Neumanns Bistro und Weinbar Grindelhof

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
338 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Beachtliche Weinkarte
Nachbarschafts-Restaurant
Wir sind eine gemütliche Weinbar & Bistro im schönen Stadtteil Roterbaum.
Genissen Sie eine deutsche Bistroküche mit frischen Schinken und Wurstsorten, regionalen und internationalen Käsesorten, Flammkuchen, Vorspeisen, Suppen, Salaten und Hauptgängen sowie saisonalen Empfehlungen von unserem Küchenteam.
Unser Service serviert Ihnen 50 eine und Schaumweine Glasweise, hochwertige Flaschenweine und eine Auswahl an Spirituosen.
Was 338 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Brocken
Raum Hamburg
6 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend . Ganz toller Service

DK
DKHH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super service und leckeres Essen. Wein bzw. Weinempfehlung war klasse.
Es hat mir essen und Bestellung nur einen schnuff zu lange gedauert. Das geht sonst schneller.

Freue mich auf den nächsten Besuch

T
Tobias
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette und kompetente, gastfreundliche Bedienung.

N
vipNachbar
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ihr seid einfach klasse, wie ihr auch in diesen schwierigen Zeiten nicht den Kopf in den Sand steckt und weiter für eure Kunden da seid - und das Essen wie immer der Hammer ... und der Weiße Portwein mit Tonic und Limette einfach nur 😋 ... auf bald

KA
KATH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und super Bedienung. Immer wieder gern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer unserer Lieblingsplätze im Grindel. Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung nach Corona!

N
Nicole
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal, sehr gutes Essen !
War ein rundum gelungener Abend

TC
TomC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und wir haben den süßesten Haushund kennen gelernt. Gern immer wieder

V
Vanessalahamburguesa
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eine tolle Neuentdeckung zum gemütlichen Verweilen mit Freunden oder auch für ein Gläschen Wein.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

AN
AlinaN
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin dort regelmäßig. Gefällt mir immer sehr gut.

S
Susisorglos
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Sehr schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Die Weine konnte man probieren und so könnte jeden einen passenden für sich finden.

SA
SaAm
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr nette Weinbar mit gutem Service. Schade nur, dass man nach zwei Stunden den Tisch räumen musste und es auch keine Alternative gab. Wir hätten gerne noch ein Glas Wein getrunken.

M
Mloh
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein schöner Abend mit gutem Wein und leckerem Essen! Gerne wieder.

N
vipNachbar
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Und wieder einmal ein großartiger Abend im Neumanns mit einem super leckeren Essen: der neue Flammkuchen mit Trüffelsalami - Hammer. Die Gnocchi - Mega! Wir freuen uns auf den nächsten Slowberry :-)))

S
Sabine
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wow, 'Wohlfühlambiente' im Neumanns Grindelhof, gemütliche, in Holz gehaltene Einrichtung, viele Zweiertische (im Gegensatz zum Neumanns in der Langen Reihe!), sehr guter Service mit einer guten Mischung aus Zuvorkommenheit und Zurückhaltung, sehr gute Weine aus allen Ländern, wir hatten das Tagesgericht für kleinen Preis, welches aber ganz groß im Geschmack war. Tolles Bistro!

L
Leckerli2002
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen2Service3Ambiente4

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht 🤷‍♀️
Die sogenannte Käseplatte war leider sehr „überschaubar“ ...
Und der Rotwein wurde erst auf Nachfrage bis zum Eichstrich gefüllt...
Ich würde das Restaurant trotzdem Freunden empfehlen, weil es sehr gemütlich ist.

H
Hippopotamus
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

War wieder nett in einem Neumann's, Service nett & witzig, Speisen lecker - gute Portionen, Wein spitzenmäßig - das rechtfertigt etwas die hohen Preise, schönes Ambiente, wir kommen wieder....

