Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mönchengladbach
  5. Zentrum
Nierskind, Mönchengladbach, NW

Nierskind

4.4
4.4
1909 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
Das Nierskind bietet bestes Fleisch aus der Heimat, viele selbstgemachte Produkte wie eigene Fritten, Hauslimonade oder verschiedene Majonnaisen. Als "Fleischmanufaktur" bietet das Nierskind eine große Auswahl an Steaks aus eigener DryAged Reifung und verschiedene Burger. Gegrillt wird im Nierskind mit dem Josper-Grill auf offener Flamme und mit einem ganz speziellen Quebrachoholz. Wer qualitativ hochwertiges Fleisch frisch mag, wird das Nierskind lieben.

Parkplatz:
Großer Parkplatz direkt von der Sternstraße aus zu befahren.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 35 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Montag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr, Küche bis 22:30 Uhr Freitag und Samstag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr, Küche bis 22:30 Uhr Sonn- und feiertags: 12:00 - 23:00 Uhr, Küche bis 21:30 Uhr

  • Telefonnummer

    02161 6605850

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Zentrum

  • Querstraße

    Zufahrt zum Parkplatz von der Sternstraße aus.

  • Details zu Parkplätzen

    Unser großer Parkplatz ist von der Sternstraße (hinter der Aral-Tankstelle) aus zu befahren.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Sternstrasse

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.909 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mönchengladbach

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles top wie immer ! Super kinderfreundlich noch on top!
  2. N

    Nena

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Hat mir sehr gut gefallen. Essen war mega lecker… Die Kellner waren alle sehr nett. Es kam immer jemand um zu fragen, ob etwas fehlt. Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
  3. l

    leckerschmecker

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wieder ein gelungener Abend bei tollem Essen und freundlicher Bedienung!
  4. B

    Bernd

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles Bestens, gerne wieder. Es wird auch gerne als Tipp weiter gegeben.
  5. PS

    PetraS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall1food2service1ambience2
    Schöne Lokalität, sehr zugig, falsch servierte oder fehlende Getränke und Speisen, undurchsichtige Preise Nie wieder!!!
  6. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    12 Bewertungen

    3.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall3food4service2ambience2
    Wir haben sehr lange auf unsere Getränke gewartet … Also bestimmt 15 -20Min Das Essen war super Tolles Fleisch aber auch wirklich teuer …
  7. l

    leckerschmecker

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal da, kommen aber ganz sicher wieder! Sehr freundliche Bedienung, phantasievolle Speisekarte, leckeres Essen - ein sehr gelungener Abend!
  8. NH

    NicoH

    Mauritius

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Essen war super, Steak Beratung und Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
  9. p

    pepe

    Düsseldorf

    5 Bewertungen

    VIP
    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Es war ein toller Abend. Tischwunsch wurde beachtet, leider standen die Tische auf der Empore so eng, das man sich nur sehr umständlich setzen konnte. Auch Schade, das ein Tomahawk Steak nicht vorrätig war. Es wäre gut, wenn sie beim Ziegenkäse Salat dabei schreiben würden, das der Käse kalt ist. Hatte ihn mir warm gewünscht und vorgestellt. Weiß aber nicht genau, ob ich da falsch liege. Der Service ist super nett und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Fleischqualität und Zubereitung war auf den Punkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
  10. JT

    JanaundTobi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Das Nierskind ist ein Ort zum Wohlfühlen und von leckerem Essen! Wir sind mindestens einmal in der Woche da, die Bedienung ist immer super nett und das Essen einfach ein Traum! Es gibt absolut nichts auszusetzen. Liebe Grüße an das Team und den Chef ! 😊
  11. MG

    MayoGa

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Nach langer Zeit wieder im Nierskind gewesen mit etwas größerer Gruppe (8 Personen). Der Service und die Speisen waren an dem Abend top! Wer nicht viel Fleisch oder vegetarisch bestellen möchte findet das Richtige bei den Bowls. Die Onlinereservierung war unkompliziert und zügig möglich. Leider waren an dem Tag Kaffeegetränke und ein Dessert nicht bestellbar, daher hier ein Stern Abzug. Trotzdem aus meiner Sicht 1A. Ich würde auf jeden Fall wieder hier hin kommen. 🙂
  12. A

