Mio - Restaurant, Bar, Events

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
530 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Sonntagsessen
Gut für Geburtstage
Willkommen im Restaurant, Bar, Event MIO Berlin!

Unter dem 368m hohem Fernsehturm, in der Stadtkrone von Berlin, befindet sich das einzigartige Mio.
Durch eine riesige Außenterrasse im edlen Ambiente kann man einen historischen Blick auf das Nikolaiviertel,
die Marienkirche und das Rote Rathaus genießen.

Kombiniert mit dem mondän und erstklassigen Restaurant- und Lounge-Bereich sind den Ansprüchen keine
Grenzen gesetzt. Wem das noch nicht genug ist, der taucht ab in die Nightarea, um in einer atemberaubenden
Atmosphäre seinem Gaumen die exklusive Mixologie schmecken zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 530 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
3.7
Service
4.0
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
74 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NW
NicoleW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war außergewöhnlich gut und auch die Cocktails.
Leider mussten wir 45 min warten bis wir bedient wurden. Nachdem ich frstgestellt hatte dass Kunden die nach uns kamen, schon ihre Bestellungen auf dem Teller hatte und ich deswegen nachgefragt hatte, ging es dann auch ziemlich zügig von Bestellazfnahme bist zim Servieren. Wir kommen auf jeden fall wieder

GN
GiulianaN
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

War super schön dort. Saßen in der Ecke weshalb wir leider etwas vergessen wurden was den Service angeht. Preis ist relativ hoch , ist aber ok

B
Bunji
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Cocktails waren wie immer hervorragend. Die Bedienung wirkte einwenig verwirrt, als wir sie darauf ansprachen ein Getränk auszutauschen, da wir es nicht bestellt haben.

N
Nana
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Service war leider sehr schlecht an dem Tag. Essen war okay. Hat recht lange gedauert

JA
JosefA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir waren dort nie drin. Wir hatten zum Brunch reserviert und als wir dort ankamen, hieß es, es gäbe keinen Brunch. Keine Info vorab, keine Entschuldigung, mehr ein "Ist halt so, lässt sich nicht ändern" der Kellnerin. Also sind wir gar nicht erst rein sondern direkt in ein Restaurant ein paar Meter weiter gegangen.
Ich wurde auch nie eingecheckt wie das Restaurant mitgeteilt hat.
Alleine deshalb werde ich da wohl nicht nochmal hin.

SV
StephanV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Hallo, ich war bei euch schon des öfteren Essen und daher dachte ich dass wir im mio mit einem Essen den Junggesellenabschied beginnen können. Wollte euch Wege der Schlagzeilen vorab unterstütze. Aber der Service war diesmal nicht mal ein Stern ⭐️ wert . Wir haben ewig auf alles gewartet und nachgefragt wurde fast gar nicht. Schade
Grüße Stephan

M
Mila
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Im Großen und Ganzen super. 👍🏼 das Essen schmeckt gut, man muss nicht lange warten und das Personal ist super lieb.

VA
VanessaA
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Sehr schlechter Service, schlechte Bedienung, essen mittelmäßig.

MV
MariusV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr lecker und gut gelöst der Brunch trotz Corona.
Immer wieder gerne.

o
ohne
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Schmutzig, Kellner roch nach Schweiß, weil er zuvor Reinigungsarbeiten machte.

DS
DamarisS
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend 🤗
Nettes Ambiente mitten in der City

S
Sunny
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Frühstück für zwei bestellt und waren sehr zufrieden!

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Zu Pandemiezeiten nicht zu empfehlen. Das Personal hält sich nicht an die vorgeschriebene Maskenpflicht, die Toiletten sind mega dreckig gewesen, der Nachbartisch hatte keine 1,5m Entfernung. Und dabei unterhalten wir uns derzeit fast ausschließlich über das Thema Hygiene.

MH
MirkoH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Netter Kellner
Gutes Essen
Schneller Service
Cocktail war top

Waren sehr zufrieden👌

A
Angelique
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr schoen bei euch und sehr lecker

CS
CoriS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Brunch war sehr lecker. Gab ein Glas Prosecco für uns anlässlich des Frauentags. Buffet sehr vielfältig, Crêpes und Eier werden frisch zubereitet. Wurde immer aufgefüllt , Top , ich komme wieder !!!

