MOMENTI DI VITA ITALIANI

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
67 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Momenti di vita italiani steht für Freude am Genuss und italienische Köstlichkeiten in schönem Ambiente im Herzen Hofheims. Genießen Sie das Leben und lassen Sie sich von unserer kreativen Küche verzaubern - ganz wie in Italien!
Was 67 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen und Trinken in angenehmer Atmosphäre und bei freundlicher Bedienung. Wie ein Kurzurlaub in Italien.

W
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für diesen wunderbaren Abend!

J
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker gegessen, super Service und angenehme Atmosphäre

SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen hervorragend und gute Auswahl, auch für einen Veganer. Preise angemessen.
Bedienung ist zuvorkommend und höflich. Ambiente ist gemütlich, weil die Räumlichkeiten nicht so groß sind.
Insgesamt wie ein Tag in Italien.

FA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes italienisches Restaurant in der Fußgängerzone in Hofheim. Die Karte beinhaltet von Antipasti über Pizza und Nudelgerichte auch leckere Fleisch- und Fischgerichte sowie Desserts. Preislich im Mittelfeld, Fleisch, Fisch und Getränke eher teuer.

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Trotz Reservierung 3 Tage im Voraus wurde kein schöner Tisch angeboten.

SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit gutem Essen in einem italienischen Ambiente mit freundlichem Personal.

W
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer begeistert. Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit sehr gutem Essen und sehr gutem Wein. Die Tageskarte auf der Schiefertafel ist immer empfehlenswert, uns fällt es immer schwer uns zu entscheiden. Auch an diesem Abend hat sich die Fahrt vom Hotel am Opernplatz nach Hofheim sehr gelohnt. Bis bald.

KK
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Ambiente und das Essen war echt super wir kommen gerne wieder 👍🏻

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Heute war unser Essen (Nudeln mit Garnelen und Trüffeln) fast ohne Salz.
Man kann zwar am Tisch nachwürzen, aber wir wünschen uns zukünftig mehr Geschmack!!

SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Essen und Service. Die Atmosphäre wie bei einem Kurzurlaub in Italien. Sehr schönes und gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung. Wir gehen gerne, auch mit Freunden, ins Momenti zum Essen und Genießen.

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und kein Standard. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt wiederkommen.

WP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckere Gerichte, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, angemessene Preise. Komme immer gerne wieder.

JB
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut, vor allem die Fisch- und Fleischgerichte. Absolut empfehlenswert!

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochzeitstag ging mit dem vorzüglichen Essen (Tagliatelle mit Scampi und Trüffeln) zuende. Vorspeise Vitello Tonnato sehr zu empfehlen. Nachspeise TiramiSu (köstlich mit Minzblättchen obenauf)

WP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Küche/leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Flair, angemessene Preise. Gerne wieder!

BF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Seriöses italienisches Restaurant ohne Chichi, aber authentisches leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

D
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen war ok, aber nicht weltbewegend;
Service "typisch italienisch" (etwas unfreundlich);
obwohl wir fast die einzigen im Restaurant waren, wurden wir zu dritt an einen Tisch für zwei gequetscht und einer musste daher im Durchgangsbereich zur Küche sitzen...;
bei Änderung einer Zutat auf einer Pizza (Mozzarella durch Spinat ersetzt), wurde statt der Preis-Differenz der Zutaten der komplette Spinat-Preis oben drauf geschlagen...

G
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren innerhalb zwei Wochen vier Male hier essen. Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal! Vielen Dank nochmal, wir kommen immer wieder gerne.

SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir treffen uns oft mit Freunden im Momenti, weil das Essen sehr lecker ist. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist richtig italienisch, wie ein Kurzurlaub in Italien.
Auch auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen und essen, und dabei die vorbei flanierenden Menschen beobachten.
Das beste Restaurant, das Hofheim zu bieten hat.

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

der Besuch dort war ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes und wir waren begeistert ! Gehobene Speisen, tolle Fischgerichte, Trüffelgerichte, etc. Kommen auf jeden Fall wieder. 🎉👍🥂🍾

W
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ansprechende Gerichte bei gutem Preis Leistungsverhältnis - besonders die Tageskarte war sehr gut. Se

J
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Es ist ein wohlfühl Italiener mit einer sehr feinen Küche und Freundlichem Personal.
Das machts! DANKE

A
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und sehr gutes Essen. Waren gleich 2 Tage dort. Sehr zu empfehlen.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Geburtstag

c
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Speisekarte war erfreulich abwechslungsreich und bot auch anderswo nicht gefundene Speisen wie zB Nudeln an Spinatcreme mit Lachs und Kokosraspeln, sehr lecker! Die Qualität des Essens war gut. Der Sreice könnte jedoch ein wenig schneller sein. Ambiente angenehm gemütlich.

H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein romantischer Abend mit sehr köstlichem Essen, leckeren Wein und sehr freundlicher Bedienung!
Hier packt der Chef selbst mit an!

SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie ein Kurzurlaub in Italien. Immer wieder ein Erlebnis in diesem Restaurant zu essen.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Gut für jeden Tag in nettem Ambiente
Sehr gute Weine
Schöne Antipasti

p
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, lecker, super Service. Wir werden immer wieder gerne hingehen.

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres italienisches Essen.
Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

One of our favorite restaurants. The food is always fantastic and the staff very friendly. I can highly recommend this restaurant

Melden
SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 29. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer gab es ein leckeres, ausgezeichnetes Essen in einem gemütlichen Ambiente mit freundlicher Bedienung. Ich würde mir wenigstens 2 vegane Gerichte wünschen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

alles war wie immer: Lecker, nicht zu teuer, freundliche Bedienung

SF
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch diese Restaurants ist wie ein Kurzurlaub in Italien.

W
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Heute waren wir mal wieder im Momenti, ein Abendessen mit Familie. In, wie immer, schöner Atmosphäre haben wir sehr gut gegessen. Immer wieder finden wir sehr gute Gerichte auf der Schiefertafel. Exzellent wie immer die Weinempfehlung vom Chef. Ein runder Abend und für uns immer wieder den Weg vom Hotel am Opernplatz wert.

W
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 6. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Gerichte auf der Schiefertafel, wir konnten uns nicht entscheiden. Auf Nachfrage wurde aus unseren Favoriten und wunderbares Fünf-Gang-Menü. Die Empfehlungen beim Wein waren, wie immer, auch gestern wieder sehr gut. Wir durften wieder einen sehr schönen Abend im Momenti verbringen.
Zusammenfassung: Atmosphäre, Essen, Wein und Service auf höchstem Niveau.

R
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Essen. Sehr lecker. Kann man nur weiterempfehlen.

HN
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Ambiente im 1. Stock ist sehr einladend und es ist deutlich ruhiger im vergleich zum Erdgeschoß.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schöne Gerichte auf der Karte sowie umfangreiche Tagesenpfehlungen. Moderate Preise für Hofheim. Antipasti aus der Vitrine wählbar, sehr gemütlich (saßen im ruhigen Nebenraum).