    Anonym

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall3food3service4ambience4
    Lokal ist gemütlich. Essen ist überteuert. Weniger Auswahl. Personal sehr nett, aber langsam.
  13. HB

    HannahB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2023

    overall4food3service5ambience5
    Aufmerksamer Service Steaks leider kalt, Burger sehr gut Ambiente angenehm und trotz vieler Besucher nicht zu laut
  14. SR

    ShirleyR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein super Abend im Nierskind. Super leckeres Essen und die Bedienungen waren sehr freundlich. Der Tisch an dem wir saßen war schön groß für 6 Personen und die Stühle waren super gemütlich. Wenn man dort essen geht genügend Geld mitnehmen.
  15. RW

    RainerW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food4service4ambience2
    Im groben und ganzen war es so weit in Ordnung. Wir empfanden es als sehr laut und unruhig. Der Platz für 2 Personen war sehr knapp bemessen. Unser Abschlussgetränk einen Caipirinha wag gänzlich ohne Geschmack. Es war ähnlich einem Glas Wasser mit Eis worauf eine Limettenscheibe serviert wurde.
  16. DS

    DarioS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall4food5service4ambience3
    Freundlicher Service, fundierte Beratung bei der Fleischauswahl, perfekt zubereitetes Porterhouse-Steak in Spitzenqualität. Einzige Minuspunkte: fehlende Garderobe, angebotene Whiskyauswahl war nicht verfügbar, das Einpacken des Knochens für unseren Hund hat nicht geklappt. Insgesamt aber sehr, sehr gut. Jederzeit gerne wieder!
  17. JC

    JCamp

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall3food4service2ambience4
    Jedes Mal muss man sehr lange warten und zwar mind. 40min. nachdem man bestellt hat. Das Personal ist okay, aber trotzdem erwartet man mehr wenn natürlich die Preise auch hoch sind.
  18. NT

    NicoleT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir können dieses Restaurant nur empfehlen . Waren zum ersten Mal da und werden mit Sicherheit nochmal dahin gehen . Das Essen ist super lecker, der Service klasse und das Personal jung und super drauf. Nur zu empfehlen
  19. KJ

    KayJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service top Essen Top alle waren zufrieden, Danke
  20. M

    Meike

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience4
    Gutes Fleisch, das seinen Preis hat. Auch leckere Alternativen für Leute die kein Fleisch essen (Salate, Bowls, veggie Burger)
  21. TM

    ThorstenM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall2food4service2ambience3
    Wir waren heute im Nierskind essen. Wir waren bisher immer sehr gerne und oft dort von weitem angereist. Heute war es unserer Meinung nach katastrophal! Vorab: Unsere Bedienung war super freundlich! Es fing an, als wir unser Fleisch auswählten. Wir wollten 2x250g Rinderfilet und es gab nur noch 1x250g! Für den Schwerpunkt Steaks, Fisch und Burger fand ich das sehr schade, aber wir wählten anderes. Vorspeise Brot mit Knoblauchdip. Es gab kein Brot mehr. Hm, wieder ein Wunsch der nicht erfüllt werden konnte. Ein Mitarbeiter fragte dann nach einer anderen Vorspeise, auch darauf ließ ich mich ein und nahm dann etwas anderes dazu. Er bot einem meiner Begleiter an ein Burgerbrötchen zu grillen; okay haben wir so gemacht. Es kamen plötzlich zwei gegrillte Brötchen mit dip plus die Alternative mit den Worten „der Chef sagte das Brot gehe aufs haus“; ja vielen Dank! Nach über einer Stunde warten kam dann auch mal die Hauptspeise. Zuerst die Steaks, alle nur lauwarm! Traurig für den Preis. Die Beilagen kamen ca. 5-7 Minuten später, Pommes waren noch halb roh, Grillgemüse eiskalt! Ich war stinksauer! Kaltes Fleisch im Wert von 150€ ??? Sorry, aber uns habt ihr auf jeden Fall heute das letzte mal gesehen. Das Brot aufs Haus stand am Ende dann natürlich mit auf der Rechnung, aber bevor ich mich da noch mehr Ärger über den bereits miesen Abend, haben wir das wortlos bezahlt und den Laden sehr schnell verlassen. Sehr sehr traurig und schade was da los ist momentan, wir waren nicht die einzigen die seh enttäuscht waren, man bekam es an den Nachbartischen mit. Der Geschmack von allem war natürlich super, sehr hochwertig und preis Leistung was den Geschmack betraf völlig gerechtfertigt.
  23. HB

