Zum Mittagessen heute verfügbar

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Italienisch in Sachsenhausen

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Italienisch in Sachsenhausen

Popular restaurants in Raum Frankfurt

Browse some of the most booked restaurants in Raum Frankfurt

Moriki
(1484)
$$$$
Japanese | Westend
SAKURA Sushi Cafe
(291)
$$$$
Creative Japanese | Downtown
Chinaski Tagesbar
(257)
$$$$
Global, International | Downtown
Der Grieche
(148)
$$$$
Greek | Downtown
Ojo de Agua Wine & Beef Kontor
(320)
$$$$
Argentinean | Westend
View all Raum Frankfurt restaurants

Stillen Sie Ihren Hunger: Entdecken Sie Restaurants Sachsenhausen

  • Restaurantliste
  • Top Restaurants

Restaurants in Sachsenhausen

Stillen Sie Ihren Hunger: Entdecken Sie Restaurants Sachsenhausen

Restaurants in Sachsenhausen

Nihonryori KEN
Nihonryori KEN
(25)
Japanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Sehr gutes Kaiseki Essen und mit viel Liebe zum Detail angerichtet . Sehr aufmerksamer und toller netter Service! Sehr zu empfehlen wenn man gerne was spezielles japanisches essen möchte. Preislich gehoben aber dem aufwändigen und qualitativ hochwertigem Essen entprechend fair bemessen. Die jeweiligen Portionen sind eher klein und typisch für die Art dieses Gourmet Essens. Weitere

OpenTable-Gast -
Lohninger Restaurant
Lohninger Restaurant
(572)
Österreichisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Das Essen ist lecker, die Speisekarte überschaubar. Der Kaiserschmarren ist allerdings richtig toll. Weitere

OpenTable-Gast -
A Casa Di Tomilaia
A Casa Di Tomilaia
(277)
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Aus meiner Sicht das Restaurant mit der besten italienischen Küche in Frankfurt. Dazu kommen ein super Service und ein sehr schönes Ambiente. Weitere

OpenTable-Gast -
Casa Nova Enoteca e Griglia
Casa Nova Enoteca e Griglia
(119)
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Immer wieder ein Erlebnis - entspanntes zwangloses essen möglich Weitere

OpenTable-Gast -
Jasper's Restaurant
Jasper's Restaurant
(306)
Französisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Essen im Jasper's ist ein besonderes Geschmackserlebnis und Hochgenuss pur. Die Speisekarte wird nie langweilig, weil die Gerichte stets mit der Jahreszeit oder Anlässen wechseln Die EInrichtung ist sehr edel und gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Fleischeslust Frankfurt am Main
Fleischeslust Frankfurt am Main
(85)
Amerikanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Essen und Service waren ausgezeichnet und auf jeden Fall ihr Geld wert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Weitere

OpenTable-Gast -
Gerbermühle
Gerbermühle
(353)
Deutsch | Sachsenhausen, Frankfurt

Die Gerbermühle hat ihren eigenen Charme und ist immer wieder einen Besuch wert. Die Speisen sind immer von hoher Qualität und das Ambiente stimmt. Der Geräuschpegel ist bauartbestimmt und durch den meist guten Besuch manchmal an der oberer Grenze. Weitere

OpenTable-Gast -
Holbein´s Restaurant
Holbein´s Restaurant
(362)
Internationale Küche | Sachsenhausen, Frankfurt

Ein stimmungsvolles Restaurantfür viele schöne Anlasse im besten Kunstmuseum Frankfurts! Weitere

OpenTable-Gast -
Biancalani
Biancalani
(67)
Modern italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

hervorragender Service, verbunden mit einer sehr tollen Küche (inkl. Erklärung durch den Küchenchref am Tisch) isgesammt ein sehr lohnender Besuch, TOP Weitere

OpenTable-Gast -
La Trinca
La Trinca
(25)
Mediterran | Sachsenhausen, Frankfurt

Wir waren am frühen Sonntagabend gegen 18:00 Uhr dort. Der reservierte Tisch stand für uns bereit und das Restaurant war recht leer - das kennen wir auch anders. Der Start der Bestellung gestaltete sich etwas holprig, da wir als Aperitif einen trockenen Sherry trinken wollten. Die Bedienung war bemüht, den Sherry auf der Karte zu finden - leider ohne Erfolg. Daher haben wir "blind" bestellt, was ein Fehler war, denn der trockenste Sherry, der im Restaurant zu finden war, war ein Pedro Ximenez - so ziemlich das Süsseste, was das Sherrygebiet hergibt. Wir liessen ihn wieder zurückgehen und würden den Mangel an einem trockenen Sherry nicht der Bedienung, sondern der Restaurantleitung ankreiden. Stattdessen haben wir dann einen Cava bestellt, der sehr gut geschmeckt hat. Die Auswahl von Tapasgerichten ging schnell, da wir bereits einige Male hier waren. Die Auswahl ist wirklich sehr groß: kalt, warm, vegetarisch, Fisch, Fleisch - da ist für jeden etwas dabei. Und wir mussten nicht all zu lange auf die Lieferung der ersten Gerichte warten. Preislich finden wir die Tapas eher am oberen Ende der Preisskala - aber dafür waren Qualität und Geschmack wirklich sehr lecker. Am besten gefallen haben uns das Avocadotartar mit Garnelen sowie die Falafel mit Minzsosse. Wir hatten zu zweit 5 Tapas und haben uns noch einen Nachtisch geteilt, der uns ebenfalls sehr gut gemundet hat. Dazu hatten wir zwei unterschiedliche Weißweine sowie abschliessend zwei Kaffee. Der Service war (bis auf das Thema Sherry) sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Nosh
Nosh
(65)
Internationale Küche | Sachsenhausen, Frankfurt

