Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Moerser Brauhaus

4.1
74 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Ausgezeichnetes Bier
Wir freuen uns, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Zusätzlich zu unserer individuellen Küche und Bier nach eigener Rezeptur gebraut bieten wir euch regelmäßige Themenwochen an. Viel Platz für diverse Veranstaltungen und Feiern findet ihr in unseren Räumlichkeiten auf zwei Ebenen und in unserem Biergarten!
Gerne beliefern wir auch eure externen Feiern mit unseren Speisen und Getränken.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Brauereigaststätte, Hausmannskost
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag: 10:30 Uhr - 22:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02841/1695158
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
3 eigene Parkplätze stehen vor dem Restaurant zur Verfügung.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 68 und 911
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Nichtraucher, Wein
Was 74 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
3.9
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
4.0Besucht am 8. Mai 2018

Es hat uns sehr gut gefallen , die Bedienung war schnell und freundlich. Das Esser schmeckte sehr gut , wir werden auf jeden Fall wieder kommen .

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. März 2018

Wir waren zum zweiten Mal dort. Wieder waren alle begeistert.Tolles Ambiente,super Bedienung,recht freundlich,leckeres Essen.Wir kommen öfter und werden das Lokal bestimmt weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 17. März 2018

Man sagte uns, dass im unteren Bereich eine Gesellschaft sei und wir uns in der oberen Etage einen Tisch aussuchen sollten. Dort war es kalt und ungemütlich. Ein liebloser Raum, wo wir uns irgendwie abgeschoben fühlten, obwohl wir vorher reserviert hatten. Musik gab es auch nicht. Das Essen war sehr gut und wurde auch relativ schnell serviert. Ab 20Uhr spielte dann im unteren Bereich eine Band, die eine Unterhaltung schwierig machte. Das war dann etwas zu viel Musik. Ich hätte mir gewünscht, dass ich bei meiner Tischreservierung auf die Band und die daraus folgende Sitzordnung aufmerksam gemacht worden wäre. Denn dann hätte ich mir für ein Treffen mit alten Freunden, an dem man sich viel zu erzählen hat und ein gemütliches Ambiente möchte, etwas anderes ausgesucht. Dieser Ort kam nicht gut an das war mir peinlich.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. Februar 2018

Die Brauhausatmosphäre spricht für sich. Das Bier ist lecker, das Essen gut und reichlich und die Bedienung außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 4. Februar 2018

Ich war mit meiner Familie zum Brunch und alle Personen waren sehr zufrieden mit dem Ambiente und den angebotenen Speisen. Der Service des Personals und die Freundlichkeit waren sehr gut. Wir kommen alle gerne wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Januar 2018

Angenehmes Ambiente....sehr freundliche Bedienungen....leckeres Essen....zu zweit und für Gruppen zu empfehlen...

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Januar 2018

Der Sonntagsbrunch war sehr toll.
Leckere Speisen, sogar der Kuchen war selbstgebacken!!! Wir kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. November 2017

Nach ein problemlos Tisch Reservierung
Meine Freunde und ich habe ein sehr gemütlich essen und Bedienung erlebt.
Wird ich jederzeit nochmals der Brauhaus besuchen gehen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 24. September 2017

Wir waren zum brunchen Sonntags im Moerser Brauhaus. Das Ambiente stimmt, der Service war aufmerksam und freundlich. Jedoch das Essen, die Hauptsache, war nicht stimmig. Es gab neben der normalen Wurst- und Käseplatte, Rührei mit Speck, ger. Fisch, einen Salat, Fertigspieße mit kleinen Hackbällchen, die man auch selber machen könnte, eine Suppe, Flammkuchen und noch einige Kleinigkeiten. Ca. 12 uhr mittags wurden dann Hauptgerichte hingestellt, ein Fisch- und Fleischgericht, Lasagne und andere Nudeln, versch. Kartoffeln und Gemüse. Nachtisch gab es dann nach einer weiteren halben Stunde, Kuchen und Gläschen mit Pudding und eingekochten Kirschen.
Hört sich viel an, war aber auch nichts besonderes, es fehlte einfach der Pep. Der Preis von 19.90 ist auch nicht gerade günstig, selbst wenn der Kaffee mit drin ist. Mit zwei Kaltgetränken haben wir rund 46.- Euro bezahlt, ziemlich viel angesicht der Einfachheit der Speisen.
Im Umkreis gibt es mehrere Möglichkeiten zum brunchen, die preislich drunter liegen, aber mehr Auswahl bieten.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. September 2017

Ausgesprochen aufmerksamer, netter Service. Auf der abwechslungsreichen Karte sollte für jeden etwas dabei sein.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. September 2017

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück hätte etwas abwechlungsreicher sein können, aber war völlig ausreichend. Die warmen Mahlzeiten waren schlichtweg super, allerdings war gegen 13:15 Uhr schon eine Menge weg und es wurde nicht nachgefüllt.

Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Wir haben nach dem Brunch noch etwas Zeit dort verbracht und kommen gerne wieder.

Der Preis ist angemessen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. Juli 2017

War ein netter Abend mit gutem Essen und nettem Service.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. Juli 2017

Es war sehr schön und das Essen wie immer lecker und gut

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 7. Juli 2017

Wie immer alles gut.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Juni 2017

Leckere Brauhaus-Gerichte in typischer Atmosphäre. Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 1. Juni 2017

Der Burger war trocken, die Pommes etwas "drüber", Mayo und Ketchup mussten erst noch in die Tütchen gepresst werden und die Maracuja-Schorle auf der Handtasche, dank der etwas unfähigen Bedienung. Kann jedem passieren, aber eine Entschuldigung wäre nett gewesen und ein Angebot zur Reinigung auch.

Zum Essen werden wir nicht wiederkommen.
Auf ein Bier abends im Biergarten zum nett sitzen und quatschen aber sicherlich nochmal.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 21. Mai 2017

Das Essen war gut und reichhaltig. Die Präsentation hat uns gut gefallen. Wir werden das Moerser Brauhaus gerne weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Mai 2017

Waren zum Muttertagsbrunch da Top essen super nette aufmersamen Bedienung,selbst Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Mai 2017

Es wäre nett gewesen, wenn der Preis für den Muttertagsbrunch irgendwo aufgeführt worden wäre. Ich war doch etwas erstaunt, dass es nur im Lokal selber angeschlagen war. Auf der Homepage war nichts vermerkt. Und 10 € mehr sind viel.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 23. April 2017

Das Essen an sich ist im Brauhaus empfehlenswert. Besonders die Haxe und das Moerser Bier ist jedes mal aufs Neue ein Genuss. Den Brunch können wir im Vergleich zu anderen Lokalitäten nicht so ganz empfehle. Dafür ist die Auswahl für den Preis einfach zu wenig.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 24. März 2017

Die Atmosphäre war ganz in Ordnung, der Service schnell. Etwas distanzlos war das permanente Duzen durch die Kellnerin. Das Essen war ganz gut, das Steak nicht ganz medium, so wie bestellt, sondern schon eher durchgebraten.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 4. Februar 2017

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und gutes Essen sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Januar 2017

Freundliche Bedienung, gute Speisekarte, gerne wieder.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 18. Dezember 2016

+ Service und Ambiente freundlich
- Brunch: Frühstücksbuffet sehr überschaubar( z.B. Körner-und normale Brötchen, keine Croissants etc.), 1Glas O-Saft ( kein Granini sondern sehr günstiger) und Kaffee soviel man wollte. Kein Tee. Kleine Käse- und Wurstplatte. Kalte ! Frühlingsröllchen, kein Quark, kein Kräuterfrischkäse, gar kein Obst, Müsli/Cornflakes nur 2 Sorten insgesamt. Buffet wurde ab 11:15h nicht mehr aufgefüllt. Warme Speisen kamen statt um 11:30 erst um 12:00h, auch hier großer Ansturm und Schlange stehen der Gäste ( alleine schon, weil es zwischenzeitlich nichts mehr gab ). Nachtisch um 12:30 h immer noch nicht bereitgestellt. Kenne ich so aus anderen Häusern nicht. Das alles zu einem Preis von 19:00 € nicht angemessen. Da gibt es definitiv bessere Lokalitäten mit ausgewogenerem Preis -Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. Dezember 2016

sauber, höfflich, schneller service, gutes Essen, gute Parkmöglichkeiten, Preis- Leistung stimmt

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. November 2016

Alles total Top. Kommen gerne wieder. Personal sehr freundlich. Preisleistung passt sehr gut. Danke

