Neues Schützenhaus

4.2
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Sonntagsessen
Für Gruppen geeignet
Am Stadtrand der Landeshauptstadt Wiesbaden und auch nur einen "Katzensprung" von der Main-Metropole Frankfurt entfernt, liegt das Neue Schützenhaus an einem, man könnte sagen, nahezu verträumten Ort. Unmittelbar hinter dem Tierpark der Fasanerie finden Sie eingebettet in wahrlich idyllisches Grün das Neue Schützenhaus.
Entlang der Wellritz, die sich durch diese grüne Tal schlängelt und diesem schönen Tal den Na-men gibt, kann man bis in die City von Wiesbaden laufen.
Erst seit kurzem ist das Neue Schützenhaus in dieser Form für die breite Öffentlichkeit zugänglich. Heute steht unser Restaurant für alle Genießer offen, die nach einem Einkaufsbummel in der nahen Kurstadt oder einer beschaulichen Wanderung durch die romantische Natur bei uns entspannen möchten.
Bis in die Abendstunden können Sie sich vorzüglich von unserer regionalen Küche und anderen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen kann.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
t
twooldladies
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Zu unserer Tischreservierung für 2Personen waren wir 2 pünktlich da, bekamen von einer netten weiblichen Bedienung auch flott ein Getränk aber dann lief der Kellner(Chef?) 1!! Stunde um uns herum, weil er, darauf angesprochen, angeblich auf zwei weitere Personen der Reservierung wartete!?.
Um 14:15 bekamen wir unser Essen, das qualitätsmäßig stark an ein mittelgutes Schnellrestaurant herankam. Nur das wunderschöne Ambiente in dem Garten hat uns mit dem Besuch des Lokals etwas versöhnt.

T
Tannenclub
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu einem Mädelstreffen dort. Hatten einen sehr schönen Tisch auf der Terrasse, die Bedienung war sehr nett und hat uns gut beraten. Das Essen war lecker - also rundum ein gelungener Abend (wir waren die letzten Gäste)

t
tommueller
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Entspannte Atmosphäre im Wald hinter der Fasanerie, sehr netter und aufmerksamer Service und hervorragender Spargel!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sonntagsspaziergang .....Hunger....lecker Schnitzel.....So muss es sein!!!

Die Portionen war wirklich für den grossen Hunger geeignet, hier paarte sich Qualität mit Quantität.

Unsere zwei Hündchen bekamen Wasser und einen Platz unter dem Tisch, sehr hundefreundliche Gaststätte!

Danke an´s Schützenhaus-Team!

MA
MaryAnn
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 24. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Musikveranstaltung unter freiem Himmel mit gutem Bier und ansprechendem Essen. Flotte und freundliche Bedienung. Salat war gut, wenn auch leicht überteuert.

f
fluffycow70
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schön zum zwanglosen Beisammensein.
Schöner Biergarten nahe der Fasanerie, die man davor oder danach besuchen kann.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten viel spass und haben selten so gut gegessen. Ab sofort unser neues Stamm Restaurant!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2014
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Sehr schöner Eingangsbereich, freundliches Personal. Frische Zutaten im Essen. Vegetarische Auswahl gering

A
Anja85
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Unser Besuch im Neuen Schützenhaus war sehr gelungen. Einzig die Wartezeit auf das Essen war ein wenig lang. Die Speisen waren alle sehr lecker und frisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also absolut. Im Sommer sind Garten und Terasse bestimmt ein wunderbarer Ort zum Verweilen und Genießen. Auch drin war herrscht ein nettes Ambiente mit einigen Trophäen, aber nicht zu überladen. Wir waren zu einem Familien-Essen dort und auch ich als Vegetarierin habe etwas gefunden, auch wenn leider keine Salate angeboten wurden (außer Beilagensalat). Die Auswahl ist nicht riesig, aber dass was angeboten wird, war sehr gut und schmeckte allen gut.Die Umgebung lädt zu einem langen Spaziergang im Wald oder der Fasanerie ein.

k
katfish70
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Schützenhaus liegt in einer schönen Landschaft, hat einen total schönen Biergarten und einen kaminbestückten Innenraum für schöne Winterabende.

1
1302
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Der Garten ist sehr romantisch. Nach einem schönen Spaziergang ein wirklich nettes Ausflugslokal. Das hessische Schnitzel war sehr lecker.

AR
ArmerRitter
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Schön dekoriert, leckeres Essen, freundlicher Service.

KG
KritischerGast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2014
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Nach über zwei Stunden Wartezeit wurden die Hauptspeisen serviert. Die Portionen waren sehr übersichtlich.
Teilweise waren die Gerichte nur lauwarm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Zudem war der Service
schlecht. Das geplante schöne Osteressen mit der Familie wurde zum Ärgernis.

m
mimi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Schade war nur, dass es am Karfreitag keine Spargelgerichte gab. Wir werden wieder kommen.

m
mardiluna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2013
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Für 5 Personen bekamen wir für meine Geburtstagfeier einen riesig großen runden Tisch zugewiesen, mitten im Gastraum. An Ruhe war nicht zu denken, denn direkt nebenan fanden zwei große Feierlichkeiten statt. Ich musste mich mit meinen Gästen über den Tisch anschreien. Als ein anderer Tisch nach mehr als einer Stunde frei wurde, setzten wir uns um.

Essen durchschnittlich. Nichts besonderes. Getränkepreise moderat.

k
katfish70
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Schützenhaus setzt auf die die Wild mögen. Der Biergarten Bereich ist idyllisch und läd zum verweilen. Der Service ist nett und nicht aufdringlich.

D
Dragonfly1967
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kein Prpblem wenn Gruppe größer als reserviert wurde. Es wurde auf Nachfrage auf die Portionsgröße und die Herstellung etc. Info gegeben. Die Empfehlungen waren supergut! Anhand der Beschreibung wusste man sofort: ja, das wäre etwas für mich (z. B. der Hunsrücker Klops - ein Hammer! - ich glaube, er hieß so....). Auch das Steak war sensationell. Hervorzuheben ist der Handkäse. Sowohl der "normale" als auch der "gepimpte" war ein Gedicht und lohnt auf jeden Fall den Weg wieder in dieses tolle Lokal. Auch Preis-Leistung stimmte definitiv. Die Bedienungen waren supernett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Parkplätze sind reichlich vorhanden,der tolle Garten und die wunderschöne Terrasse sind total schön! Vielen Dank :-)

J
Janibear
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr schöner Außenbereich mit überdachter Terrasse und Sitzmöglichkeiten im Garten. Innen sehr rustikal.
Essen gut und Preise angemessen, Service sehr freundlich und kompetent.
Einzig die Dauer, von der Bestellung bis das Essen geliefert wurde, hätte etwas kürzer sein können.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

t
taunusei
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine freundliche Bedienung, gute Speisen und Getränke und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen das Neue Schützenhaus aus. Im Sommer ist das äußerst angenehme Außenambiente sehr empfehlenswert.

m
misi66
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Muttertagsessen hat uns sehr gut gefallen. Gerade für die Mutter war der kinderfreundliche Service richtig prima. Zudem konnten die Kinder im Freien etwas spielen, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Dann konnten wir auch noch den Kaffee zum Abschluß draußen im Freien einnehmen. Es war ein wirklich entspanntes Mittagessen!

FAQ

Neues Schützenhaus wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.