Misaki Sushi Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
27 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Top Preis-Leistungsverhältnis
Passend für Feinschmecker
Wir heissen Sie herzlich willkommen im neuen Misaki Sushi Restaurant. Es erwartet Sie der Genuss von japanischer/asiatischer Küche auf dem Niveau Ihrer Wünsche.
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
3.9
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
N
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Restaurant und das Sushi ist top! Jederzeit gern wieder.

A
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Die Qualität des Sushi ist ausgezeichnet. Top Preis-Leistung.

A
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Bedienung sprach nur englisch, war aber sehr freundlich. Leider war es im Restaurant etwas kühl und es zog, so dass es nicht richtig gemütlich war. Das Essen war sehr lecker

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Súper servicio pero caro y la calidad no es tan buena

Melden
D
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Misaki hat uns sehr gefallen! Sehr nette Bedienung, leckeres Sushi zu sehr guten Preisen und auch das Ambiente fanden wir gut und gemütlich.

e
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen zu einem sehr gute Preis. Wir kommen wieder

SB
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt1Essen5Service5Ambiente5

I cannot rate this restaurant as they do not subscribe to open table! We made our reservation through open table for 2 people. The day of the reservation we had an extra person wanting to join us. Thank goodness my husband called the restaurant.
The restaurant said they do NOT subscribe to open table. They never had our reservations. They had already been booked for over a month with holiday parties and had we called them originally they would have told us. SHAME ON YOU, OPEN TABLE. The restaurant said you do this to them often!

Melden
K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. August 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Ich weiß nicht ob wir einen schlechten Tag erwischt habe, aber der Service war leider nicht zufriedenstellend. Nicht das bekommen, was bestellt wurde. Man hat sich nicht so gefühlt als sei man gerne willkommen. Schade!

M
Key West
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für mich das beste Sushi Hamburgs, in einfachem, aber schönem Ambiente.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Sushi war hervorrangend zubereitet und von bester Qualität. Wir hatten einen sehr jungen und sehr freundlichen Kellner. Ein sehr schönes Restaurant. Gerade im Sommer kann man schön draußen sitzen. Leider ist die Straße sehr nahe.

N
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr leckeres Sushi und ein schönes Ambiente, auch immer Sommer.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Sushi-Boot war wirklich gut. Man hatte von allem etwas. Wir haben zu Viert das Menü für 6 Personen genommen und sind satt geworden. Weniger hätte es aber nicht sein sollen.

P
Raum Hamburg
34 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Sushi und sehr freundliche Bedienung.

M
Key West
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr gutes Sushi in einem tollen kleinen Lokal!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war von sehr guter Qualität und kommt in sehr ordentlichen Portionen. Das Preis Lsitungsverhältnis stimmt also. Nur die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette und freundliche Bedienung, gutes essen mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Dazu essen schnell bekommen

EB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist ausgezeichnet gewesen und die Servicekraft freundlich.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles war sehr gut, leckeres Essen, nicht der günstigste Laden, dafür sehr kreativ. Würde weiterempfehlen und nochmal herkommen.

SW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service sehr gut, über die Weihnachtsdeko und das unglaublich helle Licht an der Bar muß man hinweg sehen...

DM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon ganz häufig dort. Immer super. Perfekt. Absolut empfehlenswert.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, besonder bei der Wahl von Sushi Angeboten

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sushi und Curry sowie Vorspeisen und Nachtisch gut und lecker! Der Service mehr als verbesserungswuerdig....ewig auf Nachordern von Getraenken und Nachtisch warten, Rechnung ohne Nachfrage zusammen..mussten wir dann selbst auseinander rechnen...schade!!!!

J
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Es war ein sehr gelungener Abend mit gutem Wein und tollen frischen und schmackhaften Sushi. Würde sehr gerne immer wieder hin gehen.

S
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Misaki. Vorweg gibt es einen "Gruß aus der Küche" (Tempura).
Als Vorspeise wählten wir eine Misosuppe - sehr lecker und als Hauptgang die gemischte Sushiplatte MisakiIII (für 3 Personen).
Wir waren zwar nur zu zweit, aber haben es geschafft. Verschiedene Handrollen, Nigiri, Tempura, Sashimi, Maki. Die Handrollen, Nigiri und Maki kann man frei wählen. Das ganze wird auf einem riesigen Holzschiff angerichtet. Die Qualität war spitze und der Geschmack fantastisch!
Wir waren mehr als satt und haben zum Abschluß noch einen Sake auf´s Haus bekommen.
Rundum ein gelungenes Sushi-Essen, toller und netter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir kommen wieder!!!!!

F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2014
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Lecker. Sehr gut in der Preis-Leistung Kategorie.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Me and my girlfriend ate at Misaki Sushi for New Years eve and it was wonderful food and excellent service. We have never tried so delicious sushi. It is a cosy and romantic place with such good service from the staff. Our best recommendations!

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Wir haben zu einem vernünftigen Preis Sushi satt sowie vor und nach dem eigentlichen Essen einen Gruss aus der Küche bekommen. Die Räumlichkeiten sind nicht optimal, aber sehr liebevoll eingerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr gelungener Abend!