nero - pizza & grill

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-quarterCreated with Sketch.
4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
350 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Zwanglos
  • Geschäftsessen
als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. wir freuen uns nun eine neue ära einzuleiten und – nach umfangreichen umbaumassnahmen – unseren gästen das nero in neuem glanz zu präsentieren: neu renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neu konzipiertes lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! mit stolz präsentieren wir Ihnen das neue nero pizza & grill!
Was 350 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Essen war lecker aber sehr salzig, sowohl das gebeizte Fleisch als auch die Oliven und das pizzabrot. Ich bin jemand der sehr gerne nachsalzt und selbst mir war es viel zu salzig.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Essen und schöne Atmosphäre

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Es war recht laut und eng. Da sollte man lieber weniger Tische bedienen. Es war trotzdem sehr nett! Aufmerksamer Service, großartige Weine. Aber da ich erst am Vorabend reservierte, war der Abend doch sehr nett.

Melden
Hilfreich
F
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir hatten einen schönen Abend im Nero. Unser Kellner war sehr freundlich. Ich hatte das US TBone Steak für 59 Euro bestellt und musste leider feststellen, dass der Preis dafür nicht gerechtfertigt war. Die Qualität und Zubereitung des Fleisches hat mich nicht begeistert.

nero - pizza & grill
Geantwortet: 15. Mai 2019

Danke Fuchs1120! vielleicht probierst du das nächste Mal eine unserer neuen dry aged Steaks aus Nordspanien. Die Sorgen immer für Begeisterung!

Melden
Hilfreich
J
London
2 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre klasse, einziger Kritikpunkt: die Flaschenpreise für Wein fangen alle sehr hoch an.

nero - pizza & grill
Geantwortet: 15. Mai 2019

Danke Julia! wir freuen uns sehr darauf, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir nehmen gerne auch deine Kritik an um an der Darstellung der Weinkarte zu arbeiten. Wir haben nähmlich ein dutzend Weine zwischen 16€ und 30€. Die findest du aber nicht auf den Seiten mit den Flaschenweinen, sondern bei den offenen Weinen. Und da sind ein paar wunderbare Tropfen dabei!

Melden
Hilfreich
R
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Schönes Lokal. Leckere Pizza. Verhältnismäßig teuer.

Melden
Hilfreich
CK
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Ungewürzte Vorspeise, shlechteste Pizza Münchens, mieserabler Service

Melden
Hilfreich
w
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Aged beef was terrific, service very friendly competent but relaxed but was really loud especially upstairs where we were sitting
3rd time there never disappointed! Quite the contrary

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartige Pizzen und guter Service. Die Location ist ein gelungener Mix aus lässig und chic!

Melden
Hilfreich
p
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön den Abend dort zum Essen zu verbringen. Danke.

Melden
Hilfreich
OT
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Pizza für uns zu dünn im Boden. Allerdings lieben andere genau diesen dünnen Boden.
Super für Allergiker: Glutenfreie Pizza

nero - pizza & grill
Geantwortet: 2. Mai 2019

Vielen Dank für die Bewertung! Wählen Sie beim nächsten Besuch unsere Pizza "Soffice" mit doppeltem Boden. Das dürfte Ihnen noch mehr schmecken. Für die glutenfreie Pizza eine Anmerkung: für Allergiker (Zöliakie) ist sie nicht geeignet, denn sie wird im gleichen Pizzaofen gebacken wie die Weizen-Pizza (minimale Kontamination möglich).

Melden
Hilfreich
P
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war fantastisch! Ich habe es schon 3 Freunden empfohlen. Vom Olivenöl am Tisch über das Brot bis zum Schinken auf der Pizza war alles frisch und "echt italienisch!"

Melden
Hilfreich
C
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Lokal macht einen tollen Eindruck. Die ober oder ob Erinnerungen sind richtig zuvorkommend und machen an den Aufenthalt angenehm.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer sehr gutes Essen, sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
MI
München
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 4

The pizza was not as tasty as expected, for both me an friend.

Melden
Hilfreich
A
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 3

Der Bediener aus Middle East eine Katastrophe, nicht nett und sehr frech, eine grosse Enttäuschung
Essen und Ambient ok.
Service sehr schlecht: 40 min gewartet ein Tisch zu bekommen obwohl ich eine Reservierung hatte.

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Die 2 Kellner im 1. STOCK gaben ihr Bestes, 1 Kollege mehr würde helfen 😉

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Thank you!

