Popular restaurants in Mönchengladbach

Browse some of the most booked restaurants in Mönchengladbach

Foormat
(5)
$$$$
Bar / Lounge / Bottle Service | Center
View all Mönchengladbach restaurants

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen: Entdecken Sie Restaurants Nord

  • Restaurantliste

Restaurants in Nord

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen: Entdecken Sie Restaurants Nord

Restaurants in Nord

Alter Schlachthof
Alter Schlachthof
(317)
Internationale | Nord, Mönchengladbach

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Definitiv zu empfehlen. Auch für die kleinen Gäste wird sehr gut gesorgt und es gibt auch für sie eine Auswahl! Wir waren alle rundum zufrieden ☺️ Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant PURiNO, Mönchengladbach  (Hardter Wald)
Restaurant PURiNO, Mönchengladbach (Hardter Wald)
(1098)
Italienisch | Nord, Mönchengladbach

Ihr seit alle immer so lieb und freundlichen. Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter immer gut drauf. Hab schon viele Geburtstage bei euch gefeiert... Weitere

OpenTable-Gast -
Die Laube
Die Laube
(29)
Deutsch | Nord, Mönchengladbach

Die Laube ist nach wie vor vom Essen sowie auch vom Ambiente her absolut empfehlenswert. Bisschen laut vielleich aber noch i.O.. Mein Tip ... Muscheln! Weitere

OpenTable-Gast -
Palace St. George - Restaurant
Palace St. George - Restaurant
(119)
Regionale | Nord, Mönchengladbach

Der Brunch ist jeden Cent Wert! Hin und hochwertigste Küche in wundervollen Ambiente und guten Service genießen! Weitere

OpenTable-Gast -
Palace St. George - Gourmetrestaurant
Palace St. George - Gourmetrestaurant
(17)
Französisch | Nord, Mönchengladbach

Was gibt es viel zu sagen? Es hat von A bis Z alles gestimmt. Es war ein unvergesslicher Abend,der durch freundliches und kompetentes Personal sowie ein ausgezeichnetes Essen perfekt wurde. Weitere

OpenTable-Gast -
Rosenmeer
Rosenmeer
(91)
Internationale Küche | Nord, Mönchengladbach

Das schicke "Rosenmeer" wurde mir für ein Business-Dinner empfohlen. Leider haben wir wohl einen schlechten Tag erwischt und das hoffnungslos unterbesetzte Personal konnte nicht halten was das nette Ambiente verspricht. Dafür waren alle Kellner trotz Überforderung sehr freundlich! Wir haben fast 2 h auf unser Hauptgericht gewartet - zwischendurch gab es die bestellte Vorspeise. Das Essen an sich war gut aber nicht sehr gut. Preis/Leistung OK, nicht mehr. Der Wunsch eines Teilnehmers nach einem rare-gebratenen Steak blieb unerhört, es war bestenfalls medium. Ich gebe dem Dinner insgesamt die Schulnote 3. Weitere

OpenTable-Gast -