    HerrB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience2
    Wir haben Online den Tisch reserviert und mussten einen Anlass angeben ( in unserem Fall der Hochzeitstag). Unser zweier Tisch war neben einem 6er Tisch links von uns und einen vierer Tisch rechts von uns. Vor uns waren alle anderen Tische und im Rücken war eine Wand die durch ein starkes rot beleuchtet wurde. Über uns waren Glühbirnenketten die alle paar Sekunden geflimmert haben und dann wieder auf volle Leistung gingen, extrem anstrengend für die Augen und halt auch einfach ablenkend. Unsere Kellnerin wirkte sehr unsicher. Sehr jung, reagierte nicht direkt und wirkte einfach noch sehr unerfahren. Vorspeise ging sehr zügig und schmeckte auch wirklich gut. Nach ca. 1 Std. und 12 min brachte man uns erneut unsere Vorspeisen… kleiner Fehler kann passieren, jedoch war unser Tisch wie online beschrieben für 1 1/2 Std. Reserviert da sollte der Hauptgang wirklich nicht erst nach guten 100 min beim Gast sein. Der stellver. Geschäftsführer (nehme ich an) und ging zu einem Tisch der in unserem Sichtfeld lag mit folgenden Worten: „Na habt ihr Hunger Männer? Geht gleich weiter, wir haben eine grosse Weihnachtsfeier. Ist halt die Saison für solche Veranstaltungen müsst ihr auch berücksichtigen.“ Meine Frau und ich haben uns beide angeschaut und fast wirklich zeitgleich gesagt: Dann braucht er Personal 😅. Unser Hauptgang kam dann auch und da muss ich wirklich sagen alles Top auch die Qualität vom Fleisch. Der Nachtisch wirkte gekauft (Brownie) dazu noch kalt… Unser Fazit ist: Über das Essen kann man sich streiten jedoch in unseren Augen 4 von 5 Sternen weil die Qualität vom Fleisch heraussticht. Überfordertes Personal, unaufmerksam und zum Teil überheblicher Stellver. Geschäftsführer. Lichtverhältnisse waren leider nicht angebracht und 2 Personen am Hochzeitstag in die Ecke von den großen Tischen umgeben auszusetzen völlige Katastrophe und nicht annähernd nachvollziehbar. Kleiner Tipp für euch: Mehr Gäste= Mehr Personal !!!
  24. J

    Jana

    Österreich

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience4
    Essen war super. Die Kellner waren jedoch leider nicht so gut. Oft falsche Getränke gebracht oder Getränke vergessen.
  25. J

    Jagmac

    Düsseldorf

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Abend, tolles Essen und eine sehr Service orientierte Bedienung die anscheinend gerne Ihren Job macht. Hallo Marie, vielen Dank dafür!
  26. MS

    MartinS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food4service3ambience3
    Leider musste man immer sehr lang auf die Getränke warten. Der Kellner, war aber sehr zuvorkommend
  27. JK

    JessicaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vom ersten bis zum letzten Moment alles prima! Wir hatten Burger, Fisch und Steak, alles war lecker!
  28. SW

    SarahW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience3
    In allem sehr toller Besuch, doch es war sehr kalt im Restaurant
  29. T

    Time

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr tolles Restaurant. Wir kommen gerne hier her und würden es auch immer wieder empfehlen!!
  30. LT

    LisaT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience3
    Wir saßen leider in Durchzug und haben die meiste Zeit gefroren
  31. S

    Sarah

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall2food1service2ambience4
    Uns wurde eine komplett verschimmelte Mayo an den Tisch gebracht, als wir darauf hinwiesen wurde sich entschuldigt. Jedoch hat man danach das Essen mitbringen anderen Auge gesehen und sich gefragt, ob noch andere Zutaten schlecht sind. Das Personal wirkte, als hätte es keinenLust zu arbeiten und es entstanden auch sehr lange Wartezeiten.
  32. MB