AD
AnaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Keine Lüftung, es wird geraucht - einfach ekelhaft.

PR
PetraR
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert , super Service, brunch besonders empfehlenswert

Melden
DO
DanielaO
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Zu laut, zu voll. Das Essen beim Brunch schmeckt, haut einen aber nicht vom Hocker. Service sehr freundlich. Ambiete durch Überfüllung grauenhaft.

P
Pinki
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine Riesenauswahl, sogar mit Schokobrunnen, Crêpes und frisch zubereitete Eierspeisen :-)

EB
ElifB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein gelungener Abend 👍 wir kommen wieder. Tolle Musik, super Kellnerinnen!

S
Swetik
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service,alle sehr nett,essen schmeck sehr gut.Gemütlich.Immer wieder gerne würde euch besuchen.

AC
AngelikaC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

22.2.20
Leider was Musik nicht so gut wie immer.
Rauchen schon um 22:30 Uhr - für Nichtraucher ist eine Katastrophe.
Personal ist sehr gut.

T
Tobias
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr entspannt, essen war fabelhaft. Hatte das London breakfast und es war perfekt!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Inneneinrichtung könnte mal erneuert werden Tische sind zerkratzt und Stühle kaput. Ansonsten nettes Personal und gutes Essen

IA
IceAge
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren bereits vor 18 Monaten mit 20 Leuten zum Brunch und wurden wieder nicht enttäuscht.
Nein es war wieder super!
Wir waren mit dem Angebot und auch dem Personal sehr zufrieden! Das es zu Beginn mit den Getränken etwas stockender geht, da die gesamte Gaststätte sich gerade füllt ist zu verkraften. Danach ging es jedoch recht reibungslos.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität!

Vielen Dank noch einmal an des Personal

P
Pumpel
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

Wir empfanden es als Massenabfertigung, unser Tisch war in einer engen dunklen Ecke, so dass man sich oftmals mit dem Nachbartisch (der sehr nett war) ständig in die Quere kam, Service war freundlich und flink. Zum Essen: manches konnte man nicht zuordnen was es überhaupt ist, die Brötchen waren hart, die Auswahl der warmen Speisen sind Geschmacksache, unser wurde eher nicht getroffen und zwischenzeitlich gab es kein Besteck.
Top war das frisch gemachte Omelette, wofür man gefühlt ewig anstand und die Crêpes.
Kurzum waren wir, im Gegensatz zum letzten Mal, sehr enttäuscht.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Leider mussten wir den Service immer wieder selbst rufen, wegen Getränken. Die Teller wurden erst nach einer sehr langen Zeit abgeräumt. Und es war sehr schmutzig. Die Tischbeine voll Schmutz und Schlieren, die Polster voll Flecken und irgendwelche Reste vom Konfetti.

C
Casandra
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Auswahl der Speisen hat leider rapide nachgelassen und das dann zu eine überdurchschnittlichen Preis im Vergleich zu anderen Brunchangeboten. Früher war der Preis mit den vielfälltigen und speziellen Speisen gerechtvertiegt, in letzter Zeit nicht mehr.

W
Westpoint
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service , freundlich und kompetent. Ausgezeichnete Speisen in guter Qualität und mit viel Geschmack. Abwechslungsreiches Getränkeangebot. Wir hatten eine schöne Zeit bei Euch und konnten unsere Berlinbesucher verwöhnen .

AW
AntoniaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Der Kaffee war leider sehr schlecht.
Das Buffett war zwar reichlich, nur will man sich für ein Ei keine halbe Stunde anstellen, wenn man eigentlich Zeit mit der Familie verbringen will.