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. November 2016

Schönes Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. November 2016

Man hatte uns auf das Brauhaus Moers aufmerksam gemacht. Leider konnten wir nicht unter der Woche einkehren um den Mittagstisch zu testen. A la Karte ist empfehlenswert. Das Ambiente kann man als urrig bezeichnen. Traumhaft war die Bedienung. Sie war Aufmerksam und vermittelte das Gefühl an einem besonderen Ort zu verweilen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Juli 2016

Sehr leckerer Brunch, tolle sehr frische Auswahl sehr angenehm portioniert, für Mund und Auge.
Immer wieder gerne und nur zu empfehelen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Mai 2016

Wirklich leckere frische Küche. Die Karte war super. schön Übersichtlich und hat wirklich für jeden was geboten. Das selbstgebraute Bier und auch die anderen frischen Limos sind hausgemacht und super lecker. Ambiente ist schön für verschiedenste Anlässe und der Service ist freundlich.
Nur zu empfehlen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Januar 2016

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen.....

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. Dezember 2015

Einfach erstklassig, das gesamte Restaurant hat mich und meine Frau voll überzeugt!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. Mai 2015

wir waren mit 21 Personen zum Abendessen angemeldet. Bereits der Empfang war sehr herzlich und bemerkenswert aufmerksam. Die Bedienung am Tisch war schnell und professionell. Alle bekamen in kürzester Zeit ihre Getränke und auch das Essen war für die große Runde in einem sehr guten Zeitfenster auf dem Tisch. Alles kam heiss und war sehr lecker. Es war alles in alllem ein gelungener Ausklang des Abends. Vielen Dank

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Mai 2015

Das Essen ist gut, allerdings beschränkt man sich auf Standards, etwas Besonderes ist nicht dabei. Dafür ist das Essen gut und ein kleiner Pfiff ist meistens auch dabei. Erstaunlicherweise fehlt es der Karte an brauhaustypischen Kleinigkeiten zum Bier. Weder Brezel noch sonst was. Das war etwas enttäuschend. Ansonsten empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 8. Mai 2015

Ich wählte dieses Restaurant, da ich die lockere Atmosphäre liebe. Die Speisekarte ist übersichtlich und es dauert auch nicht lange, schon gibt es eine neue. Daher werden die Speisen abwechslungsreich. Da das Brauhaus eigenes Bier braut, ist es einzigartig.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. April 2015

Wir waren zum Osterbrunch da und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Das Buffet war reichhaltig und hat uns geschmeckt. Leider ist für Vegetarierer nichts dabei. Aber für ein Brauhaus ist die Qualität sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. März 2015

Vorab, wir waren insgesamt sehr zufrieden. Bei dem was jetzt kommt, handelt es sich um Verbesserungsvorschläge, es sind keine Gründe, nicht wiederzukommen.
Wir waren zum Brunch mit 4 Personen vor Ort. Unsere Teetrinkerin musste diesen leider bezahlen, da es nur Kaffee ohne Ende gibt.
Dann war das leckere Vollkornbrot schnell weg, ohne dass jemand bemerkte, dass es nachgelegt werden müsste. Später fehlten Untertassen.
Das Ausweichen auf die Brötchen fiel nicht schwer, weil, auch diese sehr lecker waren.

Ach ja, da stand ein herrliche appetitanregender Schinken, der leider an dem Tag nur Deko war :-).

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. März 2015

DAs war ein sehr schönen Abend, lecker Essen, ausgezeichnetes Bedienung bei Brauhaus, ich werde weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 7. März 2015

Wir waren schon öfter im Brauhaus, da man sich dort gut treffen kann zum reden und das Bier gut schmeckt.
Die Küche ist leider etwas wechselhaft.
Beim letzten Besuch gab es keine Haxe aber eine gute Portion Leberkäse.
Dieses mal gab es wieder Haxe, sie war aber leider etwas mager, als wenn man ein Stück rausgeschnitten hätte, die Bratkartoffeln lau warm und der Rotkohl kalt.
Die Portion Leberkäse war viel kleiner und leider etwas zu lange in der Pfanne.
Die Mädels sind nett, höflich und machen einen guten Job
Wir probieren es nächstes mal wieder.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. Januar 2015

Wir waren am 15.01.2015 mit 2 Freunden hier essen.
Die Dame vom Service war sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen war super und die Wartezeit ausgesprochen kurz (es waren allerdings auch nur 3 - 4 weitere Tische belegt).
Trotzdem: Alles in Allem hat es einen sehr vollen und glücklichen Magen hinterlassen ;-)
Vielen Dank
D. Schwarz

Melden
Hilfreich
1
2