Münchner Hof

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Zur Mittagszeit bietet unser Wirtshaus im Münchner Hof traditionelle bayerische Küche.
Der jahrelangen Tradition bewusst sind wir auch heute noch Einkehr und Anlaufstelle für Wallfahrer
und Altötting-Besucher aus ganz Bayern und darüber hinaus. Abends allerdings erreichen unsere
Speisekarte urbane Einflüße und wir bieten unter Verwendung saisonaler und regionaler Produkte
eine wechselnde Auswahl an unaufgeregten, dennoch kreativen Gerichten an.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Andy0504
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Essen ist durchschnittlich und jedes Wochenende gibt es eine übersichtliche Karte, mit dem selben Angebot.

SW
SwenW
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Im großen und ganzen war ich :weniger zufrieden".
Der junge Herr vom Personal kam etwas an, als wäre er nicht vom Fach gewesen und das merkt man wenn jemand vom Fach essen geht. Er war sehr unsicher in seinem tun.

Die Vorspeise (Carpaccio) war hervorragend! Das Brot mit der "Thunfisch-Creme" war schneller leer, als ich schauen konnte.
Der Hauptgang (Saibling) war anfangs sehr lecker - zum Ende hin war er so fettig, dass man ihn nicht mehr essen konnte - obwohl der Saibling kein so fettiger Fisch ist.

PV
PatrickV
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen4Service2Ambiente5

Service könnte noch einen Tick aufmerksamer sein, man wird gebeten zu gehen da das Lokal schließen möchte. Ist auch gegen 23:15 Uhr OK. Das Servicepersonal könnte die Gäste jeodch darauf hinwiesen, dass es unten in der Haus eigenen Bar Karl weiter feiern könnte.

ML
MonikaL
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bin immer wieder gern dort!
freu mich schon auf das nächste Mal

HA
HansA
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Mein bestellter Zwiebelrostbraten mit Spätzle war ein Würfel- Rinderlende mit Fertig- Röstzwiebeln und Fertig- Spätzle aus der Packung.
Auf die Frage des Kellners: "Medium oder durch?" entschied ich mich auf "durch", trotzdem kam der Braten innen roh, geschmacklich aber sehr gut. Meine Familie war insgesamt mit dem Essen zufrieden. Service war gut und schnell. Immerhin war das Bier gut gekühlt.

EG
EdwinadeGardo
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Salat kommt in einer beschädigten Emailschüssel, die eher an ein Futternapf für Hunde erinnert. Das panierte Schnitzel war leider nicht durch. Schönes Ambiente, mit freundlichem Personal. Das Essen sollte verbessert werden.

FH
FrauHimbeere
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns mit Freunden zum Essen getroffen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Essen sehr gut und ein sehr zuvorkommender Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt2Essen5Service3Ambiente5

Wir hatten eine sehr positive Empfehlung und freuten uns auf den Besuch im Münchner Hof. Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente perfekt. Zu bemängeln war die Wartezeit auf das Essen (1 Std, obwohl nur 2 Tische besetzt waren). Empfehlenswert wäre auch ein-zwei Gerichte für geringeres Budget anzubieten.

P
Petrovska246
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Nur ca 6 Gerichte (Hauptspeisen) auf der Karte. Übersichtliche Portionen. Genau 1 Kartoffel als Beilage zum Zwiebelrostbraten. Geschmacklich gut, aber leider durch statt (bestelltem) Medium.

F
Franzoesininbayern
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Münchner Hof beherrscht sowohl asiatische , europäisch moderne sowie bayerische traditionnelle Küche. Man ist nie enträuscht. Die Bedienung ist auch top und freundlich.

PN
PetraN
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Ambiente, überaus freundliches Personal, perfekte und zurückhaltende Bedienung, unaufgefordert gab es an einem warmen Sommerabend Eiswürfel! Ausgezeichnete Essen in bester Qualität

G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Service war diesmal etwas unglücklich. Tablett mit Getränken wurde am Tisch verschüttet
Kann mal passieren.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendendes Restaurant mit toller Atmosphäre und tollen Essen. Der Service ist super. Nur zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Leider waren wir dieses Mal ziemlich enttäuscht. Wir waren eine Geburtstagsgesellschaft mit 10 Personen. Die Servicemitarbeiterin war unfreundlich und genervt, auf Nachfragen reagierte sie pampig. Ein Hauptgang wurde komplett vergessen und erst nachgeliefert, als alle anderen schon mit dem Essen fertig waren. Es handelte sich um den Beef- Burger, dessen Brot schwarz verbrannt war. Dafür hatte die Mitarbeiterin nur ein Schulterzucken übrig- und das in einem solchen Restaurant und Hotel, das immer mit seinem guten Service wirbt.
Schade, zur Zeit können wir den Münchner Hof nicht mehr weiter empfehlen!

S
Sigi
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Wir hatten eine Geburtstagsfeier. Alle waren sehr zufrieden. Mein Kotelett war leider nicht durch. Deshalb Punkte zugesagt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Reservierung hat PERFEKT geklappt, der Tisch war schön gedeckt und der Service war optimal. Die Speisen waren delikat, leider die Auswahl zu fleischlastig. Insgesamt empfehlenswert!

T
Tschreck
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt2Essen4Service3Ambiente3

Ich buchte für den 1. Weihnachtstag EINEN Tisch für 15 Personen. Wir kamen dann aber nur mit 11 Erwachsenen und zwei kleinen Kindern, die übrigen Erwachsenen waren krank. Wir waren dann sehr überrascht, dass wir ZWEI Tische bekamen, die allerdings für die verbliebenen Personen so eng gedeckt waren, dass ein entspanntes Essen nicht möglich war. Ich reklamierte natürlich den Umstand, dass wir nicht gemeinsam an einem Tisch sitzen konnten, allerdings war die Reaktion darauf nicht gerade professionell. Ein Mitarbeiter sagte mir, man hätte mich davon informiert, dass unsere Gruppe aufgeteilt wird; das ist allerdings nachweislich nicht erfolgt. Schade, so hat man mir und meiner Familie das gemeinsame Weinachtsessen etwas vermiest. Allerdings muss ich auch anmerken, dass das Essen vorzüglich war, was den Ärger über den Tisch etwas relativiert hat.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Am Nachbartisch waren Gäste mit kleinen Kindern, die durchgehend sehr laut waren. Ich hätte erwartet, dass ein Hinweis vom Restaurantmanagement in diese Richtung stattfindet.

0
0815
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Service war schnell und unkompliziert, sehr aufmerksam. Allerdings hätte sich die junge Dame das durchaus aufschreiben dürfen anstatt 3x nachzufragen ob Sie sich alles richtig gemerkt hat. Ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit, wir sind uns einig das wieder sehr gerne Wiederkommen wollen zum Essen und genießen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatte einen Tisch im Aussenbereich reserviert, parallel fand eine Hochzeit statt. Trotzdem sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen. Das Essen war schnell da und schmeckte hervorragend - wir schwärmten am nächsten Tag noch! Uneingeschränkte Empfehlung für den Münchner Hof!

A
Andreas
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War spitze! Ich komme sehr schnell und gerne wieder. Service war auch 1A!

FAQ

Münchner Hof wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.