K
Kazi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Total enttäuscht, waren schon sehr oft dort. Diesmal war es das letzte Mal.
Wir saßen draußen was an sich nicht schlimm war.
Aber kaputte Tische und Stühle, ekelhafte alte Flecken auf den Sitz Kissen müssen nicht sein.
Leider hat das Personal auch nicht die Vogelplage im Griff.
Die Spatzen stürzen sich mit unter auf den besetzten Tischen und scheißen nicht nur alles voll, sondern fliegen einem fast auf dem Kopf.
Essen war okay, leider kam keiner vom Service vorbei und fragte ob wir noch etwas zu trinken brauchen.
Schade...

MC
MerveC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Ich finde, dass zu viele Männergruppen reingelassen wurden. Als Frau fühlt man sich nicht wohl wenn eine Männergruppe von 10 da ist.service war in Ordnung. Ambiente super.

d
daddydj007
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war unschlagbar, Bedienung schnell und sehr nett. Die Zeit ist schnell vergangen.

JP
JuliaP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Leider wurde die Reservierung trotz zeitiger Reservierung über OpenTable vergessen. Tische mussten erst aufwändig zusammengeschoben werden. Man habe sich im Tag geirrt, hieß es. Bei falschen oder verwechselten Getränken wurde aber schnell und unkompliziert weitergeholfen. Das kann ja bei einer größeren Gruppe schon mal vorkommen. Essenszubereitung erfolgte zügig, sodass es keine überlangen Wartezeiten gab.

T
Tine
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Brunch bei dem ich je gewesen bin! Es gab eine große Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Für jeden etwas dabei.

A
Amelie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

leider hat die Qualität des Essens sehr nachgelassen

die Anordnung des Buffets ist nicht gut durchdacht
(an der Eierstation kommt es verständlicherweise ab und an zu einer langenSchlange, diese ist mit dieser Anordnung des Buffets nicht vereinbar)

der Service war schon immer sehr langsam, unaufmerksam und vergesslich
man muss sich stets eine Bedienung suchen und ihr mehrfach mitteilen was man möchte
was sonst in der Vergangenheit das gute reichliche Essen aber wieder wet gemacht hatte

es fehlte ständig an Besteck

es wurde ab 13:30 nichts mehr nachgelegt

unser Weg wird nicht mehr ins mio führen
schade da wir sehr oft zum Brunch dort waren

P
Pat254
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Ich gehe öfters ins Mio zum Brunchen und bin immer von der Qualität des Angebots sehr überzeugt.
Auch diesmal war das Essen wieder sehr gut (bis auf die Crepes) und ich finde 15,90Euro für die große Auswahl und den guten Geschmack absolut fair und sehr günstig.

Jedoch wirkten diesmal die Kellner mega überfordert.
1. die Ankunft und die Platzierung an den Tisch: der Kellner geht bei der Platzierung nicht der Reihe nach sondern pickt sich zufällig jemanden aus der langen Schlange heraus, die Gruppe vor uns war somit schon einmal genervt, als wir an der Reihe irgendwann dran waren lies er uns plötzlich stehen, weil er gerufen wurde und vergaß uns und die anderen Leute, sodass eine Kollegin ran musste
2. Die Schlange für die Platzierung blockierte den Zugang zum Buffet.
3. es wurden insgesamt 3 Getränkebestellungen vergessen
4. lange Wartezeit bis ein Kellner einmal kam
5. Geschirr und Besteck waren einmal aufgebraucht und es dauerte recht lange bis es wieder aufgefüllt war

Da das Mio jeden Sonntag Brunch anbietet und jeden Sonntag sehr gut besucht ist, verstehe ich die Überforderung der Servicekräfte leider nicht.

Ansonsten war es ein schöner Sonntagbrunch bei leckeren Essen.

S
Saberka
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zum Brunch da. Die Auswahl an Speisen war hervorragend. Der Service war etwas überfordert. Mal fehlten Teller,mal Besteck. Das Ambiente hat uns gut gefallen.

MR
MarvinR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Schönes Restaurant. Leider war unsere Tischplatte kaputt, eine einfache Tischdecke hätte das Problem gelöst

FAQ

Mio - Restaurant, Bar, Events bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 84712758

Mio - Restaurant, Bar, Events wird von 530 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.