Popular restaurants in Heidelberg

Browse some of the most booked restaurants in Heidelberg

Wirtshaus zum Neckartal
(163)
$$$$
Regional German | Feudenheim
Badischer Hof Seckenheim
(70)
$$$$
Regional German | Downtown
WHISTLE Sportsbar
(364)
$$$$
American | Downtown
Die Küche
(252)
$$$$
International | Downtown
View all Heidelberg restaurants

Stillen Sie Ihren Hunger: Entdecken Sie Restaurants Bergheim / Weststadt

Restaurants in Bergheim / Weststadt

Urban Kitchen Heidelberg
Urban Kitchen Heidelberg
(199)
Crossover | Bergheim / Weststadt, Heidelberg

War dort aufgrund einer Empfehlung vom Cafe Extrablatt in Heidelberg. Das Essen war sehr lecker, Gutes Preis Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder! Weitere

OpenTable-Gast -
Red
Red
(112)
Vegetarisch | Bergheim / Weststadt, Heidelberg

Großartiges Essen in gemütlicher Atmosphäre mit liebevoller Tischreservierung und absolut freundlichem Service Weitere

OpenTable-Gast -
Cottage Heidelberg
Cottage Heidelberg
(21)
Internationale Küche | Bergheim / Weststadt, Heidelberg

Ambiente: Tolles Ambiente - insbesondere auch mit dem Aussenbereich. Cottage gehört allerdings zur Tanzschule Nuzinger weshalb ab etwa 20:30 Uhr zig Paare an der Bar für ein Getränk anstanden und sich anschließend lautstark an den Tischen verteilten. Das brachte leider die ruhige Atmosphäre und auch den Service für unseren Tisch zum Erliegen. Service: Ein proaktiver Service hätte uns gefragt, ob wir ruhig sitzen wollen und uns entsprechend in den ruhigen Teil gesetzt, der durch eine Glaswand vom Raum mit der Bar abgetrennt ist. Es wären dort noch genügend Plätze frei gewesen. Essen: Die Auswahl ist gut und lecker - für den großen und kleinen Geldbeutel. Weitere

OpenTable-Gast -
Mahmoud's Bergheim
Mahmoud's Bergheim
Keine Bewertungen verfügbar
Arabisch / Mittlerer Osten | Bergheim / Weststadt, Heidelberg

Ein Mann, ein Produkt, eine Vision
Falafel gehören von je her zur den beliebtesten Speisen der arabischen Küche. Das Potenzial dieser kleinen knusprigen Bällchen aus Hülsenfrüchten erkannte Mahmoud schon früh:
„Warum nicht auch den deutschen Gaumen mit dieser zauberhaften Vielfalt an Aromen verwöhnen? Falafel nach Originalrezept in Heidelberg? Ich mach’s!“
So kam es, dass Mahmoud 2007 in einem kleinen Lokal in Heidelberg seinen Traum verwirklichte.
Binnen Wochen waren Mahmoud’s Falafel in aller Munde. Nach nun fast 9 Jahren erfreut sich Heidelberg zweier Filialen, welche den alten Idealen Mahmoud’s treu geblieben sind:
„ Immer frisch, immer authentisch, immer mit Leidenschaft“
Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und tauchen Sie ein in eine orientalische Wohlfühlatmosphäre. Egal ob in der Heidelberger Altstadt oder in der Bergheimer Straße macht jeder Besuch Appetit auf mehr.Weitere