NENI Hamburg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
464 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Gute vegetarische Auswahl
Im NENI Hamburg wird nach dem Konzept der Familie Molcho eklektische, ostmediterrane Küche serviert. Die Idee vom Teilen der Gerichte und die lebendige Szenerie drum herum sorgen für echte Erlebnisse aller Sinne. Zu den NENI Klassikern gesellen sich in Hamburg besondere Hafen- und Fischgerichte mit regionalen Zutaten, interpretiert à la NENI.
Was 464 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CR
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden in dem gemütlichen Ambiente sehr freundlich empfangen und genauso freundlich bedient. Wir hatten das Best of Neni für zwei. War wirklich ausgesprochen, lecker. Nach dem Hauptgang waren wir so satt, dass wir erst mal eine Espresso-Pause einlegen mussten bis dann noch das üppige Dessert kam. Insgesamt von uns beide Daumen hoch.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Toll abgeschmeckte Speisen.

Kommen gerne wieder.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zum Lunch dort und haben uns Mezze geteilt. Ein wirklich schönes Ambiente und sehr leckeres essen.

OT
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Zu teuer für die Leistung. Menü langweilig. Nix neues.

KG
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie erwartet alles ausgezeichnet. Das Ambiente ist toll, das Personal super nett und das Essen einfach spitze.

m
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Wir hatten für 4 Personen jeweils das „Best of NENI“: Suppe, Vor-, Haupt- und Nachspeise. Qualitativ war das Essen gut, geschmacklich aber mit wenig Variation. Die Portionsgrösse war sehr überschaubar, pro Gang wurden (für 4 Personen) nur jeweils 3 kleine Dessertteller gereicht. Teilweise mit nicht einmal 4 Stück von einem Gericht (z.B. Hühnchenteile). Der Service wusste nicht immer was serviert wurde. Daher geben wir nur einen Stern für das Preis/Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist sehr schön.

MS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Das Nein hat den Charme der ersten Jahre verloren. Nur noch Touristen....

OT
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und sehr leckeres Essen

Melden
CT
Berlin
22 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum 2. Mal hier und wiederum sehr angetan von der netten Athmosphäre und dem überaus freundlichen Service.
Sehr schade und befremdlich war, dass wir nach 1, 5 Stunden aufgefordert wurden zu zahlen, weil die nächsten Gäste anstanden. Leider hatten wir 1 Flasche Wein bestellt und konnten sie nicht in Ruhe und Entspannung leeren....
Der gemütliche Abend war abrupt beendet.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!! Wie immer. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.
Dankeschön

TW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service und familiäres, entspanntes Ambiente. Nur zu empfehlen!

M
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Mega leckeres Essen auch für den großen Hunger ;-)
Stimmung sehr gesellig, da nichts für jemanden der es ruhig möchte.
Bedienungen waren sehr freundlich allerdings vielleicht eine/r zu wenig ;-)
Ansonsten alles bestens, gerne wieder

CR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles leckeres Essen, tolle Location - ein wunderbarer Abend!

I
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer interessanten Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bietet. Obwohl die Speisekarte überschaubar ist, stechen die einzelnen Gerichte aufgrund ihrer Exotik hervor. Das alles wird von einer guten Weinkarte abgerundet. Sehr empfehlenswert!

T
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Ambiente, offene Küche, geschmacklich sehr gutes Essen mit tollen Gewürzen.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fühlten uns herzlich willkommen. Der Service war ausgezeichnet und das Essen einfach köstlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!

OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

👍 Tolles Restaurant, unbedingt testen!

Melden
e
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiger Service von Julia und tolles Essen. Sehr gerne bald wieder.

L
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Location, tolle Einrichtung, nettes Personal, alle sehr bemüht, wirklich nett hier. Zudem sind wir bei sehr gut schmeckenden Essen sehr satt geworden.

A
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolle Location mit sehr nettem und kompetenten Service. Das Essen ist unfassbar gut und bietet sich sehr gut an, es am Tisch zu teilen und so viele verschiedene Gerichte zu probieren. Schade ist nur, dass bei einer Reservierung um 18h schon um 20h die nächsten Gäste kommen und man gehen muss.

e
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein toller Ess-Erlebnis bei super Service und sehr schöner Atmosphäre

C
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön hier zu sein. Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Diesmal der Kartoffel-Tunfischsalat und Sabich. Da bleibt leider kein Platz für den Nachtisch. Hoffentlich dann beim nächsten Mal.

M
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seh gutes Essen, freundlicher Service

W
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Leider waren wir etwas eng platziert - eingeengt zwischen zwei weiteren Tischen mit recht lauten Gästen.
Preis-Leistung könnte besser sein, da die Speisen für den aufgerufenen Preis etwas klein ausfallen.
Dennoch sehr lecker. Wir würden definitiv häufiger zu Besuch kommen (und unterm Strich vermutlich mehr Geld dort lassen), wenn die Rechnung für ein paar kleine Mezze und ein Glas Wein nicht immer gleich "explodieren" würde.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen super. Service stark verbesserungsbedürftig, leider schon das zweite Mal diese Erfahrung gemacht

A
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand das Essen sehr lecker und die Location mega süß! Auch das Personal war super :-)

P
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nach längerer Zeit war ich wieder mal im NENI. Diesmal mit meiner Chefin. Sie war sehr angetan: Essen, Service, Atmosphäre sind sehr gut angekommen. Also die richtige Wahl!
Für meinen Geschmack wird etwas zu viel Hektik verbreitet. Alle agieren sehr schnell, vielleicht weil es um 18 Uhr nur das Zeitfenster bis 20 Uhr gibt? Das mag wirtschaftlich sinnvoll sein, für mich als Gast erweist es sich als eher unangenehm. Ich finde, dass die Servicekräfte zwar sehr freundlich, aber doch ziemlich mechanisch agieren. Ich würde mir mehr Zuwendung wünschen.

AS
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Freundlicher aufmerksamer Service
Das Essen war gut gewürzt aber ein bisschen zu schlicht. Einen Teller mit gebratenen Zwiebeln, Paprika und Hühnerfleisch und grüne Bohnen mit Tomatensoße bekomme ich zu Hause besser hin. Es war leider kein Highlight

AT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely atmosphere, yummy food and such friendly staff! Will definitely come again, no doubt!

Melden
NF
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir haben uns auch im NENI in Hamburg rundum wohlgefühlt. Jule war/ist eine tolle Servicekraft gewesen. Sehr nett und aufmerksam.
Unhöflich fanden wir den Kellner am Nachbartisch. Er hat ignoriert, dass die Gäste wenig bis kein Deutsch sprechen und hatte es "nicht nötig" sie in Englisch zu bedienen.

S
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker wie immer! Präsentation, Größe der Portionen, Service - alles tipptopp!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin regelmäßig da, ob mittags oder abends. Schmeckt gut und tut gut, immer wieder!

L
Raum Hamburg
34 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Langweilig kann jeder. Aber nicht im NENI. Wir waren erstaunt über das interessante Angebot auf der Speisekarte und über den hervorragenden Service. Es hat uns so gut gefallen und super geschmeckt. Wir werden bald wiederkommen und die anderen Speisen ausprobieren :-). Kompliment dem Team.

OT
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ambiente super!

Melden
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Abend mit tollem Essen und einer wunderbaren Bedienung.

Danke 🙏🏻

R
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles ambiente, überaus freundlicher service und sehr leckeres essen. wir kommen wieder

p
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie auch die letzten beiden Male wieder tolles Essen und ein schönes Ambiente.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr lecker!

V
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum zweiten mal im NENI und wieder war es ein Erlebnis. Das Essen war bei allen 5 Gästen sehr gut, der Service war zuvorkommend und aufmerksam.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich würde über eine Unterlage (Sets oder Tischdecke) oder andere Teller nachdenken. Die Teller rutschen auf dem Tisch, was das Essen erschwert.