Mizu

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
29 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Nachbarschafts-Restaurant
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Mizu begrüßen zu dürfen
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Bedienung war sehr zuvorkommend !

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen und Service hervorragend! Schade war, dass wir (4 Personen) noch während unseres Desserts informiert wurden, dass unser Tisch nun neu vergeben war... Das hat unsere Stimmung zuerst arg gedämpft. Wir durften dann doch bleiben. Hätte man uns von Anfang an, am besten bei der Reservierung, darauf hingewiesen, dass man nur 2 Stunden bleiben soll, wäre das ja okay gewesen, doch so blieb ein fader Beigeschmack.
Essen war aber wirklich sehr sehr gut!!!
Kleiner Tipp: einfach ein Schild an die Tür zum Damen WC kleben 😉

T
Kiel & SH
7 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer gerne ins Mizu.
Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service.
Das Essen ist hervorragend und die Weinauswahl wirklich vorbildlich. Preis & Leistung passt perfekt!
Wir kommen immer wieder gerne hier her!
Vielen Dank

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Team, immer zuvorkommend und höflich. Essen ebenfalls echt lecker und auch im Preis-/Leistungsverhältnis klasse. Sehr empfehlenswert!!!!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Leider haben wir viel zu lange auf unsere Vorspeise und danach auf unseren Hauptgang gewartet (Vorspeise über eine 1h, Hauptgang nochmal weitere 30 min) Als es dann soweit war und der Hauptgang kam, wurde ein Gericht vergessen, das wurde wiederum nicht kommuniziert.

Dafür gab es ein Getränk als Entschädigung, die anderen sechs Personen waren allerdings schon durch mit ihrem Hauptgang.

Insgesamt lief es sehr unglücklich an diesem Abend. Wenn wir nicht so oft Gäste wären und das der erste Eindruck gewesen wäre, würden wir vermutlich nicht wieder kommen.


Das Essen war wie immer frisch und sehr lecker. Der Service sehr bemüht, wirkte an diesem Abend allerdings nicht so eingespielt wie sonst und teilweise überfordert.

Schade, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Leider hat alles sehr lange gedauert.

SD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent food and service.
Definitely worth a visit.

Melden
IH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte Spagetti mit Rinderfilet? Da hat irgendwas nicht gepasst. Das Gemüse war auch noch fast roh . Das einzige was geschmeckt hat war die Suppe . Hat hätte gedacht ich bin beim Italiener .

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War einfach nett

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Simplemente perfecto 👌

Melden
PS
Sachsen-Anhalt
3 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns wie immer sehr gut bedient gefühlt und würden gerne wiederkommen.Danke dafür.

RG
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und lecker Essen! Auf der Karte fehlt lediglich Sake....

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Sushi von sehr guter Qualität. Wir komnen auf jeden Fall wieder.

CC
Denver
6 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great for happy hour! Enjoyed the wine, the happy hour rolls and apps!

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war am Valentinstag mit einer Freundin essen. Das Restaurant war restlos ausgebucht. Wir wurden trotz des erhöhten Stresslevel sehr zuvorkommend und prompt bedient. Die Speisen waren frisch und sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

OE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und jederzeit wieder ... besonderes Ambiente... klein aber fein, sehr persönlich

F
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 28. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Rindchen Menü für zwei, das war Sushi satt in guter Qualität nebst einer Flasche Sauvignon Blanc, mit € 29,- pP sehr fair bepreist. Nette Bedienung, das Ambiente ist bunte Asia-Fusion, die Karte auch...also kein rein japanisches Restaurant.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Sehr lange Wartezeit. Sushi recht klein. Insgesamt ok.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

La comida muy rica a mi me encanta comer sushi y encontré el lugar adecuado un muy buen ambiente muy buen servicio muy buen ambiente tranquilo. Mizu genial comer hay...

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, zügige Bedienung, aufmerksames und sehr freundliches Personal
Vielleicht etwas eng wenn voll besetzt
Insgesamt sehr zu empfehlen

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war ausgezeichnet, so wie man es sich wünscht. Leider saßen wir ganz vorne an der Eingangstür, obwohl wir bevor wir uns hingesetzt haben schon darum gebeten haben woanders sitzen zu können. Wir sollten es allerdings "ausprobieren" da der Platz sehr beliebt sei. Es war allerdings relativ kalt und zog, da die Tür ständig auf und zu ging.

CO
Denver
31 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I did not want to expect too much from Mizu lest I be disappointed. I am happy to say that not only was I not disappointed, I am eager to return and sample the rest of the menu.
The decor is beautiful with large floor to ceiling windows for people watching if you desire. The service was knowledgeable, friendly, and attentive even on a busy Saturday night.
All the cocktails were thoughtfully concocted and tasty. The hot sake was smooth and comforting on a cold winter night.
All the dishes we ordered were delicious, but there were a few standouts. We all agreed the shitake salad and the short ribs were must repeat orders. The sashimi from renowned Tokyo fish market, Tsukiji, was super fresh. The only miss was the agadeshi tofu. It got soggy in too much broth.

Melden
GO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein neues Lieblingsrestaurant! Das Essen ist frisch und wirklich lecker. Das Gemüse ist noch knackig und die Soßen sind voller leckerer Gewürze. Nicht so ein Einheitsbrei wie bei vielen anderen asiatischen Restaurants. Das Sushi enthält viel leckeren Fisch und weniger Reis! Die Kellnerin war noch dazu sehr nett und aufmerksam! Ein äußerst gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder!

CB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles sehr gut. :) Die Küche ist grossartig - ebenso der Service.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leckeres Essen und super Service.. was will man mehr;)

Melden
T
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Sushi und liebevolle Gastgeber

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Gutes Essen und sehr aufmerksamer Service, nur das Ambiente lädt leider nicht zum längeren Verweilen ein. Preis - Leistungsverhältnis gut.

CT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. April 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Mizu ist ja nun schon seit einiger Zeit am Hofweg. Ich kann ich nicht beurteilen, wie voll es hier zum Mittagessen üblicherweise ist, allerdings empfinde ich es zumindest Freitags weiterhin recht leer. Und das zu Unrecht! Zwar passt die allgemeine Atmosphäre für meinen Geschmack nicht unbedingt zur Küche. Nichtsdestotrotz muss man ihnen lassen, dass das Essen durchweg positiv zu bewerten ist und das auch noch zu fairen Preisen.

Der Service ist immer sehr durch Aufmerksamkeit geprägt und wir haben zuletzt sogar zur Begrüßung ein kleines Glas Cremant erhalten. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Sie geben sich viel Mühe.

Die Adresse ist ein hartes Pflaster, vor allem neben solchen Institutionen wie Roccos und dem sehr hippen Henny's. Wir hoffen, dass sich MIzu auch langfristig hier halten wird, denn es ergänzt perfekt das bisherige Angebot am Mühlenkamp.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein reines Vergnügen! Frische Zutaten, leckere Zusammenstellung, zuvorkommende nette Bedienung. Sehr empfehlenswert!