Zum Mittagessen heute verfügbar

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Internationale in Altona

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Internationale in Altona

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Deutsch in Altona

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Deutsch in Altona

Popular restaurants in Raum Hamburg

Browse some of the most booked restaurants in Raum Hamburg

Tarantella
(265)
$$$$
German | Neustadt
Favoloso
(20)
$$$$
Italian | Neustadt
Bullerei
(3597)
$$$$
Contemporary German | Schanze
MOMO Ramen
(1163)
$$$$
Ramen | Eimsbüttel
Go by Steffen Henssler
(1115)
$$$$
International | Rotherbaum
View all Raum Hamburg restaurants

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen: Entdecken Sie Restaurants Altona

  • Restaurantliste
  • Top Restaurants

Restaurants in Altona

Stillen Sie Ihren Hunger: Entdecken Sie Restaurants Altona

Restaurants in Altona

The Saloon Steakhouse
The Saloon Steakhouse
(32)
Steakhaus | Altona, Hamburg

Grandioser Service - Grandioses Essen - tolles Ambiente Mehr muss man nicht sagen. Weitere

OpenTable-Gast -
Landhaus Scherrer
Landhaus Scherrer
(142)
Deutsch | Altona, Hamburg

Wir waren auch bei unserem erneuten Besuch super zufrieden. Viele Grüsseund vielen Dank an das ganze Team Gisela und Michael Erfurth Weitere

OpenTable-Gast -
Leche de Tigre
Leche de Tigre
(610)
Peruanisch | Altona, Hamburg

Wirklich tolles Restaurant und hervorragendes Essen. Leider ist die Akustik schlecht und es ist sehr laut im Restaurant. Weitere

OpenTable-Gast -
Le Canard
Le Canard
(23)
Deutsch | Altona, Hamburg

Wunderbar das in diesem netten Haus wieder ein Meister seines Faches den Kochlöffel schwingt. Wir vier Männer waren begeistert. Bravo weiter so dann kommt 2020 bestimmt der Stern wieder ins Haus. Weitere

OpenTable-Gast -
Rive Fish & Faible
Rive Fish & Faible
(598)
Fisch | Altona, Hamburg

Ambiente, Einrichtung und Aussicht: Ausgezeichnet Die Vorspeisen (Jakobsmuschelsalat, Rose Prime Beef und Austern) waren frisch und in Kombination mit dem Aimery Crémant sehr lecker. Als Hauptspeise hatte ich ein Rumpsteak, was mir leider nicht gefallen hatte. Meiner Meinung nach war das Steak zu dünn und nicht saftig (obwohl Medium Rare) und der Belag darauf war nicht nach meinem Geschmack. Natürlich ist das Rive ein Fischrestaurant, aber Basics wie ein Rumpsteak sollten in einem gehobenen Restaurant trotzdem stimmen. Die Beilagen (Spargel und Süßkartoffelpommes) waren wiederum lecker. Service war sehr nett, aber nicht zu aufgesetzt, was mir sehr gefallen hat. Was dem Rive im Service ausgezeichnet machen würde, wenn die Brotkrümel auf der Tischdecke mit einem Tischkehrer entfernt werden. So etwas würde im Service meiner Meinung nach hervorstechen. Findet man heutzutage leider kaum noch in der Gastronomie. Der Tee war auch frisch zubereitet. Das Rive Bistro ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg in dem ich immer wieder gerne speise. Deshalb sind die o.g. Kritiken als Verbesserungsvorschläge zu verstehen. Alles in Allem war es wieder einmal ein sehr gelungener Abend im Rive, welches ich immer wiedee gerne weiterempfehle. Weitere

OpenTable-Gast -
Hummer Pedersen
Hummer Pedersen
(117)
Aus Dem Meer | Altona, Hamburg

Absolute Weltklasse ! Waren direkt zwei raus in Folge . Bis bald Weitere

OpenTable-Gast -
Tai Tan Restaurant am Fischmarkt
Tai Tan Restaurant am Fischmarkt
(88)
Thailändisch | Altona, Hamburg

Rundum zufrieden und jeder Zeit zu empfehlen, es ist gehoben aber Preis Leistung stimmt. Man sitzt gemütlich und fühlt sich als jedermann wohl. Weitere

OpenTable-Gast -
Henssler & Henssler
Henssler & Henssler
(6534)
Crossover | Altona, Hamburg

Super frisches Sushi, toller Service und Steffen Hennsler auch noch persönlich getroffen. Besser hätte der Abend nicht sein können. Weitere

OpenTable-Gast -
Barcelona Tapas Hamburg, Germany
Barcelona Tapas Hamburg, Germany
(64)
Spanisch | Altona, Hamburg

Das Restaurant war komplett belegt aber der Service war trotzdem charmant und zügig. Im Sommer war ich in Spanien und ich konnte keine Qualitätsunterschied bei Barceolna Tapas zu den Tapas-Restaurants in Madrid feststellen. Hat alles sehr gut geschmeckt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Barcelona Tapas, wo uns dann auch der selbstgemachte Sangria verpsrochen wurde... Vom Barcellona Tapas hat man den Blick auf das Rathhaus Altona, was sicherlich eines der schönsten Gebäude von Hamburg ist! Der Bahnhof Altona ist fußläufig erreichbar. Weitere

OpenTable-Gast -
Atlas Restaurant & Kochsalon
Atlas Restaurant & Kochsalon
(230)
Internationale | Altona, Hamburg

Tolle Bedienung, gab uns spitzen Wein- und Speisenempfehlungen. Weitere

OpenTable-Gast -
Au Quai
Au Quai
(64)
Aus Dem Meer | Altona, Hamburg

Sehr netter Abend - immer wieder gern Weitere

OpenTable-Gast -
Wohlers Wirtschaft
Wohlers Wirtschaft
(68)
Deutsch | Altona, Hamburg

Hier sitzt man gemütlich und isst superlecker und lässt sich vom wunderbaren Service verwöhnen. Weitere

OpenTable-Gast -
Breitengrad
Breitengrad
(491)
Srilankisch | Altona, Hamburg

Top! Super lecker und coole Mitarbeiter Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant Marseille
Restaurant Marseille
(184)
Französisch | Altona, Hamburg

Alles bestens! Tolles Essen!! Wir kommen gern wieder! Weitere

OpenTable-Gast -
Hamburger Elbspeicher
Hamburger Elbspeicher
(550)
Deutsch | Altona, Hamburg

Tolle Lage direkt an der Elbe und im ersten Stock. Trotz starkem Wind fühlt man sich geborgen. Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant Eisenstein
Restaurant Eisenstein
(412)
Internationale | Altona, Hamburg

Das Essen im Eisenstein ist sehr lecker, vor allem die Pizzen überzeugen. Der Kellner hingegen war unfreundlich. Weitere

OpenTable-Gast -
Carrasco
Carrasco
(405)
Steakhaus | Altona, Hamburg

Richtige uruguayische Spezialitäten! Total zu empfehlen!!! Weitere

OpenTable-Gast -
Blaume Blume
Blaume Blume
(2)
Deutsch | Altona, Hamburg

Es war ein schöner Abend in der blauen Blume. Nettes Personal, gutes Bier und leckeres Essen. 100% weiter zu empfehlen Weitere

OpenTable-Gast -
Slowman
Slowman
(6)
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland) | Altona, Hamburg

Wir haben zu zweit einen absolut wundervollen Abend im Slowman verbracht. Toller Blick auf den nächtlichen Hafen mit strahlendem Sichelmond, unfassbar leckeres Essen und dazu noch Klassiker der Musikgeschichte wunderschön interpretiert vorgetragen... Absolute fünf Sterne Bewertung - vielen Dank an Frank Bertram und das gesamte Team des Slowman für dieses Erlebnis - ihr seid absolut klasse !! Weitere

OpenTable-Gast -
Bistro Ö1
Bistro Ö1
(6)
Internationale | Altona, Hamburg

Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert ***** Weitere

OpenTable-Gast -
Balutschistan Altona
Balutschistan Altona
(2)
Internationale | Altona, Hamburg

Abzüge gibt's nur für den etwas überforderten Service und die damit verbundenen Wartezeiten. Weitere

OpenTable-Gast -
Grill by Boston HH
Grill by Boston HH
Keine Bewertungen verfügbar
Mediterran | Altona, Hamburg
Keine Bewertungen verfügbar
Heat
Heat
(2)
Italienisch | Altona, Hamburg

Echt top! Sehr schönes Konzept. Pizza als Grundlage und darauf extrem tolle, kreative Belege (regional und saisonal, was klasse ist). Sehr gute Küche!! Weitere

OpenTable-Gast -
Wehmanns Bistro
Wehmanns Bistro
(46)
Regionale | Altona, Hamburg

Großartiger Service und fantastisches Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Hackbaron BeefBar
Hackbaron BeefBar
(26)
Burger | Altona, Hamburg

Netter Laden, guter Service,leckeres Essen. Gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Elb-Sushi
Elb-Sushi
Keine Bewertungen verfügbar
Modern Asiatisch | Altona, Hamburg
Keine Bewertungen verfügbar
Burger Village
Burger Village
(6)
Amerikanisch | Altona, Hamburg

Alle Specials anzeigen

Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Wirklich zu empfehlen. :-) Weitere

OpenTable-Gast -
Shikara Restaurant
Shikara Restaurant
Keine Bewertungen verfügbar
Indisch | Altona, Hamburg
Keine Bewertungen verfügbar
MASUSHI
MASUSHI
Keine Bewertungen verfügbar
Asiatisch | Altona, Hamburg
Keine Bewertungen verfügbar
Navarra Restaurant
Navarra Restaurant
Keine Bewertungen verfügbar
Internationale | Altona, Hamburg

Eine angenehme Atmosphäre, klares schlichtes Design, freundlicher Service mit guter Küche. Weitere

Altona Diners' Choice-Gewinner

Die meistgebuchten Restaurants in Altona
Landhaus Scherrer
Landhaus Scherrer
(142)
Deutsch | Altona, Hamburg

Wir waren auch bei unserem erneuten Besuch super zufrieden. Viele Grüsseund vielen Dank an das ganze Team Gisela und Michael Erfurth Weitere

OpenTable-Gast -
The Saloon Steakhouse
The Saloon Steakhouse
(32)
Steakhaus | Altona, Hamburg

Grandioser Service - Grandioses Essen - tolles Ambiente Mehr muss man nicht sagen. Weitere

OpenTable-Gast -
Le Canard
Le Canard
(23)
Deutsch | Altona, Hamburg

Wunderbar das in diesem netten Haus wieder ein Meister seines Faches den Kochlöffel schwingt. Wir vier Männer waren begeistert. Bravo weiter so dann kommt 2020 bestimmt der Stern wieder ins Haus. Weitere

OpenTable-Gast -
Leche de Tigre
Leche de Tigre
(610)
Peruanisch | Altona, Hamburg

Wirklich tolles Restaurant und hervorragendes Essen. Leider ist die Akustik schlecht und es ist sehr laut im Restaurant. Weitere

OpenTable-Gast -
Rive Fish & Faible
Rive Fish & Faible
(598)
Fisch | Altona, Hamburg

Ambiente, Einrichtung und Aussicht: Ausgezeichnet Die Vorspeisen (Jakobsmuschelsalat, Rose Prime Beef und Austern) waren frisch und in Kombination mit dem Aimery Crémant sehr lecker. Als Hauptspeise hatte ich ein Rumpsteak, was mir leider nicht gefallen hatte. Meiner Meinung nach war das Steak zu dünn und nicht saftig (obwohl Medium Rare) und der Belag darauf war nicht nach meinem Geschmack. Natürlich ist das Rive ein Fischrestaurant, aber Basics wie ein Rumpsteak sollten in einem gehobenen Restaurant trotzdem stimmen. Die Beilagen (Spargel und Süßkartoffelpommes) waren wiederum lecker. Service war sehr nett, aber nicht zu aufgesetzt, was mir sehr gefallen hat. Was dem Rive im Service ausgezeichnet machen würde, wenn die Brotkrümel auf der Tischdecke mit einem Tischkehrer entfernt werden. So etwas würde im Service meiner Meinung nach hervorstechen. Findet man heutzutage leider kaum noch in der Gastronomie. Der Tee war auch frisch zubereitet. Das Rive Bistro ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg in dem ich immer wieder gerne speise. Deshalb sind die o.g. Kritiken als Verbesserungsvorschläge zu verstehen. Alles in Allem war es wieder einmal ein sehr gelungener Abend im Rive, welches ich immer wiedee gerne weiterempfehle. Weitere

OpenTable-Gast -
Tai Tan Restaurant am Fischmarkt
Tai Tan Restaurant am Fischmarkt
(88)
Thailändisch | Altona, Hamburg

Rundum zufrieden und jeder Zeit zu empfehlen, es ist gehoben aber Preis Leistung stimmt. Man sitzt gemütlich und fühlt sich als jedermann wohl. Weitere

OpenTable-Gast -
Atlas Restaurant & Kochsalon
Atlas Restaurant & Kochsalon
(230)
Internationale | Altona, Hamburg

Tolle Bedienung, gab uns spitzen Wein- und Speisenempfehlungen. Weitere

OpenTable-Gast -
Au Quai
Au Quai
(64)
Aus Dem Meer | Altona, Hamburg

Sehr netter Abend - immer wieder gern Weitere

OpenTable-Gast -
Hummer Pedersen
Hummer Pedersen
(117)
Aus Dem Meer | Altona, Hamburg

Absolute Weltklasse ! Waren direkt zwei raus in Folge . Bis bald Weitere

OpenTable-Gast -
Henssler & Henssler
Henssler & Henssler
(6534)
Crossover | Altona, Hamburg

Super frisches Sushi, toller Service und Steffen Hennsler auch noch persönlich getroffen. Besser hätte der Abend nicht sein können. Weitere

OpenTable-Gast -