Neuhauser

4.5
367 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Gemütlich
Mitten im gleichnamigen Stadtteil gelegen, ist das Neuhauser, die Adresse wenn es um original italienische Holzofenpizza geht. Nicht umsonst wird sie von vielen als beste Pizza Münchens bezeichnet. Kein Wunder, denn unsere "Pizzaiolos" haben direkt in Italien ihr Handwerk gelernt. Da ist es selbstverständlich, dass für unsere Pizzen nur frische und beste Zutaten verwendet werden. Der Pizzateig wird übrigens täglich frisch nach unserem ganz speziellen Rezept hergestellt. Durch ihn wird unsere Holzofenpizza erst so richtig knusprig und original italienisch! Übrigens, jeden Dienstag ist im Neuhauser "Pizzatag" - unter dem Motto "groß essen - klein zahlen" bieten wir Ihnen jede große 38 cm-Pizza zum Preis der Normalgröße.
Das Neuhauser ist immer ein gemütlicher Teffpunkt - egal ob Sie nachmittags auf Kaffee und Kuchen vorbeischauen, unseren "Pizzaiolos" beim Zubereiten Ihrer Pizza über die Schulter schauen oder auf der großen Sonnenterrasse einen Cocktail genießen.
Was 367 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
t
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alle Bedienungen waren super nett und haben sich richtig mit uns gemeinsam darum bemüht, dass wir draußen sitzen konnten. (Man kann für draußen nicht reservieren und man muss schnell sein, sobald jemand gezahlt hat... :)). Das Essen ist immer super, die Preise völlig in Ordnung. Ich gehe immer wieder gerne dort hin!

SO
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Alles in allem ganz ok

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Vorab - die Tagliatelle di Manzo sind ein Traum! Freundliche und zuvorkommendes Servicepersonal und eine leckere Auswahl an italienischen Speisen. Ein sehr schöner Abend!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Der Wein von der Karte war angeblich aus und am Nachbartisch haben sich die Leute beschwert weil sie ewig auf ihr Bier waren mussten. Die Tische innen sind hässlich und im Aussenbreich nicht abgewischt gewesen.

R
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Qualitativ und quantitativ sehr gute Pizzen in netter Atmosphäre

Melden
JA
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne ! Pizza und Pasta alles sehr lecker. Weiter so !

Z
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zum 2. Mal im Neuhauser. Zuerst Abends zum Pizza Essen und zum 2. Mal zum Frühstück.
Für Abends vom Ambiente perfekt, für unter Tags zum Frühstück leider etwas zu dunkel vom Ambiente.
Was das Essen und den Service betrifft aber jedes Mal ein glatte 10!!!!

JE
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr gute Leistung wir kommen wieder.Lasagne war leider kalt wir bekamen sofort eine neue die in
Ordnung war.
Wir waren mit 8 Leuten beim Essen wir bekamen als Entschädigung einen Nachtisch sagenhaft.Vielen Dank!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen.Sehr nettes Personal

OT
München
18 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Große Portionen, wobei das bei der Pizza eher zwangsweise passiert, weil es nach 17:00 nur die große (38cm) gibt. Hier ist man gut beraten, mit seiner Begleitung zu teilen. Das Tiramisu hat nicht überzeugt. Zu trocken und zu viel Sahne drumrum.
Interessant für die Nachbarn: Flaschenwein gibt’s auch zum Mitnahmepreis.
Der Service war freundlich, könnte aber noch einen Tick aufmerksamer sein.

M
München
4 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr schöner Abend mit meinen Mädels. Lustige Kellnerin hatte richtig Spass mit uns =)

K
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

Wir sind vom Service sehr enttäuscht.Vom Servicepersonal erst recht enttäuscht (über 1stunde Wartezeit aufs Essen ) wonach wir das Personal darauf angesprochen haben danach hat uns das Personal nicht zugehört.Zitat des Personals :“Lassen sie mich ausreden“

F
Nürnberg
13 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aus dem "wir wollen eine Pizza auf die Schnelle" wurde ein gemütlicher Aufenthalt bei sehr gutem Essen, zuvorkommender, freundlicher Bedienung und angenehmen Ambiente.

C
München
11 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles wie immer super. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

J
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Pizzen waren super lecker! Beim nächsten Ausflug nach München kommen wir nochmal vorbei.

R
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Nettes Restaurant mit grossem Pizzaangebot!

Melden
s
München
4 Bewertungen
Besucht am 11. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Outstanding pizzas. Nice Primitivo. What else could one wish after a long workday?

Melden
B
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder einfach nur super , Essen genial. Lohnt sich jedesmal hier hin zu gehen

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 2Essen 5Service 1Ambiente 3

Die Pizzen, das Essen sind hervorragend, das Restaurant an sich auch, aber die Bedienungen eine einzige Katastrophe. Schroff, unfreundlich, gelangweilt.
War das letzte Mal, dass wir dort zum Essen gingen. Sorry

m
München
10 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht und konnten uns die beste Pizza der Stadt schmecken lassen. Der Service war ebenfalls wie man ihn aus dem Neuhauser kennt, zuvorkommend und freundlich.

