Neumanns Bistro & Weinbar St. Georg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
447 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Zwanglos
Gemütlich
Wir sind eine gemütliche Weinbar & Bistro im schönen Stadtteil St. Georg.




Genießen Sie eine überregionale Bistroküche mit frischen Schinken und Wurstsorten, regionalen und internationalen Käsesorten, Flammkuchen, Vorspeisen, Suppen, Salaten und Hauptgängen sowie saisonalen Empfehlungen von unserem Küchenteam.




Unser Service serviert Ihnen 50 eine und Schaumweine Glasweise, hochwertige Flaschenweine und eine Auswahl an Spirituosen.
Was 447 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Raum Hamburg
5 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes ,freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet.

Vielen Dank

SD
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Als BerlinerIn tut frau sich mit der Hamburger Hautvolee ;-) ein bisschen schwer, weil ja jede/r hören muss, wie wichtig sie sind; zumal die Tische etwas eng gestellt sind. Ansonsten alles schön: Ambiente, Speisen und Getränke, Service. Ich würde wieder hingehen.

H
Raum Hamburg
11 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben zu Fünft gegessen und ich war schon häufiger hier. Es war durch und durch lecker. Der Service ist wie immer sehr nett und aufmerksam. Ein Essen wurde leider vergessen, aber wie oft sich entschuldigt wurde und hier ein Wasser auf’s Haus und dort noch einen “Süßen Teller”... war echt total nett und die vergessen „Hummer-Ravioli“ waren auf einmal gar nicht mehr so schlimm. Es ist verziehen!!! :)
Trotzdem kommen wir wieder, weil sonst alles stimmt.
Leckere Gerichte, toller Service, leckere Weine und das alles vereint in der Langen Reihe... was will man mehr?
Bis bald :)

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine wundervolle kleine Weihnachstfeier ;-) DANKE!

PR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Lage, sehr kompetenter Service, das Essen und der Wein perfekt - immer wieder gern!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert. Service war freundlich und das Essen sehr geschmackvoll. Wir hatten zweimal den Mittagstisch und einmal Flammkuchen, alles perfekt auf den Punkt. Sehr gute Zutaten. Wir kommen wieder und können es nur weiter empfehlen.

Z
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieber Jannik, herzlichen Dank für die tolle-super nette Ausrichtung und großartige Weinprobe!!

Wir kommen alle wieder und ich ja sowieso!

Viele Grüße Zottja von der Haspa

KR
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nix zu meckern

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war insgesamt gut und die Speisekarte ist so, dass eigentlich jeder was finden kann, was ihm schmeckt...

ES
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Die Kellnerin war freundlich, die Serviceleitung an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen

p
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon mehrfach hier und wurde noch nie enttäuscht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder !

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen wenn auch die Auswahl an vegetarischer Hauptspeise größer sein könnte aber es war kein Problem eine Vorspeise in ein Hauptgericht zu wandeln. Super Service. Sehr freundliches und professionelles Personal.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service war ausgezeichnet. Leider saßen hinter uns zwei sich ziemlich lautstark unterhaltende und teilweise auch telefonierende Männer.
Durchgehende Küche und zum Abend wurde es immer wuseliger. Uns hat es sehr gut gefallen.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

"Voll" gut!
Bemerkung vorweg: Für die Zeit um 20:00 - 21:00 Uhr empfiehlt sich dringend eine Tischreservierung! Lebhaftes, aber nicht unangenehmes Gewusel. Hundefreundliches Lokal (gefällt allerdings nicht jedem, wenn der sabbernde Hund vom Tischnachbarn auf Augenhöhe mit dem Tisch ist ...). Trotz vollem Haus relativ kurze Servicezeiten und freundliches Personal. Für ein nettes Treffen nach der Arbeit sehr gut, für ein romantisches Rendevouz eher nicht geeignet.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir essen ab und zu dort und sind immer zufrieden. Ich hoffe sehr , dass das Niveau so bleibt!

CB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und das Schnitzel war perfekt!

l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Sehr eng und sehr laut

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente. Service, Essen, Preise....Alles TOP

Melden
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ausgezeichnet lecker, ein wunderschönes Lokal & der Service war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war mussten wir nie lange warten.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen von Allen sehr schön angerichtet und lecker.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch beim kommenden Hamburg-Trip.

