nero - pizza & grill

4.4
410 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. wir freuen uns nun eine neue ära einzuleiten und – nach umfangreichen umbaumassnahmen – unseren gästen das nero in neuem glanz zu präsentieren: neu renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neu konzipiertes lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! mit stolz präsentieren wir Ihnen das neue nero pizza & grill!
Was 410 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super leckere Pizza und Salat!

A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr feines Essen und eine recht aufmerksame, schnelle Bedienung. Die Preise bewegen sich eher im gehobenen Segment, was bei der gebotenen Qualität aber zu vernachlässigen ist, denn das Gesamtpaket stimmt auf alle Fälle.

OT
vipOpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Musik war leider etwas laut wo wir saßen, weshalb man sich teilweise schwierig verstanden hat.
Das Essen war aber super und auch der Service war sehr zuvorkommend und gut.

AA
AAAA
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Everything was good, did was good, mood is also good. My favorite.

Melden
p
plantllover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

das essen war sehr gut. hauchdünne exzellente pizzas, auch gluten-frei (für mich die beste gluten-freie pizza überhaupt!) die kellner waren freundlich und höflich, mein einziges anliegen war die lautstärke. wir waren abends um 19 uhr dort essen und mit der zeit stieg der geräuschpegel dermaßen an, dass wir früher als geplant das restaurant verließen.

MW
MichelleW
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und die Pizza war super lecker!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Anytime again.

Melden
N
Niklas
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes ambiente. Essen sehr lecker. Jederzeit wieder.

s
vipschollo77
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location, geniale Pizza und sehr, sehr leckere Steaks. Gehe schon seit über 10 Jahren ins Nero und jederzeit gerne wieder.

MK
MichaelK
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Steaks perfekt gerillt super Geschmack nichts fur den schmalen Geldbeutel, aber jeden Euro wert 👍👍👍👍👍

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Leider viel zu laut, Tische zu dicht an den Nachbarn, Essen zwar gut, aber im Verhältnis zur Menge zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen sehr, sehr lecker!

G
Greta
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Trotz Reservierung lange auf Tisch gewartet. Mußten uns jemanden suchen, um nach unserem Tisch zu fragen während andere Wartende mit Prosecco beglückt wurden. Dann zwei Plätze am Rande einer längeren, besetzten Tafel direkt neben dem Eingang zu den WCs, der natürlich stark frequentiert war. Der Platz dürfte eigentlich bei dem Preisniveau nicht angeboten werden.
Essen war hervorragend.

C
Chrisk87
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war sehr gut, jedoch das Service Personal eine Katastrophe. Unsere Gruppe wurde kaum beachtet. Wir mussten uns Speisekarten selbst holen und Getränke wurden erst 30 min nach Ankunft aufgenommen. Dabei war das Restaurant halb leer und keineswegs viel los.

W
Wilhelmina1985
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nero ist im kurzer Zeit unserem Italienische Lieblings Restaurant geworden....! Wirklich Top 😀

IM
IrisM
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Weinempfehlung als Alternative zu dem von uns gewählten, für nur wenige Euro mehr ein toller Primitivo. Aufmerksamer Service. Scharfes Messer kam kommentarlos nachdem ich etwas mit der Vollkornpizza zu kämpfen hatte. Alles sehr lecker.

DP
DP2020
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckerer gegrillter Octopus mit Gemüse, hervorragende Nachspeisen.

f
fabs31
München
14 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

leckere Pizzen, die auch halb halb belegt werden können.

C
Chris68
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Ober. Und sehr gutes Essen. Schnell fertig.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein sehr schöner Abend 👍🏽!!!

OT
OpenTable-Gast
Miami
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war Excellent, das Essen und der Wein ebenso!

OT
OpenTable-Gast
Yorkshire
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

We did feel they were trying to get a lot of people in. the food was nice and fresh and did accommodate me being dairy free but in general a slightly better than average dining experience.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wunderbar! Die Pizza schmeckt sehr lecker und der Service ist super! Immer wieder gerne :)

GT
GeorgT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr freundliches Personal und einfach eine tolle Speisekarte.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung für den Silvesterabend war kein Tisch verfügbar. So ging es auch zahlreichen anderen Gästen, die reserviert hatten und kurz vor oder nach uns ankamen. Das Personal war völlig überfordert. Die wartenden Gäste wurden einfach am Eingang stehen gelassen und es gab keine klaren Infos, wie lange die Wartezeit wäre, geschweige denn eine Entschuldigung oder irgend ein Ansatz der Wiedergutmachung (zumindest ein freier Drink an der Bar o.ä.).
Angeblich läge die Schuld für die Reservierungspanne bei Bookingdotcom. Nachdem ich am Vortag nochmals per SMS und E-Mail von Open Table kontaktiert wurde, um die Reservierung zu bestätigen und das auch getan habe, fällt es mir schwer, das zu glauben.

FA
FANNI
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ambiente in der 1. Etage ist sehr schön und modern. Die Pizza war ausgezeichnet. Mit einer glutenunverträglichkeit (NICHT Zöliakie) kann man hier eine geschmacklich richtig leckere Pizza essen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Das Essen (T-Bone-Steak) schmeckte ausgezeichnet. Die Atmosphäre: sehr gemütlich, trotz voll besetzter Tische.

s
shari
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr schnell, sehr angenehm. Einfach zu erreichen.
Kann ich guten Herzens weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Einfach immer gut und die beste Pizza der Stadt. Aber auch das T-Bone Steak war super, vielleicht etwas sehr fett. Eigentlich sind auch alle Kellner immer sehr lieb, scheinbar war es nicht sein Tag, dafür hat der Inhaber mit mega Freundlichkeit überzeugt.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Nero war wie immer toll. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Leider war meine Pizza diesmal nicht lang genug im Ofen.

OT
OpenTable-Gast
London
3 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, wenn man gerne an großen Tischen sitzt. Im Service könnte man aufmerksamer sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Kellner, exzellente Speisen, sogar glutenfreie Pizza.

S
vipSstein
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Super pizza - auch noch nach Jahren, immer wieder gut. Service ist etwas lahm (teilweise)

JZ
JuliannaZ
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, mir hat alles sehr gut gefallen: Räumlichkeiten, Service, Ambiance.

Melden
B
Biene59
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und schnell. Auf Wünsche wurde freundlich und prompt reagiert. Ich werde da sicher wieder kommen.

DS
DavidS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Steaks waren lecker, aber service leider schlecht/überfordert. Das Essen von meiner Begleitung war leider erkaltet. Es gab aber nichts auszusetzen an meinem Filet.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Went to Nero to get a gluten-free pizza. The pizza came out light on the toppings and the taste was “ok.” I can’t say it tasted “good.”

Melden
T
Tina
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Essen fantastisch, leider ist Musik zu laut für ein entspanntes Dinner.

C
vipCon1204
6 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Ich mag das Nero sehr, aber die Gerichte waren dieses Mal leider echt überschaubar und auch ziemlich verbrannt leider...

FAQ

nero - pizza & grill bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 21019060

nero - pizza & grill wird von 410 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.