Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mönchengladbach
  5. Zentrum
Nierskind, Mönchengladbach, NW

Nierskind

4.4
4.4
2174 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
  • Besonders
Das Nierskind bietet bestes Fleisch aus der Heimat, viele selbstgemachte Produkte wie eigene Fritten, Hauslimonade oder verschiedene Majonnaisen. Als "Fleischmanufaktur" bietet das Nierskind eine große Auswahl an Steaks aus eigener DryAged Reifung und verschiedene Burger. Gegrillt wird im Nierskind mit dem Josper-Grill auf offener Flamme und mit einem ganz speziellen Quebrachoholz. Wer qualitativ hochwertiges Fleisch frisch mag, wird das Nierskind lieben.

Parkplatz:
Großer Parkplatz direkt von der Sternstraße aus zu befahren.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 25 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–23:30 Uhr Sundays and public holid So. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02161 6605850
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Gebiet
    Zentrum
  • Querstraße
    Zufahrt zum Parkplatz von der Sternstraße aus.
  • Details zu Parkplätzen
    Unser großer Parkplatz ist von der Sternstraße (hinter der Aral-Tankstelle) aus zu befahren.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Sternstrasse
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 2.174 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mönchengladbach

    Am häufigsten gebucht

2.174 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr lange nicht mehr in diesem Restaurant ! Wie zu erwarten das Fleisch war köstlich. Der Kellner André bekommt die Bestnote ! Er konnte kleinere Versäumnisse Bravourös meistern ! Kompliment !

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Helma

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Ambiente und das Essen war sehr gut... dennoch sollten die Toiletten mal überprüft werden da fehlt es an Toilettenpapier und die Toiletten Brille wackelt ...wir würden aber dennoch immer wieder kommen..da wir sonst zufrieden waren..

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. JulianG

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren bereits einige Male im Nierskind und waren auch wieder sehr begeistert. Sehr gute Bedienung und Beratung an der Fleischtheke. Fleisch und Fisch so wie gewünscht on Point. Sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Georg

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Der Tisch in der äußeren Ecke vor dem zugeklebten Fenster war nicht so gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt kann man nur empfehlen . Essen und Service alles super und der Preis passt auch

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Dominique

    Düsseldorf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen sehr lecker, das Personal war nett, Beratung an der Fleischtheke top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. KristinaK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen sowie nettes Personal. Ein kleiner Minuspunkt war das Warten auf die Bedienung, obwohl der Laden nicht besonders voll war. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisen hätten noch etwas mehr Pfiff haben können, das Brot zur Vorspeise, schmeckte wie Toastbrot! Die Pommes waren auch etwas labbrig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Anonymus

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war sehr kalt dort. Wenn die Kälte dann an einem hochgekrochen ist, lässt sich der Rest schwer genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte ein wenig angepasst werden. Gutes Fleisch ist teuer, ok. Aber für 4 Personen wobei 2 Personen kein Fleisch aus der Theke bestellt haben, ist der Preis von knapp 260 Euro schon etwas hoch! Die Gastronomie hat zu kämpfen; da habe ich wirklich Verständnis für, aber es sollte für alle auch bezahlbar sein! Service sehr freundlich, das findet man nur noch selten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen war super, doch leider saßen wir sehr zugig! Trotz mehrfacher Bitte, die Türe geschlossen zu halten, mussten wir frieren. Am Ende saßen wir in Jacken im Tisch. Essen und Ambienten hat das leider etwas gedrückt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. HoubenS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen wieder ,das Essen wahr lecker,und die Bedienung sehr freundlich und nett 😍😍

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. StephanK

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles bestens. Lediglich auf die Getränke musste etwas gewartet werden. Wohl dem hohen Zuspruch im Lokal, hab keine freien Plätze sehen können, geschuldet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Raiders2887

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war gut jedoch das Brot des Burgers leider nicht stabil bzw kross. Er war kaum zu schneiden sondern musste aufgrund der Konsistenz leicht gummiartig eher auseinander gezogen werden. Man hat dann halt das Brötchen vom Fleisch genommen damit man besser ans Fleisch kommt. Geschmacklich war das Fleisch aber wirklich gut. Vorspeise carpaccio geschmacklich gut , jedoch Zuviel Ruccola bedeckte den Parmesan und die Scheiben waren leider keine Scheiben. Man musste mit der Gabel quasi von rechts nach links das Fleisch abscheren weil es eben viel zu dünn war und man die Scheiben gar nicht mehr erkennen konnte. Wenn man Weizenbier bestellt , musst man dies am Tisch sich leider selber einschenken. Kenn ich persönlich auch etwas anders. Unterm Strich , man macht nichts falsch wenn man das nierskind besucht , der Geschmack ist voll in Ordnung , es gibt halt nur vereinzelte Punkte die man etwas verbessern könnte. Der Service wirklich freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Deshalb würd ich den Besuch von 10 Punkten im Gesamtpaket auf 7 Punkte einstufen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HeikeK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Schokolady

    NRW

    7 Bewertungen

    2.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Mein Partner und ich haben uns jeweils ein Rinderfilet und Entrecote Medium bestellt. Bekommen haben wir es aber beinah roh. Bei diesen Preisen darf ich was anderes erwarten - schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SimoneB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir alle waren sehr begeistert. Sehr,sehr netter Service. Wir haben Vorspeise, Burger und Bowl gegessen. Alles tadellos und vor allem die Burger sind nicht zu überbieten. Wir kommen gerne wieder und das gerne auch von etwas weiter her.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. CaSh

