NENI Hamburg

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
603 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gute vegetarische Auswahl
Authentisch
Im NENI Hamburg wird nach dem Konzept der Familie Molcho eklektische, ostmediterrane Küche serviert. Die Idee vom Teilen der Gerichte und die lebendige Szenerie drum herum sorgen für echte Erlebnisse aller Sinne. Zu den NENI Klassikern gesellen sich in Hamburg besondere Hafen- und Fischgerichte mit regionalen Zutaten, interpretiert à la NENI.

Unterstützen Sie NENI Hamburg während COVID‑19

Was 603 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden, sehr nette und kompetente Bedienung

SG
SoGe
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

+ nice atmosphere, very good food, friendly staff,
- poor acoustics

Melden
KM
KathrinM
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great evening with our family (2 small children) at Neni Restaurant.
Very child friendly staff and options for children food.
Excellent and friendly service and very delicious food.
We enjoyed the evening a lot and will come back for sure!

Melden
LU
LarsU
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food, nice service. Definitely recommendable

Melden
GT
GabrieleT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekte Location!! Sehr gute Bewirtung und wunderbares Essen!

K
Katminka
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre. Essen erstklassig. Bedienung sehr freundlich.

FG
FranziskaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles nett, freundlich & lecker. Kommen gerne wieder.

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich, liebevoll und extrem gemütlich ist das Ambiente und der Service im Neni. Das Essen sehr authentisch und extrem lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder

C
Chris
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Had a great evening with my daughter. Delicious food , friendly service and a very lovely restaurant 🥰

Melden
SV
SandraV
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super excellent Food. We sat outside, Nice place and surroundings for a little walk after dinner.

Melden
CG
ConGor
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen! Optisch und geschmacklich klasse. "Best of NENI " sehr zu empfehlen!!! Allein schon der Nachtisch war der Hammer! Sehr netter und aufmerksamer Service.

A
Adele
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen in nettem Ambiente. Nicht ganz preiswert aber es lohnt sich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Essen mit einem super Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great atmosphere and good food.

Melden
R
Regi
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Overall it is an ok location to eat. The food is good, but not outstanding.

We were seated next to an elevator and a fountain. In combination with the music it was way to loud, i couldn`t follow the conversation at the table.

The service was not to good either, so we had just one drink because nobody came to ask if we would like anything more (except for dessert).

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super!

Melden
SK
SabrinaK
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein richtig tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen tollem Service und tollem Ambiente. Auf jedenfall einen besuch wert. Wir kommen wieder

BC
BCNBCN
London
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein absoluter Klasseladen für Hamburg, wirklich toll. Das Essen war sehr sehr gut und wir hatten Mühe, uns zwischen den vielen tollen Gerichten für etwas zu entscheiden, weshalb wir auch auf jeden Fall wiederkommen werden. Interieur und Service und Atmosphäre bis hin zum Geräuschpegel auch alles toll, man merkt wirklich, dass alles durchdacht ist. Einen Stern Abzug gibt es aber aus folgendem Grund: Es war ein besonderer Anlass, wir haben uns eine recht teure Flasche Wein gegönnt - 51 Euro. Der Wein war gut, aber nicht so besonders, wie ich es bei dem Preis erwartet hatte, daher habe ich mal danach gegoogelt - ein französischer Wein, der in deutschen Läden um die 10 Euro zu haben ist. Natürlich erwarte ich nicht, dass die Preise im Restaurant und im Internetladen identisch sind, aber 500% Aufschlag ist schon ziemlich frech und erklärt auch, warum der Wein eben eher wie ein (guter) 10 Euro Wein schmeckte. Da fühlt man sich schon etwas vera.... - aber wie gesagt, eher ein kleiner Wermutstropfen, ansonsten ein sehr runder Abend!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr aufmerksames Personal... Auf jeden Fall empfehlenswert

AE
AndreasE
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Overpriced food, pulled beaf with bad quality.........