Melden
Hilfreich
RP
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very good restaurant.
Pizza amazing and great staff

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Great place for pizzas and speciality gins!

Hope to try more items!

Melden
Hilfreich
MS
Seattle
22 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We were in town for Bauma and wanted a night out before everything started. Nero was perfect! Great food, casual ambiance, lots of fun. You won’t be disappointed. The pizza was delicious!

Melden
Hilfreich
b
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Pizza war sehr wenig belegt für den Preis. das war etwas schade. Aber der dünne Boden war wirklich sehr lecker und der Service war ebenfalls sehr aufmerksam. Ist ein gutes Lokal um Mittag- oder Abend zu essen, jedoch sollte man auch nicht zu viel erwarten und es sind meiner Meinung nach etwas zu sehr auf der Homepage gehypt.

Melden
Hilfreich
A
München
8 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker und freundliches Personal!

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckere Pizzen! Auch als Glutenfrei erhältlich. Einfach nur zum weiterempfehlen! :-)

Melden
Hilfreich
BB
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich muss gestehen, dass ich das Nero seit seiner Eröffnung kenne und ein großer Fan dieses Restaurants bin. Schon damals hat es seine Gäste als reine Pizzeria begeistert. Mit der Erweiterung um einen Holzkohlengrill kann man auch ausgezeichnetes Fleisch von verschiedenen Rassen, Schnitten und Reifegraden geniessen. Das neue Baby der Nero Betreiber ist die Eismanufaktur del Fiore, hervorragendes Eis mit besten Zutaten. Dieses kann man auch im Nero verkosten. Aber Achtung: Es macht süchtig.

Melden
Hilfreich
MM
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Zuvorkommender Service, leckere Pizza, alles entspannt. Preislich noch iO (für München).

Melden
Hilfreich
K
München
7 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Guter Service, leckere Pizza.

Melden
Hilfreich
PD
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Steaks und Weinauswahl, jederzeit gerne wieder

Melden
Hilfreich
KW
München
6 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

As always, very delivious and super thin pizza. Best pizza in town. Nice atmosphere, a bit too noisy though to have a good conversation while eating.

Melden
Hilfreich
M
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wie immer perfekt. Reservierung wie besprochen top vorbereitet. Gutes Fleisch, gute Pizza, ein Spitzen-Amarone. Bis zum Schluß aufmerksame und authentisch-freundliche Bedienung. Hier ruft auch mal der Chef am nächsten Tag an und fragt, wie es war. Bis bald mal wieder!

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Overall good. Positives: nice food, large menu, tasteful interior decor. Negatives: It was extremely noisy, so you have to talk loud! + all the wine was very expensive (cheapest option c.40€)

nero - pizza & grill
Geantwortet: 26. Februar 2019

Thank you Peter! to even give you a better service next time, please aks for one of our quiet tables (it's true, the tables in the main room are noisy in the full hour). We will also learn from this, not missing to advise our customer abouth the wine section with the wines by glass. Here we have bottles beginning from less then 20€!

Melden
Hilfreich
K
München
7 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Toller Empfang und Güter Service.

Melden
Hilfreich
C
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckere Pizzen. Lohnt sich vor allem am Montag ( Pizzatag)
Bedienung war sehr aufmerksam und hat sogar einen Flaschenwein für 2 Gläser aufgemacht obwohl sie diesen sonst nur als ganze Flasche verlaufen! Mega

Melden
Hilfreich
OT
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Obwohl das Restaurant gut besucht war bekamen wir sofort einen alternativen Tisch.

nero - pizza & grill
Geantwortet: 26. Februar 2019

immer gerne!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 2

man sitzt leider sehr eng beieinander da hat man nach rechts und links gar keine privatsphäre da die tische so nah beieinander stehen bzw man gleich an einem großen tisch zusammen sitzt.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gute Steaks. Es hat zwar etwas lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Melden
Hilfreich
OT
Miami
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Service und Essen. Unproblematisch zu Reservieren und wir konnten sogar selbst mitgebrachte Deko auf unserem Tisch platzieren.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, gutes Essen, schöne Atmosphere - komme sehr gerne wieder!

nero - pizza & grill
Geantwortet: 26. Februar 2019

Wir freuen uns!!

Melden
Hilfreich
f
München
7 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Leider sehr laut und die Bestellung klappt nicht reibungslos

Melden
Hilfreich
OT
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Unfreundlicher Kellner, kaltes Essen, schlechte Qualität des Salats

Melden
Hilfreich
1
2
3
9
null