Nasca Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
517 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Peruanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Nasca Restaurant möchte Sie mit einem besonderen Flair bezaubern und Ihnen ein Stück Peru näher bringen. Wir sind ein peruanisches Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre.
Wir verfügen über eine Empore, welche sich für Privatveranstaltungen bis zu 25 Personen eignet.
Was 517 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
PM
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Ziemlich busy wenn man in den Eingangsbereich gesetzt wird. Sonst alles bestens!

S
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

Schönes Ambiente, sehr guter Pico Sour. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind allerdings zu teuer für die Portionen.

OT
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 1

Das Essen war gut, aber die Wartezeit war unerträglich lang. 45 min bis die Bestellung aufgenommen wurde und das erste Getränk kam. Für einen Samstagabend, wenn es wirklich voll und laut ist, nicht das ideale Restaurant für einen entspannten Abend. Wenn Reservierung , dann am besten im oberen Bereich des Restaurants.

FR
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich speise immer gerne im Nasca. Vor allem das Personal ist wirklich sehr freundlich und das Essen (vor allem Chevice) ist zweifellos ausgezeichnet

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. das Essen ausgesprochen gut.

ES
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Grundsätzlich sehr gute peruanische Küche. Der 2-er Tisch war an einer Wand und die Stühle ziemlich eingeengt zwischen den Stühlen der bereits besetzten Tische. Und wir hatten das Unglück neben einem Tisch mit 4 sehr, sehr lauten Frauen zu sitzen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Experience

Melden
A
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We love the food, service and music!

Melden
JB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service & Essen! Das Rindfleisch war auf den Punkt perfekt...

JW
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service und fantastisches Essen! Sehr empfehlenswert.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen in schönem Lokal. Die Bedienung ist Top. Der Besitzer ist oft selbst da und sucht den Kontakt zu seinen Kunden. Finde ich super. Vielen Dank für den tollen Abend!!

P
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

We lived for years in South America and find that Nasca is a true peruvian restaurant, a very good one at that : updated traditional peruvian cuisine with quality ingredients.

Nasca Restaurant
Geantwortet: 11. September 2019

Thank you a lot for your feedback! We try our best to make your experience in our restaurant Nasca special! We are looking forward to seeing you again!

Melden
IK
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Schönes Ambiente, der Geräusch Level eher hoch, die rinderstreifen in Sojasauce sehr gut, die war mit Cevice für meinen Geschmack zu sauer. Der Service war grundsätzlich schon gut. Leider lief bei unserer Bestellung offenbar etwas schief. Wir mussten 90 Minuten auf dem Hauptgang warten. Auf die erste Nachfrage passierte erst mal gar nichts, uns wurde nur gesagt es kommt bestimmt gleich. Bei der zweiten heftigeren Reklamation kam heraus, dass etwas schief lief. Als kleine Entschädigung gab es 2 Drinks , was ein nettes Zeichen war .

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Super Essen, super Service! Empfehlenswert vor allem das Tintenfisch Ceviche!

OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein toller Abend mit hervorragenden Essen, super freundliche Mitarbeiter. Ein sehr gelungener Abend und sehr empfehlenswert. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Nasca Restaurant
Geantwortet: 7. September 2019

Vielen Dank für so ein tolles Feedback! Wir werden uns freuen, Sie bei uns im Restaurant Nasca wieder zu empfangen!

Melden
KS
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Liebe/r Feinschmecker/in,

das die Peruanische Küche Weltbank ist, ist nicht zu bestreiten!

Wir hatten in diesem Fall überwiegend positives von Nasca gehört , daher fiel uns die Entscheidung dort zu essen, sehr leicht.

Das Essen: Sehr Gut! Vom Ceviche bist zum Fleisch!

Die Cocktails: Fein! :)

Service und Bedienug: Per Excellence! Aufmerksam! Mit Leidenschaft und Hingabe!

Atmosphäre: Gute und entspannte Latino Musik im Hintegrund (aber auch nicht zu laut)

Ein Muss für jeder der in München wohnt!

Saludos,
Kevin

LB
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 5

Very good food and typical of Peru but very expansive and little quantities.
But the staff is so nice, very friendly :)

Nasca Restaurant
Geantwortet: 7. September 2019

Thank you, dear Laurene, for your Feedback! We will definitely take your remark into consideration! We hope to see you again in our restaurant Nasca soon and to make your gastronomic experience unforgettable!

Melden
CC
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe ein Menü mit 5 Gängen probiert. Für mich war es die beste peruanische Gastroerfahrung meines Lebens. Vielen Dank

Nasca Restaurant
Geantwortet: 11. September 2019

Liebe Carla, das freut uns sehr, dass du eine schöne Gastroerfahrung bei uns hattest! Wir legen viel Wert darauf, dass dein Erlebnis im Restaurant Nasca besonders ist! Wir erwarten dich bald wieder bei uns!

Melden
KH
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top-klasse Speisen - war jahrelang nicht mehr da und habe es sofort bereut. Die Qualität hat sich auf jeden Fall nochmal gesteigert, sowohl von den Speisen als auch dem Service, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass dies noch möglich sei.

Nasca Restaurant
Geantwortet: 11. September 2019

Liebe Kerstin, danke für deine hervorragende Bewertung. Wir sind sehr froh, dass du mit unseren Speisen und mit unserem Service zufrieden bist. Komm wieder zum Restaurant Nasca. Wir erwarten dich!

Melden
VM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Alles war top !!! Danke für alles Jungs und bis bald.

Nasca Restaurant
Geantwortet: 7. September 2019

Lieber Valentin, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns dich wieder im Restaurant zu sehen!

Melden
S
München
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr geschmackvoll zubereitet. Der Service sehr charmant. Es hat aber leider sehr lange gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde und die Rechnung kam. Würde es aber dennoch gerne noch einmal ausprobieren.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Zum Essen im Freien weniger geeignet, weil an der stark befahrenen Theresienstraße

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir hatten jeder eines der beiden angebotenen Menüs. Sehr zu empfehlen. So hat man die Gelegenheit viel verschiedenes zu probieren. Geschmacklich und optisch war jedes Gericht sehr beeindruckend. Preis/Leistung passte für uns, erst recht für München.

EM
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen und Service toll! Empfehlenswert! Service kennt sich mit den Speisen und Getränken sehr gut aus.

s
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war großartig, fein und besonders abgeschmeckt und wunderbar angerichtet. Der Service war sehr sehr freundlich und angenehm. Bin entzückt und komme wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Super leckeres Essen, erstklassiger Service. Für Vegetarier eher nicht geeignet, aber gut, dass ist halt die peruanische Küche. Außerdem Leider ein bissle laut an der Theresienstraße.

M
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war fantastisch allerdings dürften wir 1,5 Std auf unser Essen warten. Das Restaurant war sehr voll und die Küche ist nicht hinterhergekommen. Es war trotzdem sehr nett und vor allem ein geschmackliches Erlebnis.

WS
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 1

Leider habe ich vom Ceviche Traditional eine Fischvergiftung bekommen. Ich hoffe das war und bleibt ein Einzelfall.

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellent food and super friendly & professional service. 5/5 bang for the buck. Will definitely eat at this place again!

Melden
O
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nette Arbeiter aber Service ist sehr langsam. Die Anzahl von Arbeiter zu wenig im Vergleich zu der Anzahl von den Gäste.

L
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen war fenomenal, nun das Services ein bisschen desorientiert.. Sonst alles super lecker!!!

RP
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten. Leckere Cocktails. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Leider hat es bei unserem Besuch extrem lange gedauert, bis wir etwas zu trinken und zu essen bekamen (Problem in der Küche). Für Vor- und Hauptspeise 3 Stunden gebraucht - das war uns eigentlich zu lang. Versöhnt hat uns das Essen.

W
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, sehr charmanter Service.

Es war recht viel los an dem Abend, aber der Service war sehr aufmerksam und hat das top gelöst.

Das Essen (Ceviche und dann Arroz mit Muscheln und Pulpo) war fantastisch.

Preislich liegt es schon eher an der Obergrenze bzgl. „Value for Money“, aber es passt noch und wenn man sich mal was tolles gönnen möchte, dann kann ich das Nasca uneingeschränkt empfehlen.

L
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Very good food. Portions a very small and thus pretty expensive.

Melden
YK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Leider ist das Restaurant direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen. Trotzdem kann man draußen sitzen und wer nicht all zu empfindlich gegenüber Lärm ist hält das locker aus.

b
London
8 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Simply outstanding......the ceviche was out of this world. Lamb and steak was equally as good. Accommodating service and don’t forget to try the Pisco Sours!!

Melden
C
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Essen sehr gut, nette Bedienung, haben aber sehr lang auf den Hauptgang gewartet, Portionen teilweise etwas klein (z.b. bei den tallarines con pollo saltado)

G
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 4

Essen: Top
Portionsgröße: so la la
Preis: zu hoch für die Portionsgröße

SM
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe in München selten so gut gegessen. Exotisch würzig!

OT
Puebla
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, Service optimal und schöne Ambiente.

1
2
3
13