Cooles Ambiente, aufmerksames und gleichzeitig entspanntes Personal - gerne wieder! Weitere

OpenTable-Gast -
Thai & Turf Steakhouse Sachsenhausen
Thai & Turf Steakhouse Sachsenhausen
(64)
Steak | Sachsenhausen, Frankfurt

Essen und Wein war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und kompetent bei den Empfehlungen:-) Weitere

OpenTable-Gast -
Depot 1899
Depot 1899
(397)
Deutsch | Sachsenhausen, Frankfurt

Wir waren jetzt schon öfter zum Frühstück und es ist immer wieder schön. Man sitzt sehr schön und das Buffet bietet alles, was es für ein Frühstück braucht. Weitere

OpenTable-Gast -
Tapas Locas
Tapas Locas
(166)
Tapas / Vorspeisen | Sachsenhausen, Frankfurt

Top!lecker Wein ohne Kopfweh!!👌 Weitere

OpenTable-Gast -
Trattoria i Siciliani
Trattoria i Siciliani
(31)
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Kann ich sehr empfehlen. Aufmerksamer Service, leckeres Essen! Dessert bin ich selbst sehr kritisch daher, kein vollen 5 Sterne. 5 Sterne gibts bei mir nur, wenn auch der Nachtisch ein krönender Abschluss ist. Aber sonst super! :) Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant Safran & Sauerkraut
Restaurant Safran & Sauerkraut
(15)
Fusion / Eklektisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Alles sehr kreativ! Weitere

OpenTable-Gast -
Gioia
Gioia
(3)
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Ich hatte den wirklich gut bestücktes Teller mit Meeresfrüchten. Preis-/Leistung absolut top! Ich komme gerne wieder für weitere Abende. Weitere

OpenTable-Gast -
La Preferida
La Preferida
(28)
Peruanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Modern eingerichtet, ohne folkloristischen Kitsch aber auch ohne kühl und unpersönlich zu sein, ist das kleine Lokal sehr einladend. Die Bedienung ist sehr freundlich, kennt die Speisen und Getränke und kann mit Rat und Empfehlungen zur Stelle sein. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Pisco Sour ebenso. Weitere

OpenTable-Gast -
Brasserie du Sud
Brasserie du Sud
(87)
Französisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Alles sehr gut, allerdings in einem hohen Preissegment. Weitere

OpenTable-Gast -
Hooters Frankfurt
Hooters Frankfurt
(113)
Amerikanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Service Top, Essen reichhaltig und gut Weitere

OpenTable-Gast -
Ristorante Casa Isoletta
Ristorante Casa Isoletta
(159)
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt
Keine Bewertungen verfügbar
Leo Sportsbar im Leonardo Royal Hotel Frankfurt am Main
Leo Sportsbar im Leonardo Royal Hotel Frankfurt am Main
(3)
Internationale | Sachsenhausen, Frankfurt

Wir hatten eine sehr schöne Zeit! Das Essen war sehr lecker und auch der Wein war ausgezeichnet! Weitere

OpenTable-Gast -
Conca Verde
Conca Verde
Keine Bewertungen verfügbar
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Coming Soon!Weitere

THE SAKAI
THE SAKAI
Keine Bewertungen verfügbar
Japanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Der Name THE SAKAI verleiht dem Bestreben Ausdruck, mit dem Restaurant etwas Einzigartiges zu erschaffen - ein Geschmackserlebnis, das es so nur hier gibt, und die Möglichkeit für die deutschen Gäste, ihr Interesse an der japanischen EssKultur zu stillen.Weitere

Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café
Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café
(3)
Französisch | Sachsenhausen, Frankfurt
Keine Bewertungen verfügbar
Restaurant Mammona
Restaurant Mammona
Keine Bewertungen verfügbar
Eritreisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Das Essen im Osten Afrikas (Eritrea, Äthiopien) unterscheidet sich grundlegend von dem Rest des afrikanischen Kontinentes.
Neben verschiedenen Variationen von Fleischgerichten, bietet die afrikanische Küche traditionell eine Vielzahl vegetarischer / veganer Gerichte, die mit besonderen Gewürzen angerichtet werden. Vegetarisches und veganes Essen sind ein wesentlicher Bestandteil der afrikanischen Ernährung.
Um das köstliche, eritreische Essen zu genießen, ist eine Reise nach Afrika nicht nötig.
Neben unserer besonderen Küche verleiht Ihnen unser Ambiente und die Atmosphäre das Gefühl mitten in Afrika zu sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Weitere