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Alles war gut, wir können es weiterempfehlen, allerdings sollte der Service etwas mehr auf Zack sein und so gut wie alle Beilagen deutlich wärmer

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. TanjaP

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen und super Personal ! Fleisch wurde von meinem Mann im Medium rare bestellt, war leider eher durch, wurde aber nach Rücksprache mit dem Chef neu geordert und dann auch perfekt gebraten serviert. Vielen Dank noch mal dafür. Meine Bowl war ebenfalls super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Rufus

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir fanden es sehr voll und sehr laut. Essen war aber super und die Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt war es ein sehr schöner Abend . Tolles Ambiente und leckeres Essen. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Robert

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet! Auch das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wenn du gerne gutes Fleisch isst, bist du hier genau richtig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal dort u.waren Total begeistert. Die Bedienung durch den Kellner Mo war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich seine Erklärungen. Auch die Kollegen/in waren sehr nett. Die neue Weinkarte zeigte große Auswahl .Der Grauburgunder zu empfehlen. Die Speisen waren Spitze zubereitet inkl.Desserts. Angenehmes Ambiente, gemütlich u.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Maccher

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Vorspeise wsr gut Hamburger nicht so wie bestellt und alles kalt Bedienung war nett und freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AnitaB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auch für ältere Herrschaften eine angenehme Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gutes Essen, sehr nettes Personal, Ambiente war ok

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. RStuwe

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente ist recht schön. Die Art der Essenbestellung hat mir nicht gefallen. Man sitz am Tisch, liest die Speisekarte und muss dann an die Theke gehen um sich ein Stück Fisch oder Fleisch auszusuchen und bekommt dann nachdem das Stück abgewogen wurde, den Preis genannt. Das entspricht nicht meinen Erwartungen. Zum Burger-Essen mag es gut sein , Steaks und Fisch würde ich dort nicht mehr essen. Ich möchte gerne auf der Karte lesen was es kosten würde und nicht erst an der Theke. Aber die Vorstellungen sind ja unterschiedlich. Dies ist nur mein Empfinden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. BettinaD

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr tolles Ambiete, toller Service und ein ganz tolles Essen. Schade das ihr den Süßkartoffelpürree raus genommen habt. Ich hatte mich so drauf gefreut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AbdullahKanaan

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen und einen super Ambiente. Preise sind völlig in Ordnung und man bekommt was für das Geld.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. FrankS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein gelungener Abend mit einem hervorragenden Essen und gewohnt sympathischer Bedienung, die ein hervorragendes Gespür für den Gast hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. BiGi

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ich war nicht so richtig überzeugt. Es dauerte mit dem Essen recht lang, mein Essen war kalt. Es war kein Toilettenpapier in der Toilette...

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Sandra

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service sind unschlagbar! Zum Valentinstag bekam die Frau eine rote Rose und diese hält sich bereits seit 14 Tagen!!!! Absolut mega!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. DennisJ

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Ambiente und wirklich sehr gutes Fleisch. Sehr sehr lecker. Das einzige der Minztee hat nicht wirklich nach Minze geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. TobiasK

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Tartar war sehr grob gewolft ohne Ei. Käse auf dem Burger nicht richtig geschmolzen, Ziegenkäsescheibe von innen Eiskalt. Zur Vorspeise gab es keinen Teller sodass man in einer der servierten Schüssel umständlich klein schneiden musste. Das Weizenbier wurde lediglich hin gestellt sodass wir als ungeübte Biertrinker gucken konnten das es nichts daneben geht. Grundsätzlich war es geschmacklich okay. Aber kein wirkliches Highlight. Portionsgrößen waren tatsächlich frech bis auf die Pommes. Wir würden es weder weiter empfehlen noch ein weiteres Mal hier hin gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MF72

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war wie immer sehr gut. Wir kommen hier immer wieder sehr gerne zurück. Preise von denn steaks finde ich an der hohen seite.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Kroni

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Früher habe ich im Nierskind immer Filetsteaks gegessen, die wirklich IMMER allererste Qualität sind. Gestern dann zum ersten Mal einen Burger probiert. Auch hier sehr gute Qualität zum angemessenen Preis. Der Wein von "Metzger" allererste Qualität und auch die Whiskey Auswahl gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Alles in allem ein toller Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. RalfH

    NRW

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Wir würden wieder kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. NicoleC

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, tolles, modernes Ambiente. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MarioP

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service hat sich verbessert. Alle sehr aufmerksam und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. 12345

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Mehrere Beilagen waren ausverkauft, Fleischtheke auch eher leer. Auf der Rechnung war dafür zu viel berechnet. Schade, ich hatte schon bessere Abende in diesem Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Jeremy

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wahr sehr sehr lecker und keine langewartezeit bin sehr zufrieden

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Nierskind bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02161 6605850.

Nierskind wurde mit 4.4 Sternen von 2174 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 25 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Nierskind auf Google Maps

Wehnerstr. 1-7, Mönchengladbach, NW 41068

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Zufahrt zum Parkplatz von der Sternstraße aus.
  • Gebiet
    Zentrum
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–23:30 Uhr Sundays and public holid So. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Unser großer Parkplatz ist von der Sternstraße (hinter der Aral-Tankstelle) aus zu befahren.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Sternstrasse
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo