Moriki

4.6
1401 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine. Dem ganzheitlichen Konzept von Harmonie folgend, ist die Weinkarte kontrast- und abwechslungsreich gestaltet und enthält neben klassischen Weinen aus den besten Anbaugebieten auch eine vielseitige Sake-Auswahl.

Wir freuen uns Sie bald bei uns im Wald („mori“) begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Stück asiatischer Lebensenergie einzuhauchen („ki“).
Was 1401 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
V
Vladimir
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmen Abend im Moriki verbracht. Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

L
Lothar
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Netter freundlicher Sevice, reichliche Auswahl an Getränken und Speisen (auch für Vegetarier) und alles sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wie immer- super lecker!

BW
BiancaW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Abend und schön das die Bedienung hollandisch gesprochen hat!!

LB
LauraB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und gute Getränke! Das Menü haben wir sehr genossen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Always great and nice waiters!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!
Essen wie immer sensationell!

G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Das Essen war sehr schön angerichtet.

Die Sushi war okay aber nicht richtig lecker. Das Hähnchen in der Sushi war auch kalt..

Die Getränke und das Ambiente hat uns als einziges überzeugt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstagsfeier

OT
OpenTable-Gast
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität, top Service.

Melden
G
Gabriela
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Lokalität, sehr freundlicher Service und tolles Essen! Perfekter Abend gehabt 💛

IH
IngridH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen, netter Service, nur schade, dass wir nicht noch mehr probieren konnten. Kommen gerne wieder!

SB
SandraB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service könnte noch ein bisschen besser sein, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Sehr leckeres Fusion-Sushi, absolut empfehlenswert, die Getränke sind etwas überteuert, aber das hatten wir erwartet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Geburtstag. Tolles Sushi und kreative Vorspeisen. Hauptgänge und Desserts jedoch enttäuschend.

IZ
IrinaZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut nur etwas teuer . Aber wir kommen wieder . War sehr lecker

SN
SylviaN
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food and service is great. Definitely going back.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Essen auf der Terrasse

EL
EmiliaL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant! Essen ist qualitativ hervorragend und die Lage des Restaurants ist der absolute Hammer. Service ist immer freundlich und locker drauf. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man sehr gut.

MB
MinyB
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essenqualität war gut, Service teilweise unkoordiniert. Es bestand Unklarheit, ob wir bereits bedient wurden, kleine Wünsche wurden wieder vergessen. Ambiente ansonsten entspannt und lebhaft.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top Qualität und der Service war trotz das sehr viel los war vor dem neuen Lockdown sehr gut!

HP
HParsa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Drinks, Vorspeise, Suchi und Steak top.
Sehr nette Bedienung.

B
vipBedia
Raum Frankfurt
40 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war wie immer lecker und der Service auch toll aber immer wenn ich in den Bemerkungen den Wunsch äußere -und bis zu zwei Wochen vorher sogar - das ich gerne einen Tisch am Fenster hätte, nicht mittendrin, weil man vielleicht auch mal ungestört mit jemandem reden möchte...klappt es irgendwie trotzdem nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass zwei Wochen vorher die Tische am Fenster voll sind! Vielleicht wird es nicht gelesen, das nächste Mal muss ich anscheinend parallel anrufen, ist ja nicht schlimm aber schade dass es dann halt doch nicht klappt ansonsten alles super

HS
HerbertS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Sushi-Restaurant in Frankfurt. Sehr nettes, aufmerksames Personal mit guten Tipps.

G
Glenn
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich würde tatsächlich gerne nochmal hingehen wollen. :)

MM
MichaelM
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, ebenso der Service, lediglich die Getränkepreis (Wasser & Wein) empfand ich etwas üppig.

FB
FauBe
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Sushi-Varianten sind eine klare Empfehlung - frischer geht's nicht. Wir hatten einen Tisch um 18 Uhr bestellt, so dass es noch sehr ruhig im Restaurant war und es sich erst zum Dessert füllte.

KB
KamuranB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

ME
MarcusE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

grandioses Essen, freundlicher und kompetenter Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Prima tent

Melden
F
Francesca
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Viel zu laut, dadurch ungemütlich! Service lässt einen 5 Minuten an der Tür stehen, obwohl 6-8 Kellner an einem vorbei laufen. Für 134 € für 2 Personen erwarte ich mehr als auseinanderfallendes Sushi! Brauche ich nicht nochmal

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, never disappoints!

Melden
SJ
SushiJulia999
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Insgesamt war mein Besuch bei Moriki ok, aber doch etwas enttäuschend. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war gut, aber das Ambiente sehr unruhig. Ich hätte mir eine großzügigere Abordnung der Tische (mehr Abstand) und eine ruhigere Geräuschkulisse gewünscht. Leider wurde von Seiten der Bedienung nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt, was bei dieser Preiskategorie ist eigentlich erwartet werden kann.

G
Gill
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen (insbesondere die Sushi-/Sashimiplatte) in einem hellen, modernen (wenn etwas lauten) Rahmen. Das Personal war freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!

JB
JuliaB
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Restaurant wurde uns sehr empfohlen, aber leider war unser Essen dort nur in Ordnung. Wir hatten viel Spaß, denn wir waren mit lieben Freunden da, aber das Essen war eher enttäuschend (8 Rollen, Sashimi und Nigiri). Die extrem rolls sind sehr groß und daher nur schwer zu essen, geschmacklich waren sie vollkommen in Ordnung, aber leider nicht außergewöhnlich, was wir erwartet hatten.
Auch die Vorspeisen (4 verschiedene) waren nur gut.
Die 2 Nachtische dagegen waren sehr lecker.
Der Kellner war nett, essen und Getränke sobald bestellt sehr schnell da, allerdings dauert es oft eine Weile bis wir bestellen konnten.
Alles in allem ein netter Abend mit gutem Essen, aber den Preis dafür leider nicht wert.
Vielleicht hatten wir auch zu hohe Erwartungen.

LH
LHausHH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sushi war hervorragend. Die Ente war überschaubar. Geschmack ok, Optik akzeptabel.
Vermisst, oder übersehen, hatten wir eine warme Sushi-Version.

Wir kommen sehr gerne wieder.

S
Sarah
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great place for a special date, a bit pricy but worth the experience.

Melden
I
Irini
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Leider mussten wir trotz Reservierung 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Mit uns haben noch 4 weitere Gruppen gewartet. Die Bedienungen haben uns leider keine Auskunft gegeben. Also standen wir mitten im Restaurant wie bestellt und nicht abgeholt. Das war uns ehrlich gesagt sehr (!) unangenehm. Während des Wartens haben uns noch zwei weitere Gäste angesprochen, die sich sehr über die Situation ärgerten. Das Ganze fanden wir sehr schade, vor allem an einem besonderen Abend, den wir zusammen schön verbringen wollten.
Insgesamt hat uns das Restaurant aber gut gefallen, das Essen war wirklich gut und die Location hat uns auch zugesagt.

MK
MichaelK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, ein richtiges Geschmackserlebnis. Wir werden sicher wiederkommen. Aufgrund des Preisniveaus leider nur zu besonderen Anlässen.

C
Christian
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, schöne Terasse, tolles Sushi und leckere Getränke. Unsere erste Wahl für einen besonderen Anlass

GR
GiuliaR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen ist gut. Für den Preis finde ich es, trotz der Lage, dennoch ein wenig überteuert.
Service war freundlich.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Moriki bestellen.

Moriki wird von 1401 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.