Sachsenhausen Diners' Choice-Gewinner

Die meistgebuchten Restaurants in Sachsenhausen
Lohninger Restaurant
Lohninger Restaurant
(572)
Österreichisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Das Essen ist lecker, die Speisekarte überschaubar. Der Kaiserschmarren ist allerdings richtig toll. Weitere

OpenTable-Gast -
Nihonryori KEN
Nihonryori KEN
(25)
Japanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Sehr gutes Kaiseki Essen und mit viel Liebe zum Detail angerichtet . Sehr aufmerksamer und toller netter Service! Sehr zu empfehlen wenn man gerne was spezielles japanisches essen möchte. Preislich gehoben aber dem aufwändigen und qualitativ hochwertigem Essen entprechend fair bemessen. Die jeweiligen Portionen sind eher klein und typisch für die Art dieses Gourmet Essens. Weitere

OpenTable-Gast -
A Casa Di Tomilaia
A Casa Di Tomilaia
(277)
Italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Aus meiner Sicht das Restaurant mit der besten italienischen Küche in Frankfurt. Dazu kommen ein super Service und ein sehr schönes Ambiente. Weitere

OpenTable-Gast -
Biancalani
Biancalani
(67)
Modern italienisch | Sachsenhausen, Frankfurt

hervorragender Service, verbunden mit einer sehr tollen Küche (inkl. Erklärung durch den Küchenchref am Tisch) isgesammt ein sehr lohnender Besuch, TOP Weitere

OpenTable-Gast -
Fleischeslust Frankfurt am Main
Fleischeslust Frankfurt am Main
(85)
Amerikanisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Essen und Service waren ausgezeichnet und auf jeden Fall ihr Geld wert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Weitere

OpenTable-Gast -
Gerbermühle
Gerbermühle
(353)
Deutsch | Sachsenhausen, Frankfurt

Die Gerbermühle hat ihren eigenen Charme und ist immer wieder einen Besuch wert. Die Speisen sind immer von hoher Qualität und das Ambiente stimmt. Der Geräuschpegel ist bauartbestimmt und durch den meist guten Besuch manchmal an der oberer Grenze. Weitere

OpenTable-Gast -
Holbein´s Restaurant
Holbein´s Restaurant
(362)
Internationale Küche | Sachsenhausen, Frankfurt

Ein stimmungsvolles Restaurantfür viele schöne Anlasse im besten Kunstmuseum Frankfurts! Weitere

OpenTable-Gast -
Jasper's Restaurant
Jasper's Restaurant
(306)
Französisch | Sachsenhausen, Frankfurt

Essen im Jasper's ist ein besonderes Geschmackserlebnis und Hochgenuss pur. Die Speisekarte wird nie langweilig, weil die Gerichte stets mit der Jahreszeit oder Anlässen wechseln Die EInrichtung ist sehr edel und gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
La Trinca
La Trinca
(25)
Mediterran | Sachsenhausen, Frankfurt

Wir waren am frühen Sonntagabend gegen 18:00 Uhr dort. Der reservierte Tisch stand für uns bereit und das Restaurant war recht leer - das kennen wir auch anders. Der Start der Bestellung gestaltete sich etwas holprig, da wir als Aperitif einen trockenen Sherry trinken wollten. Die Bedienung war bemüht, den Sherry auf der Karte zu finden - leider ohne Erfolg. Daher haben wir "blind" bestellt, was ein Fehler war, denn der trockenste Sherry, der im Restaurant zu finden war, war ein Pedro Ximenez - so ziemlich das Süsseste, was das Sherrygebiet hergibt. Wir liessen ihn wieder zurückgehen und würden den Mangel an einem trockenen Sherry nicht der Bedienung, sondern der Restaurantleitung ankreiden. Stattdessen haben wir dann einen Cava bestellt, der sehr gut geschmeckt hat. Die Auswahl von Tapasgerichten ging schnell, da wir bereits einige Male hier waren. Die Auswahl ist wirklich sehr groß: kalt, warm, vegetarisch, Fisch, Fleisch - da ist für jeden etwas dabei. Und wir mussten nicht all zu lange auf die Lieferung der ersten Gerichte warten. Preislich finden wir die Tapas eher am oberen Ende der Preisskala - aber dafür waren Qualität und Geschmack wirklich sehr lecker. Am besten gefallen haben uns das Avocadotartar mit Garnelen sowie die Falafel mit Minzsosse. Wir hatten zu zweit 5 Tapas und haben uns noch einen Nachtisch geteilt, der uns ebenfalls sehr gut gemundet hat. Dazu hatten wir zwei unterschiedliche Weißweine sowie abschliessend zwei Kaffee. Der Service war (bis auf das Thema Sherry) sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Depot 1899
Depot 1899
(397)
Deutsch | Sachsenhausen, Frankfurt

Wir waren jetzt schon öfter zum Frühstück und es ist immer wieder schön. Man sitzt sehr schön und das Buffet bietet alles, was es für ein Frühstück braucht. Weitere

OpenTable-Gast -