NENI Hamburg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
491 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Authentisch
Im NENI Hamburg wird nach dem Konzept der Familie Molcho eklektische, ostmediterrane Küche serviert. Die Idee vom Teilen der Gerichte und die lebendige Szenerie drum herum sorgen für echte Erlebnisse aller Sinne. Zu den NENI Klassikern gesellen sich in Hamburg besondere Hafen- und Fischgerichte mit regionalen Zutaten, interpretiert à la NENI.
Was 491 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Urgemütlich, hervorragende Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts, geschultes, umsichtiges und freundliches Personal, absolut empfehlenswert.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Einfach lecker, schönes Ambiente, sehr netter Service - runde Sache. Ziemlich lebhaft, eine Unterhaltung über einen längeren Tisch ist daher nicht immer ganz so einfach.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Restaurant ist wirklich sehr angenehm gestaltet und man hat sich mit der Auswahl der Deko bis hin zum Geschirr viel Mühe gegeben. Das Essen war sehr hochwertig (auch in der Präsentation), die Portionen üppig. Was uns störte war das unglaubliche Tempo der Speisenfolge. Man hatte den Eindruck, dass man schnell den Tisch wieder freimachen sollte, obwohl man noch nicht mal 45 Minuten da war.
Der Service könnte noch aufmerksamer sein.

y
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Very Yummi food, bisschen hochpreisig. Genütliches Ambiente. Liebevolle Dekodetails. Sehr nette Leute.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich fands etwas schade, dass man beim Naan so sparsam ist. Und auch schade, dass wir nach punkt 2h raus mussten, weil die nächste Reservierung kam.

Ansonsten aber sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre!

F
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Vorab muss ich gleich sagen: Ein wirklich cooler Laden mit TOP Personal! Das Ambiente ist echt chillig und der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig, allerdings muß man die Küche mögen. Ich war von einer eher leichten Küche ausgegangen, allerdings war es dann doch eher schwere Kost. Viele Cremes, etc. Da wir das erste Mal hier waren, hatten wir uns für das Balangan entschieden, eine Reise durch die Küche des NENI. Wahrscheinlich wäre es ggf. besser gewesen, direkt ein Gericht von der Karte zu wählen.

CK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super und empfehlenswert, immer wieder gern . Preislich gut

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartig. Wie immer.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Service top, danke Timo (oder Tino?!). Jerusalem Teller war leider ein Flop, Gemüse bestand bei mir fast ausschließlich aus Schalotten/Zwiebeln, ein paar kleine Stückchen Paprika haben sich verirrt. Daher nur drei Sterne, auch für die Preis-Leistung. Ambiente ist ja Geschmackssache. Ahoi.

AB
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und angenehmer Service. Wir kommen gerne wieder.

OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern. Mal etwas anderes.

q
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente.
Gerade das Best of Neni Menü ist sehr zu empfehlen.
Leider gerät man dadurch, dass der Tisch nur für zwei Stunden reserviert ist, gegen Ende des Besuchs sehr unter Druck, gehen zu "müssen".
Schade, denn wir hätten gerne noch länger gesessen und ein weiteres Glas Wein getrunken.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr, sehr netter Service und sehr leckeres Essen; macht immer wieder Spaß!

BT
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

The ambience in Neni is wonderful. The food is absolutely amazing and the service is also nice, accommodating and top-notch. The only thing I didn't like was that it turned out we only had our table from 1800-2000 which was not communicated before so it felt a bit rushed or else we would have tried even more of the drinks and dessert.

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best israelian food

Melden
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

War ganz ok, aber nicht so gut wie erwartet

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im NENI -zu viert. Und da ich Geburtstag hatte, haben wir uns das Best of NEni gegönnt-es war wunderbar-so viele unterschiedliche Speisen, wunderschön auf Etageren angerichtet-auch das Dessert war sehr gut. Service war sehr freundlich, hat viel erklärt, auf Zack und dabei keineswegs aufdringlich--Wir kommen definitiv wieder

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Abend mit tollem Essen mit Geschmackserlebnis auf hohem Niveau.

a
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Gerne wieder

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Man weiss, dass das Essen im Neni gut und der Service teilweise sehr freundlich ist. Das Ambiente ist Geschmacksache - mir gefällts - trotz den unbequemen Stühlen. Die Tische stehen aber viel zu eng und die Akustik ist grauenhaft und deshalb werde ich da nicht mehr vorbei gehen. Erst im Sommer wieder, wenn man draussen sitzen kann. Wer gerne beim Essen gehen die Stimme erhebt und die Gespräche am Nachbarstisch mithören will, ist hier auch in der kalten Jahreszeit genau richtig.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Unser Tisch war leider dicht an der Tür und dadurch hat es anfangs etwas gezogen, wurde dann aber besser.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

In Summe ein tolles Geschmackserlebnis; allerdings hatten wir zu zweit das Best of Neni bestellt und over all war die Menge der Speisen völlig überdimensioniert sodass wir einiges zurückgehen lassen mussten (welch eine Verschwendung).

Bei den Vorspeisen war einmal ein Humus und ein Babaganoush + Pitas sowie eine Süßkartoffel dabei. Wenn man alle 3 Teller + die Pitabrote verspeist ist man bereits gut gesättigt. Danach folgten die Hauptspeisen: Lachs, gebrannter Sellerie, Jerusalem Teller, Chicken Salad + Süßkartoffelpommes. Nachdem wir bereits bei den Hauptspeisen kämpften haben wir den Kellner gebeten für uns keine Deserts anzurichten, den bereits bei den ersten 2 Gängen mussten wir fast die Hälfte zurückgehen lassen. Geschmacklich war alles top und sicherlich mal etwas anderes, jedoch bestätigte uns der Kellner dass bei den Gängen (auf Etageren angerichtet) die Gäste normalerweise immer einiges liegen lassen. Für mich in der heutigen Zeit leider nicht nachvollziehbar, denn das Essen wird vermutlich in der Tonne landen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Heiligabend am Mittag.

CL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Spitzen Küchen Team. Toller Service.
Schönes Ambiente. Vegetarisch, vegan kleine Auswahl, jedoch extrem lecker !

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Service sehr aufmerksam; Essen war sehr lecker. Leider waren die Tische zu eng gestellt, so dass man kaum Privatsphäre hatte.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartig und lecker!

W
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingslokal in Hamburg!!! Super sympathische Mitarbeiter! Sehr nett und unaufdringlich. Urgemütlich. Auch unser Hund wurde nett begrüßt mit einer Schale Wasser. Das Essen ist megalecker! Wir lieben diese Küche! Unsere Familie liebt das NENI und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch!!

CR
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden in dem gemütlichen Ambiente sehr freundlich empfangen und genauso freundlich bedient. Wir hatten das Best of Neni für zwei. War wirklich ausgesprochen, lecker. Nach dem Hauptgang waren wir so satt, dass wir erst mal eine Espresso-Pause einlegen mussten bis dann noch das üppige Dessert kam. Insgesamt von uns beide Daumen hoch.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Toll abgeschmeckte Speisen.

Kommen gerne wieder.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zum Lunch dort und haben uns Mezze geteilt. Ein wirklich schönes Ambiente und sehr leckeres essen.

OT
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Zu teuer für die Leistung. Menü langweilig. Nix neues.

KG
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie erwartet alles ausgezeichnet. Das Ambiente ist toll, das Personal super nett und das Essen einfach spitze.

m
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Wir hatten für 4 Personen jeweils das „Best of NENI“: Suppe, Vor-, Haupt- und Nachspeise. Qualitativ war das Essen gut, geschmacklich aber mit wenig Variation. Die Portionsgrösse war sehr überschaubar, pro Gang wurden (für 4 Personen) nur jeweils 3 kleine Dessertteller gereicht. Teilweise mit nicht einmal 4 Stück von einem Gericht (z.B. Hühnchenteile). Der Service wusste nicht immer was serviert wurde. Daher geben wir nur einen Stern für das Preis/Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist sehr schön.

MS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Das Nein hat den Charme der ersten Jahre verloren. Nur noch Touristen....

OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und sehr leckeres Essen

Melden
CT
Berlin
23 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum 2. Mal hier und wiederum sehr angetan von der netten Athmosphäre und dem überaus freundlichen Service.
Sehr schade und befremdlich war, dass wir nach 1, 5 Stunden aufgefordert wurden zu zahlen, weil die nächsten Gäste anstanden. Leider hatten wir 1 Flasche Wein bestellt und konnten sie nicht in Ruhe und Entspannung leeren....
Der gemütliche Abend war abrupt beendet.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!! Wie immer. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.
Dankeschön

TW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service und familiäres, entspanntes Ambiente. Nur zu empfehlen!

M
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Mega leckeres Essen auch für den großen Hunger ;-)
Stimmung sehr gesellig, da nichts für jemanden der es ruhig möchte.
Bedienungen waren sehr freundlich allerdings vielleicht eine/r zu wenig ;-)
Ansonsten alles bestens, gerne wieder

CR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles leckeres Essen, tolle Location - ein wunderbarer Abend!