der historischen Gartenstadt Margarethenhöhe. Ein wunderbarer Ort, der Ihren Besuch lohnt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
I
Ingo1971
Las Vegas
13 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, gehobenes Restaurant, das jedes Quartal mit einer neuen Karte "daherkommt".
Gehobene Küche, gute Weinkarte. Preise sind okay und auch nicht höher als in einem guten Steakhaus, zum Beispiel.
Auch sehr gut für romantische Dinners, da die Margarethenhöhe ein sehr schönes Ambiente bietet.

ST
StefanThW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Küche ist grandios. Nicht umsonst Gaullt Millaut Empfehlung. Stimmige Komponenten, jahreszeitlich/ saisonal abgestimmt und schön angerichtet auf dem Teller ist es ein Erlebnis für Augen und Gaumen. Gute Weine, edle Brände.
Das Ambiente finde ich perönlich etwas einfach für so ein tolles Restaurant. Hat so den Charme eines ganz normalen, einfach eingerichteten "Essensraumes", was aber nicht unbedingt störend ist. Alles in allem sehr zu empfehlen.

M
Mario
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits mit unserer Kanzlei mehrfach zu Gast und immer mehr als zufrieden.
Diesmal war der Besuch privater Natur und auch diesmal war alles in bester Ordnung.

RG
ReginaG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die Auswahl der Speisen ist schon etwas sehr speziell und recht klein. Schade, dass aus dem Menue heraus nichts bestellt werden konnte. Immerhin gab es dann doch noch 3 zusätzliche Tagesempfehlungen. Die offene Weinauswahl beläuft sich auch nur auf je 2 Rot- oder Weißweine. Und die trafen auch nicht wirklich meinen Geschmack.
Der Fisch war dann wirklich sehr lecker, der Hauch von Soße auch, Bulgur mit Garnelen waren sehr geschacksneutral und die drei Frühlingszwiebeln hatten auch nur dekorativen Charakter, da nicht schneidbar.
Der Espresso kam dann erst nicht mehr. Der angebotene Zucker dann auch nur auf Nachfrage. Danach wurde auch leider nicht mehr nach unseren Wünschen gefragt, obwohl wir noch einige Zeit dort "auf dem Trockenen" saßen.
Wenn man das Besondere sucht, ist dieses Restaurant dennoch empfehlenswert.

FM
FrankM
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Gutes kreatives Essen kann ich ohne weiteres weiterempfehlen, sehr nette Bedienung

V
Volker
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Um 18.00 Uhr war noch nicht eingedeckt. Service sehr freundlich aber in Außengastronomie stark gefordert. Wir waren drinnen alleine. Am Ende die Flasche des Essener Weins vergessen, die Gäste in der Regel beim Karrussel erhalten.
Essen optisch fein gestaltet. Ausnahme leider Hauptgericht. Gezupftes Wildschwein sieht einfach farblich und von der Kosistenz her sehr unappetitlich aus.
Bei der Wirsingsuppe hatte ich gebeten den Lachs wegzulassen. Leider wurde dann die ganze Einlage einfach weggelassen. Ich hatte auf mehr Phantasie gehofft und bisher auch immer erhalten.
Für die gebotenen Leistung war der Preis zu hoch. Sorry. Aber als Hobbykoch mit 4 Kochkursen bei Ihnen erwarte ich etwas mehr.
MfG

k
klauspeter
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant im historischen Viertel Margaretenhöhe in Essen.
Kleine aber gute Speisenauswahl und auch Weinkarte. Service war freundlich und in Ordnung

S
Sandra
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Sehr aufmerksamer Service.

M
Maxx2005
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen und gutes Ambiente. Jederzeit wieder

K
Ko287
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ausgesprochen aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Mintrops Stadt Hotel - Restaurant 'M'
Geantwortet: 8. November 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Restaurant "M"

Melden
VV
V1V1
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Ambiente und zu besonderen Anlässen gehen wir immer wieder gerne hin. Toller Service und sehr zuvorkommend. Rundum ein sehr schöner Abend. Danke Mintrops!

B
Birlit
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Am Muttertag einen schönen Tisch am Fenster reserviert, zwei Paare in der Lebensmitte, die schon einiges gegessen haben. Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit dem aufmerksamen Service. Das Essen kam schnell, war sehr gut, Bärlauchsüppchen, Rindfleisch, Getränke gut temperiert. Die Einrichtung unaufdringlich, bequem, gemütlich. Lobenswert sind reichlich Stoffhandtücher im WC.

c
caba1952
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 16. April 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

sehr freunlicher Empfang, aufmerksamer Service, gutes Essen und gute Weine,wir haben es genossen!

D
Diesabnat
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super zufrieden.
Service war Klasse.
Es hat einfach alles an diesem Abend gestimmt.
Gerne wieder!

E
Essener
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Atmosphäre ist sehr ansprechend. Der Service ist sehr hilfreich. Das Essen ist ausgewählt und schmackhaft.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Bei dem 4Gang Menü war in der Vorspeise der Lachs zu kalt. Im Hauptgericht war die Kartoffelbeilage nicht durch . Zwei Anteile waren dadurch nicht in Ordnung,was bei einem 49Euro zu viel ist. Die beiden Tagesgerichte waren gut.

FAQ

Mintrops Stadt Hotel - Restaurant 'M' bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 4386111

Mintrops Stadt Hotel - Restaurant 'M' wird von 16 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.