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklch ein Super Restaurant! Die Personal wahren sehr freundlich und aufmerksam. Ich denke es wird mein neue Lieblingsrestaurant.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

War an sich ein sehr schöner Abend. Hatten auch einen Hund dabei, der sehr nett umsorgt wurde. Allerdings nicht von unserem „zugeteilten“
Kellner. Der war nämlich sehr damit beschäftigt einen zu übersehen wenn man was wollte.
Und wenn man eigentlich auf eine bestellte Karte wartet und ihn dann beim Pizzabäcker am Handy rumstehen sieht ist das relativ nervig. Allerdings sollte das Lokal nicht für einen unfreundlichen Kellner gestraft werden. Der Rest war nämlich wirklich nett und bemüht. Das Essen war auch gut und die Preise sind fair.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Pizzen "sau guad" auf bayrisch gesagt

f
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super. Essen war wie immer perfekt. Alle Bedienungen super freundlich

F
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen war wirklich sehr gut und auch das Ambiente eigentlich gut, allerdings hat die blonde, große Kellnerin (hatte an dem Tag eine graue Jeanshose an) in einem eher unfreundlichen Ton die Bestellung aufgenommen und auch bei jedem erneuten Nachfragen, ob wir was bräuchten pampig erkundigt. Nach dem Bezahlen mit Trinkgeld kam von der Kellnerin ohne uns eines Blickes zu würdigen nur ein schnelles und unpersönliches "Danke", hat sich sofort weggedreht und ist gegangen. Der ältere Herr/Kellner und auch die 2.Kellnerin (eher dunkelblond/hellbraun) waren wenigstens freundlich. Beim Verlassen des Restaurants wurden wir leider nicht verabschiedet.

Trotz des guten Essens, bekamen wir den Eindruck, dass der gute Service in anderen Restaurants mit gleichwertigem Essen leider etwas fehlt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

wir hatten an diesem Abend eine extrem freundliche und unaufdringliche Bedienung

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen. Caesar Salad, Bruschetta, Pizza und Pasta. Alles super. Beim nächsten Mal werden wir um kleinere Portionen bitten. Wenn man nicht nur 1 Gericht möchte sondern etwas Auswahl dann sind die Portionen zu groß. Zwischen 19:00 und 21:00 ist es ziemlich laut. Service war auch super schnell und freundlich. Immer wieder gerne.

P
München
11 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher und schneller Service, Pizzen riesig und geschmacklich leicht überdurchschnittlich.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder super. Ein Geheimtipp meiner Chefin. Super leckere Pizzen, super Preis Leistungs Verhältnis,
guter Service, eine sehr gute Auswahl für Vegetarier. Mein 2. Esszimmer ;D

C
München
11 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt. Wir freuen uns schon auf das Nächste Mal.

C
München
11 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder super. Deshalb kommen wir auch immer wieder.

C
München
11 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 5Ambiente 3

Ich war davor 1x bei euch und das Essen war top. An Silvester allerdings war es ziemlich schlecht. Die Pizza war viel zu lang im Ofen und überall schwarz am Boden und der Salat - es schmeckten weder Dressing noch das Fleisch. Die Bedienung war toll, aber der Rest sehr enttäuschend.

DG
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Die Location ist eigentlich ok, aber die Pizza war nicht gut. Nicht fertiggebacken; und die italienische Wurst darauf schien aus der Tube zu kommen. Schlimm war aber die Dame vom Service, unfreundlich bis patzig vom ersten bis zum letzten Augenblick. Unterirdisch. Zwischendurch haben wir versucht, sie auf den rechten Pfad zu locken, indem wir fast schon überfreundlich waren. Wir waren eigentlich gut gelaunt und wollten uns das nicht verderben lassen. Völlig zwecklos. Ein Freund hat die Rechnung dann mit Karte gezahlt, sie hat am Tisch in ihr Gerät 1€ mehr Trinkgeld eingegeben, als er gesagt hatte. Angesichts ihrer Leistung hat er dann keine Lust mehr auf den Unfug gehabt und sie freundlich gebeten, das zu korrigieren. Daraufhin schnaubt sie (wirklich!), reißt die alte Rechnung ab, zerknüllt sie und schmeißt sie auf den Tisch zwischen uns. Traurige Performance und schade für den Laden, der ganz nett sein könnte. Wir kommen NIE wieder.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 1Ambiente 5

Essen war wie immer spitzenmäßig, leider war die Bedienung sehr unfreundlich. Wir kommen trotzdem wieder, die Pizzen sind einfach zu gut!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker, der Service hingegen miserabel! Die Kellnerin war einfach super unfreundlich und die Teller wurden einem quasi weg gerissen! Schönes Ambiente, aber sehr laut!!

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Seit 15 Jahren unser Stammlokal. Früher immer in großen Gruppen dort gegessen, heute fahren wir manchmal 150 Kilometer weit für diese fantastische Pizza! Mittlerweile ist das Neuhauser das Lieblingslokal unserer zweijährigen Tochter. Selbst im größten Trouble haben die tollen Pizzabäcker Zeit, die kleinen Gäste per High five zu begrüßen. Immer wieder großartig!

TE
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ist eine Pizzeria, sehr lecker, aber auch sehr, sehr große Pizzen! Für zwei Frauen reicht eine und selbst als Mann der gut essen kann war es mächtig. Preise in Ordnung.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen und Service sehr gut. Restaurant ist fast immer gut besucht und daher ist leider der Geräuschpegel recht hoch.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 1

Ich fand das Neuhausen immer gut, bis auf das letzte mal. Es war ein reges durcheinander, das Essen kam zu spät. Unflexibel. Das Essen kam unterschiedlich an den Tisch. Alle anderen haben bereits gegessen, mein Essen wurde vergessen und die Pizza war nicht durch und nicht gut belegt, so das ich am nächsten Tag Bauchschmerzen hatte. Das Schnitzel war verband u.s.w. Ich hoffe das es eine Ausnahme war, da an diesem Tag das Restaurant voll war!

1
2
3
10