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioser Abend in einem schönen, geschmackvollen Ambiente! Die Weinauswahl ist groß und die Weinempfehlung der Servicekraft hat unseren Geschmack perfekt getroffen. Das Essen ist gelungen, abwechslungsreich und die Portionen großzügig. Die Bedienung war sehr aufmerksam, zuvorkommend und höflich, dabei unaufdringlich und zwanglos. So wurden wir schon lange nicht mehr bedient! Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und es war ein rundum gelungener Abend! Danke dafür!

c
ccfsucb
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich habe die Atmosphäre genossen und der Wein war sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Pro Gericht und Glas Wein 1-2€ weniger und es wäre perfekt. Das Ambiente ist sehr schön, die Tische leider etwas klein und dafür ist es dann wiederum etwas zu teuer. Aber es ist trotz allem ein tolles Erlebnis dort.
Wohne gegenüber, und gehe äußerst gerne dorthin.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Etwas laut, Schnitzel war gut aber nicht hervorragend. Der Wein und die Weinauswahl waren gut, insgesamt etwas teuer für das Gebotene

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur gut

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ganz 4 Sterne sind es eigentlich nicht. Essen war lecker und man sitzt nett. Jedoch war der Service nicht so, wie ich es für das Preislevel erwarten würde. Kann man noch einmal machen, muss man aber auch nicht unbedingt.

KS
Katharina S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Bereits zum zweiten Mal bei euch und es war wunderbar - lieben Dank!

DK
DenieseK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

War ein schöner, sehr gemütlicher Abend mit der Familie :-) super freundliches Personal und toller Service! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert

KB
KarinB
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, exzellenter Service und wunderbares Essen für uns vier.
Wir kommen gerne wieder!

S
vipSocialite
London
66 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

The service a bit stiff, the food is however outstanding. Special of the day is a very good price as well

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Weinauswahl, sehr gutes Essen und die Wünsche für die Tischreservierung wurden ebenfalls berücksichtigt

N
vipNachbar
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer TOP bei Euch 😃 - auf bald.

HH
HannaH
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente, toller Service. Der kleine Minuspunkt für das Medium Steak das Medium well war!

TF
Thomas F
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundliche, aufmerksame Bedienung, gleichzeitig unaufdringlich - sehr angenehm.
Essen gut, wenn auch etwas zu hochpreisig (Sylvesterzuschlag??).
Kommen gerne wieder.

CH
ClaudiaH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Weinbar mit einer guten Weinauswahl. Service ist nett und aufmerksam, das Essen ist auch gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Weihnachtsfeier

SC
SinniC
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Neumanns am Grindelhof ist ein wirklich sehr gutes Restaurant aber auch gleichzeitig Wein Bar und Bistro. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sehr guter Service. Ebenso gute Beratung hinsichtlich der Weinkarte. Die Küche ist ebenfalls sehr gut. Das Neumanns am Grindelhof (ebenso wie in der Langen Reihe) sind für Verabredungen aller Art sehr gut geeignet. Insgesamt kann das Restaurant auch wegen seiner guten Lage empfohlen werden.

PJ
PaulaJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Weinbar. Gute Auswahl an Speisen und weinen- schönes Ambiente. Gerne wieder.

C
Caro17
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant für einen besonderen Anlass, da es dort sehr gemütlich und edel ist. Auch das Essen und die Weine waren sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Salate und Flammkuchen, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

F
Fritz
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Hier kann man im kleinen Kreis einen netten Abend verbringen. Das Personal ist jung und freundlich- manchmal etwas verstrahlt, so lief die Bedienung mitten im bestellvorgang weg und hatte uns dann leider aus dem Auge verloren. War aber insgesamt sehr bemüht und zuvorkommend. Die Speisenauswahl ist auch angenehm, etwas hochpreisig für das Gebotene. Ich würde es für einen Abend/ Mittagsaufenthalt mit dem Schwerpunkt auf Getränk und Vorspeise empfehlen- Abendessen kann die Erwartungen nicht halten. Die belegten Brote sahen toll aus- sind mit Preisen zwischen 10 und 14 Euro aber auch nicht unterbezahlt. Trotzdem eine sehr angenehme Location.

LW
LauraW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Neumanns. Sehr schönes Ambiente, sehr gute Weinempfehlungen des Servicepersonals abgestimmt auf die einzelnen Gänge und das allerbeste: ein perfekt medium zubereitetes Rinderfilet! Großes Kompliment an die Küche. Fantastisch und sehr zu empfehlen!

TK
ThomasK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Ich bin seit Jahren ein gerne wiederkehrender Gast. Im Gegensatz zu sonst war bei diesem Mal der Service leider unangenehm unaufmerksam. Der Rest war gut wie stets und einen Aussetzer hat dieses geschätzte Restaurant sicher gut.

FAQ

Neumanns Bistro und Weinbar Grindelhof wird von 338 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.