MTV-Campus Gastronomie

4.5
79 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Seit Juli 2012 verwöhnen wir unsere Gäste mit feinen regionalen und mediterranen Gerichten, auserlesenen Weinen und einem wunderschönen Ambiente.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem großzügigen, hellen Gastraum und im Sommer auf unserer großen Terrasse unter Kastanienbäumen.

Alle unsere Speisen werden mit frischen und ausgewählten Zutaten für Sie zubereitet.

Auch für Veranstaltungen, ob mit Familie oder mit der Firma, haben wir die passenden Räumlichkeiten.
Was 79 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AW
AlexW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit Top Service. Wir kommen gerne wieder.

R
Rokett
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Nicht nur in Coronazeiten sehr zu empfehlen wegen der großen Abstände und sehr guten Belüftungsanlage. Das Essen war wie gewohnt hervorragend zubereitet und sehr bekömmlich.

KK
KarinK
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie erwartet leckeres Essen und freundliche Bedienung durch die Angestellten. Kommen sehr gerne wieder.

H
Heiko
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top restaurant. Good food, fresh.
Friendly service.

Melden
HT
HeinrichT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende griechische Küche angenehme Entspannte Atmosphäre wir kommen immer wieder hierher

G
Gerhard
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent Restaurant - nice ambient - very good meal - super service.
Beautiful to sit outside.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität. Gerne wieder. 👍

k
keinen
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angenhmes Ambiente, flotter Service, Essen gut und preislich in Ordnung.

G
Gerd
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren wir sehr zufrieden!!!
Der Garten einfach ein Traum!!!

MG
ManfredG
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

very good food and very good service-everything was fine -we will come back soon

Melden
WP
WolfgangP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, es wurde auch auf Extrawünsche eingegangen. Die Getränke- und Speiseauswahl war gut. Das Ambiente ist angenehm.

RS
RuthS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Location, aufmerksamer Service, preislich ok. Schön für ein gemeinsames Essen mit Familie.

UK
UlrikeK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepaßt

T
Tannenzapfenundtannenzapf
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden, insbesondere über den höflichen und nicht aufdringlichen netten Kellner.

S
Sonja1809
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente für eine Vereinsgaststätte. Kleine Karte, aber ausgezeichnete und frische Qualität der zubereiteten Gerichte.

H
Heifi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker,wir kommen immer wieder gerne,
Immer frischen Fisch der sehr gut zubereitet wird

T
Tapasfee
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Speisen, schönes Ambiente
Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Zudem Barrierefreiheit.

w
wolfgangwolfgangwolfgang1
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Kellner , Geben sich sehr viel mühe beim anrichten, Gefällt mir sehr gut

HH
HaraldH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte meine Familie zu meinem Geburtstag eingeladen und ein perfektes Essen genießen können.

AG
AnspruchsvollerGast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Ein interessante Kombination von griechischer und gutbürgerlicher Karte, sehr freundliches Personal. Zum Essen (Sonntagmittag) muss man etwas Zeit mitbringen. Dafür wird alles frisch zubereitet. Sonderwünsche waren kein Problem. Herausragend ist das Tomahawk Steak (Vorbestellung notwendig)!
Wir kommen sicher mal wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Auch gewöhnliche Speisen hatten allesamt eine besondere Note.
Wir kommen gerne wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Familentreffen

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles prima.
Mir erschließt sich allerdings nicht, warum die Bewertungskriterien nicht in
verständlicher deutscher Sprache aufgeführt sind.

LR
LisaR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir sind das dritte mal da und wurden nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich.
Empfehlenswert.

A
Alex
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Top frischer Fisch und Meeresfrüchte, sehr gut zubereitet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir - 4 Personen - waren an Martini Gans essen. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service aufmerksam und perfekt. Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Für ein gutes Essen alleine, zu zweit oder mit Freunden sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es ist sehr gemütlich im Campus. Der Geräuschpegel ist nicht sehr groß; sodass man sich gut unterhalten kann. Das Essen ist vorzüglich und sein Geld auf jeden Fall wert. Die Portionen sind genau richtig von der Größe her. Die Weinkarte ich vielfältig, und die Weine gut. Man erhält zu den Weinen eine gute Beratung. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Mir gefällt es immer sehr gut. Vorallem das Essen! Ein besseres Baklawa habe ich z.B. noch nirgenwo gegessen; noch nicht mal im Orient ; ) . Unser Lieblingsrestaurant!

P
Pemu
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat alles zusammengepasst. Leider waren wir nur wenige Teilnehmer (4 statt 14).

W
Windisch
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns am Samstag, wie immer, einfach rundrum wohlgefühlt und Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Kaffee einfach nur intensiv genossen.

o
ohne
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Aber leider mussten wir wie schon mal trotz Erinnerung ca. 45 Minuten auf die Karte warten, auch die Aufnahme der Getränke erfolgte recht spät und ohne dass man vorher die Karte bekam.
Kommt man direkt vom Sport vom MTV nebenan, durstig und hungrig ist das nicht ok.

R
Rose58
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem perfekten Sommerabend zum Abendessen dort und hatten einen Tisch im Aussenbereich reserviert. Schönes Ambiente, sowohl außen wie auch im Innenbereich.
Sehr leckere Gerichte. Als Vorspeise empfehle ich Feta in Sesam gebacken. Der Zwiebelrostbraten kam mit handgeschabten Spätzle (!) und war auf den Punkt genau gebraten-zart rosa. Dazu ein Glass Rotwein. Als Dessert hatte ich Zitronen Sorbet mit Vodka. Was für ein Genuss! Der Vodka wurde in der Flasche serviert, so dass man sich frei nach Wunsch selbst nehmen konnte.
Erwähnenswert ist auch der aufmerksame und freundliche Service.
Alles in allem - sehr empfehlenswert!
Wir kommen wieder.

M
Magdalena
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super. Kleiner Zaziki-Dip aufs Haus mit frischem Brot, als Mini-Starter. Das Essen war Top. Der "Tagesfisch" war hervorragend und preislich völlig im Rahmen! Da wir so lange da waren und es eine enorme Hitze gab, haben wir noch ein Kugel Eis erhalten. Zitrone-super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

W
Wawawawa
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top!!! Das beste Bifteki und Tzatziki. Gerne wieder.

MN
MelaNie
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Man sitzt sehr schön uns die Kinder können auf dem nahen Spielplatz des MTV Ludwigsburg spielen. Die Karte ist klein aber das Essen war sehr gut. Allerdings ist das Essen vergleichsweise teuer. Einen Ouzo oder ähnliches haben wir vermisst.

R
Remser
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gut - wie immer.

W
Windisch
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 14. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Wohlfühl-Atmosphäre, hervorragendes Essen, exzellenter Service, angemessene Preise. Ich genieße jeden Besuch in diesem Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Für den Preis von 26€ für das Osterbuffet hätte ich wenigstens noch einen kleinen Nachtisch erwartet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und wunderbare Livemusik. Äußerst nette Bedienung. Witzige Tanzeinlagen

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Service/Bedienung sehr zufrieden. Auch unsere beiden kleinen Jungs haben sich sehr wohl gefühlt und alles aufgefuttert.
Wir kommen wieder!

FAQ

MTV-Campus Gastronomie wird von 79 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.