    ManfredB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall2food3service1ambience1
    Haben genau eine Stunde auf das essen gewartet! Die Weihnachtstische hatten Vorrang, welche extrem laut waren. Wir saßen am Durchzug, uns war sehr kalt.
  33. TM

    TanjaM

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Dezember 2022

    overall1food1service1ambience3
    Der Kellner war arrogant. Wir mussten mehrmals nach unserer Getränkebestellung Fragen die es sehr spät gekommen ist. Dann wurde die Bestellung falsch aufgenommen und bei Nachfrage wurde dies abgetan mit einem lächerlichen Spruch und als Entschädigung wurde dann eine kleine Schale Jalapenos gereicht. Als kleine Entschädigung sollten wir zum Nachtisch eine Kugel Gin Eis gratis bekommen. Als wir jedoch die Rechnung bekamen stand die Kugel Eis mit drauf und als ich den Kellner daraufhin angesprochen habe hat er mir beim Rausgehen einen Euro in die Hand gedrückt. So behandelt und abgefertigt zu werden ist das allerletzte. Wir kommen nicht mehr wieder.
  34. R

    Ralf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience4
    Leider waren einige Fleischsorten wie Rib-Eye oder Lachs um 20 Uhr bereits nicht mehr vorhanden. Ebenfalls war bei den Vorspeisen kein Brot mehr vorhanden. Es war ein wenig ungewohnt, da bei früheren Besuchen alles passte.
  35. RW

    RainerW

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall3food4service4ambience5
    Das Ambiente ist sehr stylisch. Alle sind sehr freundlich. Der Tisch im Theken bereich ist keine gute Wahl. Man sitzt im Durchzug zur Küche, sehr kalt, ständig laufen Gäste und Bedienung um einen herum. Das Essen war sehr lecker, aber völlig überteuert. Für 240 gr Lachs und 264 gr normales Rib Eye über 60€ ohne Beilagen grenzt schon an Wucher. Das steht in absolut keinem Verhältnis. Dazu passt, dass die 100 gr Preise auf der Speisekarte nicht aufgeführt sind, nur an der Fleisch/ Fischtheke auf kleinen schwarzen Täfelchen, die man in der Hektik kaum zur Kenntnis nimmt. Das scheint absichtlich so zu sein. Im Nachhinein hatte ich per Mail gebeten, mir die 100gr Preise mitzuteilen, da ich keinen bon erhalten hatte. Auf diese Mail erfolgte keine Reaktion. Fazit: Fleisch und Fisch extrem überteuert
  36. R

    Robk

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundlicher Service und äußerst leckeres Essen, für das man gerne auch etwas mehr bezahlt.
  37. MH

    MarilynH

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es ist wie immer sehr gut, super Service, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.
  38. MP

    MelaniaP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall1food1service5ambience3
    Das Fleisch war katastrophal ! Der Nachtisch war schrecklich.. absolut nicht zu empfehlen
  39. I

    Immer

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles in allem ein sehr schöner Abend. Nur das jede einzelne Zutat zusätzlich bezahlt werden muss ( Mayonnaise 3€, etc.) sollte man mal überdenken. Ansonsten absolut empfehlenswert.
  40. TM

    TanjaM

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist super lecker und das Personal aufmerksam und freundlich.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Nierskind bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02161 6605850.

Nierskind wurde mit 4.4 Sternen von 1909 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 35 Mal reserviert
Nierskind auf Google Maps

Wehnerstr. 1-7, Mönchengladbach, NW 41068

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Zufahrt zum Parkplatz von der Sternstraße aus.

  • Gebiet

    Zentrum

  • Öffnungszeiten

    Montag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr, Küche bis 22:30 Uhr Freitag und Samstag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr, Küche bis 22:30 Uhr Sonn- und feiertags: 12:00 - 23:00 Uhr, Küche bis 21:30 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Unser großer Parkplatz ist von der Sternstraße (hinter der Aral-Tankstelle) aus zu befahren.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Sternstrasse

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo