Zum Mittagessen heute verfügbar

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Internationale in Blankenese

Alle anzeigen

Die besten Restaurants mit dem Küchenstil Internationale in Blankenese

Popular restaurants in Raum Hamburg

Browse some of the most booked restaurants in Raum Hamburg

Tarantella
(253)
$$$$
German | Neustadt
Favoloso
(22)
$$$$
Italian | Neustadt
Bullerei
(3461)
$$$$
Contemporary German | Schanze
MOMO Ramen
(1134)
$$$$
Ramen | Eimsbüttel
Ahoi by Steffen Henssler
(1636)
$$$$
International | Old Town
View all Raum Hamburg restaurants

Appetit auf etwas Neues? Entdecken Sie Restaurants Blankenese

  • Restaurantliste

Restaurants in Blankenese

Stillen Sie Ihren Hunger: Entdecken Sie Restaurants Blankenese

Restaurants in Blankenese

Ristorante Dal Fabbro Blankenese
Ristorante Dal Fabbro Blankenese
(89)
Italienisch | Blankenese, Hamburg

Dal Fabbro ist absolut weiterzuempfehlen. Das Ambiente ist wunderschön, der Service ist professionell; diskret und aufmerksam. Die Speisen sind wunderbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Publikum ist von unaufdringlicher Lautstärke, benimmt sich höflich und dezent. Okay, als wir dort waren, war das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt, aber es war dennoch eine vertretbare Lautstärke. Ein schöner Abend in gepflegter aber keineswegs steifer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Weitere

OpenTable-Gast -
Witthüs
Witthüs
(40)
Internationale | Blankenese, Hamburg

War unser nachträglicher Hochzeitstag. Die Stimmung, die wir mitbrachten, passte ideal zum Ambiente. Schönen Dank für den tollen Abend Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant Rudolph
Restaurant Rudolph
(34)
Deutsch | Blankenese, Hamburg

Wir waren wieder einmal sehr vom Restaurant Rudolph begeistert. Nettes Ambiente, erstklassiges Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - mehr geht nicht. Wir waren schon oft dort und kommen wieder. Einziger Nachteil: das Restaurant ist am Wochenende leider geschlossen. Doch damit können wir leben. Weitere

OpenTable-Gast -
Süllberg Market Restaurant Deck 7
Süllberg Market Restaurant Deck 7
(356)
Europäisch | Blankenese, Hamburg

Wir waren mal wieder zum Abendblatt-Lieblingsmenü im Deck 7. Es war wie immer grandios, sowohl das Menü als auch die Weine. Nicht zu vergessen der Service, sehr nett und einfach gut. Weitere

OpenTable-Gast -
mama trattoria Hamburg Blankenese
mama trattoria Hamburg Blankenese
(137)
Italienisch | Blankenese, Hamburg

Nicht nur Pizza, gute Salate, auch als Beilagen Salat bestellbar. Leckere Pasta. Der Service hat sich deutlich Verbessert (nachdem Mitarbeiter gewechselt haben). Weitere

OpenTable-Gast -
Restaurant Bar Linde
Restaurant Bar Linde
(69)
Internationale | Blankenese, Hamburg

- Tapasvorspeisen (5 Stück) war recht kleine Portionen für 4 Personen - Wienerschnitzel war lieblos angerichtet und wenig gewürzt - sehr nett: Willkommensdrink aufs Haus wegen Geburtstag Weitere

OpenTable-Gast -
Memory
Memory
(9)
Asiatisch | Blankenese, Hamburg

Es war ein schöner Abend mit sehr zuvorkommender Bedienung. Da wir die einzigen Gäste waren, war es etwas ungewohnt so im Fokus zu sein. Das Essen war hervorragend, köstlich und schön anzusehen. Sehr zu empfehlen sind die Variationen von Nachspeisen. Sehr nett auch der Gruß aus der Küche und die Einladung zum Absacker! Leider haben wir vor lauter Unterhalten zum Abschied und über die Begeisterung für die tollen Kinder des Familienbetriebes das Trinkgeld nach Zahlung mit EC-Karte vergessen... Weitere

OpenTable-Gast -
Blankenese Strandhof
Blankenese Strandhof
Keine Bewertungen verfügbar
Aus Dem Meer | Blankenese, Hamburg
Keine Bewertungen verfügbar
Seven Seas Gourmetrestaurant
Seven Seas Gourmetrestaurant
(64)
Europäisch | Blankenese, Hamburg

Herr Krause (Chefkoch) und Frau Ganter (Head of Sommelier/e) und das ganze Team haben uns einen unbeschreiblichen Abend erleben dürfen. Es war fantastisch. Weitere

OpenTable-Gast -
HauserAlm Süllberg
HauserAlm Süllberg
(85)
Bayrisch | Blankenese, Hamburg

Wir kommen immer wieder gern in die Hauser Alm und genießen die urige Hüttenathmosphäre mit deftigen Schmankerln, süffigem Bayrischen Bier und dem sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal. Weitere

OpenTable-Gast -