neysPLACE

4.6
67 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Am Wasser
  • Besondere Anlässe
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Was 67 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Insgesamt in Ordnung und sein Geld wert.
Essen sehr gut , und smarter Service.
Der Chefkoch hat noch geduldig unsere Fragen beantwortet,
Ein sehr schöner Abend :)

Melden
Hilfreich
i
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Lecker gegessen mit schönem Blick auf Norderneyer Hafen.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Restaurant mit sehr gutem Ambiente und hervorragenden Essen. 1a Qualität. Schneller freundlicher Service. Nachfragen zum Essen oder Wein ( Qualität, Zubereitung)wurden sofort beantwortet. Guter Blick auf dem Hafen.

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles prima!

Melden
Hilfreich
MS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Stylisch und gleichzeitig gemütlich - so ist neysPLACE.
Aufmerksamer Service von Anfang an, großartige Speisen und Getränke. Vitello Tonnato, anders, als ich es kenne: nicht mit einer Thunfischsauce, sondern mit wunderbar aromatisierten zarten leicht angebratenen Thunfischstücken - einfach köstlich.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Das Ambiente ist wirklich schön mit einem tollen Block hinaus aufs Wasser! Gemütliches Sitzen und guter Service. Die Vorspeisen waren sehr lecker, der Hauptgang durchschnittlich gut. Zum Essen hatten wir eine sehr leckeren Weißwein („neysEdition“)
Hunde sind auch willkommen.
Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und würden beim nächsten Aufenthalt auf Norderney auch wieder ins neysPlace gehen.

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Phantastisches Essen in schöner freundlicher Atmosphäre

Melden
Hilfreich
ML
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir immer eine runde Sache im tollen Ambiente.

Melden
Hilfreich
JG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente, das Essen, die Getränke, das freundliche Personal. Wir hatten an unserem Aufenthalt nichts auszusetzen. Kreative Küche

Melden
Hilfreich
g
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Leider war unsere "neue" Bedienung nicht auf dem bisher gekannten Serviceniveau, das wir im Neysplace bisher so sehr zu schätzen wissen.
Weiterhin waren die Filetsteaks nicht heiß genug, so dass die letzten Bissen schon kalt waren. Leider haben wir es jedoch versäumt dies gleich zu beanstanden.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war wie immer KLASSE.
Der "Gruß der Küche" wae sehr lecker genau wie dass Essen.
Einziges kleines Manko.... es war zeitweise zu kalt. Wir baten darum die Heizstrahler an zu machen und man sagte uns sie würden angemacht. Als wir 30min. später fragten, sagte man uns sie seien an. Zu merken war nichts. Also haben wir die Heizung aufgedreht. Kurz vor dem bezahlen wurden wir gebeten die Heizung aus zu machen da die Strahler jetzt angemacht werden. Öhmmm.... ja... darum hatten wir ca. 1.5 std. vorher schon gebeten.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super freundlicher Service, Extra-Wünsche wurden akzeptiert, Reservierung dringend zu empfehlen

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 3

Leider diesmal Suppe lauwarm, Lamm durchgebraten, Steinbeißer zu trocken, Kartoffelstampf fad, auf den Wein ließ sich warten, nach zweimaligem Bitten dann angeboten.

Guter Umgang mit der Reklamation.

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Atmosphäre sehr gut, Essen lecker, Service ließ stark zu wünschen übrig - lange Wartezeit u.Ä.

Melden
Hilfreich
I
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir haben wieder einen schönen abend mit einer herrlichen aussicht auf den seglerhafen verlebt. Wir hatten eine gegrillte dorade, die lecker, aber etwas klein war. Burger gut. Ingwer- möhren püree außergewöhnlich, aber etwas scharf.

Melden
Hilfreich
ML
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut Spitze. Sehr zu empfehlen. Selbst Cocktails aus der Vorjahreskarte werden noch serviert. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
LT
Raum Frankfurt
27 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Service sehr aufmerksam und freundlich. Essen wieder sehr gut, aber nicht so gut wie schon mal früher, aber vielleicht lag es auch nur an meiner Auswahl, welche meinen Erwartungen evtl. nicht entsprochen hat. Qualität dennoch top. Manchmal ist es halt Geschmackssache.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war nicht das erste und nicht das letzte mal in diesem Lokal. Mir gefällt vor allem das Ambiente und die sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und schmackhaft.
Das Essen ist sehr reichlich für ein Restaurant dieser Klasse, es passte leider kein Nachtisch mehr rein. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr gute Service, sehr freundlich , Essen grandios,
Ambiente sehr gemütlich!
Kommen gerne wieder !!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen und der Wein war sehr gut. Sehr schönes Ambiente!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Ich war Silvester dort und weder mit der Qualität noch dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Diesmal hat alles gepasst, danke.
Der Blick auf den Hafen kann einfach kein anderes Lokal so bieten

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Freundlich, lecker und mit herrlichem Hafenflair.
Was will man mehr am Meer?
Grüsse!