Melden
R
Rainer
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

triple of starters (all of them) was wonderful: tasty, exciting, very nice

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr cool und nice

HR
HagR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wäre ein guter Abend geworden wenn man an einem Tisch gesessen hätte der zum Essen geeignet wäre. Leider war dieser so niedrig, sowie die Stühle, somit keine wirklich gute Sitzposition möglich war. Gebucht war bis 20Uhr, kurz vor Ende wurden wir dann wenig höflich aufgefordert den Tisch zu verlassen, da er wieder gebraucht wird.
Das kann man anders verpacken.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir haben die erfolgreiche Verteidigung der Masterarbeit gefeiert: Da sollte das Essen ein besonderes Erlebnis sein. Das war es auf jeden Fall! Ein freundlicher Empfang, ein schöner Tisch mit gutem Blick in das schön eingerichtete Lokal, ein sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen wurden den Erwartungen gerecht. Da wir noch nie da waren entschieden wir uns für „Best of Neni“, eine Auswahl quer durch die Spezialitäten (jeweils 3) zum Teilen. Schön anzusehen, super leckeres Brot als Begleitung, viele neue Geschmackserlebnisse. Zu jeden Gang gab es eine kurze Erklärung. Etwas weniger Hummus-Anteil wäre nach meinem Geschmack mehr gewesen. Aber das ist wirklich Geschmacksache. Die Auswahl war wirklich reichlich! Wir hatten großen Hunger mitgebracht und wurden sehr satt. Ein schöner Abend in interessanter Atmosphäre.

K
Katja
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut nichts zu beanstanden, sehr zu empfehlen!!

RP
RaphaeleP
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Nice place and friendly service, but the food way too salty

Melden
KV
KaatjeVW
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pleasant surprise in Hafencity! Nice food and verry friendly staff!

Melden
K
Kath
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best of NENIs unbedingt empfehlenswert! Super Auswahl, ca. drei unterschiedliche Gerichte pro Gang, gute Portionen.

KE
KristinaE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, sehr gutes Essen, angenehme Musik, tolles Ambiente

MH
MaHaLaDa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss und ein Erlebnis für den Gaumen. Für uns ein Highlight und macht bitte weiter so

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

great atmosphere, super tasty food, nice service. great location in hafencity, don`t go without reservation.

Melden
BW
BarbaraW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach wunderbar. Das Essen ein Genuss. Das Personal so fröhlich und aufmerksam.
Und auch im Thema „Coronavirus „ ist man hier sehr sicher aufgehoben. Alle Regeln werden umgesetzt. Top!

ZM
ZitaM
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Erlebnis! Leider etwas teurer als in Wien, aber sonst hat es mir ganz besonders gut gefallen. Ich habe auch schon das Kochbuch von neni und bin immer wieder gerne Gast dort

GS
GlobetrotterSusi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wenn Hamburg, dann auf jeden Fall auch das Neni! Zum zweiten Mal begeistert. Tolles Team und sehr gutes Essen.

a
astridm
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt2Essen4Service5Ambiente3

Zu wenig vegetarische Gerichte auf der Karte, deshalb gibt es keinen zweiten Besuch. Schade

EP
ElenaP
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect lunch! I really suggest everyone to experience this restaurant. The food is super and people working there are really nice and friendly!

Melden
B
Bambu
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ganz wunderbar - besonders das Knafeh! Danke.

S
Simone
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Best of Neni, alles war superlecker. Besonders begeistert waren wir vom Nachtisch - obwohl wir eigentlich gar keine Nachtischesser sind und es lieber herzhaft mögen. Service extrem angenehm, kommen bestimmt wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war Großartig, tolles Essen, super Service, wie ein Kurzurlaub, vielen Dank

M
Mika
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut abgeschmeckte Gerichte. Falafel leider die Ausnahme, sind nicht fluffig. Angenehme Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung. Man kann nett draussen auch bei Hitze im Schatten sitzen. Preislich angemessen.

FAQ

NENI Hamburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 555575442

NENI Hamburg wird von 603 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.