OT
San Francisco
35 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Service was very inattentive. Let the server know about my wife's allergies, but dish came out covered in butter, so we had to send it back. The replacement dish came back 20 minutes later, after I was largely done with my entree. Her fish was served on a bed of undercooked risotto and seaweed--the strangest starch we have ever encountered. She was super hungry at this point and didn't want to send her dish back yet again. Seaweed risotto is a bad idea and it was executed poorly--it was disappointing to find a restaurant in this price range serving frozen ingredients (the seaweed). My steak was just OK.

The wine was good, so I might return for a sausage/cheese bread plate with wine, but avoid all the cooked dishes.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Trotz Reservierung mussten wir erstmal an der Tür stehen weil der Tisch noch nicht frei war.. Kellner wirkte am Anfang genervt, schade. Essen und Wein waren lecker, Ambiente sehr angenehm.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckere Weine, leckeres Essen und der Bedienung ist immer top.

h
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben bei der Reservierung einen Platzwunsch angegeben, der ist zu 100 % erfüllt worden. Die Mitarbeiterin im Service war super freundlich und hat auch unsere Extrawünsche (alkoholfreier Cocktail, Sahne zum Eis, kleine Abänderung am Hauptgang) erfüllt! Wir fühlen uns immer total wohl im Neumann‘s Lange Reihe - Essen, Wein und Service sind einfach top!!
Wir saßen am 28.10.19 abends übrigens ganz hinten links! Vielen Dank für diesen einwandfreien Service!!!

m
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr nettes Lokal. Essen war sehr lecker. Der Wein ist auch sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

N
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gerne jederzeit wieder. Nettes Ambiente, gutes Essen, tolle Stimmung und herausragender Service!

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein rundum gelungener Abend. Super leckeres Essen, extrem freundlicher Service und eine wohlig angenehme Atmosphäre.
Immer wieder gerne.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location und tolle Weine

M
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das was auf der Karte steht schmeckt alles ausgezeichnet, die Weinauswahl ist sehr umfangreich und gut.
Das Lokal ist super gelegen und sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Nur die Servicekräfte kommen sehr selten an die Tische, fragen kaum und vergessen leider dazu noch viel.

AS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und super nette Bedienungen! Kommen immer gerne hierher :)

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant und tolles Essen

ML
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schade, dass wir nach 2,5 Stunden gehen mussten. Der Rest war perfekt! Super Weinkarte....😀

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer 😊 Leckeres Essen und toller Service. Ich komme gern wieder!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten nur eine Stunde Zeit bevor wir ins Theater wollten. Die Bedienung ist super freundlich auf uns eingegangen und hat sich bemüht uns alles Recht zumachen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente im Bistro sehr schön!

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Super gut geschulter Service. Sehr aufmerksam und nett.
Tische zu eng, zu viele. Der Gastraum gemütlich und geschmackvoll.
Geräuschpegel zu vorgerückter Stunde beinahe unerträglich.

EG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Ich war am 5.10.19 mit einer Freundin dort. Wir hatten beide ein Glas Wein 0,1 bestellt. Der freundliche Kellner ließ mich zunächst probieren. Glas also benutzt. Dann schenkte er versehentlich 0,2 ein. Eine unfreundliche Kollegin wies ihn darauf hin. Er nahm das Glas weg. Wir wunderten uns. Bei Folgebestellung schenkte er meiner Freundin zu viel ein. Das Glas wurde wieder weggenommen. Wir fragten diesmal nach, warum. Antwort: Der Wein würde zurück in die Flasche gegossen. Hallo?!?! Aus einem bereits benutzen Glas? Das ist aus hygienischer Sicht unverantwortlich!

s
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Dieses Mal war der Besuch wieder sehr angenehm. Der Service war sehr zuvorkommend und es wurde oft nachgeschänkt und auch die Kommunikation war prima!

JS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes entspantes Ambiente, toller und aufmerksamer Service. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Ganz klar eine Empfehlung!

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Muy lleno y ruidoso. Servicio justo y comida normal. Esperaba más

Melden