Melden
Hilfreich
VG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr geschmackvolles Lokal am Segelboothafen auf Norderney. Sehr guter Service und ein besonderes Ambiente! Sehr kreative Küche zu bezahlbaren Preisen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
R
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Restaurant direkt am Yachthafen Norderney gelegen. Sehr gute Küche basierend auf einheimische Zutaten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Essen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt war eine lange Wartezeit trotz Reservierung und mehere freier Tische.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellenter Service - Essen sehr gut - Wir waren zwei Abende hintereinander dort essen

Melden
Hilfreich
R
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 30. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Restaurant am Yachthafen Norderney. Sehr gute einheimische Küche mit Fisch- und Fleischgerichten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Melden
Hilfreich
S
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 25. März 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Das Restaurant hat unseren Vorstellungen leider nicht entsprochen, das Essen war unterdurchschnittlich, die Kellner aber immerhin bemüht und das Ambiente ganz nett. Sicher im Sommer noch besser, wenn man draußen sitzen kann, aber fuers Essen sollte man nicht kommen

Melden
Hilfreich
N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Hatten eine Reservierung im neysPlace. Der Service und das Essen waren gut. Ich würde das Restaurant eher in eine höhere Kategorie einordnen. Wir haben uns einen gemütlichen Abend zu zweit erhofft. Leider war an diesem Abend eine große Gruppe mit vielen Kindern gebucht. Wir haben nichts gegen Kinder, aber es war doch sehr laut zwischendurch. Als Restaurant hätte ich den normalen Betrieb mit der Gruppe nicht kombiniert. Die Gäste neben ins empfanden es ebenfalls als laut. Wir haben also schnell gegessen und gezahlt. Ansonsten hätten wir gern noch länger dort gemütlich gesessen aber es passte an diesem Abend irgendwie nicht.
Sternebewertubg find ich unter diesen Voraussetzungen schwierig.

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön! Freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l.

Melden
Hilfreich
KN
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Schöne Lage am Hafen mit schöner Aussicht. Toller Service.

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Kurzum- Es war gut: moderne Küche, akzeptables Weinangebot, einladendes Ambiente - aber: Festzustellen, es wäre noch besser, wenn man das eine oder andere beim Zubereiten beachtet hätte, statt die Frage zu stellen, wie haben die das bloß hinbekommen, unterscheidet das NEYS von dem einen oder anderen Restaurant auf "Meiner Insel".

Das absolute Highlight - die Norderneyer Fischsuppe! Die schlägt selbst die Insel-"Sterneküche".

Fazit: für ein zwangloses Urlaubsdinner oder einen Sundowner sicher sehr zu empfehlen, insbesondere wenn es nicht um die Küche, sondern das Come-Together geht. Der Service ist Mega-freundlich, übersieht aber hier und da mal die Bedürfnisse der Gäste.

Wem das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist, dem sei gesagt: es ist gut, funktioniert allerdings nur, wenn man per pedes oder mit dem Rad hinkommt. Wählt man das Taxi, lohnt die Überlegung, ob man nicht doch mal in einer der drei Top-Locations Norderneys essen gehen will. Wäre da nicht der Ausblick😜

Melden
Hilfreich
L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Schöne Location mit Aussicht auf den Jachthafen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
1
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 5. August 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr guter Service, der auch Kritikpunkten offen gegenüber ist. Selbst mit Kindern u ihren individuellen Wünschen ist man gern gesehen und es wird ermöglicht.

Melden
Hilfreich
s
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes und modernes Restaurant , läd perfekt zum Verweilen ein . Top essen !

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Ambiente, die Bedienung, das Essen, alles sehr gut. Einziger Kritikpunkt sind die zu eng stehenden Tische, so dass man jedes Wort an den Nachbartischen mitbekommt.

Melden
Hilfreich
S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bin schon einige Male im Neysplace gewesen,es ist immer wieder ein Highlight für mich dort zu essen . Das Personal super freundlich,entgegenkommend und sehr aufmerksam. Das Ambiente ist wunderschön, der Ausblick auf den Hafen lässt einen direkt in einen Ruhemodus verfallen.
Das Essen angefangen von dem Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert ist einfach toll. Qualität und Optik machen mich glücklich. Immer wieder gerne!!!!!

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wie immer waren wir vom Ambiente sehr angetan. Superschöne Aussicht auf den Yachthafen. Der Service wie immer: sehr aufmerksam, absolut freundlich: einfach phänomenal!
Die Speisen werden immer sehr harmonisch und liebevoll und optisch äußerst ansprechend angerichtet. Geschmacklich ein Highlight!
Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schön.
Netter Service.
Leckeres Essen in schönem Ambiente und Blick auf Wasser!

Melden
Hilfreich
E
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhafte Aussicht, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen!

Melden
Hilfreich
1
2
null